Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Bien. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Boah da bin ich stoned! Die 17. Seite und alles mein Verdienst *aufSchulterKlopf* Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Sag mal Weltherrscher bist du ein Spammer? Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Nö. Aber ich rede gern mit mir und dieser Thrread ist eh nutzlos *gggggggg* Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Aso. Ich dachte schon. Worüber will ich denn mit mir reden? Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Ich erzähl mal einen Witz für mich. Treffen sich zwei Jäger im Wald---> beide tot Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| *NuklearRofl* der war geil. Jetzt ne Geschichte: Es war einmal ein Mann der hatte 7 Söhne, die 7 Söhne sprachen: Vater erzähl uns eine Geschichte. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Es war einmal ein Mann der hatte 7 Söhne, die 7 Söhne sprachen: Vater erzähl uns eine Geschichte. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Es war einmal ein Mann der hatte 7 Söhne, die 7 Söhne sprachen: Vater erzähl uns eine Geschichte. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| *Mega-Nuklear-ROFL* Verdammt wie kreativ muß man sein? Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Ähm Weltherrscher, meinst du nicht ich könnte jetzt aufhören? Andere wollen vielleicht auch was sagen. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Nö. Die können woanders hingehen. *FG* Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Ähm, hast du was dagegen, wenn ich mich in dein interessantes Selbstgespräch einmische? Ich mein ja nur, weils sonst so eintönig wird?!! |
|
||||||
| Ich bin aber ein Arschloch!!!!! Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Ich weiß schon immer gewesen!!!! Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Nö gar nicht. Ist ja nicht mein Thread *ggggggg* Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Gut, okay, ich bin ja schon still. Da ich morgen eine fantastische 5-Stündige Englisch-Klausur (länger als meine ABI_Klausur, is das zu fassen?) schreiben muss, werde ich dann wohl ins Bett gehen. ... ... ... das interessiert keine Sau, oder? ^___^ Egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich hab mir jetzt einfach mal nur die ganzen überschriften der beiträge in diesem thread durchgelesen... und mich krank gelacht... *kicher* immer weiter so! das ist beste unterhaltung ^___^ louis (gibts eigentlich nen seiten-rekord bei threads??) |
|
||||||
| Doch mich!!!! Was schreibt man denn in 5 Stunden so alles *NurMalSoFrag* Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Hm, ich hab das Gefühl, wir reden etwas aneinander vorbei ... ... ... is dat mäglich?????? Wie auch immer. Ich geh jetzt wirklich schlafen! Guatz Nächtle! |
|
||||||
| Ich glaub dieser hält den Rekord. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| der einzige nachteil ist dass die 17 seiten ewig zum laden brauchen... |
|
||||||
| Äh, ja, hm, gute Frage. Das Thema is "American Dream - American Nightmare" (passend, wir haben direkt sehr aktuelle Inhalte für das Thema). Ich befürchte, ich werde nach vier Stunden da sitzen und anfangen irgendwas auf meinen Klausurbogen zu malen, weil mir nix mehr einfällt. Außerdem bekomme ich morgen bestimmt noch einiges zu hören, weil ich einem netten Menschen gesagt habe, er wäre im nüchternen Zustand asozial ... ... es ist halt so ... ... hätte er mich nicht zum Sangria-Wetttrinken überredet hätte ich ihm das wohl nicht gesagt ... ... wenn ich was getrunken hab ... ... dann werd ich immer so ... ... ... EHRLICH! Naja, der sitzt bei mir im Englisch-LK ... ... ... und is morgen bestimmt nüchter ... ... ... schlecht! |
|
||||||
| @bethx Ja dann wünsch ich dir mal ganz dreist viel glück! @Louis Nun ja als ISDN USER ist www eh das Synonym für World Wide Waiting *ggggggggg* Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Tja, das werde ich auch brauchen. Denk morgen mal an mich und drück mir die Daumen, ja? Bis denne! |
|
||||||
| Oki. Und nochmal viel Glück!!! Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Ich werde Rußland wieder auferwecken!!! In alter Pracht und Macht!!!!! Jaa CCCP wird DER Machtfaktor in MEINER!neuen Welt!!! Kommunismus wird den Kapitalismus vernichten!*gggggg* (Grade ich...als Kapitalistenschwein...) Wida mal Mist von mir...ich darf nicht vergessen mein Gehirn bei unserer Wache wida mitzunehmen... Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann.... |
|
||||||
| > Jaa CCCP wird DER Machtfaktor in MEINER!neuen Welt!!! Jaaah! Das gefällt mir! Kennt ihr die guten alten Songs des "Russian Red Army Choir"? Endlich mal wieder ne neue Platte von denen ^__^ |
|
||||||
| *lol*^^ @Blackspell Dieser Tread is der einzige der richtig rult... OTAKUS AN DIE MACHT!! <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| *a-chanzustimm* |