Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Here I am- Bryan Adams -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi Lolita - Alizee *A* ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Idiot <-~Green Day -~>T<-~ ...Und wir lachen uns schief Und wir lachen uns krumm Wir helfen dir aus dem Stimmungstief Wir sind das Gag-Imperium... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This Decision - LEVEL -N- In the heart of every moment Lies a truth and a message, I might not know Can’t forget the time we shared The lessons learned in the past I’ll forever hold |
|||||||
|
||||||
| Nobody knows - Pink ~~S~~ |
|
![]() |
||||||
| Single, Hushpuppies -E- "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
||||||
| Everybody hurts - REM Wieder S |
|
![]() |
||||||
| Saturday - Fall Out Boy ~ Y Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
||||||
| Yesterday - Leona Lewis Und wieder Y |
|
![]() |
||||||
| Yoko Ono <-~die ärzte -~>O<-~ Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Mother - Cristina Aguilera -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhythm is a Dancer - Snap *R* ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robot Beat (Dúné) -> T Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Robot Beat (Dúné) > > -> T Terra Titanik *lach* von peter schillig ^^ so dan mal weiter mit --K-- ^^ ist ja eher selten hier vertreten XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kugatsu mikka no kokuin-mucc -N- "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Born (MUSE) -N- What the hell are we waiting for ?? Coma Chameleon !!! 28.03. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nawa-kagerou -A- "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| A love so beautiful - Michael Bolton ~ L Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Line & Sinker- (Billy Talent) --R-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run - Snowpatrol -> N <- |
|||||||
|
||||||
| Nothing else Matters - Metallica >>>>>>>>>>s<<<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Schunder Song <-~die ärzte -~>G<-~ Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greace kelly - Mika -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Only Live Twice - Bjork (James Bond OST) E- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 10:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Explosion - WINK -- N -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Explosion - WINK > > -- N -- Night in girl - Miyavi -L- "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ladies and their Sensitives- Sweeney Todd Soundtrack xD -S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ladies and their Sensitives- Sweeney Todd Soundtrack > > xD > > -S Shining Collection - Iceman -N- "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schick Love - Silbermond -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eva <-~Nightwish Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||