Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| -O- Overboard - Poets of the fall -L- Mads Mikkelsen forever!!! |
|
![]() |
||||||
| living after midnight - judas priest -T- |
|||||||
|
||||||
| The Eternal - Joy Division L |
|
![]() |
||||||
| > -T- there she's goes - sixpense none the ritcher ___-S-___ ^^ EDIT: L leaving to soon - keane ---N--- Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 16:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Numb - Linkin Park ::::::B:::::: Am Ende ist das Wort Immer am Ende das Wort... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barrette - Gazette ~E~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bittersweet - Ronu Majumdar -T- Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bittersweet - Ronu Majumdar > > > -T- turn - Travis ---N--- ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo - Nightwish I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Only Hope ~ Mandy Moore ~> e ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Only Hope ~ Mandy Moore > > ~> e Endlich - Silbermond -H- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haru ni chirikeri, mi wa kareru de gozaimasu - Gazette ~U~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 17:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uta - Kra <3 -A- ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Another World - Gackt ~D~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't Tell Me - Madonna XD -E- Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 17:56:38 | |||||||
|
||||||
| > Don't Tell Me - Madonna XD > > -E- evig pint~ kaizers orchestra! ^_____^ -> T |
|
||||||
| evig pint~ kaizers orchestra! Life on (Duel Jewel) Brauche mehr Freunde mit Flügeln all die Engel die ich kenn gossen Beton in meine Venen Ich ging immer alleine nach Hause So wurde ich leblos wie mein Telefon |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 19:15:28 |
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Numb - linkin park >B> >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brise - Malice Mizer ~E~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endless road- JJ lin ~+~I love Jaejoong~+~ Hier ein Forum: http://z8.invisionfree.com/Begin/ das hier ist meiner ^^ ist für Dong Bang liebhaber ^^ ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dear my Love - Miyavi ~E~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh........ the end (von my chemical romance) - das "the" übersehen wir jetzt einfach mal ^^ three cheers for tyranny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Do or die - ...papa roach...? >E> >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everyday combat | lostprophets ~T~ Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu No Sabes - Don Omar ~~> S Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streets of Philadelpia ~ Bruce Springsteen ~A~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelito - Don Omar ~~> O Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opus Magnum ~ E Nomine ~M~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutter - Rammstein ~~> R Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenrot ~ Rammstein ~T~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||