Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
so...hab auch die bestätigung von neo....also nun noch ein ticket über. ich warte nur noch auf die mail mit den kontodaten. wer wills haben?? ^^ ENS!!!!^^ EDIT: Frankreich ist schon ausverkauft, nach 5 min. Soviel mal dazu.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 10:13:17 |
|
![]() |
||||||
| also hab schon nen abnehmer für mein ticket von neo....sollte sich von meiner seite oder von seiten von freunden noch was ergeben, meld ich mich! **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Miyavi, MUCC und LM.C war es so ;3 Entweder du bekommst gleich die "schicke" Karte oder 'ne Karte, die du dann gegen die "schicke" vor'm Konzert eintauschst :3 Wird dann natürlich alles als Original erkannt ^^ (was für ein wirres Gerede xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 10:26:06 | |||||||
|
||||||
| >EDIT: Frankreich ist schon ausverkauft, nach 5 min. Soviel mal dazu.... wow |
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal interessieren, wie teuer die Tickets nun waren/sind? Ich habe nur keine Lust die ganzen Seiten durchzublättern :P When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich mir die am Ende doch entstandene Ticketpanik so anschaue, weiß ich garnet ob ich noch auf das Konzert will. Wer fürchtet da nciht um seine Gesundheit? ^^; |
|
![]() |
||||||
| neo: 49.50 € kon: 51.15 € **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn jemand noch ein ticket für bochum überhat: ich hätt noch nen abnehmer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dass ich zwar ein ticket bekommen würde, aber keine kredit karte habe &mich deswegen umbringen könnte.... ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei Konticket hats jetzt isgesamt 56.65 € gekostet... mit einer "Geschenkhülle"... kann sich darunter jemand was vorstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso dann danke für die Info...soweit ich weiß hatte ich nämlich glaub ich...auch mal bei eventim oder so Tickets bestellt und da hab ich die nicht umgetauscht ´bekommen...öo Hat jetzt eigentlich schon jemand bei Konticket angerufen? mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß wer ob die bei KON auch "original/bedruckt" sind oder sind das Computertickets? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 10:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >neo: 49.50 € >kon: 51.15 € Vielen Dank :) When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
||||||
| Ich versuchs und meine Mutter auch die ganze Zeit , aber es ist besetzt! この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|
![]() |
||||||
| Ich schätze die Tickets haben dann einfach eine Hülle rum..^^; Ich laminiere das dann lieber selbst mal ein xD Wers noch nicht wusste: Eigentlich hätte das Ticket 45 noch was gekosetet...KonTicket war dagegen sehr viel teuerer. mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mit einer "Geschenkhülle" ich stell mir darunter nur irgend so ne papphülle mit blümchnmuster oder so drauf vor, falls man die verschenken will o_O das bieten die nicht nur bei den gackt tickets an. i've got the red carpet blues, baby. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, die 6 € mehr machts jetzt auch nicht mehr aus... hauptsache wir fahren zu Gackt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Händler versuchen häufiger mal sich da über Gutschriften rauszupfuschen aber eigentlich haben wir da in Deutschland recht strikte Vorschriften. Es weiß halt nur niemand. Ist zwar schon etwas her, dass ich Vertragsrecht hatte, aber gerade im Onlinekauf wird der Käufer noch mehr geschützt. Ich müsste mich echt nochmal schlau machen. So schaff ich kein Examen. |
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand seine Gackt Konzert Karte Bochum verkaufen möchte, ichnehme sie gerne, hab keine abbekommen!!!!!!! LG Ai-chan wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss zugeben das ich auch schon nen wenig Angst vorm Konzert habe..(vorausgesetzt ich hab die Tickets wirklich), aber notfalls stellt man sich wenigstens ganz hinten hin und genießt die Musik =) mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
||||||
| also 20min durch versucht bei Konticket anzurufen, die ganze zeit besetzt, vllt. hatte jemand anders sein glück |
|
||||||
| falls jemand 2 karten (am besten bochum) übrig hat, ich würde beide nehmen, weil irgendwie keine von den ticket-seiten mehr geladen wird....bei neotokyo scheint sogar der warenkorb jetzt kaputt zu sein oder so....egal, schreibt mir ne ens, falls 2 karten übrig sind! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 10:31:17 |
|
||||||
| mauz ich hab ein problem und zwar hab ich für bochum 1 ticket und für München 1, aber ich bräuchte 2 für münchen, kann mir wer helfen???? このあいがきえな-kono ai ga kienai diese liebe vergeht nie |
|
||||||
| also mir ist wayne ob das gedruckte karten sind, solange ich mit denen in das konzert rein komme :D und ich nehm mal an dass die, die auf konticket bestellt haben, nicht bangen müssen, wenn sie net jetzt gleich sofort überweisen da steht nämlich für beide termine ausverkauft die tickets kosteten bei neo unter 50 euro, das hab ich gesehn bei denen entfällt aber auch die servicegebühr, die bei konticket z.b. anfällt mir auch egal... war so oder so teuer ;D |
|
![]() |
||||||
| > mauz > ich hab ein problem und zwar hab ich für bochum 1 ticket und für München 1, aber ich bräuchte 2 für münchen, kann mir wer helfen???? ich kauf dir das Bochum Ticket gerne ab!! Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' auch ein bisschen Angst vor'm Konzert...oder eher Respekt xD' Wer schmeißt sich schon gerne in gefühlte 2 Millionen Fangirls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shoutenshirena kann man noch eins für münchen kaufen? sonst machste das un verkaufst dein bochumticket an jemanden ders braucht, sind hier ja einige ^^ wie konnte es passieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung, kommt nur komisch, dass nur ein paar leute so ne mail bekommen, ausserdem steht es in der bestellbestätigung anders beschrieben, daran muss sich die firma konticket halten, sonst verstoßen sie gegen den geschlossenen kaufvertrag. und nachträgliche bedingungen zum kauf können nicht mehr geschlossen werden, von daher denke ich, dass das VLLT ein fake ist... > ich denke wenn man innerhalb der 7 tage zahlt, dann ist das schon ok. > ansonsten: klagen XDDD lol, abgesehen davon dass es ja scheinbar ne Antwortmail war, in der diese Informationen standen, hast du auch keinen Vertrag mit KONTicket abgeschlossen, sondern mit Twisted Talent. Und das sind auch keine nachträglichen Bedingungen, sondern es steht so in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. SpoilerBei der Bestellung von Eintrittskarten wird nicht KONTicket, sondern der jeweilige Veranstalter/Anbieter Vertragspartner des Käufers. Sofern der Veranstalter der Firma KONTicket zur Abwicklung des geschlossenen Vertrages keine Karten zur Verfügung stellen kann, weil das Kontingent der Karten erschöpft ist, die Veranstaltung verlegt wird bzw. ausfällt, oder aus sonstigen Gründen die Karten nicht zur Verfügung stehen, kann KONTicket die Bestellung nicht mehr im Auftrag des Veranstalters/Anbieters ausführen. KONTicket wird den Besteller im Auftrag des Veranstalters / Anbieters hierauf hinweisen. Es können dann sowohl KONTicket für den Veranstalter / Anbieter, als auch der Besteller von dem Vertrag zurücktreten. Der bereits gezahlte Betrag wird dem Käufer dann unverzüglich erstattet. Also ja, wer zuerst bezahlt, mahlt zuerst! %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kitanai bzw. Pia: Altah ich sterbe. kA ich glaub nicht dass ich mein Ticket bekomm.. Ich hab zwar bestellt & Bestätigungsmail. Aber ich hab kein Onlinebanking des Todes und kann erst morgen überweisen. Das heißt das Geld wäre in 4 Tagen da. Was heißt ich wäre in der Frist von 7 Tagen und alles wäre schön, aber was ich hier so höre ... Bei einem solch unseriösen Shop werden die wohl echt Karten vergeben die die nicht mehr haben. ;___; Was ja eigentlich verboten is ... jajaja. Böse Menschen, ich schwörs! [[Hat San schon überwiesen?]] [[Komm mal bei msn on]] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute... Wer Tickets zu viel hat.. ich breuchte zwei. Würde auch mehr dafür zahlen. War die ganze Nacht wach für nix ;_; echt zum heulen. lg seki |
|||||||