Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| I believe I can fly - R.Kelly --Y-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Don´t Have To Be Afraid - Midnight Panic -D- I tried to be someone else.But nothing semmed to change I know now, this is who I really am inside.Finally found myself Fighting for a chance I know now, this is who I really am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dancing Queen - ABBA --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Age Culture - Dir en grey ~E~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Reim - Kool Savas -M- It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:15:27 | |||||||
|
||||||
| Mann gegen Mann - Rammstein -n- |
|
![]() |
||||||
| > Mann gegen Mann - Rammstein > > -n- Nie Lubisz Mnie - DonGURALesko feat. Kaczor -E- It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo - Nightwish --O-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nemo - Nightwish > > --O-- Ole - Don Omar -E- It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emanuela ~ Fettes Brot >A Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| another perfect day - american hi-fi -Y- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| youth of the nation | p.o.d ~n~ Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nameless - Staind ->S Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seven nation army - the white stripes -Y- Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erzählt oder hast du da, wie so oft im Unterricht gefehlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah - Usher ~~> H Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hear it - Bad Religion ->T Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 20:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Turn - travis -N- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears don't fall - Bullet for my Valentine ~~> L Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| last resort - papa roach -T- Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erzählt oder hast du da, wie so oft im Unterricht gefehlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| these colours don't run - iron maiden -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| numb - Linkin park -B- Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erzählt oder hast du da, wie so oft im Unterricht gefehlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bother - stone sour -R- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Rammstein- Rammstein XD -n- |
|
![]() |
||||||
| Nocturnal romance - Moi dix Mois ~E~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everlasting me | sugarplum fairy ~e~ Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ek is back - Eko Fresh ~~> K Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klamia - Gackt ~A~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akai Kodou - Gazette ~> U Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursvamp- Finntroll ~~~> P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perish song - dieses graue hundeartige unlicht-pokemon aus rubin ^^" -g- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||