Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Knowing Me, Knowing You (Abba) Unravel (Björk) |
|
|||||||
| Lisence to kill (aus irgendeinem Bond-film) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| Last Kiss (Tanpopo) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| > Last Kiss (Tanpopo) Someday (Mariah Carey) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| shiroi hana (zone) Sakuma Ryûichi Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| Around the fur - deftones Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:29 | |||||||
|
|||||||
| Run (Supergrass) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| Never Say Goodbye (Bon Jovi) |
|||||||
|
|||||||
| Everthing I do I do it for you (Bryan Adams) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| Underneath your Clothes - Shakira |
|||||||
|
|||||||
| Stop sign - Abs Breen The Mac Dad will make ya Jump Jump! The Daddy Mac will make ya Jump Jump! Kriss Kross will make ya Jump Jump! http://www.inselspiel.de/intern/userinfo.php?nick=Rouge |
|||||||
|
|||||||
| Neuland (Herbert Grönemeyer) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
||||||
| Dream to me - Dario G |
|
|||||||
| Endless Dark (HIM) '*'*'*'*' to cry is to know that you're alive '*'*'*'*' |
|||||||
|
||||||
| Komodo - Mauro Picotto |
|
|||||||
| Open arms - Nu Flavour Ohne Inselbesucher läuft nix! Einmal anklicken reicht schon (pro Tag *höhö*) http://www.inselspiel.de?ref=14303 Die einsame Inselbewohnerin dankt euch! |
|||||||
|
|||||||
| smells like teen spirit (nirvana) haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:29 | |||||||
|
|||||||
| Take a Look around (Limp Bizkit) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Don't mess with the radio (Nivea) Ohne Inselbesucher läuft nix! Einmal anklicken reicht schon (pro Tag *höhö*) http://www.inselspiel.de?ref=14303 Die einsame Inselbewohnerin dankt euch! |
|||||||
|
|||||||
| over my head (sum41) haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
||||||
| Divano - Era |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:29 |
|
|||||||
| One step closer (linkin park) haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
|||||||
| R U Ready for this (2 Unlimited) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| Sundown - Trancehead |
|
|||||||
| neuromancer - GLAY (von hisa geschrieben!! ^-^) <^^> *deutet nach oben* ma wieder nur müll, ich weiß...XD ~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm tour 2003 |
|||||||
|
||||||
| rythm of the night - loona |
|
|||||||
| Tomorrow (avril lavigne) haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
|||||||
| While my Guitar Gently Weeps [George Harrison] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| > While my Guitar Gently Weeps [George Harrison] Sleep to dream (Fiona Apple) |
|
||||||
| memories (Gackt) |