Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Kein Zurück (Wolfsheim) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| Kuchibiru (Glay) ~anne rice~ *_* |
|||||||
|
|||||||
| > Kuchibiru (Glay) Uruwashiki Kamen - Malice Mizer *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| > Uruwashiki Kamen - Malice Mizer Now we are free - Gladiator-OST (Hans Zimmer, Voc. Lisa Gerrard) Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
|||||||
| ->Now we are free - Gladiator-OST (Hans Zimmer, Voc. Lisa Gerrard) Engel (ben feat. Gim) |
|||||||
|
|||||||
| Lord of the rings (Blind Guardian) |
|||||||
|
|||||||
| Still waiting (sum 41) haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Still waiting (sum 41) Gardenia (Malice Mizer) My heart has been gonna dye deep red with all of pain There's no one to cure my pain only with out you How I try to shout, How I try to run There's nothing I can do The wall hiding my heart is never broken again |
|||||||
|
||||||
| > Gardenia (Malice Mizer) All i want is you (U2) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:29 |
|
|||||||
| >All i want is you (U2) U+K (Gackt) ~Ah, how long do you think the people will wait? If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~ |
|||||||
|
||||||
| Kein Königreich (Xavier Naidoo) ~ Wer träumt, dem wachsen Flügel ~ |
|
||||||
| > Kein Königreich (Xavier Naidoo) Humming (Portishead) |
|
|||||||
| Geil (ein altes lied aus der NDW keine ahnung vom wem) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| @Dragonfly Der Song war von Bruce & Bongo :-) Let's Spend The Night Together (Rolling Stones) |
|
|||||||
| du scheinst alles zu wissen R-E-S-P-E-C-T (Aretha Franklin) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| ich war 14, als "Geil" ein Hit war . . . The trick is to keep breathin (Garbage) |
|
|||||||
| und ich vier Nur zu Besuch (die Toten Hosen) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| das waren noch zeiten . . . Hurra, hurra, die Schule brennt (Extrabreit) |
|
|||||||
| jupp aber das lied kenn ich jetzt von busted...in englisch The T. (Alan Parson Project) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| Alan Parsons Project - Respekt. Das die noch jemand kennt! Tubular Bells (Mike Oldfield) |
|
|||||||
| tja ich bin eben informiert und ich mochte früher alte musik Secret of my heart (Kuraki Mai) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| Kuraki Mai? Nie gehört... The great Pretender (Freddie Mercury) |
|
|||||||
| > Kuraki Mai? Nie gehört... > > The great Pretender (Freddie Mercury) ein japanisches lied von dragonball Rasputin (Boney M) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| einen hab' ich noch... Nur geträumt (Nena) |
|
|||||||
| Te Aviso (Shakira) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| One Nation (Soulfly) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... |
|||||||
|
||||||
| Narcotic (Liquido) ~ Wer träumt, dem wachsen Flügel ~ |
|
|||||||
| Catholic School Girls Rule (Red Hot Chilli Peppers) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Ein Lied für dich [Ärtze] ±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B [~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\ |
|||||||
|
|||||||
| Hating (KoRn) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||