Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tell me Baby - Red Hot Chilli Peppers ~~> Y Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You'll never walk alone - Die Toten Hosen Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engel aus kristall - marc clear (musical 3 musketiere) -l- Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lie down" - P.O.D. -N- ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody Move - Sidney E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E every you every me - placebo --E-- ^^" Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evergreen - Hyde ~N~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (New wave) Polly - Nirvana -Y- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yellow - coldplay....das bräuchte ich grad ma,aber das macht mich noch viel viel kuschelbedürftiger,weils en Kuschellied is T_T) *heul* -W- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yellow - coldplay....das bräuchte ich grad ma,aber das macht mich noch viel viel kuschelbedürftiger,weils en Kuschellied is T_T) *heul* > > -W- Wer? - Mad Mäcks -R- It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| right now - sr-71 -W- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > right now - sr-71 > -W- werserhier - Nightlife -R- It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm Safe Place (Staind) --E-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| good charlotte - emotionless -S- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strange Love (The Goo Goo Dolls) --E-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Therion - Son Of The Staves Of Time E When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > good charlotte - emotionless > -S- ich hasse es übersehen zu werden... Street War - Rare Squad _R_ -R- _r_ -r- ein "ER" ein "ER" bitte! EDIT: *seufz* ich war zu langsam... bitte post ignorieren.... It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 23:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eraser - nIne inch nails -R- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eraser - nIne inch nails > -R- Ranchwood Bourbon Move - Rare Squad -E- It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| end of a century - blur -Y- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami ni Furu Kiseki - D'espairs Ray ~I~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 23:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~I~ I want to be your underwear (Bryan Adams) -> R Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bleni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| run - snow patrol -N- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -N- Not guilty (Bryan Adams) -> Y Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bleni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Children Of Bodom - Needled 24/7 7 (Viel Spaß :P) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Children Of Bodom - Needled 24/7 > > 7 (Viel Spaß :P) blur - 7 days ;p -S- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na war doch klar, dass das Hasi das macht ^o^ *abschleck* Wintersun - Sleeping Stars S When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na war doch klar, dass das Hasi das macht ^o^ *abschleck* war auch klar :D > > Wintersun - Sleeping Stars > > S The kooks - She moves in her own way -Y- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na war doch klar, dass das Hasi das macht ^o^ *abschleck* > > war auch klar :D > > > > > Wintersun - Sleeping Stars > > > > S > > The kooks - She moves in her own way > -Y- > Y'all know who killed him - Black Rob feat. The Notorious B.I.G. -M- It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Memento Mori (The Streets) --I-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||