Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Nur die besten sterben jung - Böhse Onkelz G "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| gently -SliPKnoT --> Y <-- |
|
![]() |
||||||
| Y'all want a single - KoRn Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| everybody's fool-evanescence L~ Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| Let me entertain you Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| unbreakable - (*nich einfällt, wie die heißen* -.-'') >E< |
|||||||
|
|||||||
| empty rooms-gary moore S-- mir fällt nix mehr mit e ein '-';; Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Somewhere I Belong - LP |
|||||||
|
||||||
| greatest love of all - w. houston L (^-^)V shaitan-chan |
|
![]() |
||||||
| >L< Leave me alone- H-Blocks oda irgendwie so... >E< MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Easier to run-Linkin Park +N+ Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nemo - nightwisch O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| old friends -Simon and Garfunkel --> S <--- |
|||||||
|
|||||||
| suvivor-destiny's child +R+ Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| Running out of days - 3 doors down dat crily |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - She Shines And I, will love you! ALWAYS!!!!! Lay you down in the bed of roses! Every time I look at you, baby, I see something new! If you were in these arms tonight I'll hold you, I'll need you I'll get down on my knees for you |
|||||||
|
|||||||
| Sex Bomb - Tom Johnes -B- I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barcelona - Freddy Mercury/Montserrat Caballe -A- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We are forty against hundreds In someone elses bloody war We know not why were fighting Or what we're dying for |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu jetz kommt was Kommerzes^^ Tom Mountain-Push it |
|||||||
|
|||||||
| The Moon ~Utikisama~ [RIKKI] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist.. da war wer schneller Next Novemver - Scycs ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We are forty against hundreds In someone elses bloody war We know not why were fighting Or what we're dying for |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 20:37:57 | |||||||
|
|||||||
| richtig schön evil-die ärzte ein geiles und lustiches liedchen ^^ -L- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| le ciel - malice mizer ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| lithium- nirvana :) Mut, zu ändern, was zu ändern ist. Kraft, zu akzeptieren, was nicht zu ändern ist. Weisheit, zwischen beiden Dingen zu unterscheiden. |
|||||||
|
||||||
| mimi's song - Digimon lölwech...ahaa ich fidn das lustig ich mach weiter ^^ |
|
||||||
| GRAVEROBBING U.S.A - Murderdolls hrhr^^ |
|
||||||
| Aqueous Transmission - Incubus das lied is einfach nur..hrrrrrrrrrrrhrrrrrrrrrrrrrrr,..~dahinschmelz~... schön :) |
|
||||||
| not like you - 4lyn |
|
||||||
| unser stern - digimon ~grins~ |
|
||||||
| nuguns - system of a down |