Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| < Connection successfull. Speak - Function activated.> Sailor Wolf meldet sich aus höchster Bedrängnis von Expedition 'Suche nach dem Sinn'. Oh Gott es ist hinter mir her! Es ist ein mega - böses Alien! Es hat "den Code" geknackt und will alle wahren Anime und Manga - Fans VERNICHTEN!!!!!!!! @__________@ *krchz* Seid auf der Hut, dieses Yakuza - Psycho - Alien könnte überall sein. Vielleicht versteckt es sich in euren Sailor Moon - Videos oder gar *schluck* in eben diesem Moment auf eurer Festplatte! Sein Codename soll NIMDA sein. Nehmt euch in acht! *krchz* Es ist überaaaaaaaaaaaaall! *ausflipp* Argh! *Klong Peng Puff!* Ah nein, ich wurde infiltriert! Rettet euch vor dem Tyrannen, der diese Welt beherrschen will und das alles eingefädelt hat, sein Name ist Vamp..... IAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Überaaaaaaaaaaaaaaaaall! *sabbel brabbel* *krchz krcks* <Connection was cut. Speak - Function deactivated> (Jaaaaaaaa, das kommt raus, wenn man diesen Thread GANZ gelesen hat ;-) Paranoia ist nicht auszuschließen ) Good night and horrible dreams >:-> Sailor Wolf |
|
||||||
| NA TOLL hier sin Bomben ausgelegt Alien-Yakuza-Psychopaten oder Yakuza-Psycho-Aliens oder Psycho-Alien-Yakuza´s sin unterwegs mit vornamen Vam???? O_O######### ARGh un es hat jemanden erwischt ES WIRD DICH ERWISCHEN UND DICH UND DICH AUCH *auf alle anderen zeigt* UND MICH UND ...... moment mich ?? O_O WIR WERDEN ALLE DRAUFGEHN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hhhhhhh!!!!!!!!!!!! *BUMM* *auf boden aufschlag weil von einer klippe gestürzt ist*...... *uh oh* +_+ (Ich glaube ich sollte schon ma länger schlafen un net so früh aufstehen ¬_¬) ____________________________ "Wolfwood: Oh you save my live. Thanks.. uh. *am kopfkratz* Vash: I am know as Valentinez Alkalinella Xifax Sicidabohertz. Wolfwood: O_o Vash:...Gumbigobilla Blue Stradivari Telentrent Pierre... ...AndrT Charton-Haymoss Ivanovicci Baldeus Georg... Wolfwood: ¬_¬ Vash:...Doitzel Kaiser the third... Don´t hesitate to call?? O_o" |
|
||||||
| eeeeh....hmmm..ich blick hier nich mehr ganz durch un hab auch keine lust alles zu lesen..*gähn* |
|
||||||
| @Pluto: Na macht doch nix, is ja schließlich ein Sinnlos-Thread und wer blickt da schon durch??? ^^ Poste einfach nur irgendwelchen Blödsinn und du hast den 'Sinn' (oder besser Unsinn?!) des Threads vollkommen erfasst! *lol* @Vashu-san: >>*auf boden aufschlag weil von einer klippe gestürzt ist*...... *Vashu-san vom Boden abkratz* Keine Sorge... is mir auch passiert, mit dem Unterschied das ich in eine Mine getreten bin... aua ;_; RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| KREEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIISSSCCCCCHHHHHHH!!!! WIR WERDEN ALLE STERBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!! XDDDDDDDDDDDDD aber... *Klong Peng Puff* Was ist das?? Ein chinesisches Bordell?? XD AHAAAAAAA, da haben wir ja schon unsere ersten anhaltspunkte für die Yakuza Psycho Aliens (und so weiter^^") jagd... NIYaHaRhaRHARharhar, wir werden die welt vor dem UnTeRganG retten......*lolol* +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| ha was ist denn hier los? mich kriegt ihr nicht ihr yak aliens waaahhhh *wieblödumsichschieß* na los kommt her oh nein *mittentakelgeschlagenwerd* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *mit-Samurai-schwertern-rumhantier-und-dabei-(versehentlich^^")tentakel-abschneid* Wahahaaaaaa... ich bin so geniaaaaal XDDDDDD +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| *sich in SUPER NEKO verwandelt* Auf geht's in den Kampf gegen das Böse, dass unserer schönen Welt den Sinn nimmt. Oder: Ich bin Koneko-chan die Sinn-Diebin!!!!!!! 'Im Namen der Sinnlosigkeit such ich die Ausgeburten der Sinnigkeit und mache sie unschädlich!!!! SCHACHMATT!!!!' *Zuviel KKJ geschaut hat* *träller* Wie ein Steeeeeeeeeeeeeeern, aus einer sinnlosen Welt, fall iiiiiiiiiiiiich ohne Sinn in eurehe Zeit.... *alle sich die Ohren zuhalt* Wenn ich erschein, wird eure Welt schwachsinnig. *lala* Bin idiotisch und auch der Verstand fehlt mir... Iiiiiiiiiich bin nicht zu fassen, denn ich bin wie der Irrsinn höchstpersönlich! Iiiiich such den Sinn und Verstand in euch und ihn zu bekämpfen ist mein Elemeeeeeeeeeeeeeeeent!!!!!!!! *sing* Ich flieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg über die Dächer von eusch.... und koooooooooooooooooooomm wie der Wahnsinn um Mitternacht. Ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar sogar ein helles Köpfchen... doch plötzlich bin ich nur einen Herzschlag von Verblödung entfernt.... *dadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* ^_____________________^ (Melodie vom KKJ-Titellied) *sich verbueg* dangääääschöööööön! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, du Yakuza Aliens!!!!!!!!! *mit Pins um sich werf* +_+ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| *vonabgeschnittenemtentakellosmach* danke aika *tentakeldasnachaikagreifenwolltezerschieß* in deckung <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Also, dieser Thread ist einsame Spitze! So völlig ohne Sinn, man kann hier reinschreiben, was man will, der nächste achtet da gar nicht drauf!!! Waaaaahhhhhhhhhh! *wegrenn* |
|
||||||
| warte, ich helte dir *zwinker@Koneko* A-CHAN DIGITIERT ZUUUUUUUUUUU XY-PSYCHOPATO-A-CHAN-MON!!!!! XD *lol* +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Okay, super, aber wo ist der Rest??? Was ist mit Pandur-MOON!!! *loooooooooooooool* ^^ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| Ey, komm wieder zurück Celeste!!!! Dein Comment hatte irgendwie Sinn, das lass ich, Koneko-chan die Sinn-Diebin nicht zuuuuuuuuuuuuu, mach des wieda wett!!!!!!!! :P RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| und noch was.. falls ihr kein Digimon mögt... es geht auch so... ICH BIIIIIN A-CHAAAAAAAAAAAN, DER ENGEL DER SINNLOSIGKEIT UND BIN NUN ERNSTLIIIIIIIIICH EINWENIG VERSTIIIIIIIIIIIMMT!! *lol* +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| ok koneko ich poste jetzt einfach: BLAAAAAAAAA BLAAAA BLAA BLAA BLAAAAAA |
|
||||||
| Jaaaa! *Beifall klatsch* *applaus* Im Namen der Sinnlosigkeit muss ich schon sagen, da is wirklich null Sinn in dem Post gewesen, Pluto! *lol* ^^ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| doch ich wollte dir..eh..ja was wollt ich dir denn vermitteln?...eh..*grübel* naja wie schön man BLABLA aussprechen kann un eh..öhm..ja wie schön man es aussprechen kann eh erwähnte ich das schon eh..... |
|
||||||
| Och komm, lass mir doch die Freude und gib zu: es war einfach SINNLOS!!!!! *looooooool* ^^ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| wehewehe, wenn unser lieblings-Sebo das sieht^^ Naja, egaaaaal.... BlaaaaaHBlaaaaaaHBlaaaaaaaHahahaha.... +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Jaja, unser herzallerliebster Sebo... *pruuuuuuuust* Jetzt bitte alle mal BLABLABLA machen!!!!!!!!! *BLABLABLABLABLABLABLA* ^^ Ich dreh voll ab, hör jetzt seit Stunden das KKJ Opening ohne Unterbrechung!!!!! *lol* RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| ach du auch!! BLABLABLABLA <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ihr könnt mich ma am blabla lecken!^^ *lol* natürlich war es sinnlos koneko ich schreib nur sinnlose sachen aber naja...mein leben is sinnlos warum sollt ich dann sinnvoll schreiben ausserdem wer sagt das der thread sinnvoll is*gg* |
|
||||||
| Hier ist wieder Sailor Wolf. Ich bin auf der Flucht! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! Rettääääääääääääääääät mich! Das Alien jaaaaaaaaagt miiiiiiiiiiiich! *Treppe runterfall polter polter klong bong* Aua, mein Schäääääääääääääääädel! *Japs!* Da ist es wieder. *renn keuch schnauf* Ah, Vorsicht! *mit jemand kollidier bewußtsein verlier* @___@ Sailor Wolf, deren Paranoia über Nacht schlimmer statt besser geworden ist |
|
||||||
| es gibt bei paranoia nur eine entwicklungsphase es kann nicht besser werden nur schlimmer!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hm, kennt ihr das Lied von JBO "die Retter des Blödsinns" ... oder so ähnlich ... oder nicht ... oder doch????????? Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich vesteh mich selber nicht mehr!!!!!!!!! Ich schnorr mir noch schnell ne Zigarette ^_~ und stürze mich wieder voll in den Schwachsinn *ZigaretteindenMundsteckmitteninsGetümmelschmeißunddabeiPandurinBrandsetz* |
|
||||||
| ah löscht mich löscht mich ich brenne ich brenne naja mir war ohnehin kalt <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| das lied heißt verteidiger des blödsinns aber sonst stimm ich dir zu*g* http://surata.de |
|
||||||
| Ha, ich wußte doch, dass es sowas war!! Bin ich wieder gut! Ähem, sorry ^__^. Oh, sorry Pandura, ich hab'n Feuerlöscher mitgebracht *löschlösch*. Besser? |
|
||||||
| Ähm???? PandurA????? Hab wohl an Pandorra gedacht ^_______^! |
|
||||||
| Haha.. blablaaaaaaaah... sebo müsste aber mal erscheinen... naja, bis dahin alle fröhlich weiter 'blabla' machen.... Öhm, was wollte ich euch mitteilen??*nachdenklichamkopfkratz* ach ja: BlaaaaaaaAaaaaaaH ^-^" +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |