Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *aus dem Exil zurückkehr* *keuch* ES WAR SCHRECKLICH!!!!!!!! Eine geschlagene Ewigkeit war ich verschollen... NULL INTERNET!!!!!!! Irgendwie war die Verbindung putt. *heul, qual* Ich hab's kaum ausgehalten!!!!!!!!!!!!!!!!! *schweiß wegwisch* TUT MIR DAS NIE WIEDER AN!!!!!!! *heueeeeeeeeeel* :P~~~~~~~ Ach ja, bevor ichs vergess: BLABLABLABLABLABLABLABALALAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!! Musste ich mal loswerden... ^^ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| oh meine arme kleine konekoooo*tröööst* du bist doch blablaaa also wirklich!!!!^^ |
|
||||||
| Hö? Ich und blabla??? Danke für das Kompliment. *grins* ^^ Also, ihr könnt doch net einfach diesen Thread vernachlässigen, der brauch ständige Aufmerksamkeit, also schön weiter Blödsinnigkeiten posten! *lol* RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| *blödsinn schreib* ach..aber ne sorry...nach sebo18 schreib ich ja immer blödsinn..*sich gernervt fühlt* |
|
||||||
| Iwo! Lieber Blödsinn schreiben, als Sachen die kein Mensch hören will!! *sich krank lach* ^^ Außerdem schreibst du keinen Blödsinn, außer in diesem Thread, was anderes wird hier aber auch nich erlaubt!!!!!!! *g* RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| jo es lebe der blödsinn...*lol*^^ aaaaaaaaaaaaaaaaah...dkdkadkdforamvckdfgkgmvmpoerijtngmbm,ksofooeolflsnjjskfödlrojgjbmksop349gfmjmsm§)(T(E$IM>OolgflgmsoLOlvf... mir is langweilig...^^ |
|
||||||
| oh das kenn ich... -.- *vor langweile eingeh* Darf ich auch mal blödsinnen (aaaah, cool, das Wort gabs noch gar nich ^^)?! !?§(/!§&)($ZDFZW"ܧZ"()§&!=P§&=`ÜJFAÄADÄP"UEß0(rhfn032z?/&?%%)FEH(R"`... und so weiter und sofort... *blablabla* ^^ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| blablablaa und blubbblubb...blödsinnen...rudiiiiii^^ |
|
||||||
| immer weiter so chummers dann führt unser thread weiterhin <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| na logoooooo^^ |
|
||||||
| Hihi, postet ihr mal weiter Blödsinn und blabla (ach, bevor ichs vergesse: blaaaaaablablablaaaaaaaaa!!!!), ich geh jetzt feiern (war ich gestern auch schon, ätsch!). Sangria, ich komme! |
|
||||||
| Ätsch ich hab ne ganze Woche gefeiert!!!!!!!! Ach ja ich sülze den größten Mist da bestehe ich drauf!!!!!!!!! Also ein Auszug aus meinen täglichen Sprachgebrauch: Ich hoffe du stirbst!!! In den Staub!!! Heute ist nicht das Ende aller Tage, denn Satan macht Urlaub. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Ja, ääääääähm...BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLAAAAA o_O""" |
|
||||||
| jaja ich hab dich auch lieb *bääähhhh* Joguhrt hat keine Gräten. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Wie, du hast mich lieb??? Hab ich je was von liebhaben erzählt?? Ich glaub du hast da ein bißchen zuviel in mein "BLABLABLABLABLABLABLABLABLAAAAAAAAAA" reininterpretiert! :P Außerdem wär alkoholfreie Getränke zu so hohen Preisen verkauft, steht nicht gerade in meiner Gunst! *schmoll* P.S.: Elefanten können übrigens immer noch nicht fliegen! o_O''' RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| Ich kann mir ausdenken was ich will! Und die Liste war gefakt zieh von allen ne Mark ab dann kriegste ein O,5l Glas. Und Frösche gibt´s nach 23 Uhr gegen Vorlage des Persos. Noch son Spruch Kieferbruch. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Ey, quatsch mir kein Koffer ans Knie, schieb jetzt die Cola rüber, sonst werd ich unwirsch!! *lol* Wofür Frösche? Isst du die etwa? Ich dachte sowas machen nur die Franzosen.... o_O? *zunge rausstreck* Noch so'n Gag, Zähne weg!!!!!!! RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| *ColaRüberSchieb* Prost. Gleich zieh ich dir die Wirbelsäule aus der Nase damit du deinen Arsch am Henkel tragen kannst. *IWIBEA* Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Darf ich vorher wenigstens noch meine Cola ausschlürfen???? RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| Vonmiraus kannst du auch noch eine Cola haben. Es eilt nicht. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Nett! Vielleicht vergisst du's ja auch bis dahin! *hoff* RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| Nein bestimmt nicht. Aber ich dreh mich um und zähl bis 30 und dann bist du verschwunden. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,... Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| *Cola schnapp und abhau* Wiedersehen (oda auch nich *LOL*)! ^^ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| ...29,30. Na wo bist du denn? Put put put komm hier hin koneko-chan das macht die Sache viel einfacher. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Hälst mich wohl für besonders blöd, wie? ;) Ne ne, nich mit mir, ich komme nich! RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| Huch, was geht denn hier ab?? So eine art Blödsinns-party... und das OHNE miiiiich*smoll*!! Naja, was solls... BlaaaaaaaaH... ach ja, hört mal alle gut zuuuu... ich haaaaaaabeeeee... heuteeeee... tadaaaah... mein 'ULTIMATIVES ANTI-SPORT BILD' fertig bekommen!! XDDDD*strike!! Damit die ani-redaktion weiss, was ich von ihrem Thema halte *lol* Und noch was... (wichtiges!!)... ich gehe jetzt ins Bett!!*ss* Alle zugehört?? ja dann ist ja gut^_- +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu (wenn ihr schon mal hier sein--pleaz vizit!) |
|
||||||
| Ja, okay, voll gecheckt!!! SPORT IST MORD!!!!!!! ^^ Gute Naaaaaaaaaaacht! *gähn* RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| 'aufgrund der etwas ungünstigen wetterlage wird das Sportfest vom Freitag auf einen unbekannten(ooh, wie mysteriös^^") Termin verlegt' ertönte es um 3vor12(auf der Hello-kitty uhr abgelesen^_-) am Donnerstag aus dem lautsprecher in meiner klasse, der leider ungünstigerweise genau hinter mir hängt (laaaaaaaaut!!:((() Naja, 7stunden die grössten Mongos vor mir zu haben ist immer noch besser, als in einen sandkasten zu springen oder mit Kugeln um mich zu schleudern*loooool* SPORT SUCKZZZ!! Ja!! +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Ohhhh, neeee, >_< Red doch nich von Kugeln und schleudern und so... Ich erbrech mich gleich, wir machen in Sport im Moment Kugelstoßen... *erbrech* zu spät... :( RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| Yella! Yella! Da bin ich mal kurz. Macht schön weiter blabla und laßt mir Koneko-Chan leben! Bye bis denne adios schönen Abend noch!! |