Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ein mann-die ärzte es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Never leave ya - Lumidee (ich hasse das lied....T_T) Askim iyiyim, seni cok seviyorum, bunu sakin unutma.... |
|||||||
|
|||||||
| angeber-die ärzte es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Roses - Outkast Askim iyiyim, seni cok seviyorum, bunu sakin unutma.... |
|||||||
|
|||||||
| schlaflied-subway to sally es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| Don't stay - Linkin Park ~Y~ |
|
|||||||
| Yeah! Yeah! Yeah! - Uncle Cracker oder wie der kerl no mal heißt... H "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hold On (Good Charlotte) N Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| not living- coal chamber G |
|||||||
|
|||||||
| Good Heart Break Up - Wang Leehom "P" |
|||||||
|
|||||||
| prayer - BLOOD *-* |
|||||||
|
|||||||
| Rodeo - Dué le quartz... "O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "One Step Closer"------>>> Linkin Park "R" Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 16:50:23 | |||||||
|
|||||||
| regret - malice mizer |
|||||||
|
|||||||
| tanz des todes - subway to sally es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| schwarze Sonne - E Nomine Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... Aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los. |
|||||||
|
|||||||
| Excalibur - Psycho le cému |
|||||||
|
|||||||
| rain will fall- fury in the slaughterhouse DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| le ciel - Malice Mizer "L" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lair- Vanilla Ninjas -R- |
|||||||
|
|||||||
| Raum der Zeit - WIZO ~ - > T < - ~ "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| The final - dir en grey...^^ |
|||||||
|
|||||||
| leeca - Gackt ^^ "E" |
|||||||
|
|||||||
| warum soll der letzte buchstabe nen "e" sein? O_o für mich endet das lied mit "a", deswegen nehm ich auch das "a"! abgesang - subway to sally es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Gehn wie ein Ägypter - Die Ärzte R "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| ray of light-Madonna +T+ Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tears in heaven - eric clapton --->N<--- Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| nobody's listening-Linkin Park +G+ Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| get this party started - pink --->D<--- Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| die another day-Madonna +Y+ Amber-chan |
|||||||