Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251]
/ 251

Von:    kohaku_san 29.12.2004 11:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@Nee-chan

> sarah hab ich was vergessen zu burnen bei der blitz tour? ich dachte der schimmel kyo wäre auch drauf oder hab ich das verpeilt????

Naja, anscheinend ist der erste Tag mit dem 'Schimmel-Kyo' doch dabei. Aber da es nur 4 CDs sind, muss ja ein Tag fehlen, ne?! Aber ich grad mal am gucken, welcher den fehlt. Hab nämlich die Playlists der Blitz 5 Days von Kat erhalten.

@Kat

> Und ich hab die letzten Tage net einmal Diru geschaut. Aber das mach ich heute oder morgen oder so. Dafür hab ich Jetzt schon 60 Naruto Folgen oder so geschaut *lol*

Menno, will auch endlich wieda Naruto-Folgen schauen können!!!! *seufz* Und jetzt sind alle schon soooo viel weita als ich!!! *hoil*

Gestern hab ich mir den 4. Tag der Blitz 5 gegeben....und ehrlich gesagt, musste ich echt ein paar mal ab Kyo ablachen! Ich glaube, ich kann ihn gar nicht mehr für ernst nehmen, wenn er mal wieda einen auf Psycho macht. *prust* Aber diese Diskussion hatte ich ja schon mit Kat, ne?! ^__^

I am a proud member of the domestic fucker family!

I am withering and withering...

Von:    Conshi 29.12.2004 13:39

also von tam war die cd mit schimmel kyo dabei das weiß ich, evtl sind ja 2 tage auf einer cd? ich weiß es grad selbst net.

häng seit ein paar tagen bei macabre rum *lol*

ja genau toshi und seine zähne. ich finde sie net schön, aber es paßt zu ihm. und mein kaoru ist ja so cool *rofl*

@kat
sag mal was hat kao eigentlich auf seinem arm tätowiert?

@tam
genau kyo ist genial. am angfang dachte ich " wäh hört sich alles gleich an bla bla bal" aber jetzt? ich finde das so gut der macht geräusche mein lieber schieber *sabber*

@sa
hat das jetzt auch gesehen wo er den mikroständer ableckt. ich nehme alles böse von kyo zurück, da zieht er ja mal nur so lecker aus. da kann einem ja nur einer abgehen *lol*

L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)

Von:    kohaku_san 29.12.2004 13:45

> also von tam war die cd mit schimmel kyo dabei das weiß ich, evtl sind ja 2 tage auf einer cd? ich weiß es grad selbst net.

Also ich hab bisher 3 CDs angeschaut und das sind jeweils wirklich nur 1 Tag. Aber ich werde mir die Tage, die CDs genauer ansehen und dann kann ich ja jeweils auch die Playlists aufschreiben und Euch schicken.

> @sa
> hat das jetzt auch gesehen wo er den mikroständer ableckt. ich nehme alles böse von kyo zurück, da zieht er ja mal nur so lecker aus. da kann einem ja nur einer abgehen *lol*

Oh Gott, da sieht er ja soooo was von verboten geil aus!!!! Und dann erst noch auf der Kingdom Tour bei "ain't afraid to die"!!!!! Ich wiederhole mich ständig, aber die KINGDOM TOUR is einfach der Hammer!!!!!! *einer abgeht*

Von:    Conshi 31.12.2004 21:06

mina :)

guten rutsch ins neue jahr dayo!!! das unser thread noch lange lange am leben bleibt *g*

fazit:

haido, gackto, diru nur geil dayo!!!!

feiert schön und startet gut ins jahr 2005!!!!

Von:    Azamir 01.01.2005 10:17

von mir aus auch ein schoenes neues jahr!!!!

(auf dass ich heute nicht mehr auf die hiragana-taste am computer komme x_X)

hier in japan is schoen, wir waren die letzten paar tage in kyoto, ab heute sind wir dann bis zum ende in tokyo.
neujahr in japan is lustig, wir waren an nem tempel und die leute sind in unmassen da hingestuermt nur um ein mal an so ner glocke zu laeuten XDDD
hat spass gemacht^^

und jetzt....&#12288;gehen wir gleich souvenir-shoppen im 100yen shop XDDD

baiibaii, das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:13

wahhhhh
der NEID möge dich strafen AZA!!!!! XDDDDD

wünsch euch ganzganz dolles neues jahr....., und dass ihr mir ja nich an nem mochi erstickt seid!!! XD

wuhahahaaaaa......und will auch naruto weiter gucken!!!! dat teil is so goil XDDD tzuhahahaaaa
*sich pausenlos kränkisch lach*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Kat 01.01.2005 16:26

An alle ein frohes neues Jahr ^.^
Und was habt ihr alle so gemacht? Ich waaar... zu Hause *lol* Muss mein Geld für Ostern sparen. Japan ist immer so teuer XD

Naruto ist too~ooll *grins* Gibt jetzt aber nur noch 20 Folgen die ich noch net gesehen habe. Wie doof. Ich werde voll unter Entzug leiden, wenn ich keine Folgen mehr schauen kann *lach*

Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:54

mhhh....hab so 115 folgen
o_o...kann sie aber nich angucken......X_x....*comp tret*....*immer zu freunden gucken gehen muss*

hab gehört dass es über 200 geben soll? o.o

*ablach*
aber das ständige gerede über ramen gefällt mir....*sich in ramen einroll*....mhhhhhhh yammi ^---^

wahhhhh kat du hast sicher schon die ganzen noch-nicht-übersetzten-folgen gesehen o.o.....otha? XD
hide.....
Zuletzt geändert: 01.01.2005 16:56:13

Von:    Kat 01.01.2005 18:44

Quatschi. Ich guck doch keine nicht-übersetzten-Folgen *lol* Ich hab momentan auch 115 Folgen ^.^ Von denen ich jetzt gerade...ähm, 86 geschaut habe. Also hab ich noch ein paar übrig zum abends im Bett schauen *~* Hat schon seine Vorteile nen Fernseher zu Weihnachten zu bekommen und den dann vors Bett zu stellen *rofl*
Hmmmm, aber wenn ich die 115 Folgen geschaut habe... vielleicht guck ich mir dann doch net übersetzte an. Wäre ja nen Versuch wert XD Und es gibt echt schon über 200 Folgen O.O Dat wär ja geil hehe *mal im net gucken muss* Iiiich will Naruto-Doujinshis haben *ablach* Noch was, was ich mir in Japan kaufen muss XD Boah, ich hab nen echten Schaden!!!

Von:   abgemeldet 01.01.2005 21:53

@minna:

*erstmal alle abknutsch*

Und seit ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?? Bei mir war Silvester so na ja.. war mit ner Freundin in Stuttgart in ner Lounge aber irgendwie war dieses Mal das Publikum net so mein Fall.. Lauter Ki-Ka's ... wir haben es net so arg lange ausgehalten... aber dafür haben wir dann noch bei meiner Freundin in der Wohnung im Bettsche EEEEwigkeiten gelabert... das war dann auch schön...

Feuerwerk habe ich dieses Jahr gar keines gesehen... und auch kein Geld für die Scheiß-Kommerz-Böller ausgeben.. wird alles für Japan gespart... lol...

sacht mal... irgendwie is der ganze thread immer am Japan-sparen... cool ne??.. so jetzt haben wir tatsächlich schon 2005... muss ich mir wieder das datumschreiben gescheit angewöhnen.. ich hasse das voll.. bis man sich gescheit dran gewöhnt hat is das jahr wieder rum... *möp*

Ach Diru... meine Helden.. meine Götter.. kommt und holt mich... *seufz*

Bussi

Tam

*übrigens noch nie Naruto geguckt hat*

*drop*

*peinlich*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde

Von:    Kat 01.01.2005 22:43

Och so ist das halt mit dem sparen ^^" Ich spare jetzt durchgängig seit 2 Jahren *abkotz* Aber es lohnt sich immer wieder. Wenn man einmal in Japan war, dann ist man eh süchtig. Dann muss man einfach sparen um wieder nach Japan zu können XD

*möp* Ich hatte bis zum Yukicon WE auch noch nie Naruto geschaut...und jetzt hab ich locker mal in 2 Wochen über 80 Folgen geguckt *rofl* *abhängig desu* *gleich weitergucken geht*

Haaach ich freu mich schon so auf Ostern!!! *~*

Von:    kohaku_san 02.01.2005 21:46

Ya~hoo mina

*allen küsschen zu würg*
*alle mal anflausch*
(oh mann, ich bekomm dieses "anflauschen" einfach ned mehr wech)

Allen ein tolles geiles Japan-Jahr!!!!!! ^__^

Silvester war noch ziemlich witzig. Hab im Restaurant meiner Freunde gefeiert! Eigentlich hab ich ja erwartet, dass es bumsvoll is, wie imma....aber irgendwie war total tote Hose. *möp* Aber umso bessa für uns: somit hatten wir genügend Zeit um zu labern und zu saufen! *grins* Obwohl ich gar ned viel hatte 2-3 Cocktails + 1 Sekt zum Anstossen!!!!! (für meine Verhältnisse ned viel) Aber ich war so fertich danach....selber schuld, wenn ich auch den ganzen langen Silvestertag nix gegessen hatte. -__-' Ich baka!!!!

Watashi mou....ich bin auch am sparen!!!! ^__^ Auf tolle Sommer- und Winterferien in Asien!!!!!! *froi froi*

Und ich will endlich auch Naturo weiter gucken. Aber meine Freunde hatten die CDs ab Folge 32 ned bei sich zu Hause! *mega hoil* Menno, ich hink so hinterher!!!!! *wuääh*

*alle knuddel*

ko-chan

Von:   abgemeldet 03.01.2005 09:20

Also da muss ja echt was dran sein...

*rumsuch*

SEMPAAAIIII !!!

*miri such*

*anbrüll*

NARUTO MITTAI DA YO NEEEEEE

hassu daas nich auch Sempai??

muss ja euren Wahn verstehen können...

So Leute... ich gehe morgen nach München meine Brieffrundin aus Japan besuchen.. freue mich rießig , habe sie noch nie gesehen und wir schreiben uns schon eeewig... und die glückliche geht ende januar nach japan zurück.. war glaub zwei jahre hier... *mitwill*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:50

wuhahhaaaaaaa funkt mein ava? O.o.....*guck* *nix sehn kann*.....hab vor dat zu cosen XDDD....*kyo in nen überdimensionalen teddyaufzug zwäng* muhahahahaaaaaa *knautsch*

@kat
also...bis zur 116 wurde es erst übersetzt oder so....halt diese woche sollte die 116te kommen ^^....

hihi...und der kleine ....öh...enkel? vom öh..meister? xDDD....is so schön doof..XDD....*lol* *sich keine namen merken kann*....

ahja...und wo ich mal wieder so schön gewaltig am thread thema vorbei bin ......... XD

kennt jemand mars?...dat manga?......O.O
wusstet ihr dass es von dem ne realserie gibt?.....
*kraitschu*......als ich fotos gesehen hab dachte ich wang lee hom spielt rei......war`s dann aber doch nicht XDDDDD *blind durch die welt renn*
hide.....
Zuletzt geändert: 03.01.2005 14:51:24

Von:    kohaku_san 03.01.2005 15:29

@Asia

Woher haste denn diesen Ava her?! *lach* Is dat wirklich der böse Kyo?! *prust*

Ja, der Enkel vom Meister Hogake is wirklich n bissl doof^! ^__^ Schon doof genug, dass er auch noch Naruto anhimmelt! *lach* Obwohl, Naruto is schon cool....wenn er mal ernsthaft kämpf!!!
Aber bitte ned spoilern (naja, ab Folge 32 halt)!!!! *onegai*

Hm, weiss zwar wie der Manga von "Mars" ausschaut, hab den aber noch nie in den Händen gehabt um ihn so richtig zu lesen. Is ned grad mein Ding.

Aber wenn wir schon dabei sind *rofl* hat jemand vielleicht das Real-Drama von "Kimi wa Pet" zu Hause und könnte mir dat anbieten?! *hohoho* Also den Momo spielt ja Matsumoto Jun (Sänger aus der Gruppe Arashi). Ich frag mich, was der denn noch alles für Rollen so spielt?! *grübel* (spielt auch Shin aus "Gokusen")
Also der Manga is ja schon süss!!

*asia hinterher renn*
*rofl*

Zuletzt geändert: 03.01.2005 15:31:32

Von:    Kat 03.01.2005 16:46

Dein Ava ist ja soo tool Asia O____O *liebt pandaman* Gaara ist ja soo kakkoi!! Mega-Psycho da yo! Aber das macht ihn ja gerade so toll muhahaha. Aber Sasuke ist noch toller *___* Und Kakashi-sensei ist auch so cool!! hehehe
Aber hast schon recht. Konohamaru ist voll der Baka. Und Sakura ist obernervig!! Bahhh, die kann ich gar net ab. Wenn die wenigstens irgendwas könnte! Aber die kann ja echt überhaupt nix =____=
Boah, ich will jetzt auch nen tollen Ava haben *~*

Haihai, hab auch gelesen, dass jetzt gerade Winterpause war und am 5.1. ein Special ausgestrahlt wird. Geht ne Stunde oder ist ne Doppelfolge oder so... Hoffentlich übersetzen sie das schnell. Bin in den nächsten 2 Tagen mit den 115 Folgen durch >____<

Ansonsten... kenn ich keine neuen Anime und Manga *rofl* Aber ich bemüh mich wenigstens mal wieder öfters was runterzuladen. Ist ja immerhin umsonst *grins*
Zuletzt geändert: 03.01.2005 16:48:22

Von:    kohaku_san 03.01.2005 16:59

Also isses doch eher Gaara! Hab zwar schon gedacht, aber Asia hat mich grad ein bisserl mit ihrem Kyo-Gelabber verwirrt! *lach*

Yeah, Kakashi-sensei is geil, die kyo!!!!! *kakashi-fähnchen schwenk* Der is so was von cool!!! *in kakashi's 'romane' schau*

> Ansonsten... kenn ich keine neuen Anime und Manga *rofl* Aber ich bemüh mich wenigstens mal wieder öfters was runterzuladen. Ist ja immerhin umsonst *grins*

Menno Kat-chan, zieh dir Hunter X Hunter rein!!!!!!! *hisoka & killuah-fähnchen ganz arg schwenk* Das is wirklich cool. Aber ich will die OVA Folgen sehn!!!! *strampel*

Von:    Kat 03.01.2005 17:21

>Menno Kat-chan, zieh dir Hunter X Hunter rein!!!!!!! *hisoka & killuah-fähnchen ganz arg schwenk* Das is wirklich cool. Aber ich will die OVA Folgen sehn!!!! *strampel*

Haihai, lad ich mir als nächstes runter ^.^ Dann muss ich aber erst die ganzen Naruto Folgen löschen. Ich glaub die nehmen fast 15 GB ein O.O Hunter x Hunter sind ja auch net gerade wenig Folgen, ne?

Bahh, 2 meiner Naruto Folgen kann ich net als VCD brennen. Doushimashou??? >.<

Von:    Kat 03.01.2005 19:16

http://www.livejournal.com/users/gakuhai/57000.html#cutid1

MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Von:    Conshi 03.01.2005 23:05

> http://www.livejournal.com/users/gakuhai/57000.html#cutid1
>
> MUHAHAHAHAHAHAHAHA

hat der da nen pudel aufm kopf?=

@tam und sarah
ähm ich hab da ne cd vom blitz konzi vergessen *schäm* hab die tage aufgeräumt und da noch was gefunden *mölp*

@tam
mail mir mal deine addy, ich schick dir die cd mit noch bissel anderem zeug

@sarah
ja ja du bekommst die auch ist doch klar.

übrigens muß ich im neuen jahr etwas los werden...

HAIDO ICH LIEBE DICH!!!!

so, *g* für alle die es noch nicht wußten *lach*

ich bereite grad meinen neuen con brocken vor und kann mich nicht entscheiden was für bilder drauf sollen, na ja wohl haido oder so *rofl*

hab euch alle lieb und hoffe das wir uns bald wieder sehen :)

sarah im feb und tam du schaust wegen ferien das du dann wieder zu uns kommst oder so und wir ein geiles diru, haido, gackto we machen ne?

Von:   abgemeldet 04.01.2005 09:03

>
> MUHAHAHAHAHAHAHAHA

ÖÖÖÖÖHMM Was hat denn der mir seinen Haaren gemacht ??? *meeegadrop* ... sollte wohl nicht mehr so viel Färben... der arme Kerl.. sieht ja bemitleidenswert aus... kicher... wie stroh... *umkipp*

>@tam und sarah
>ähm ich hab da ne cd vom blitz konzi vergessen *schäm* hab die >tage aufgeräumt und da noch was gefunden *mölp*
Ich habe auch gedacht das da ein Tag doch fehlt... macht aba nüx Süße... ich mail dir meine Adi

>HAIDO ICH LIEBE DICH!!!!

DIE ICH LIEBE DICH ... und Gackt der Arme muss noch bis 2007 warten.. bis dahin haben sich dann auch wohl seine Harre etwas erholt.. kann ja net sein, dass der auf unserer Hochzeit mit so nem Wischmop rumläuft

>hab euch alle lieb und hoffe das wir uns bald wieder sehen :)
*knuddelknutsch*

>sarah im feb und tam du schaust wegen ferien das du dann wieder zu >uns kommst oder so und wir ein geiles diru, haido, gackto we >machen ne?

Hai, ab Ende Feb habe ich Semesterferien... also kauf schon mal Futter ein... *haps*

Bussi

Tam

>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    kohaku_san 04.01.2005 09:53

OH MY GOD!!!! *pruuuuust*
Also die Frisur is echt schlimmer als damals im.....öhm...2002?!! Mensch, Gackt-san.....Dauerwelle steht dir einfach ned, sieh's endlich ein!!!! *prust*

> @tam und sarah
> ähm ich hab da ne cd vom blitz konzi vergessen *schäm* hab die tage aufgeräumt und da noch was gefunden *mölp*
>
> @sarah
> ja ja du bekommst die auch ist doch klar.

Ja, geilo-mato-muchacho!!!! *yayeee*
Day 5, here i come!!!!! *rofl* Mehr Kyo, mehr Kyo, mehr Kyo, mehr Kyo.....*huff huff*.....mehr Kyo, mehr Kyo, mehr Kyo!!!! *lol*

> übrigens muß ich im neuen jahr etwas los werden...
>
> HAIDO ICH LIEBE DICH!!!!

Wenn wir schon dabei sind *seufz*:

KYO DU BIST SO UNVERSCHÄMT GEIL!!!!!!!!!

> sarah im feb

Haaaaiiii!!! Und Sempai!!!! Und Kat-chan!!!! (ein nein is ned akzeptabel *grins*)

*alle knutsch*
ko-chan

Von:    Conshi 04.01.2005 11:11

ich sags ja king gackto hat nen pudel auf dem kopf *rofl* aber ihm kann ich das verzeihen. ich weiß genau bald sieht er weider gut aus *kicher*

ja wenn wir bei liebe sind
KAORU - DU BIST MEIN 2.MANN. DU BIST SO PERVERS-GEIL UND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO COOOOOOL!!!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 13:21

*ablach* was für kränke bilder XDDDDD

mahhhhh und hab mir gestern wieder mit freundinen MC reingezogen!!!!(die haben es zum ersten mal gesehen, und waren ziemlich positiv überrascht)XDDD

wahhhhh und ich find die stelle so goil.....wo sie über sho`s toten bruder stehn.....und sho dann meint, dass er all seine freunde und dann seine ganze familie umbringen wird.......O.o....*sich heut nich klar ausdrücken kann*.....wisst eh was ich mein, habt ihn ja schon tausendmal geguckt XDDD aiai.....O.O....ich find die szene is eine von den besten ....o.o

@kohaku
joa....verwirr die meisten leute mit meinem kyo-ansabberungen XDDDD
najo...und wegen mars....is halt ein ziemliches typisches manga...sowas brauch ich manchmal...um mich richtig zukitschen zu können XD

zuhaaa....
die folge is so goldig....wo kakashi ihnen sagt sie solln sich vorstellen...und naruto...nur von ramen labert....und sakura "ich mag eigentlich....hihi...und mein traum ist es....hihi....ja...und ich hasse naruto.." hihi...
*ablach*..oh man......ich kann mich heut nicht ausdrücken.....is alles zu früh für mich XDDD

hatte gestern....sprich heute nen 10 stündigen...fullmetalpanic-fluchderkaribik-cowboybebop-dirukonzerte-xjapan-MC-blade2-fruitsbasketamvs-gackuTVauftritte-MARATHON muhahahaaaa XDDD und dazu kam noch der ultimative legendäre vanillaauftritt xD

und als höhepunkt...saß man dann am boden und besabberte yami no matsuei manga
oooooooooooooooohhhhh jaaaaaa XDDD

hide.....
Zuletzt geändert: 04.01.2005 13:32:34

Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:05

die Haare.... diese Haare... *rofl* also seine Haare hatten auch schonmal bessere Zeiten, ne?

achja! schönes neues Jahr, auch wenns schon fast wieder zu spät ist XD

Von:    kohaku_san 04.01.2005 15:24

@Asia

> joa....verwirr die meisten leute mit meinem kyo-ansabberungen XDDDD

Aber komm mir nicht in die Quere, wenn ich Kyo belästigen will, ne?! *rofl*

> najo...und wegen mars....is halt ein ziemliches typisches manga...sowas brauch ich manchmal...um mich richtig zukitschen zu können XD

Hach, wer braucht das nich ab und zu? Ich ja auch, obwohl ich ja ansonsten eher mehr auf Action (ja, ich brauche rohe Gewalt!) und Fantasy stehe!!! >__<

Uwah, Full Metal Panic!!!!! *sosuke-fähnchen schwenk* Der Anime is soooo geil, die kyo!!!! (ja, ich finde mehrere Animes geil -__-')
Ach, und Fruits Basket!!!!! *kyo-fähnchen schwenk*
Und Diru-Konzerte!!!!! *kyo abschleck*
Oh und Yami no Matsuei!!!! *hisoka sabber*

Oh mein Gott!!!! *sich selber mal eben eine klatscht*
So, ko-chan werd wieda normal, sonst kannste nich mehr arbeiten! >__<

Von:    Doci 04.01.2005 18:07
Ähm ja eine Frage kann mir einer verraten warum es diesen Moon Child Thread gibt wenn ihr garniemand mehr über den Film redet?!!!

Wenn ihr miteinander schnasseln wollt, dann macht as per Mail, ENS oder ICQ ! Ich dachte wo Moon Child drauf steht sollte auch zu
100 % Moon Child drin sein....aber nein ihr redet ja lieber über Schimmel Kyo.. -_-
Also echt, hat Diru denn irgendwas mit Moon Child zutun oder was?

Und wenn ihr schon gerne miteinander schnagelt dann legt euch nen anderen Thread zu !

Ich find das was ihr hier macht ziemlich mies denn schließlich ist Moon Child ein verdammt geiler Film *auch wenn trarig drop*
Ich glaub ihr erweist diesem Film nicht die Ehre, die er eigentlich verdient hat!

Oder kennt jemand einen anderen Film von Gackt mit Schimmel Kyo als Darsteller?!!!! *Zorn*

Hmm....wohl nicht.. >_>

Naja wie dem auch sei...ich bin frof darüber das ausgesprochen zu haben und glaube das das Wort "Schimmel" sowie Kyo nichts in diesen Thread zu suchen haben.....

Give me "Moon Child" and hyde could say to me "You're crying Baby" ^^ *quietsch* *.*

Von:    Kat 04.01.2005 18:19

Als ob man 229 Seiten über Moon Child reden könnte. Soo toll ist der Film nun auch wieder nicht *drop* (Soll nicht heißen, dass ich den Film net liebe!!)
Ich weiß nicht warum sich Leute immernoch darüber aufregen, dass wir hier nicht nur über Moon Child reden. Ist doch schon Ewigkeiten so...
Und bitte, Moon Child ist auch nur ein Film. Ich könnte ja verstehen, wenn das hier ein Thread über Hide wäre, dass fänd ich auch dann auch net so toll... aber was soll denn das mit "ihr erweist dem Film nicht genügend Ehre"? Gackt hat schon genug Geld von mir bekommen, dass dürfte Ehre genug sein. Was man für eine Konzertkarte bezahlt ist ja nicht mehr normal und die DVDs und CDs sind auch nicht gerade billig *seufz*
Also wenn du dich nur aufregen willst, dann bitte wo anders. Wir schreiben hier schon seit langer, langer Zeit unseren ganzen privaten Kram in den Thread. Du brauchst es ja nicht zu lesen...

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:16

*ablach* kat....du bist gackts ernährer XDD
und wir sind dir alle dankbar dafür ^^

@pain
es is klar dass man 299 seiten lang nicht über MC reden kann....aber wenn du mal irgendwie....ein paar seiten durchgsehen hättest.....oder vllt. auch die ersten seiten......
Wir sind immmer dazu bereit erneut mit dem thema MC zu beginnen...und wenn jemand vorbeischaut und irgendwie das bedürfnis hat sich mitzuteilen, sind wir auch bereit mit ihm darüber zu reden....immerhin wurde auch ein RPG gegründet, ne art....FF zirkel hat es ja auch mal gegeben ne?
^-^, zahlreiche....äh...."MC"(Gakuhai)....Dialoge wurden geschaffen XD.....usw....(also ich wäre da nicht gerade der meinung dass MC nicht lang und ausgiebig genug durchgekaut wurde)
und viele nützen den thread auch um einfach "belanglose" fragen zu stellen, um nicht einen neuen thread eröffnen zu müssen.....
es is irgendwie schon ne art Clan entstanden ne? XDD

ich jedenfalls finde es besser, dass hier fragen gestellt werden und leute da sind, die sich darin auskennen und auch darauf antworten, als unzählige neue threads zu eröffnen.

außerdem wurde hier schon lange über andere band nebenbei geredet und ich seh nicht ein was so schlimm daran sein sollte, sonst wäre der ganze thread schon längst geschlossen worden, wenn er wirklich soooo schrecklich wäre und unangenehm ins auge fallen würde.....

@kohaku
*lol*
fruits basket is so goil!!!.... ;__;.....und irgendwie erinnert mich yukis bruder....wie heißt er noch....a.....aya?.......an nen j-rocker.......kann mich aber nicht ersinnen an wen XDDD.....ich tendiere so zu gackt.....aber wüsste auch nicht wieso.....wahrscheinlich.....wegen seinem komischen beruf da, diese frauenkleider-an-männer-verkaufs-sache XDDDDDDDD *rofl*...stellt sich nur die frage, wann gackt jeh so nen beruf nachgegangen sein sollte XDDDD
muhaaaaaa und kyo is so....waiig..... O.,O......und so traurig...ich muss endlich weiter als folge7 gucken!!! oder wenigstens dat manga weiterlesen...... ;_____;......aiiii....*zappel*

*g*....^^.....bin wieda weg....

ja ne!

^-^V
hide.....
Zuletzt geändert: 04.01.2005 19:30:20

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:28

Hm... also ich finde das fast etwas unverschämt...

1. Moonchild wurde hier immer wieder bis ins kleinste Detail analysiert

2. Auch Gackt und Hyde und der Rest der Schauspieler haben hier mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen

3. Sind wir wie auch schon gesagt wurde immer bereit Fragen und Anregeungen aufzunehmen und zu diskutieren, was auch immer wieder vorkommt und gerne gesehen ist

4. Ist es eine Frechheit zu sagen das Worte wie Kyo und so weiter hier nix verloren hat

5. wäre der Thread schon lange tot wenn wir nicht auch andere Themen bequatschen würden, ich mein es gibt ja noch anderes im Leben außer Monnchild und wer das nich einsieht sollte vielleicht doch mal über sein Leben nachdenken

6. Ist dieser Thread hier für die feste Gemeinschaft, die hier Schreibt wie ein Tagebuch geworden, und schon allein das legitimiert ihn

7. Wenn irgendjemand damit ein Problem haben sollte wie und was wir hier schreiben, dann soll derjenige es net lesen und schon gar net anfangen rum zu motzen

8. Alle hier lieben Moonchild, um Gottes Willen, ich selbst bin diesem Film verfallen.... dazu mal...

@Monnchild-Thread-Family: YEAH... Nihon rulez ... *alle durchknuddel*

Hab Eusch lüb !!!!

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück