Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ya Nada Queda - (weiss ned wie die heisst^^°) ~~A~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 23:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Angel from Above - Groove Coverage - e - Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| El Temperamento - Marquess あユ-パヌエ-こんとん |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne dich -die ärzte ~H~ .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoshizora - L'Arc~en~Ciel -> A Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoshizora - L'Arc~en~Ciel > > -> A And no Matches - Scooter o0' >S< # мαи καии иιcнтs so ℓαuтεт ∂αs Aℓcнεмιsтιscнε pяιиzιp ∂εs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stockholm Syndrome (MUSE) -E- What the hell are we waiting for ?? Coma Chameleon !!! 28.03. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epi -Kana I Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| In Death's Embrace (Dimmu Bogir) ->E |
|
![]() |
||||||
| Everything We Had (The Academy Is...) -> D Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desert-d'espairs ray -T- "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 21:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tannhuser- In Extremo -R- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R shitei-kagerou -I- "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isrealism - Army of Lovers -M- Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Moves Are White (White Hot, That Is) (Cobra Starship) -> S Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| Schwule Mädchen (Fettes Brot) ->N |
|
![]() |
||||||
| Naizou Maiku - Plastic Tree ~U~ It's nothing personal... But then again, I guess it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unintended (MUSE) -D- What the hell are we waiting for ?? Coma Chameleon !!! 28.03. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darklight- HIM -T- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| The Serpentine Offering (Dimmu Borgir) ->G |
|
![]() |
||||||
| Gone with the Sin- HIM -N- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namida Drop - Plastic Tree ~P~ It's nothing personal... But then again, I guess it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poc Vecem- In Extremo ^-^v Hi! XD -M- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malina <~- Lacrimosa ...Und wir lachen uns schief Und wir lachen uns krumm Wir helfen dir aus dem Stimmungstief Wir sind das Gag-Imperium... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alptraum- In Extremo -M- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MfG - Die fantastischen Vier Huhu xD It's nothing personal... But then again, I guess it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade hast es a weng mit deinen Abkürzungen, he? XDDD Gimme, Gimme, Gimme,- Beseech -E- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily (Adam Green) "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emily (Adam Green) Yours, yours, yours - Moulin rouge -S- "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stolzes Herz <~- Lacrimosa -~>Z<~- ...Und wir lachen uns schief Und wir lachen uns krumm Wir helfen dir aus dem Stimmungstief Wir sind das Gag-Imperium... |
|||||||