Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

Von:    Miri-senpai 23.07.2004 08:07
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

ach je das Comic.... *wechrofl* ... vor allem kam es mir voll bekannt vor, ne ....so ähnlichhaben wir es uns ja auch vorgestellt...*lol*

Ja ne Maruk *heutaufAnigeh* aber muss bis 12 Uhr arbeiten *urghs*
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:   abgemeldet 23.07.2004 09:42

das video tut bei mir nicht *schnüf* aber der...ähm die..naja der die das comic ist geil..Hähä
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~

Von:   abgemeldet 23.07.2004 10:08

-i... das video geht bei auch net ... -_- ... *knuff* .. aba comic is geil...

ist faszinierent zu sehen was hier abgeht wenn mal EINE einzige Nacht nicht da ist... sprich genau 15, 2354 Stunden ... *drop*

ich sag nüx dazu ...

außer vielleicht zu dem 2007 Thema... vielleicht wollte er es auch a la Jacko ... *kicher* .. der hatte doch auch mal so ne Phase wo er überall sein Sterbe oder was auch immer Datum herumposaunt hat... Fan Jacken und CDs mit dem Datum drauf.. er meinte ja er würde da sterben... lol.. lebt aba imma noch .. war glaub 1998 was drauf stand *nich mehr erinnern kann*

und ich meine mich zu erinnern vor ein paar Tagen auf einer Gaku Fanpage gelesen zu haben das Jacko für ihn ein Vorbild oder was auch immer ist... weiß es net mehr genau... *hirn hat wie sieb*

is auch egal eigentlich.. werden wir ja dann eh sehen...
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 23.07.2004 10:09

kein deutsch mehr kann... zig wörter vergessen hat.. zu spät ins bett is heute nacht.. oder heute morgen ??? *drop* ... nix für mich das Partyleben *lol*
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    Miri-senpai 23.07.2004 10:30

@Tam: es ist Wochenende und ich düs um 12 Uhr aus dem Büro .... in den Zug mit Conshi und ab zur Ani *froi*,...dann ist erstmal Party angesagt *nyharhar*

Schönes WE mina-san

Maruk

++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:   abgemeldet 23.07.2004 11:09

@maruk: smile... na dann viel spaß... wir waren ja gestern unterwegs... *ächz* ... aba spaß machts trotzdem... doch manchmal denke ich so, dass ich das mit 16 lockerer weggesteckt habe .. *megadrop* ... werde ich langsam alt... *hilfeeeeeee* ... und die falten unter den augen fangen auch schon langsam an *hoffentlich einbildung... *knuddel*

@all.... mein neues Kapi is übrigens freigeschalten habe ich eben festgestellt... bussi

Von:   abgemeldet 23.07.2004 11:27

@Tam dein neues Kap ist mehr als geil...sööööööööööö göööööööölllll.meine güte schnell weiter schreiben!
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~

Von:   abgemeldet 23.07.2004 11:41

@Tam
Bist du dir eigentlich im Klaren, was du mir da gerade mit deinem Kapi angetan hast? Ich kann mich nicht mehr vernünftig artikulieren. Geschweige denn, dass ich noch einen zusammenhängenden suptilielen Satz auf die Reihe kriege *sterb*

@Link
Der Server ist da überlasstet *gerade festgestellt hat*
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:   abgemeldet 23.07.2004 12:38

@cas... *verlegen desu* ... *anknutsch* .. nochmal thx für den wahnsinns kommi...
dein ava is mal wieder zu abgefahren.. wo du die imma her hast... kicher

Von:   abgemeldet 23.07.2004 14:18

@tam
genau, weißt du eigentlich was du cas damit angtan hast?!
sie brabbelt verwirrtes zeug, kann nicht mehr gerade laufen und will nur noch sex (unter der dusche) ^^°

aber deine ff ist wirklich der hammer *kreiiiiiiiiiiiisch*... bin auch noch ganz narrisch *lol*

~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:   abgemeldet 23.07.2004 16:03

*megadrop*

danke ihr zwei... ich wollte nach dem schreiben auch nur noch sex... konnte mich aber net entscheiden... *muhahahaha* .. na ja FFs entstehen ja erstma im Kopf ne??? ... *hust* ... *ihr Fantasien nach dem schreiben dieses Kapis hier nicht sagen kann*

au weh

ich muss in Behandlung... *öhm* ... ich konnte mich echt nicht entscheiden.. wirklich nicht... *verwirrt desu* ... es ging halt einfach nicht.. mussten beide herhalten ... *umkipp*

Bussi

Von:   abgemeldet 23.07.2004 16:47

@Choco
Musst du das alles verraten >.< Das mit der Dusche sollte doch ein Geheimnis von uns bleiben *dich wieder in die kabine stopf*

@Tam
Ja, ja. Schreiben und dann ausprobieren, ne? XD *lach* Kenn ich *g*

Von:    kohaku_san 23.07.2004 19:20

@Hiei
Jaaaa, Foto haben will!!!! Freu mich dann drauf, dein Zimmer mal schon vorher "zu Gesicht" zu bekommen! *grins*

Hm, blöde, das Video funzt bei mir au ned *hoil*.
Aber der Comic is süss *lach*!!!

*grad das kapi von tam lesen geh*

kohaku_san

Von:   abgemeldet 23.07.2004 20:45

huhu,
also wenn man mal ein tag nich da is. was geht denn hier schon wieder ab? war doch nur ein tag nich da -.- wie soll ich dann da vom net vernbleiben? XD

Das video hol ich mir wahrscheinlich.

was treibt ihr mir für einen schockein.
2007 gackt will aufhören (vermutung)
das mit dem todesdatum glaub ich nicht.
aber hey 2007 soll der nochn konzi machen birhtdaykonzi da würde es mir reichen. ich mach ja jetzt noch abi und da is wieder normal schule. und 2007 würde es klappen. also macht mir bitte keine angst....
aber was ich mir vorstellen, wenn wir schon dabei sind, dass gacku vielleicht ne pause einlegt zum sich wiedermal richtig zu erholen.

@hiei: ist die dvd von dem jetzigen gacku konzi?
bestünde vielleicht eventuell die möglichkeit mir die zu brennen *vorsichtigfragt*
(irgendwie komm ich mir seit geraumer zeit vor als ob ich bei verschiedenen leuten musik, pvs..... zusammenschnorre ~.~ vergebt mir)
Kann mir vielleicht auch jemand das making off zu mc brennen, das wär echt nett, nach dem auf den vorrigen seiten darüber geredet wurde. me hat zwar die dvd aber den rest....

hiei ich finds nicht schlimm dass du uns was über dein japan aufenthalt erzähltst und so, eher interessant.

@Maruk hab glaub schon mal gefragt. kann ich die zu meinem verlobten machen, weil wie ich sehe wurden ja schon viele j-rocker brüderlich oder schwesterlich augeteilt. ist die daher noch frei? dann würde ich mich gerne hier und jetzt auf der stelle mir ihm verloben*lol*

Mein pc ich könnte ihn ausm fenster werfen. ich will wieder meinen alten aber nein der is funtsch und dieser hier der macht was er will. scheiß teil (wenn ich das sagen darf) er braucht manchmal ewig lang um zuladen. und dann bockt dass net, wenn man es einmal braucht. ich könnte ich köntte AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRGGGGGG!!!!! so wer weiß wenn ich vielleicht weiter im karate wäre hätte meine zimmertrüre wohl ein riss oder wär futsch *grummm*
so das wars*grummelndvondannengeh*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;

Von:    Azamir 23.07.2004 20:47

*umgebung verstrahl*
das kapi is ja MEGAGEIL!!!!!!!! aber da am ende... warum heult haido??? *mehr kapitel braucht* *weiterlesen will*
nyaaaaa....
morgen muss ich noch socken kaufen.... und meine koffer packen, für montag, da fliegen wir ja dann los *__*

aber was mich ja grad wurmt, is dass das neotokyo saku vor meinem urlaub nicht mehr bekommt... >.< free will hat da irgendwie ohne erklärung die cds net ausgeliefert, und neotokyo wartet jetzt auch drauf, mal zu erfahren was nu eigentlich is -_-

nyaaaa... so schauts aus... und das ganze neotokyo ist leergeräumt, die sind ja heute auf die Ani gefahren *lol* wenn man mit montag vergleicht, ist in dem laden ja garnix mehr.... alle zeitschriften, die ganzen artbooks, ALLES is weg o.O
aber die cds san alle da ^_^ bis auf saku eben -_-
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Princesse 23.07.2004 21:08
@tapix und tam

Hier müsst das Video auf eurere Festplatte speichern, so hat es dann auch bei mir funktioniert...das dauert mit dsl ungefähr 38 Minuten.

Probiert es einfach aus

Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)
Zuletzt geändert: 23.07.2004 21:08:35

Von:   abgemeldet 23.07.2004 21:24

was fürn kapi was is das?
ok, dann fragst du wenn du ausm urlaub zurück kommst. nya da will man mal einmal ein photobook aber naja kann man nix machen.

hasu noch mehr von hide das dice is echt cool.
von pierrot gefallen mir auch paar lieder die du mir drauf gemacht hast*flausch*
ich komm mir echt wie der ober schnorrer vor.

morgen gibts wieder neue ohrlöcher, seit der grundschule hab ich ja keine mehr sind zu gegangen und warum weil der lehrer gesagt hat 'wenn du die ohrrige drin hast kannst du da hängen bleiben' und n ohr ausreißen oder was? he die waren doch gar nich so lang. und dann das immer raus rein hat mich halt genervt jetzt is zu

und ich geh auch (tolle überleitung)
gute nacht.......
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;

Von:   abgemeldet 23.07.2004 23:57

@cas
*wahhh* schon wieder unter die dusche?! ich krieg noch runzlige haut davon.... unverbesserlich... *kopfschüttel*
*schnurrrrrrrr* aber ok... noch EIN mal! hast du gehört... nur noch EIN mal! *rofl*

@ruge
kapi? die ff von tam! sag bloß du hast sie noch nicht gelesen *angrins* dann tu es jetzt *hinschieb* die ff ist einfach G.E.I.L.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schmackt*

@tam
mach ja nicht alles cas nach *lol* cas ist SEXSÜCHTIG *muahhahahaha*
das kann wirklich auf dauer anstrengend sein *puhhhh*
*wegkichert*
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:   abgemeldet 24.07.2004 00:14

@Aza
Aha, jez weiß ich auch, wieso Saku bei mir auch moch nicht da is...
Aber dafür ja Blood und die Connichi Tickets^^

Ich lad mir auch das Video grad runter, dauert aba noch ca. 30 min. bisses fertich is *grumel*
Der Comic is aba auch echt geil!!
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:   abgemeldet 24.07.2004 00:56

@Choco
ICH und SEXSÜCHTIG? Ich bin genauso wenig sexsüchtig, wie Gackt *g*
*dich ins bett schieb*

@Tam
Nimm dir ein Beispiel an mir XD Hör nicht auf Choco

@all
HABT ANGST!!! Muahahahaha~~~
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/5/1/86315.gross.jpg

Von:   abgemeldet 24.07.2004 00:59

*sich schrottig lach*
Genial, wie kommst du immer auf sowas, Cas?
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:   abgemeldet 24.07.2004 01:13

@cas
*grins* jaja....*lach* *kopfschüttel*
wenn das für "kopf-bewohner" ansteckend ist..dann erklärt es ja einiges *grins* XD

*nyahahahhaaa~ *
*comic teil immernoch lieb* *sich in den letzten minuten nichts daran geändert hat* hab dir ja vorhin schon gesagt wie GEIL das ist..aber ich wiederhole mich das betreffend gerne immer wieder *___*
...ich sag nur der letzt punkt bei kei..und das piccu, ne cas? *lach* *in deinem kopf bequem mach*
*sich weiter schrottig lachen geh*
damit hast du vorhin definiv meine laune wieder angehoben, und jetzt so ganz zusammen ist es fast noch besser..als so einzeln ^_______^V *chuuu~*
und wie war das noch gleich mit: "hast du jetzt nach schildchen oder schwerverbrecher gesucht???" *g*

ANGST? vor DIR? *nyahhahahaha~ siche nicht.... XD
@jaja
das ist CAS. frag lieber nicht *grins* ^_~
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 24.07.2004 01:17:43

Von:   abgemeldet 24.07.2004 01:38

@Jala
Das sind die Auswirkungen meines kranken Gehirns (Ja, ich habe eines, Oni!)
Choco würde wohl sagen, dass das vom Sexmangel kommt... Könnte was dran sein XD

@Kei
Ich weiß doch, wie ich mein kleines (*hust* großes) Puppet-Viech wieder glücklich mache ^^ Und wenn ich diese dummen anderen Bilder endlich mal finde, dann gibt es noch mehr. Aber da muss ich ja bis Montag warten. Und dann noch hoffen, dass das auch klappt die zu machen. Aber ich bin ja Optimist *g*
Und der letzte Anklagepunkt bei Kei MUSSTE sein! Allein schon wegen der FF von Tam *lach* Die hat mir heute... äh, gestern auch schon den Rest gegeben ^^
Und ich hab beim ersten Mal echt "Schildchen" eingegeben *lach*

Warum fürchtet mich keiner? ;__;

Von:   abgemeldet 24.07.2004 01:48

> Das sind die Auswirkungen meines kranken Gehirns (Ja, ich habe eines, Oni!)

*hust* ich wollte gerade stellvertretend für oni danach fragen *grins* XP

> @Kei
> Ich weiß doch, wie ich mein kleines (*hust* großes) Puppet-Viech >wieder glücklich mache ^^

*nyaa~* japp das weißt du allerdings sehr gut...das ist das master-gen *grins* *sich in acht nehm weil sich frag ob gene in viren umwandelbar sind *lach*

*lach* ja ..viel erfolg..oder du musst dich halt doch zwischen den unzähligen fanpages entscheiden....*tröst* *lach* XD
zähl sie aus *g*

und wie! der musste sein! den kannst du nicht weg lassen. *nick*
sonst wäre das, als ob du die hälfte vergessen hättest ôO
(*_____* ohja die ff ^^ *das gut nachvollziehen kann* hatte sie mir auch *nick* und ich hab dsa ja mitten in der nacht gelesen. *fast gestorben sei* und ich durfte keinen ton da von mir geben um keinen zu wecken +lach* weißt du wie SCHWER das ist....(wenn man nicht oni heißt und lautlos lacht *g*)

goldig..heute hast du es mit den ausdrücken...erst "diese nach oben kletternden und sich schlingenden planzen " *lach* cas..die nennen sich efeu *lach* die haben schone einen kürzeren namen als den, den du ihnen da gegeben hast ^_~
und dann "schildchen" *grins*
kawaii~ ^___^

was hast du gefunden als du für die verbrecher-identifizier-schilder-teile (ich kenn den namen ja auch nicht -_-°) "schildchen" eingegeben hast? *g*

warum dich keiner fürchtet?? ...*wegduck* *lieber still sei* *schmunzel*

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 24.07.2004 01:56

Onis Mastergen ist ja in ein Monstergen umgeschlagen O.o *am kopf kratz* Wie konnte das nur geschehen...

Boah ja! Soooo viele Fanpages und ich darf mich entscheiden. Welche nehm ich da? Nehm ich die "nicht vorhanden" oder die "no results"-Page? Beide sind gut... *die dinger tret*

Hey, wenn mir nunmal das Wort Efeu nicht einfällt... Außerdem hast du doch verstanden, was ich meine, oder? *lach* Und ich fand meine Bezeichnung besser als Efeu. Darunter kann man sich doch nichts vorstellen. Unter "diese nach oben kletternden und sich schlingenden Pflanzen " jedoch schon ^^

Ey, und als ich "diese verbrecher-identifizier-schilder-teile" eingegeben habe, da kam da plötzlich: "System Error! Bitte untersuchen sie ihren Wortschatz oder ihren Alkoholspiegel" Was meinte Google damit? Ob das wohl eine verschlüsselte Nachricht ist? XD

Und ich will auch mal gefürchtet werden ;_;

Von:   abgemeldet 24.07.2004 02:11

> Onis Mastergen ist ja in ein Monstergen umgeschlagen O.o *am kopf >kratz* Wie konnte das nur geschehen...
dsa ist DAS ONI...da fragst du noch ?! das ist alles möglich *die augenbrauen hochzieh* ....

> Boah ja! Soooo viele Fanpages und ich darf mich entscheiden. >Welche nehm ich da? Nehm ich die "nicht vorhanden" oder die "no >results"-Page? Beide sind gut... *die dinger tret*
hmm lass mich überlegen ich bin ja für die "no results"-Page...wobei...die "nicht vorhanden" reizt mich natürlich besonders..

*lachtränen in den augen hab und am boden lieg*
musst du um diese uhrzeit das wort "vorhanden" oder "nicht vorhanden" gebrauchen??? *schrottig lach* *heul vor lachen*
das ist gemein...."vorhanden" (zu dir schiel*) "styling vorhanden" (*zu oni schiel*) +weiter schrottig lach*
mein bauch tut schon weh ôO

also Efeu ist schon schwer...lass mich rechnen...4 buchstaben *grins* ^_~
stimmt. ich wusste sofort was du meinst *lach* irgendwie war es mir klar, nach der beschreibung *g*
stimmt...deine beschreibung ist viel...lebhafter..viel ausdrucksstärker und lebendiger als nur einfach >efeu< *g*

> Ey, und als ich "diese verbrecher-identifizier-schilder-teile" >eingegeben habe, da kam da plötzlich: "System Error! Bitte
>untersuchen sie ihren Wortschatz oder ihren Alkoholspiegel" Was
>meinte Google damit? Ob das wohl eine verschlüsselte Nachricht >ist? XD

*fast an lachen erstick* XD also..soll das jetzt eine anspielung sein?! *funkel* ich weiß doch auch nicht wie die heißen ..und ich finde meine "diese verbrecher-identifiziert-schilder-teile" ist lebendiger und VIEL ausdrucksstärker als einfach nur "schildchen" immerhin hab ich es eingeschränkt *ggg*

verschlüsselte nachricht? *grins* wer weiß wer weiß...vielleicht eine warnung auf: kei beißt das cas gleich wenn es weiter macht XD~

> Und ich will auch mal gefürchtet werden ;_;
keine chance ! -_-°

Von:   abgemeldet 24.07.2004 07:52

@coco u cas: ein dauerrolliges Cas-viech... *grins* ... und das unetr der Dusche... *denk* ... *nyooooooooo*

Leutz ich muss schnell FF schreiben gehen... im Hirn zuerst versteht sich... *hust*

*losstolper*

...

Von:    Azamir 24.07.2004 08:50

*rumrofl*
die verbrecher gefallen mir^^ und besonders haido *__* *lol* *mehrdavonwill*

nyo... was is des eigentlich für video? ich kanns net runterladen, das würd mein compi glaubsch net packen.... und mein vater hat jetzt auch son download-limit, und ich weiß nicht wie sehr ich da schon dran kratze...

und jetzt muss ich frühstücken^^ ineiner stunde geh ich mit meiner mum einkaufen, ich brauch SOCKEN!!!!

das Aza^^

Von:   abgemeldet 24.07.2004 09:10

Das Aza is ja zu süß... Ich brauch SOCKEN... *kicher* ... voll niedlich...

dann mal hophop ... Kleines geh Socken kaufen... ich bräuchte aber nebenbei erwähnt auch welche... *drop*

Von:    Azamir 24.07.2004 09:43

NIEDLICH???? WIE BITTE?????????

*gemeingefährlicher verfolger-dämon ist*

ICH BIN NICHT NIEDLICH!!!

pöh! *socken kaufen geht*
AUCH DÄMONEN BRAUCHEN SOCKEN!

Zurück