Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:55
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@aza
*dich knuddel* Ich fühle doch mit dir. Mich nehmen sie auch nicht ernst. Und keiner hat Angst vor mir... Wie finden wir sowas?

@Kei+Oni
Ja, ja. Ich hab heute bei Kayleigh gemerkt, dass Oni wirklich abgefärbt hat. Ich bin leicht sadistisch gewesen und hab irgendwie ihr "Muahahahaha" angenommen *schock bekommen hat*

Und die Gene hab ich somit ja auch teilweise bekommen. Aber meine eigenen sind halt doch noch dominanter, als ihre, also kann ich nicht - wie Oni - 100% böse sein. Aber ich mache Fortschritte ^^

Und ich hab hier zwei weiße Eddings ^^ *gerade gefunden hat* Also brauchen wir keine kaufen. Obwohl das mit silbernen wirklich besser aussehen würde *g*

@Choco
Das gibt dir wohl den letzten Kick, wenn du da die armen Autoren quälen darfst, ne? Ist wohl der Ersatz dafür, dass ich nicht da bin und du mich nicht quälen kannst, was? *lach*
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:   abgemeldet 25.07.2004 21:10

@Oni+Kei
Guckt mal! Das will ich auch!!! ;__;
http://photo1.starblvd.com/karum304/2-2-5-7144018?m=0&pg=1

So langsam zweifel ich an Hyde. Seht euch mal das letzte Picu an
http://www.livejournal.com/users/nepenthes59/125464.html#cutid1
Zuletzt geändert: 25.07.2004 21:20:21

Von:    kohaku_san 25.07.2004 21:23

@Cas

Wooooooah, die Klamotten sind ja oberscharf!!!!!!!

Aber....erm...mal so ne bscheidene Frage......is des von nem berühmten Visu?! Oda is det gar EIN berühmter Visu?!
*sich ned wirklich mit visu auskennt* *gomen ne*

@Tam

Ich freu mich schon auf dein weiteres Kapi *hächel*.
Leider......wurde gestern nix mehr draus......aussem SEX *hoil ins eck*!!!!

kohaku_san

Von:    Kimiko02 25.07.2004 21:24
Betreff: Gakuhai Glotzorgien [Antworten]

*sich auch endlich mal wieder meldet* ^^

@ Tam

Jaa, das Virus ist wieder ausgebrochen!!! *bg*
Das gestern war einfach zu viel für mich ... ich glaub jetzt muss ich mich wieder ne Woche auf Entzug setzen, sonst spinn ich voll ganz *lol* Als ob ich das nicht jetzt schon täte ... *drop*

Übrigens, dein neues Ava ist ja mal soooo megasüüüüüß!!! *schmelz*

Ich hab mir auch schon überlegt, wie es wäre wenn es Gaku und seine Musik nicht gäbe ... und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Leben dann megalangweilig und grauslig wäre! Ich glaub, als mir das klar geworden ist, hab ich erst gemerkt, wie wichtig er und seine Musik mir inzwischen geworden sind ... also ich könnt nicht mehr ohne leben, echt ehrlich!

Also ich hab Kerlen auch nie wirklich auf den Hintern geguckt, mich hats auch einfach net interessiert ... aber Gaku's Hintern ... *____________*
Der Satz von Haido in deiner FF trifft es voll und ganz!!! Gaku hat echt den geilsten Hintern der ganzen Welt!!! *megasabberanfall bekommt wenn nur daran denkt*

Wegen dem 7ten ... *mit dir mitflennt*
Wieso verdammt ist es bis dahin noch sooooooo ewig lang???????? *snieef* *auch net aushalten kann*
Mensch, das sind zwei verdammte Wochen!!! *rumheul*

Gell, Illuminati is einfach geil!! *gg*
Ich wusste ja, dass es dir gefallen würde *smile*
Aber am besten ist doch das Outfit mit dem bauchfreien Shirt und dem offenen ersten Hosenknopf, ne? *________*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 25.07.2004 21:26:19

Von:    Azamir 25.07.2004 21:30

netter betreff ^_^

oh... jaaaaaaa... der offene hosenknopf *___* das war mein erster malice mizer videoclip *lol*
auch wenn lapis nervig und seltsam ist, für manche dinge ist sie seeeeeh~r gut zu gebrauchen^^

das aza^^ *gaia tottreten geht*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 25.07.2004 21:52

@Kohaku
Das Picu von dem Cosplayer ist ein Toshiya Cos. Und zwar DAS Cos, welches ich nächstes Jahr gerne (eigentlich unbedingt) zum Japantag machen will. Das dumme ist nur, dass ich nirgends hier so nen Lackstoff herkriege ;_; Ich liebe dieses Outfit einfach *sterb*

Von:    Kimiko02 25.07.2004 21:57

@ aza

Ja ne, der Betreff ist doch wirklich passend! *g*
Is mir vorhin spontan so eingefallen ... aber das war eben auch die treffendste Beschreibung darüber, was Tam und ich gestern gemacht haben *ggg*

Von:    Azamir 25.07.2004 22:03

hach... ich liebe pierrot einfach... *sabber* diese cd... *sabber* das lied da ist wenn ich mich nciht ganz irre torikago *__* so geil...

aber das outfit ist ja echt geil... aber ich werd erst mal zusehen, dass ich mein kirito-cos irgendwann mal auf die reihe krieg... *tropf* dafür brauch ich aber erst mal die screenshots von eireen... u.u
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 25.07.2004 22:04

ich@choco sorry tut mir leid. ja eigentlich müsste ich mir deinen namen merken können hast mir ja mal paar schöne piccus von ga-chan geschickt. ja hab mir wieder stechen lassen und jetzt nich nur 1 loch auf beiden seiten sondern 2. die lehrer in der grundschule wollten ja keine ohrringe beim sport.....

@jala seit wann??? nein Dieeeeeeeeeeee gehört mir ich hab mit ihm Sex .... *muhahahaha*

@aza schöne ferien wünsch ich *flausch*
hab dich lüüüb

@csd wer war am christopher street day egal ob köln oder münchen oder egal wo findet der eigentlich überall statt. will da auch mal hin aber meine mom meinte was willst du da?
ich: schauen wies is und was los is
mom: was willst du bei homosexuellen
ich: wieso hast du was dagegen sind doch auch nur menschen
mom: nein ich hab nix gegen homosexuelle
ich:na also wenn 'heteros' mit schwulen befreundet sind dann gehn die auch als mit
mom: das is was anderes
ich: *findet dasgarnich*
mom: du gehst da nich hin
ich: *undob ich da hin geh* irgendwann

dat tu ich auch
also wer war am csd?????*schmoll*

drückt mir für morgen die daumen da hab ich anmeldung auf einer weiterführend schule und ich will aufs wirtschafts gymnasium also ich hoff dass ich da hin komm un nich wo anders (anders gymi) als drückt mir die daumen.
je später der ambend desto mehr rechtschreibfehler aber wat solls?
und dann muss ich auch noch um 5 raus wat wird das? nya sollt dann ins bett also bye bie *wu7schel**alleflausch*
ruge-chan

ach ja und warum WARUMMM ist das dritte kapitel adult??? Ich bin noch keine 18 ich kann das nich lesen aber wenn ich alles lesen soll und das will ich dann muss dat adult weg ok???????? Für mich

@ aza + kimiko
habt ihrs wieder von ffs und ich check nix is ja auch kein wunder bei mir

ach noch was kann mir jemand dat moon child making off brennen geben wahtever auch mal sehn will und jetzt geh ich *huschhusch*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;

Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:21

@Ruge
Die gehört mir schon IMMER!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH...Nene, erst seit dem 08.04.2004 *grins*
Steht sogar in meinem Stecki^^
Ach was, nimm mich nicht so ernst, wir teilen ihn uns einfach^-^

@Cas
MUAH! Das Cos sieht geil aus! Ich liebe das Outfit von Toto ja auch!(hängt sogar direkt über meinem Bett *ggg*)
Wenn du das Cos hinkriegst, will ich das aber auch mal sehen!
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:    Kimiko02 25.07.2004 23:48

@ Ruge

Es geht um ein paar Auftritte als Gackt noch bei Malice Mizer war. Da hat er einmal so ein Outfit an mit bauchfreiem Oberteil und der erste Hosenknopf is offen *_______*
Und zu dem Betreff: Kommt wie gesagt daher, dass Tam und ich gestern eine derartige Glotzorgie veranstaltet haben, also jede Menge Gackt & Hyde Videos angeguckt haben *gg*

Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:54

@Jala
Tja, WENN ich das Cos hinkriege. Die Frage ist woher ich so nen Lackstoff kriege ohne gleich ein Vermögen dafür blechen zu müssen *seufz* Aber ich hab ja noch bis nächstes Jahr Zeit um dafür eine Lösung zu finden

Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:38

@cas
DAS ist ja mal super geil *___*
du findest deinen stoff. da bin ich mir ZIEMLICH sicher. *knuddel* und wenn ich hier bei uns auch für dich mitsuchen muss ^_^

*lach* so langsam zweifelst du an hyde? *grins*
*hyde abknuddel* kawaiiii~^____^

@aza
ich werd dich auch vermissen süße *knuddel* viel spaß in amerika..und wenn du zurück bist, bin ich gerade auf dem weg hin. bzw. nen stück früher. ich flieg ja erst am 8.8 glaube ich ^_~

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 26.07.2004 05:34

@kohaku: nüch mehr??? also gaku kam auch net zu mir und wollte... na ja morgen vielleicht... *drop* ...

@kimi: Also das Virus ist mehr als Ausgebrochen.. eine WOCHE Entzug??????????????? das geht gar net... erstens habe ich grundsätzlich beim laufen meinen MP3 PLayer drinne und zweitens muss ich immer mein Desktopbild ansabber und drittens werden grad beinhae täglich irgendwelche downloads von Gaku feddisch... und da kann ich net widerstehen...

habe gestern von voielen Bildern das beknackte Sawasdee Gackt weggemacht.... aber bei manchen geht einfach net... ich mein wenn sie es auf nen Pulli drausschreibt wo man die Maschen sieht, die krieg ich net so wieder hin... egal... finde das echt mal mega nervig das die das imma drauf schreibt...

MEGAGEIL sein Hintern.... *sterb* ... und dieses Outfit... oh mein Gott.. zu geil... der Knopf... *kreisch* .. aba der Tanga is auch hammer.... *lecker* ...

So ich muss dann mal arbeiten gehen.. um sechs anfangen.. werde auf jeden Fall megalaut Illuminati hören um mich zu motivieren.... kicher...

Und bis zum 7ten is es mal so megalange.... *aaahhh* ... ich will den offenen Hosenknopf weider sehen... und diesen Hammen Bauch... und den geilen Hintern... *wegkreisch* ... *total verseucht is* ...

*raustaumel*

*ins auto wank*

BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    Kat 26.07.2004 08:16

Und das geile ist, dass in der UV, in der die Diru Bilder drin sind, auch 2 Poster dabei liegen *____* also kauft sie euch *lol*

@ko-chan
Das Fotobuch, das jetzt rauskommt ist net von seiner Tour, sondern ein Best-Of Fotobuch von 1999-2004. Willst du das trotzdem haben ?_?

Von:    kohaku_san 26.07.2004 10:24

@Hiei
Ja, WILL trotzdem haben!!!!!!!!!
Ach schade, dass es ned von seiner Tour is *möp*. Hätte zu gerne die Tour auch als Gedrucktes gehabt.....damit ich noch mehr sabbern kann *lach*.

Ach übrigens:
@Hiei/Maruk
Habt ihr (per Zufall) det "Illuminati"-Video auch bei Euch zu Hause?!
Die anderen schwärmen ja dermassen ab *sabber* *hechel*, so dass ich es ja auch UNBEDINGT sehen MUSS!!!! *kicha*

*knuddel hiei*

Von:    kohaku_san 26.07.2004 10:25

>@Kohaku
>Das Picu von dem Cosplayer ist ein Toshiya Cos. Und zwar DAS Cos, >welches ich nächstes Jahr gerne (eigentlich unbedingt) zum >Japantag machen will. Das dumme ist nur, dass ich nirgends hier so >nen Lackstoff herkriege ;_; Ich liebe dieses Outfit einfach *sterb*

@Cas
Das Cos sieht wirklich hammergeil aus!!!!!!!
Na, ich bewundere ja immer wieda, wie die Leute so geile Cos hinkriegen *staun*. Ich könnte wohl so wat nie machen! Bin ein bissl n Dussel *grins*.

Von:    kohaku_san 26.07.2004 10:27

>@kohaku: nüch mehr??? also gaku kam auch net zu mir und wollte... na ja morgen vielleicht... *drop* ...

@Tam
Eeeeeto.....wie??.......morgen...vielleicht....?????
*augen fast rausflieg*

Von:   abgemeldet 26.07.2004 10:52

@kohaku
Eigentlich ist ja meine Nähmaschine schrott und deswegen kann ich mir auch mein Cos für das Kövit nicht zu Ende nähen ;_; Muss ich halt gucken, wie ich improvisiere. Aber dieses Cos von Toshiya hat es mir einfach angetan *sabber*

Von:   abgemeldet 26.07.2004 12:14

@Asia
Ich bin gaaaanz lieb und zärtlich zu meinem kleinem Zwergenmonster!!
*kyo mal ganz doll knuddel* ^w^

@Kei
Wo bin ich denn gemein zu dir?! ô.O
Außerdem hattest du es verdient!
Du weißt gaz genau... ich bin hart, aber gerecht! ^__^v
Muahahahahahaha!!!
Und ich hab dir doch schon immer gesagt, dass ich abfärbe!
Du wolltest es mir ja nicht glauben! *g*

@Cas
Das sieht ja mal geil aus!! *__*
Ich hoffe für dich, dass du das dann auch SO hinkriegst!
Nya, ich würd mir ja auch schon mal ein Outfit ausssuchen, wenn ich mich endlich entscheiden könnte! - . -''
Jetzt gibst du also auch schon zu, dass ich abfärbe?!?
Muahahahahahahahaha!! Wie geil!! XD
Hai! 100% Böse!! *nick nick*

@Aza
Machs jut!! *wink*
Schönen Urlaub wünsch ich dir!! *knuddel*
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 26.07.2004 12:14:47

Von:    kohaku_san 26.07.2004 12:18

@Cas

Na, immerhin kannste mit der der Nähmaschine umgehen!!!!

....

Obwohl, wenn ich mich so zurück erinnere....ich glaub, des konnt ich damals in der Schule auch noch *möp*!

Von:   abgemeldet 26.07.2004 12:20

@Oni
Ich hoffe auch, dass ich das SO hinkriege, aber ich bezweifel es. Allein die Tatsache, dass meine Nähmaschine (sollte sie wieder gehen) so einen festen Stoff bestimmt nicht nähen kann, bringt mich fast zum heulen *seufz*
Und ja! Du färbst voll ab! Du bist echt schlimm *seufz* Eigentlich sollte ich dich wegsperren, damit du nicht noch mehr schaden anrichtest XD

Von:   abgemeldet 26.07.2004 14:04

@kohaku: loooooooool... ja morgen kommt er doch zu mir.. wisst ihr das noch net ... *umkip* ... hach schön wärs.... *grins* ... *koha knuff*
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    kohaku_san 26.07.2004 14:17

@Tam
Nöööööööööö......haste gar ned erwähnt, dass DER Gakuto zu dir kommt.....*rofl*.....naja, ich bin ja schon glücklich, wenn er mich ab und zu mal in meinen Träumen besucht.....*grunz grunz*

Aaaargh, der beste Traum war irgendwann vor meinen Japan-Ferien....mit Gackto....UND....Hyde.....*umkipp bei erinnerung*!!!!

*tam zurück knuff*
Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!

Von:    Kat 26.07.2004 16:06

@ko-chan
Juti, dann kauf ich dir das Fotobuch auf jeden Fall... ich schau es mir leiber erstmal an bevor ich es kaufe *lol*
Uebrigens kommt das Tour-Fotobuch ja dann im September raus. Immerhin ^-^
Und ja ich hab das Illuminati Video zu Hause. Musst du dann aber wohl noch bis September warten, ne?

Von:    kohaku_san 26.07.2004 17:06

@Hiei
Oro????
Wie jetzt, das Fotobuch, von dem wir die ganze Zeit gelabbert haben, war gar ned das Tour-Fotobuch?! Oda haste immer schon von 2 Büchern geredet? *bissl verwirrt is*
Aber naja, dann kauf ich mir das Tour-Fotobuch halt dann auch im September!!! Und wann kommt es raus? Weeste det schon?!

*hiei knuddelt*
Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!

Von:   abgemeldet 26.07.2004 18:02

@Oni
du zu mir? das fragst du noch? ôO
*grin* *dazu nichts sag* KEIN wort.
ach aufeinmal weißt du es doch *g*
ICH ...ICH hatte es verdient *funkel*
*nya* vielleicht ein gaaanz kleines bisschen.
*lach* hart aber gerecht *lach weiter*
ja du färbst ab und wie! ob man dich wirklich mit zur KöViT nehmen darf? nicht das du da noch MEHR ansteckst. reicht schon wenn ein paar befallen von deinem abfärben sind *grins*#
außer du bekommst so ein "achtung gefährlich"-schild um den hals und einen schutz-anzug *ggg*
ich wollte es nicht glauben? früüüüher vielleicht...aber schon lange nicht mehr...und wie ICH das glaube. ôO

Du dich entscheiden? *angrins* glaubst du, das du das dieses jahrhundert noch hinbekommst? XD

ahhh..weißt du was . ich komm doch schon mittwoch zu euch *grins* *cas ihre eltern gefragt hat* ^____________________^
HILFE! ich muss noch so viel machen ôO
*wieder verschwinde*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:41

@Cas
Du packst das bestimmt!!
Nya, ich werd das ja mit Öl durchziehen, wenn ich ein Leder- oder Lackoutfit nehme! ^w^

@Kei
Naürlich komm ich zur Kövit!
Wo lebst du denn?! ô.O
Ihr könnt von mir aus alle vorwarnen!! XD
Hmmm... ob ich das noch dieses Jahrhundert entscheide?
Lass mich überlegen... NEIN!! Wohl kaum! - . -''
Echt? Schon Mittwoch?! Wie geil!!! ^__^
Wann denn? ^w^
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 26.07.2004 23:41:48

Von:   abgemeldet 27.07.2004 09:47

@Oni
Das Kei-Viech kommt gegen 17-18 Uhr zu mir *_* Und dann werde ich sie totknuddeln und nie mehr gehen lassen. Muahahahahahahahaha (<-- siehst du Oni! Du färbst ab!)

Und ich werd auf jeden Fall dieses Cos versuchen. Allein weil es so derbe geil ist und ich es haben will *_* Und das nicht nur als Cos. Will es auch so tragen und meine Eltern schocken *g*

@Kei
Die Kuh mit dem geklauten Bild hat immer noch nicht schrieben. Bestimmt drückt sie sich. Oder kann es sein, dass sie im Urlaub ist?

Zurück