Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Expressive Hill (Akiko Shikata) --> L *im Kreis renn* ..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemon - Alice Nine ~N~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 01:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lemon - Alice Nine > > ~N~ Not Available - Groove Coverage >E< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal - DBSK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lithium - Nirvana Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My direction - sum 41 -n- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nailed To The Ground // Pain D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Another Day (Madonna) ~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Athos]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~ Selbst wenn alles intelligente Leben von dieser Erde vernichtet würde... ICH würde WEITERLEBEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You only love - DBSK -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternally Beyond Moi Dix Mois |
|||||||
|
||||||
| DISABLED COMPLEXES-Dir en grey |
|
![]() |
||||||
| Step by Step-TVXQ -P- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pendelous Skin // Mastodon N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Peace (KMFDM) E Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enjoy the silence (depeche mode) -e- *g* Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily - Adam Green ^^ Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You cant stop me - Guano Apes -E- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
||||||
| Your Star by Evanescence Stay low Soft, dark and dreamless.... |
|
![]() |
||||||
| Rosenrot-Rammstein -T- Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Threshold - Hammerfall -> L "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| let it be - beatles -e- Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eat The Unicorn // Threshold N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Needin' U (skankfunk) --> U *im Kreis renn* ..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| under the moon of love -E- Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easy (Yu Heng) --> Y *im Kreis renn* ..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Easy (Yu Heng) > > > --> Y YOU (ten sharp) -U- Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Useful Idiot // Tool T~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titan-The Crüxshadows ---->N Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
||||||
| Nothing - Depeche Mode G |
|
![]() |
||||||
| Giving in (Adema) -N- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||