Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 13.12.2004 23:58
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

ihr mit euerem ständigen ava wechsel problemchen *bg*
kyoooooooo *-* *starr*
*ihn kat klau* ^^
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:    kohaku_san 14.12.2004 08:18

@Kat

Was macht der denn da?! Würgt er wieda nen Kusshand hervor?! *lol*
I am a proud member of the domestic fucker family!

Suicide is the proof of live - The Final - Dir en Grey

Von:    Conshi 14.12.2004 08:31

*rumrofl*

wir können noch irrer werden, glaubt mir. das ist immer so, wir steigern uns jedes mal *g*

ähm die con fängt jetzt doch erst ab 13.30 uhr an. d.h. doch 12 uhr abfahrt *g*

@kat
also ich will auf jeden fall was von gazette und naitomea sehen + diru. mehr eigentlich net, dann kannst du ja spontan entscheiden mit was du uns anstecken willst *g*
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)

Von:    kohaku_san 14.12.2004 08:35

Wieso fängt die Con denn erst ab 13.30 Uhr an?! *frag ich mich*

Von:   abgemeldet 14.12.2004 12:35

WO zUM TEUFEL IS DIE CON

und ach mein burner geht wieder }strahl}

was soll ich jetzt brennen???

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde

Von:    Conshi 14.12.2004 13:17

die con ist in zuffenhausen

ich muß jetzt noch mal auf die homepage gehen

@tam
schau mal auf der animexx startseite das ist ein link zur con-homepage :)

@kat
ist doch egal, wir machen uns eine schöne zeit dayo *lol*

Von:    Kat 14.12.2004 15:19

@conshi
Was ist egal ?_? *gar nichts gesagt hat* *lach* Ich bring dann auf jeden Fall was von Diru und Gazette und Naito mit und ansonsten was mir gerade noch so einfällt ^-^ Wird ja so oder so lustig hehe

@ko-chan
Was Badman da macht? Kein Ahnung... ich schätz mal böse aussehen *lol*

Ich hab so ein Glück, dass ihr mich zu Con mitnehmt... mit meinem Orientierungssinn würd ich da nie hinfinden XD

Von:    kohaku_san 14.12.2004 15:36

> @ko-chan
> Was Badman da macht? Kein Ahnung... ich schätz mal böse aussehen *lol*

Hm, hat wohl nen neuen bösen Look erfunden oda wie?!

> Ich hab so ein Glück, dass ihr mich zu Con mitnehmt... mit meinem Orientierungssinn würd ich da nie hinfinden XD

Ein Glück, dass DU doch noch zur Con kommst! *froi*

Von:    Kat 14.12.2004 15:45

>Hm, hat wohl nen neuen bösen Look erfunden oda wie?!

Sieht so aus *rofl* Das Bild ist doch aus dem neuen Poembook von Kyo. Ist also suuuper neu... so gesehen der total neue böse Look von Kyo *lach*

>Ein Glück, dass DU doch noch zur Con kommst! *froi*

Na irgendwer muss ja die Diru DVDs mitbringen XD Muhaha, freu aber auch schon total <- Ich glaub das erwähne ich gerade zum 100sten mal *lol* Nur blöde ist, dass sie die Buslinien in Berlin geändert haben und jetzt fährt nicht mehr der 110 bei mir o.O Und jetzt muss ich umsteigen um bis Bahnhof Zoo zu kommen! Ich musste noch nie umsteigen um bis Zoo zu kommen *losheul* Aber das werd ich vielleicht auch noch gerade so schaffen ^^

Ich geh jetzt gleich noch einkaufen *~* Ich kauf mir ne tolle Isshi Jacke. Weißt du, die die er bei den Proben auf der einen DVD anhat hahaha *verrückt desu* Die gibts nämlich auch hier bei Adidas! Das ich noch den Tag erleben durfte, an dem ich mir ne Adidas Jacke kaufe *lol*

Von:    kohaku_san 14.12.2004 16:03

> Sieht so aus *rofl* Das Bild ist doch aus dem neuen Poembook von Kyo. Ist also suuuper neu... so gesehen der total neue böse Look von Kyo *lach*

Oh, von dem hab ich auch bei Yesasia letztens gelesen. Und mir dann gleich mal überlegt, ob ich mir das zulegen soll oda ned. Hat ja schliesslich englische Übersetzungen drinne!!! *braver kyo*

> Nur blöde ist, dass sie die Buslinien in Berlin geändert haben und jetzt fährt nicht mehr der 110 bei mir o.O

Wooah, Buslinie 110 fährt nicht mehr bei dir?! *mithoilt*
Das erinnert mich irgendwie an das Warten um kurz vor 6 Uhr morgens an der S-Bahn-Station! *drop*

> Ich geh jetzt gleich noch einkaufen *~* Ich kauf mir ne tolle Isshi Jacke. Weißt du, die die er bei den Proben auf der einen DVD anhat hahaha *verrückt desu*

Ich weiss welche du meinst. Sugoi!!! Unbedingt anziehen musst am WE, ne?!

Von:    Kat 15.12.2004 14:23

>Oh, von dem hab ich auch bei Yesasia letztens gelesen. Und mir dann gleich mal überlegt, ob ich mir das zulegen soll oda ned. Hat ja schliesslich englische Übersetzungen drinne!!! *braver kyo*

Naja, mal abgesehen davon, dass es später mal Sammlerwert haben wird, würde ich es mir net kaufen ^^" Sind zwar ein paar schicke Bilder drinnen, aber dat lohnt sich irgendwie dann doch nicht... und es ist wohl nur 1 Lied auf der CD und die Englische Übersetzung soll grottig sein *rofl* Mal was ganz neues.

>Wooah, Buslinie 110 fährt nicht mehr bei dir?! *mithoilt*
Das erinnert mich irgendwie an das Warten um kurz vor 6 Uhr morgens an der S-Bahn-Station! *drop*

Oh Gott, erinner mich bloß net daran. Ich dachte ich muss erfrieren *lol* Ich geh niiiie wieder ohne Schal raus ^^°

>Ich weiss welche du meinst. Sugoi!!! Unbedingt anziehen musst am WE, ne?!

Haihai, wakatta yo! Mach ich ^^ Eigentlich wollt ich mich ja visual für die Bahnfahrt anziehen, damit mich ja niemand anspricht... aber naja, dann guck ich einfach die ganze Zeit böse, dann geht das auch *lach*

Von:    kohaku_san 15.12.2004 14:34

> und es ist wohl nur 1 Lied auf der CD und die Englische Übersetzung soll grottig sein *rofl* Mal was ganz neues.

Oh, nur 1 Lied?! *böser kyo*

> Eigentlich wollt ich mich ja visual für die Bahnfahrt anziehen, damit mich ja niemand anspricht... aber naja, dann guck ich einfach die ganze Zeit böse, dann geht das auch *lach*

*rofl*
Hm, vielleicht soll ich auch 2 Stunden lang böse gucken?! *grübel*
Obwohl....ich penn sicher wieda! >___<

Von:    Kat 16.12.2004 00:20

Ich will schon seit Stunden was sinnvolles machen und was mach ich stattdessen? Allen Leuten Mails und ENS und GB Einträge schreiben *rofl* Furchtbar mit mir. Ich glaub bis Freitag kann man nichts mehr mit mir anfangen XD

>Oh, nur 1 Lied?! *böser kyo*

Noch nicht gemerkt, dass Kyo immer böse ist? *lach* Aber ein Lied ist wirklich ziemlich dürftig >.<

>*rofl*
>Hm, vielleicht soll ich auch 2 Stunden lang böse gucken?! *grübel*
>Obwohl....ich penn sicher wieda! >___<

Nicht einschlafen! Wir sind ja hier nicht in Japan. Nachher wird dir noch was geklaut *lol* Ich darf jedenfalls net schlafen, wenn mir jemand meine Diru DVDs klaut, dann weine ich das gesamte WE! Und das wollen wir ja nicht ^^" Ich beschränk mich dann doch lieber aufs böse gucken und SEHR laut Musik hören. Heute im Bus hat sich eine Frau auch schon weggesetzt, weil ihr meine Musik anscheinend zu laut war *lach*

Von:    Conshi 16.12.2004 15:35

*mölp* nix los heute odder was?

he sha und kat *froi* ashita dayo *rumhüpf* das wird gut ich freu mich. mein schatz wird bestimmt wieder flüchten *g* irgendwie findet er es net so lustig wenn ich mir diru konzis anschaue -_-' verstehe ich gar net *lol*

Von:    Kat 16.12.2004 15:45

Na das muss dein armer Freund aber jetzt am WE ertragen. Diru muss schon sein *lach* Wir können ja etwas leiser gucken, dann gehen wir auch keinem auf die Nerven... Hoffe nur, dass wir uns mit dem lachen zurückhalten können. Wenn wir wieder so komische Storys wie die mit dem kaze erzählen, dass bekomm ich wieder nen Lachanfall *lol*
Haaaaach, ist SO TOLL, dass wir und MORGEN sehen *~*

Von:    Conshi 16.12.2004 16:53

da er am samstag morgen eh früh raus muß müssen wir eh ab 11 ruhiger sein. dann schauen wir die lachsachen halt gleich am anfang ne? und am samstag morgen (falls wir zeit dazu haben) bin mal gespannt wie lange wir brauchen bis wir alle fertig sind. so wie ich uns kenne brauchen wir schon bissel ne?

Von:    Kat 16.12.2004 17:12

Oh man, wir und ruhig sein? Das wird schwer hehe. Aber das schaffen wir schon! Ganbatte!!
Oi ich brauch schon etwas Zeit... schminken und Haare machen alleine o.O Also ne Stunde Zeit müsst ihr mir geben *lach*

Von:    Conshi 17.12.2004 08:25

hab mir gestern mei outfit ausgesucht. kat du mußt mir heut abend oder morgen früh sagen ob das so ok ist oder ob du findest das es net so der burner ist ne.

also da ich total unfähig bin was meine haare betrifft brauch ich da auch eure unterstützung (ich zähle auf euch)

sodele der kühlschrank ist voll, die decken gerichtet, ich könnt kommen!!!!!

kyo kyo kyo (aber net diru kyo) *lol* man heut abend sehen wir uns ja schon. mensch ich freu mich soooooooooooooooooo arg *g*

kissu

Von:    kohaku_san 17.12.2004 08:54

Kyou wa....eeto....celeberetoo!!!!!! *rofl*

*alle knutsch und drück*

Kommt zur Yuki-Con!!!!! *rumhüpf*

@Nee-chan

Essen, essen, essen, die kyo!!!!! *froi*
Haare, Haare, Haare, die kyo!!!!! *froi*

*wieda raushüpf*

Von:   abgemeldet 17.12.2004 08:54

ach ich weiß gar nich was ich anziehen soll... nerv da yo neeeeeeeee

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    Kat 17.12.2004 09:16

Jup, ich mach dann die Styleberaterin *lol* Sagt mal, läuft man auf der Con extrem viel rum?? Ich hab Angst, dass mir am Ende mit meinen Schuhen wieder die Füsse wehtun >.< Würde ja meine Kyo-Schuhe anziehen, aber die passen beim besten Willen net zu meinen Sachen... Ach wird schon gehen hehe.

Ich muss in 2 Stunden los O.O Dann muss ich zum Bahnhof Zoo und DANN muss ich 7 1/2 Stunden fahren. Ganbarou! Aber ich freuuu~ mich schon total auf heute Abend ^^ Hoffentlich hab ich nix vergessen!

Von:    kohaku_san 17.12.2004 09:21

Hm, keine Ahnung, ob man da viel rumläuft?!
Vielleicht schon, wenn man sich mit den Leuten ma treffen will oda da andere Leute kennenlernt.....*grübel*......

Yeah, meine H.NAOTO Klamotten sind endlich angekommen. Jetzt kann's abgehn!!!!! *rumspinn*

Kat, ganbarou die kyo! *drück*
Wooah, mina dat wird soooo sugeeee!!!

Von:   abgemeldet 17.12.2004 12:09

*immer noch net weiß was anziehen*

Sind da eigentlich viele Kids?? ...

Sach ma... wann is denn das Cosplay und Karaoke?? Nich das das alles Sonntags is und ich dann nüx mehr mitkrieg...

Seufz...

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    kohaku_san 17.12.2004 14:10

> Sind da eigentlich viele Kids?? ...
>
> Sach ma... wann is denn das Cosplay und Karaoke?? Nich das das alles Sonntags is und ich dann nüx mehr mitkrieg...

Zu beiden Fragen weiss ich nix zu antworten. *möp*

Wegen den "Kids" könntest du vielleicht höchstens mal gucken, wer von Mexxle alles hingeht; und wer dann als "Kids" giltet.

Und wegem Cosplay und Karaoke: auch auf der offiziellen Homepage stehn keine Daten oda Zeiten drinne, wann des gemacht wird. Also ich hab auf jeden fall nix gefunden.

Von:   abgemeldet 17.12.2004 14:41

@ko-chan: ja da habe ich auch geguckt und nix gefunden...

aba ich freu mich so euch alle zu sehen.. und bitte bitte nehmt ne digicam mit.. ich habe keine und wir brauchen unbedingt fotos.. da yo... biteeeeeeeeeeeeeeeeeee ... mit zwei t ...

aaahhh... *rumkreisch*

ach leut... ich bin zur zeit am überlegen ob ich meine haare so färbe wie die es hat... also so wie er in saku rumhopst... oder rumsteht .. wie auch immer... ich finde das rot schwarze so was von geil... weiß nur nich ob mir das stehen würde.. du machst doch auch irgendwas mit deinen haaren ne??.. bin mal voll gespannt...

schmatzi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
Zuletzt geändert: 17.12.2004 14:42:21

Von:    kohaku_san 17.12.2004 14:57

@Tam

Jaaa, Camera!!!! Ich hab meine (neue!) auf jeden Fall dabei. Will diesmal auch endlich ein paar Bilder mit nach Hause nehmen. Und nich imma von den anderen schnorren. ^__^

Joah, mach doch dieses Die-rot-schwarz......obwohl...ich kann mir dich mit schwarzen Haaren jetzt irgendwie gar ned so richtig vorstellen. >__< Aber das ist wahrscheinlich Gewöhnungssache; und vielleicht kommt es ja auch ganz geil raus!

Meine momentan extra gemachten blonden Strähnchen werden heute Abend blau gefärbt!!!! *froi* Midnight blue heisst die Farbe. Hey, du warst ja auch in dem Real mit dabei, als wir in diesem Frisur-Laden gestanden haben und die Farbtöpchen angeguckt hatten!!!!!

Von:    Conshi 17.12.2004 16:16

also rumlaufen wird man net so arg viel denk ich. meistens hängen wir ab und labern, das ist ja ne kleine con.

kids sind natürlich auch dort, aber wie bei jeder con ist es gemischt. hauptsache lustige leute die mit uns kao-tisch sind *rofl*

fuck ich will meine haare färben!!! die scheiß-farbe ist immer noch net das *heul* ich seh so ausgewaschen aus *heul* d.h. haar morgen zusammen machen...... ich zähle auf euch ich bin haartechnisch total talentfrei ne!

keine angs sa-chan futter ist genug da, du wirst bestimmt satt *lol*

Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:47

@ko-chan: ja ich weiß welche farbe... die sah voll geil aus... vor allem seht die auch bestimmt hammer aus auf dewinen schwarzen haaren... haaaach.. ich will auch schwarze haare haben.. da kann man so viel mit machen.... ich arme blonde Tam... *drop* ... scheiß blond ... nervt mich gradöööööö ... HELP

@conshi: und du?? ein ausgewaschenes Conshi... oooch... ich dafür ein langweiliges blondes tam .. nervz... ich glaub ich komm zu Walter... der Soll mir die Haare so wie die von Die machen... *muhahahahaha*

Bussel

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:   abgemeldet 17.12.2004 23:50

*lol* ja das leidige thema haare XDD.....wir sollten wieder einen neuen..unter vielen *g* club aufmachen.....*meine-haare-mögen-mich-nich-club* XDDDD

hab mir letztens die haare so.....so.....violettig gefärbt? O_O...
jedenfalls....verschwand die farbe dann immer mehr und irgendwann stand ein freund so neben mir...
er: *guckt mich an*....haare gefärbt?
ich: *ihn anguck*...jo!
er:....ah......ja......guckt so rostig aus....
ich: ... O.O ....
er: ....ich mein es is hübsch!
ich: O____________________O......rostig!!!???

------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 19.12.2004 14:23
Hmm, wurde bestimmt schon mal gefragtm aber es ist mir zu stressig, jetzt die ganzen Seiten durchzuschauen..

Wo kann man Moonchild kaufen? Gibt's außer Ebay noch irgendne Möglichkeit?

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück