Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Narcissus // Threshold S~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smile like you mean it (The Killers) T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the art of suicide - emilie autumn ->g The world is full of poets We don't need any more The world is full of singers We don't need any more The world is full of lovers |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ->g going down in flames - 3dd ->s ------Bitte kommentiert meine FA's ;_; ------ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=269957 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer, Palmen, Sonnenschein ~N~ I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No - Monrose O Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Me - Nirvana -E- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Encrypted // Shadow Gallery D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't Preach - Drake Bell -H- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harrowdown Hill // Thom Yorke L~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost keys - Tool Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
||||||
| something about us (no angels) *schäm* |
|
![]() |
||||||
| Stealing Society - system of a down Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
Missing ~ Evanescence you won`t cry for my absence i know you forgot me long ago am i that unimportent? am i so insignificant? isn`t somehing missing? |
|
![]() |
||||||
| Gyakujou Tannou Keloid Milk(Dir en grey) Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gyakujou Tannou Keloid Milk(Dir en grey) Komm zurück - Die Ärzte -K- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekkonshiki no Uta - Miyavi ~A~ ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amber - Dir en grey 【 R 】 ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebel Inside - Hammerfall -> E » Mein Glauben an die Wirklichkeit. Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rose im Wasser Subway to Sally -E- Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Sandmann - Metallica -> N » Mein Glauben an die Wirklichkeit. Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Guns-Soad -S- Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sentimental // Porcupine Tree L~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtgestalt-Lacrimosa -T- Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Fire - Die Apokalyptischen Reiter -> E » Mein Glauben an die Wirklichkeit. Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 22:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeermund-In Extremo -D- Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 22:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du riechst so gut - Rammstein -> T » Mein Glauben an die Wirklichkeit. Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tourniquiet-Marilyn Manson zur Abwechslung -T- xD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 22:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Kids Aren't Allright - The Offspring -> T [was ganz neues o_o] » Mein Glauben an die Wirklichkeit. Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehn so langsam die Ideen aus xD" This Corrison-In Extremo -N- Yeah Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||