Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Conshi > *neidischbin* toll *heul* wär auch so gerne dort. drück mir alle in diesem haushalt, von mama bis tochter und natürlich die beiden nekos :) bürstest du garfildo dann auch mal und denkst an mich? Yep, werde Garfieldo für dich bürsten. Wenn er das mit sich machen lässt; und dann auch noch von mir:-)) @Kat > Na viel Spaß ^^" Giaco und Fabi packen sich in letzter Zeit so bei mir aufs Bett, dass ich gar keinen Platz hab *lol* Aber wenn du drauf bestehst hehe Yep, bestehe darauf. UND ich will auch bei dir schlafen!!!! *lach* Das geht schon, ne?! > Haaach freu mich auf jeden Fall das ich jetzt so ein tolles Bahnticket habe *~* Mit Raucher Pätzen haha. Bestimmt alles vollgequalmt da, aber dat macht ja nix *grins* Wie lange fährst du? 5 Stunden, ne?! Woah, 5 Stunden verqualmt werden. Hoffentlich überlebst du das. Ich hab ja meistens imma Nichtraucher. Mag es ned soo extrem, wenn ich lange unterwegs bin, voll gequalmt zu werden. Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| >Yep, bestehe darauf. UND ich will auch bei dir schlafen!!!! *lach* Das geht schon, ne?! Yup dat geht schon ^^ Denkst du ich mach dir extra noch das andere Bett auf *lol* >Wie lange fährst du? 5 Stunden, ne?! Woah, 5 Stunden verqualmt werden. Hoffentlich überlebst du das. Ich hab ja meistens imma Nichtraucher. Mag es ned soo extrem, wenn ich lange unterwegs bin, voll gequalmt zu werden. Ich fahr fast 8 Stunden >.< Will dan wenigstens auch mal eine rauchen oder auch zwei oder drei *lol* Werd ja hier zu Hause auch immer vollgeraucht ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist ja wieder richtig was los o.O wow! |
|||||||
|
|||||||
| > Yup dat geht schon ^^ Denkst du ich mach dir extra noch das andere Bett auf *lol* Was für ne Gastfreundschaft! *rofl* > Ich fahr fast 8 Stunden >.< WAS, 8 Stunden?! Hm, sind Miri und Conny nicht 5 Stunden 'nur' gefahren?! > Will dan wenigstens auch mal eine rauchen oder auch zwei oder drei *lol* Werd ja hier zu Hause auch immer vollgeraucht ^^" Ach ja, dann biste ja erlaubt zu rauchen:-))) Waaaah, der Yusuke!!!! *lach* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| ja klar läßt sich garfilde bürsten. der hat das doch so geliebt!!! ich wär auch so gerne bei euch in berlin *sniefu* wir müssen dann bald nen termin machen wann wir wieder alle in berlin sind ne? oh 8 stunden alleine..... nimm dir viel zu lesen und musik mit, dann geht das schon. sarah würd warscheinlich fast durchschlafen ne imoto-chan :) ja ja deine o-nee-san weiß das. ich sag nur sha-chan schlafend im imax film delfine *g* wenn ihr dann alle bei mir seit dann können wir wieder schön auf dem sofa kuscheln. aber diesmal schlafen alle richtig denn wir müssen samstags raus ne :) sarah und dann hören wir im auto das richtige GARDEN *rofl* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| > wir müssen dann bald nen termin machen wann wir wieder alle in berlin sind ne? Ich seh schon, mein Kalender is dann schon wieda voll mit Treffen! *lach* > sarah würd warscheinlich fast durchschlafen ne imoto-chan :) ja ja deine o-nee-san weiß das. ich sag nur sha-chan schlafend im imax film delfine *g* Tja, was soll ich dazu noch sagen.....*lol*....kann ich was dafür, dass ich so nen gesunden Schlaf hab?! *rofl* Und das im IMAX tut mir ja schon leid. *lach* > wenn ihr dann alle bei mir seit dann können wir wieder schön auf dem sofa kuscheln. aber diesmal schlafen alle richtig denn wir müssen samstags raus ne :) Yayeee, Gruppenkuscheln! ^__^ > sarah und dann hören wir im auto das richtige GARDEN *rofl* Und ich will "Schwein no Isu" hören!! *lach* Irgendwie so oft an das Lied denken muss. Ich bin eh im Kyo-Trauma!! *nasenbluten hat* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| *lol* am goilsten is wenn du das verdeck vom auto unten hast...diru kotz-lieder hörst....und die leute dir diese fragwürdigen blicke zuwerfen XDDDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| leider hab ich bis jetzt nur recht harmlose diru sachen im auto. laruku dominiert eben absolut *g* aber ich denk das ich demnächste mehr diru sachen bekomme und dann kann ich mal testen wie die leuts so gucken *rofl* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| WELTUNTERGANGS-STIMMUNG hoch 10!!!! Habe am Samstag auf der STRASSE am RANDE EINER BRÜCKE auf den Weg nach Deutschland meine H.NAOTO-KREUZ-KETTE verloren, hatte gestern den ganzen Tag KEINEN INTERNET Zugang, musste heute Nacht mehrmals die Toilette aufsuchen und nun hock ich zusätzlich mit Bauchbeschwerden daheim! *kotzinseckhoch20* So viel zu mir! *drop* Gomen, schon wieda mal n OT! Aber Diru sind goil! *lach* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| Sha-chan: klingt scheiße ... aber komm.. machen wir einen Club auf.. mir gehts auch scheiße ... seltsamerweise kommen grad gefühle in mir hoch die ich seit der Teenager Zeit nicht mehr hatte... *megakotzinseck* ... *diru hören muss* Ich fahr grad voll auf Myaku und Jealous (schreibt man das so?) ab... geil.. diru-kotz-lieder ... gott ich könnt Kyo echt fressen.. *drop* Weltuntergang-herbeisehn-Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| @Sa-chan Wünsch dir gute Besserung ^^ Musst bis zum Wochende wieder fit sein, sonst muss ich den Sekt alleine trinken *lol* Und das wollen wir ja net! Und das mit der Kette ist echt doof, besonders weil man die net so einfach ersetzen kann. So oft sind wir ja nun auch wieder net in Nihon *seufz* Und sagt mal was habt ihr eigentlich alle immer mit Diru Kotzliedern? Ich meine Krachlieder würde ich ja irgendwie noch verstehen... aber Kotzlieder? Ist ja nun nicht so, dass Kyo die ganze Zeit bei den etwas "lauteren" Liedern irgendwas rumspuckt, besonders momentan... Bei den ganzen 6 Konzis im Sommer hat er wenn dann nur Wasser gespuckt (alles auf mich bähhh). Oh und wenn ich schon Lieder so betiteln würde dann vielleicht eher Child Prey, Obscure, Umbrella oder so (<-ich lieb die Lieder!!). Machen doch etwas mehr Krach als Jealous. Jealous ist schön. Besonders live. Total harmlos o.O Naja... net so ernst nehmen. Hier spricht der langjährige Diru-Fan. |
|||||||
|
|||||||
| mit kotzliedern meinte ich ja auch die besagten lieder wie child prey oder obscure XDDD...... obwohl ich....obscure....auf irgendeine seltsame art und weise total harmonisch finde O_O.....XDDDDDD......>-<;.....najo XD... ja ne! ^-^V ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| ach du hast das auch geschrieben? *lol* Ich bin wohl die einzige, die Diru Songs net so nennt ^^ By the way, ich find Obscure auch hamonisch o.O Und Child Prey eigentlich auch. Bin da wohl nicht so normal XDD |
|||||||
|
|||||||
| @Tam > klingt scheiße ... aber komm.. machen wir einen Club auf.. mir gehts auch scheiße ... seltsamerweise kommen grad gefühle in mir hoch die ich seit der Teenager Zeit nicht mehr hatte... *megakotzinseck* ... Gestern ging's mir richtig beschissen, weil ich echt realisieren musste, dass ich mir nich so schnell wieda so ne geile Kette kaufen kann. Ich mein, die war halt wirklich mal speziell für mich: 1. aus Japan und 2. weil sie wirklich cool war. Aber naja, dass man über ne Kette so ne Stimmung kriegen kann, hätt ich auch nich gedacht. Aber es verbindet halt doch recht viele Erinnerungen damit. @Kat > Wünsch dir gute Besserung ^^ Musst bis zum Wochende wieder fit sein, sonst muss ich den Sekt alleine trinken *lol* Und das wollen wir ja net! Und das mit der Kette ist echt doof, besonders weil man die net so einfach ersetzen kann. So oft sind wir ja nun auch wieder net in Nihon *seufz* Ja, bis zum Wochenende schaff ich das schon (hoff ich doch). Ich mein, was wart ich denn schliesslich 2 Monate bis ich wieda zu dir kann und dann werd ich krank?! Nein, das kann nicht so einfach sein. Werde Morgen wohl noch daheim bleiben, aber dann geht's wieda ab zum Schaffen. *seufz* Im Moment fahr ich aber voll auf die paar Miyavi-Lieder ab, die ich bisher besitze. Vor allem "joushou gidou-jmr" hat's mir voll angetan. Ich versteh zwar den Text nicht, aber allein schon die Musik drückt irgendwie die momentane Stimmung von mir aus. *drop* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| @kat sag mal ich finde die stimmen von den lead-sängern von nightmare und el dorado voll ähnlich. hab da ja mal ein paar sachen vom sempai bekommen. ich kann die net auseinanderhalten. ok bis jetzt bin ich da ja auch noch ein totaler anfänger aber ist das immer so mit den stimmen? oder hab ich halt nur songs wo es sich so anhört? ich finde z.b. over von nightmare voll schön :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| Hm, EllDorado und Nightmare......hat schon was, dass die beiden Sänger sich gleich anhören. Das find ich auch ein bissl. Obwohl beim näheren Hinhören der Sänger von EllDorado ein bisschen ne tiefere Stimme hat als der Sänger von Nightmare, ne?! Aber ich liebe die EllDorado Songs!! Jetzt haste's geschafft Kat, ich bin auch infiziert! *lol* (Obwohl, du bist ja imma schuld, ne? *lach*) Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 11:54:17 | |||||||
|
|||||||
| Neeee, Yomis (Nightmare) und Yukis (EllDorado) Stimme klingen doch total anders!! Yuki singt 1000 mal besser >.< Ich find Yomis Stimme net so herausrangend. Ich find sie gut aber halt net herausrangend! Und Yukis Stimme find ich super genial!! Obwohl ja sonst meiner Meinung nach Kyo, Ruki, Kaito, Isshi und Jyui die besten Stimmen haben *nick* Und Yuki *~* Aber ist halt Geschmackssache. Nyo aber hab mir gerade gestern meine neue Vidoll DVD angeschaut und da ist Juyi arg genial *____* Der kann Geräusche machen, da wusste ich noch net mal, dass die exisiteren *lol* Aber irgendwie weiche ich gerade vom Thema ab. Yomi und Yuki klingen auf jeden Fall total anders. Muss man sich vielleicht öfters mal anhören ^^ Aber eigentlich... Nee, eigentlicht ganz anders *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ WAS ist eigentlich mit dem Gacktkonzi nächstes Jahr in Strassbourg, welches von der AnimaniA so "toll" angekündigt worden ist. Was ist denn da drann *glaubesoGerüchtenjaniewirklich* Miri *zZT Embryo&Obscure hörig ist, ah welch Mischung* ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* was?.....das gerücht kenn isch ja noch garnüch....muha... *lol*...kat is an allem schuld!....dauernd steckt sie jemanden mit IRGENDWAS an XDDDD *gg* und kann dich beruhigen, du bist nicht die einzige die...diese harmonie-abweichung hat XDDD *g*....aber ich find es immer so witzig...wenn ich mir zuerst das yokan pv reinzieh und gleich darauf obscure....XDDDD.....ein KLEINER! unterschied is da ja doch XDDDD ai und in letzter zeit muss ich mir dauernd alte laruku lieder geben ^^, hat doch was nostalgisches XD *blurry eyes wieder reinhau* jo...alt wer`d ma XDDDD ^-^V ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 18:55:45 | |||||||
|
|||||||
| Na klar ich bin immer an allem Schuld XD Ich bekenn mich nur offen dazu alle mit Shunsuke verrückt zu machen und dadurch kann es passieren, dass bestimmte Leute auf einmal Bis oder EllDorado toll finden, aber an allem anderen bin ich net schuld *lol* Jedenfalls glaub ich das zumindest XD Naja, ein bisschen unnormal find ich mich schon, wenn ich bei der Liveversion vom Obscure PV fast losheule ^^" Aber naja, so was kann ja mal passieren XD Übrigens kommt in meiner Playlist nach ~Saku~ Aint afraid to die *lol* Passt ja auch net gerade perfekt zusammen hehe |
|||||||
|
|||||||
| @kat warum wußte ich das du schreibst das die sich komplett anders anhören???? *lol* ich sag ja ich bin da ja noch ein neuling. hab mir jetzt ne schöne shulla und vidoll cd gebastelt. ich BAKA warum jetzt erst?! mir ist da ja echt was entgangen. der sänger von vidoll hat ne geile stimme und die musik find ich genialst, shulla find ich auch cool. wiese merk ich jetzt erst was für gute musik es auf dieser welt gibt?! kat hast du links zu den band damit ich mal wieß wie die aussehen? ich hab ja wieder keinen plan *lol* find die musik aber übelst gut. @sha-chan ich hab dich infinziert *lol* el dorado ist geil! aber nightmare auch, vor allem over gefällt mir gut. -_-' endlich mal ein song wo ich mir den namen merken kann, das passiert ja net so oft. L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| @Kat Du musst dich halt damit abfinden, dass du nun mal an allem Schuld hast! *rofl* Was ja eigentlich ein Kompliment an dich ist oder? Ich meine, du steckst alle an mit diesen Sachen; du gibst uns Tipps; du lässt mich bei dir schnorren etc. *rofl* > Neeee, Yomis (Nightmare) und Yukis (EllDorado) Stimme klingen doch total anders!! Yuki singt 1000 mal besser >.< Ich find Yomis Stimme net so herausrangend. Ich find sie gut aber halt net herausrangend! Und Yukis Stimme find ich super genial!! Obwohl ja sonst meiner Meinung nach Kyo, Ruki, Kaito, Isshi und Jyui die besten Stimmen haben *nick* Und Yuki *~* Eeto....kurze Aufklärung ja?! Kyo, Ruki und Isshi sind klar, welche Sänger von welcher Band. Aber ehm......Kaito und Jyui?!! Ich hab zwar schon zwei mal Kaito-san in deinem Stecki gesehen, aber ich kann ihn ned zuordnen. *drop* @nee-chan > ich BAKA warum jetzt erst?! mir ist da ja echt was entgangen. der sänger von vidoll hat ne geile stimme und die musik find ich genialst, shulla find ich auch cool. wiese merk ich jetzt erst was für gute musik es auf dieser welt gibt?! Hehe, da geht es dir wie mir! Ich hab ja die CD mit all den geilen Song's von Kat im September erhalten, an unserem Treffen. Und was mach ich.....zwei Monate später hör ich mir die CD erst mal RICHTIG an. *seufz* Ich auch baka!!!! > aber nightmare auch, vor allem over gefällt mir gut. -_-' Den hab ich gar ned. Dafür andere geile Song's von Nightmare. ^__^ @Gackt-Gerücht Hm, von dem Gerücht hör ich zum ersten Mal! Woah, aber erzählt mal alle Einzelheiten! Ich muss dann unbedingt hinfahren! Aber es darf nich zu teuer sein! ........................................................... *rofl* *prust* Ach, bin wieda im Geschäft und es *beep* mich an......welch Neuigkeit! Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| joa XDDD....bei kat darf jeder schnorren XDDDD *dafür wieder mal zu tode knautsch*..... muhaaa ich kann nich anders ich muss mir dauernd koi von kagrra geben XDD das lied is so kariesherzig goldig xD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asia: das Gerücjt stammt aus der AnimaniA, die sind felsenfest davon überzeugt, dass Gackt dann halt mal nächstes Jahr wirklich diese Europatourne mit Frankreich und so macht! OK Animania ist halt auch kein kleiner Verein mehr, und warum sollten sie sowas ohne wirkliche Info schreiben Stömmt die beiden Songs passen extrem gut zusammen, ich liebe das Video zu "Obscure" Die ist so x-trem sexy.....^^° ähm ok wierder eoinzukroegen versuch höhöhö. Bin gespannt, wie die neuen Sachen von LAruku und King Gackto nächstes Frühjahr werden Ja ne Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
|||||||
| @conshi Naja, dann von mir aus net komplett anders, sondern nur etwas anders *lach* Aber Yukis Stimme ist schon tiefer als die von Yomi. Daran dürfte man es nach einer Weile ganz leicht merken ^^ Oh ja dir ist total was entgangen. Shulla und Vidoll sind genial ^^ Ich sag ja Jyui (Vidoll) kann mit seiner Stimme Geräusche machen, die ich vorher noch nie gehört habe *lol* Die neue DVD, die habe ist genia *~* Übrigens sind Vidoll die Band mit den krassen Kostümen. Da hattest du mich am Club Indies gefragt von welcher Band das Poster außen am Laden ist. Weiß net ob du dich noch dran erinnert ^^ Und Shulla sind ja eh meine Lieblinge hehe. Kaito hat ne geniale Stimme und man muss ihn alleine schon für die geniale Verarschung von Ayumi Hamasaki lieben. Ich lach mich dabei jedes mal tot *lol* Sa-chan kennt das ja auch, ne? Musik ist auf jeden Fall genial. Haihai. Und live sind sie auch toooll. Gibt aber keine DVD von ihnen *heul* Bekomm jetzt nur die neue Stylish Wave DVD, da ist nur ein Lied von ihnen drauf *drop* Aber ich war immerhin da. Deshalb musste die DVD gekauft werden. Sou neee. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich nen Handkuss von Kaito bekommen habe? Hahaha XD Ähm Bilder... ich lad welche bei Yahoo hoch, ja? Dann muss ich net extra irgendwelche Seiten raussuchen ^.^ @Sa-chan Na du dürftest jetzt ja schon mitbekommen haben, dass Kaito der Sänger von Shulla ist und Jyui der Sänger von Vidoll... Jyui ist der, der so rumstöhnt *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > Stömmt die beiden Songs passen extrem gut zusammen, ich liebe das Video zu "Obscure" Die ist so x-trem sexy.....^^° ähm ok wierder eoinzukroegen versuch höhöhö. Will auch ein paar PV's von Diru sehen. Kat, ein paar mitbringen, ne?! (Obwohl Tam ja gemeint hätte, die PV's sind schon eklig!?) > Bin gespannt, wie die neuen Sachen von LAruku und King Gackto nächstes Frühjahr werden Hai, ich auch!!! @Kat > Und Shulla sind ja eh meine Lieblinge hehe. Kaito hat ne geniale Stimme und man muss ihn alleine schon für die geniale Verarschung von Ayumi Hamasaki lieben. Ich lach mich dabei jedes mal tot *lol* Sa-chan kennt das ja auch, ne? Yup, kenn ich. Das war wirklich sehr witzig....obwohl ich das Original nicht kenne. Aber die 'Verarschung' is echt geil! *lol* > Ähm Bilder... ich lad welche bei Yahoo hoch, ja? Dann muss ich net extra irgendwelche Seiten raussuchen ^.^ Woah, grad mal gehen muss. *lach* Dann wird wenigstens mal wieda Yahoo belebt. Auch wenn nur ein paar Pix reinkommen. *grins* > Na du dürftest jetzt ja schon mitbekommen haben, dass Kaito der Sänger von Shulla ist und Jyui der Sänger von Vidoll... Jyui ist der, der so rumstöhnt *lol* Wakatta da yo!!!! *grins* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| @Sa-chan >Will auch ein paar PV's von Diru sehen. >Kat, ein paar mitbringen, ne?! >(Obwohl Tam ja gemeint hätte, die PV's sind schon eklig!?) Nyo wir können ja am WE ein paar gucken. Sind net alle eklig. Einige schon (besonders die ganz neuen. Pfui!). Aber es gibt auch viele gute ^^... Naja, gut ist relativ. Ich steh ja nie so auf PVs, Lives find ich immer besser. Aber einige PVs kann man sich auch öfters anschauen. >Woah, grad mal gehen muss. *lach* >Dann wird wenigstens mal wieda Yahoo belebt. Auch wenn nur ein paar Pix reinkommen. *grins* Hab die Pics schon hochgeladen ^.^ Oh man ich LIEBE Midnight Promise von Kisaki Project! Eigentlich find ich Schnulz-Lieder furchtbar, aber das ist nur geil... Auch wenn Jyuis Englisch echt grottig ist XD Vielleicht find ichs ja gerade deshalb so toll *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 15:10:12 | |||||||
|
|||||||
| @Kat > Nyo wir können ja am WE ein paar gucken. Stimmt ja ich baka; bin ja schon ab Freitag bei dir! *atom froi* > Sind net alle eklig. Einige schon (besonders die ganz neuen. Pfui!). Aber es gibt auch viele gute ^^... Naja, gut ist relativ. Ich steh ja nie so auf PVs, Lives find ich immer besser. Aber einige PVs kann man sich auch öfters anschauen. Auf jeden Fall bin ich ja gespannt. *hihi* > Hab die Pics schon hochgeladen ^.^ Waaaaaah, dieser Nagi von Shulla is denn totemo kawaii!!!!!!!! *haben will* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt ja ich baka; bin ja schon ab Freitag bei dir! *atom froi* So was kannst du doch net vergessen... baka *lach* >Waaaaaah, dieser Nagi von Shulla is denn totemo kawaii!!!!!!!! *haben will* Nagi ist wirklich kawaii. Kommt gleich nach Kaito hehe Obwohl Ren auch toll ist. Muss dir mal zufällig vielleicht das eine Interview zeigen *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Ok, ich hab nun auch das PV zur neuen Gackt Single gesehen. *100 jahre später* Und die Tusse is schon........naja.....*drop*....aber irgendwie isser schon süss, wie er da so alleine und verlassen auf der Bank hockt. *kawaii gackto* Da würde ich ihn zu gerne einfach in den Arm nehmen und mal so richtig dolle durch knuddeln!!!!! Und bei den Live Auftritten sieht man imma You im Hintergrund die Gitarre spielen. *seufz* @Kat Der Auftritt an dieser "Rock Odessey 2004" is ja der oberhammer von Laruku!!!!! *hanyaan* Ich meine, sieh dir nur die Oberarm-Muskeln von Hyde und Tetsu und Yuki an. *seufz* Will auch so nen Typ haben mit solchen Oberarm-Muskeln. *lechz* Und bei Hyde sieht man echt, dass er irgendwie trainiert haben muss!!! *anschlabber* Oh mein gott, die drei sehn einfach zu geil aus. Aber der Burner ist imma noch der Auftritt in dieser komischen "Love Love"-Show von Koichi und Tsuyoshi!!!!! Die olle Tante muss dabei imma den kleinen Hyde antatschen. *ächz* Ach ja, die Sachen sind bei mir angekommen. *rofl* > So was kannst du doch net vergessen... baka *lach* Aaah, gomen ne, gomen ne! > Nagi ist wirklich kawaii. Kommt gleich nach Kaito hehe Obwohl Ren auch toll ist. Muss dir mal zufällig vielleicht das eine Interview zeigen *grins* Rein zufällig, ne?! *lol* Aber ok. Du kannst mir ALLES zeigen, was du willst! *grins* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:06:52 | |||||||