Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *rippi flauschen tut* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| *aza zurück flauschen tut* |
|||||||
|
|||||||
| *sich ganz lieb geflauscht fühlt* *rippi noch mehr flauschen tut* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| *aza weiter flauschen tut* wir kleinen flauschis, wir ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich gloob glatt, ich hab hier IRGENDWO mal wat gepostet gehabt... wees aba net wo XD' *lol* Wie viele Seiten wird hier denn schon rumgeflauscht? XD POP IS DEAD and I pulled the trigger |
|||||||
|
|||||||
| *rippi flausch* *schnurr* ehm... rumflauschen tun wir jetzt seit 4 posts XD Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ihr seid`s kränk wahhhhhhhhhhhhhhhhhh und der last quater trailer is so goil!!!! O,_________,O . .....haido is so rattig....ich vergess das andauernd!!!!XDDD ......ich muss den film haben O_____O ....... X_____X ......... ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| *mit schnurr* es wurde noch nicht viel geflauscht XD *aza weiter flausch* |
|||||||
|
|||||||
| darf ich mit flauschen o.o wo kann ich mir denn den trailer anschauen? kannst du mal den link posten? kissu L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
||||||
| *mal reintappsel* Hiiiaaz! *den Thread erst yetzt gesehen hab* (Okay... ich war vorher noch nie im Forum XD) Moon Child is soooo gail, ganz zu schweigen von Haido ^,- Yahaaa~, wo hassu den Trailer von Last Quarter her? Ich will den auch seheeeen ;-; ^o^ |
|
|||||||
| *dat conshi anspringt* Meine Süüüüüßeeee ... *umknuddel* *auch trailer sehen will* Werd mich mal auf die Suche machen... *smile* Was issn hier eigentlich schon wieder los?? Wir kommen mal wieder gar nich voran... obwohl.. wenn last quarter aktuell is gehts hier wieder ab.. *kicher* *alle flausch* Bussi Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| *tammegaanflausch* *knütsch* *übersgesichtleck* süße nächste woche sehen wir uns ja schon wieder *megafroi* dat wird soooooooooo schön :) hier ist grad mal wieder tote hose, wird zeit das you es uns mal wieder geigt ne? hab grad ein edison chen trauma - der junge ist sooooooooo süß *schlabber* wird zeit das ich den film last quater und mal das video von king gackto sehe + die neue singel von laruku die ja auch bald rauskommt *froi* kissu conshi L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn nur das Making Of von Last Quater. Aber das ist ziemlich groß. Das hatte ich ja Sa-chan gebrannt ^.^ Von nem Trailer weiß ich auch nix... Oh man, wenn mich der Postbote noch einmal so früh weckt, dann gibts aber Ärger. So was kann man doch net mit gerade mir machen *lol* Kiss me and kill me lovely |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Der Movie is ab Februar 2005 zu bestellen!!! @Tam > sacht ma... wat schenkt ihr denn euren eltern zu weihnachten?? War jetzt ja grad in Berlin und hab meiner Mama ein paar Sachen von dem Shop "Leysieffer" gekauft (Marmelade und Schoggi). > ach und sempai und ko-chan: erinnert ihr euch an die taschentücher und den block den ich gekauft habe??? lol ... wo alles doof is... *kicher* .. so niedlich... habe jetzt noch bettwäsche dazu gefunden... Waaaah, so was von kyo-waii!!!!! *rofl* @Kat Sach ma, hatten wir wohl schon wieda das gleiche gedacht, als wir uns nen KYO-Ava zugelegt haben? *lol* Kyo-kkoi!!!! > Oh man, wenn mich der Postbote noch einmal so früh weckt, dann gibts aber Ärger. So was kann man doch net mit gerade mir machen *lol* Hohoho, und ich dachte schon, was geht denn jetzt mit dir ab? Gibbet's hier nen Gruppenkuscheln??? ^__^ Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| @Sa-chan >Sach ma, hatten wir wohl schon wieda das gleiche gedacht, als wir uns nen KYO-Ava zugelegt haben? *lol* Kyo-kkoi!!!! Ja wahrscheinlich *rofl* Ich dachte ich brauch ein Badman Bild ^^ Und zwar eins wo man net nur abgeschnittene Schuhe sieht *lol* Fand das Icon halt ganz toll. Steht immerhin Kyos Lieblingswort drauf, auch wenn er es net aussprechen kann *grins* Naja, dieitashimashite ^.^ >Hohoho, und ich dachte schon, was geht denn jetzt mit dir ab? Das hab ich auch gedacht *lol* Bin aber sofort aufsprungen ^^" Der Postbote muss ja auch gedacht haben, die sieht ja schick in ihren Schlafklamotten aus *rofl* Aber dafür hab ich jetzt tolle neue Sachen!!... Hab mir übrigens wirklich gestern noch auf die Schnelle die Diru DVD bestellt XD Kiss me and kill me lovely |
|||||||
|
|||||||
| @Kat > Ja wahrscheinlich *rofl* Ich dachte ich brauch ein Badman Bild ^^ Und zwar eins wo man net nur abgeschnittene Schuhe sieht *lol* *rofl* > Steht immerhin Kyos Lieblingswort drauf, auch wenn er es net aussprechen kann *grins* Naja, dieitashimashite ^.^ Hohoho, der Spruch bei mir kann man zwar ned wirklich entziffern, aber es sollte heissen "Hurt me somehow" !!!!! Und das sagt ja alles, ne?! *böser badman* > Das hab ich auch gedacht *lol* Bin aber sofort aufsprungen ^^" Der Postbote muss ja auch gedacht haben, die sieht ja schick in ihren Schlafklamotten aus *rofl* Aber dafür hab ich jetzt tolle neue Sachen!!... Ja, wenigstens deine Shulla-DVD oder?!!! ^__^ > Hab mir übrigens wirklich gestern noch auf die Schnelle die Diru DVD bestellt XD Argh, hm....hätte ich Geld, würde ich mir auch ein paar Sachen bestellen. *seufz* Aber die-itashimashite!!!! *lol* *childo prey* *prust* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| @Sa-chan >Hohoho, der Spruch bei mir kann man zwar ned wirklich entziffern, aber es sollte heissen "Hurt me somehow" !!!!! Und das sagt ja alles, ne?! *böser badman* *rofl* Das sagt alles. Wie war das? "Irgendwie sieht mein Arm noch zu normal aus" XD >Ja, wenigstens deine Shulla-DVD oder?!!! ^__^ Hoho, schön wärs, wenn es eine Shulla DVD wäre. Da ist nur ein Lied von Shulla drauf *drop* Aber besser als nix. Jawohl ^.^ Da sind immerhin auch noch tolle Backstagesachen drauf!! >Argh, hm....hätte ich Geld, würde ich mir auch ein paar Sachen bestellen. *seufz* Aber die-itashimashite!!!! *lol* Na ich darf mir dieses Jahr jetzt endgültig auch nix mehr kaufen. Dabei hätte ich noch gerne die Baroque und Miyavi DVD O.O Naja, vielleicht späääter *böse guck* So I can't live, so I can't live...... Ich glaub ich geh nochmal ins Bett. Müde die yo!! Kiss me and kill me lovely |
|||||||
|
|||||||
| @Kat Hab unser Gelabber mal in den GB verlegt! ^__^ Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* *zushaundkatschiel* HE!!!!! WO BLEIBT MEIN BERICHT VON EUREM WOCHENENDE!!!! ich fühle mich voll ausgegrenzt -_-' wenn ich net brav seid, dann müßt ihr im keller schlafen *g* ne quatsch natürlich net, mein wohnzimmer wird euer reich sein. kat ich hoffe du hast keinen zu leichten schlaf. net das dich meine fische stören. imoto das mit den haaren geht klar. kann sein das ich meine auch gemacht bekomme. je nachdem wie sehr sie ausgewaschen sind. eigentlich könnten wir kat ja auch ein paar blaue strähnen reinmachen lassen oder? kat unser burner geht. du kannst also alles wieder mit nach hause nehmen und mußt nix da lassen :) ähm sonst noch was *grübel* außer das ich grad voll kaoru-süchtig bin net. he er mag gundam (ich auch) und er hatte früher so rote haare wie ich jetzt geil oder?! kat ich brauch dann auf jeden fall kao stuff zum reinziehen dayo!!! L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| *rippi flausch* hey... jetzt wo kei ihren comp wieder hat... da können wir doch mal wieder rpgn, oda? *mal irc anstubs um zu schauen obs noch geht* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| > *räusper* *zushaundkatschiel* > > HE!!!!! WO BLEIBT MEIN BERICHT VON EUREM WOCHENENDE!!!! > ich fühle mich voll ausgegrenzt -_-' Erm ja, aber ich glaube, dieser Bericht sollte nicht unbedingt HIER gepostet werden. Mal schauen, werde evt. heut Abend was ins Yahoo posten. Oder direkt bei dir ins GB, ok?! > imoto das mit den haaren geht klar. kann sein das ich meine auch gemacht bekomme. je nachdem wie sehr sie ausgewaschen sind. eigentlich könnten wir kat ja auch ein paar blaue strähnen reinmachen lassen oder? *lach* Gruppenfärben die yo! > ähm sonst noch was *grübel* außer das ich grad voll kaoru-süchtig bin net. Ah ja, den King Kaoru!!!! Der is auch sooo böse..... > kat ich brauch dann auf jeden fall kao stuff zum reinziehen dayo!!! Ich sag nur VULGAR TOUR oder die KINGDOM TOUR!!!! Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| *aza auch flausch* bin schon da... also @ #jrock wie immer, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seit ewigkeiten ohne meinen pc wieder vorbeischau* ^____^ *alle flausch* *rippi und aza pieks und versteck* XD~ *Chuhuu~* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib noch nen Bericht vom Wochenende in mein Livejournal. Nur gerade bin ich schon wieder total müde o.O Irgendwie hatten wir ziemlich komische Schlafzeiten am WE und jetzt bin ich ständig müde *lol* Naja, ansonsten schlafen wir halt im Keller *lach* Da ist es wenigstens so richtig böse XD Irgendwie weiß ich immer noch net, was ich dann alles an DVDs mitbringen soll. Müsst ihr mir glaub ich nochmal sagen ^^ Kaoru? King Kaoru? *lach* Ich werd sehen was sich machen lässt. Ich brenn einfach mal Sachen wo man King Kaoru sieht *rofl* Was ist mit Gruppenfärben?? *lol* Also ich könnt auch mal etwas Farbe in den Haaren gebrauchen, so ist das ja nicht *haha* Aber ich glaube es reicht, wenn sich eine von uns die Haare färben lässt, sonst sind wir ja nur mit Friseur spielen das ganze WE beschäftigt *gg* Kiss me and kill me lovely |
|||||||
|
|||||||
| Hahaha......und ich muss wieda arbeiten! *snief* Meine Zeiten sind hoffentlich wieda einigermassen ok. Ja, Keller is auch ok. Da isses dunkel und düster. Richtig böseeee!!!! *rofl* Mitrbingen: Kingdom Tour & Vulgar Tour auf jeden Fall ein MUST HAVE!!!!!!! *kyo bei ain't afraid to die sehen will und sabbern* OH MEIN GOTT, dieser Blick!!!!! *umkipp* Können wir dann wieda auf Stand-by machen? *hoff* Hohoho, als hätten wir das ganze Wochenende Zeit um Haare zu färben. Wir müssen dann ja wieda SO viel reinquetschen. Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| Ja okay, Kingdom und Vulgar Tour war ja klar ^^ Immerhin brauchen wir ja auch was zum lachen und vor allem zum interpretieren XD Aber eigentlich ist ja besonders Kyo ganz leicht zu durchschauen, ne? *lach* Yeah, Stand-by *lol* Dat werden wir doch hoffentlich hinbekommen ^^ Kiss me and kill me lovely |
|||||||
|
|||||||
| meinst du meinen kaoru sha-chan?? *mal wieder auf meinen stecki verweise* ähm neue bilder *g* KAO IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL DAYO!!!! L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, der King Kaoru *lach* Der ist auch lustig XD Und totaaal böse!! Irgendwie kann ich ihn gar nicht mehr ernst nehmen nach dem WE ^^" Sha, du bist dran Schuld *lach* Kiss me and kill me lovely |
|||||||
|
|||||||
| Ja, nee-chan, wir meinten KING Kaoru!! *lach* Aber Kaoru is schon auch geil und witzig. Vor allem wenn er dem armen Kyo mal so ganz derbe durch den Kopf wuschelt! *prust* Ach, wie war das nochmal als ich vor 2 Wochen oder länger gedacht hatte, Kyo wäre irgendwie eklig!? *lach* Und jetzt, da wir das ganze Wochenende nur noch Diru studiert und analysiert haben......sie sind nun total durchschaut! Und Kyo's Masche von wegen BADMAN zieht überhaupt nicht mehr! >__< *armer kyo* Diru - gambatte die kyo *rofl* I am a proud member of the fuxxer family |
|||||||
|
|||||||
| *im Kyowahn* *auch sterb* Gott der Typ macht mich fertig... mir geht schon wenn er nur REDET einer ab und wenn er dann erst zu singen anfängt ... Verflucht ... und dieser absolut hammergeile, anbetungswürdige, leckere Körper ... *augen verdreh* .. wahnsinn ... lach.. kennt ihr den Clip wo er mit der Katze spielt.. ich bin ja unterm Tisch gelegen ... Visu Kyo super gruselig spielt mit nem Ball an ner Schnur mit kleiner Mieze ... *wechlach* .... oder wo er sich mit Kaoru die Wasserflaschen über dem Kopf ausleert... *smile* Sexy Kyo ... Bussi Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||