Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

Von:   abgemeldet 24.07.2004 10:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@Kei
Ok, beim Oni ist wirklich alles möglich, aber... Warum wird sie so böse und ich pack sowas nicht? ;_; *auch was böses sein will*

Hey, hab noch eine Fanpage gefunden. Sie heißt "Keine Angaben verfügbar". Die ist voll gut. Ich glaub auf der finde ich alles was ich brauche *drop*

Natürlich musste ich das Wort "Vorhanden" mit einbringen ^^ Das war voooolle Absicht *g*

Ja, meine Beschreibungen bringen es doch eigentlich immer auf den Punkt ^^ Nehmen wir als Beispiel Toshiya. Den Namen gibt es in Japan oft und man könnte somit denken, dass ein anderer Toshiya gemeint ist. Spricht man aber vom "lebenden Orgasmusspender", dann weiß SOFORT jeder bescheid, wer gemeint ist *g*

Für mich bleiben diese "Schildchen" nun mal "Schildchen, wo was komisches drauf steht". Mehr nicht!

Ne, das war nicht die Botschaft. Die Botschaft war: "Du willst doch eh nur Toshiya ficken!" Hab ich heute entschlüsselt XD

@Tam
Du schreibst ne neue FF? O.o Haben Choco und ich dich auf den Gedanken gebracht? *am kopf kratz* Aber sei ja brav und schreib ganz viel

@Aza
Du bist genauso wenig dämonisch, wie ich böse bin. Machen wir uns doch nichts vor. Wir müssen uns hier erstmal behaupten, dann können wir sowas sagen

@all
Boah, Gackts Singel wurde verschoben... Auf den 27.10.04!!!! Was soll das?
http://www.cdjapan.co.jp/(mint)/detailview.html?KEY=CRCP-10078
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan
Zuletzt geändert: 24.07.2004 11:15:11

Von:   abgemeldet 24.07.2004 11:16

da is man mal kurz nich da......... und dann passiert hier sowas....
*seufz*.....traurig..... x_x

@hiei
von mir aus kannst du pausenlos...stunden-,tage-,monatelang über japan erzähln....von mir aus auch....wie die tapete im klo aussieht....nur hör nicht auf *gg*
ai...naja.....nur nicht mehr so viele geschichten.....von kyo, als er dich anspuckte.....ja? *ggg*.....das hält mein kleines herzchen nicht aus.... XDDDDD *dauerkollaps erleid* obwohl....*grübel*...ne.. mach weiter so XDDD

he....und wieso haste eigentlich nicht zurückgespuckt? *lach*
*rofl*....*gerne kyos gesichtsausdruck dabei sehen würde* XDDD

@oni
ich mach mich ja nicht über deine rede lustig XDDD
die war einfach nur goldig XD *daumen hoch*

ähhh......*auf....das halbzerstörte kyoding in onis arme guck*
...O_O!
ähhhh....ich glaub....ich nehm den mal...ja?....kriegste auch bald wieder.....
*kyoeinzelteile aufsammel*
*mit dem sänger in eine therapiegruppe für...."ich-war-onis-lust-werkzeug" geh"

@cas
*ABGACK*......*rofl*....lebender orgasmusspender *tränenlach*....
und das schlimme is ja....es passt so goil XDDD
*lol* hey wir müssen eine liste machen! mit den geilsten beinamen XDDDD Diru, yoyo,....haido...gaku......wer halt dauernd im thread vorkommt XDDDD
*lol* kommt schon leute......lasst euch was einfallen *gg* und die besten kommen dann auf die liste XDDDD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 24.07.2004 11:23

@ aza: *auf bild im stecki deut* .. doch bissu .. *ätsch*

@cas: nee ich schreib keine neue... *kicher* ...

*kopfweh heut hat*
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 24.07.2004 11:30

@tam
armes kleines... wird schon wieder *knautsch*
hm... viellicht müssen wir (die sexsüchtige cas & das unsschuldige moi ^^) dir nach deinen kopfschmerzen noch ein paar anregungen für weitere storys o.ä. auf den weg geben *lach*
*knütsch*

@cas
die eine seite mit den "angeklagten" is echt komisch *bg* mach meeeeehhhhr... vieeeeeellll meeeeeehhhhr *lechz*
werde auch "ganz lieeeeeb" zu dir sein *roll roll*

@aza
doch doch doch ^.~
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~
Zuletzt geändert: 24.07.2004 11:30:55

Von:   abgemeldet 24.07.2004 12:45

@choco.... au ja macht ihr das *lechz* ... bitte *anhechel* ...

@aza: und wieeeeeeeeeee.... *schmatzi*

@cas: *umknutsch*... grins
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 24.07.2004 16:00

ok ich les sie ich les sie, wer mich auch grad zu der ff schiebt *lol**mirnamennichmerkenkann*

@cas der comic is ja *rolf* <--das beschreibt es
ja wer braucht schon ne asche von nem toten zum verhör. obwohl man soll über tote nicht schlecht reden was ich ja nich tue ^^

ok jetzt stehts fest maruk sagt ja nix im moment also verlob ich mich jetzt selbst mit DIE
jo so siehts aus *lalalala*

aza du bist nich böse du bist ganz lieb *nicknick*
Ich kann böse sein *hehehehe* und wie
ruge-chan
*zumfflesengeh*
meine öhrchen tun noch weh jetzt hab ich auf beiden seiten zwei löcher mit ohrensöpseln drin und drei verschiedene ohrringe - paare *lol* ^o^
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;

Von:   abgemeldet 24.07.2004 16:30

@ruge
*zwinker* ich hatte dich hingeschoben *lach* meinen nick kann man sich doch einfach merken ^___^ odda?!
die ff MUSS man einfach lesen *lach* na dann jedenfalls ganz viel spaß dabei *höhö*

öhrchen? neue löcher stechen lassen?! odda wie?! *g*
argh... das erinnert mich daran das ich mir schon längst rechts ein drittes loch stechen lassen wollte *seufz*... nehmt ein sieb und macht löcher rein..... *drop*

ok.... *dat fleißige freischalter choco-admin verschwindet wieder zum fanfictionfreischalten* -_-° was ein schrott heute... *würg*

Von:    Azamir 24.07.2004 19:05

>was ein schrott heute... *würg*

das *würg* bezieht sivch nicht zufällig wqieder auf gewisse geschichten aus dem bereich yu-gi-oh-mein-gott und gayblade? *choco pat* ich habe mitleid mit dir^^

*rumschmoll* bin nich süß.
überhauptnich süß.
ganz kein kleines bisschen.
ihr kennt mich niocht gut genug, um meine boshaftigkeit zu kennen.

das Aza^^ *neue socken hat*
*müde vom vielen rumlaufen ist*

ach ja... kann mal nicht jemand die leute vom CSD für ihren miserablen musikgeschmack verklagen??? die sollten mal j-rock auflegen...
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 24.07.2004 19:22

@cas
weil sie das oni ist...deswegen geht das bei ihr und bei dir nicht *tröst* klau dir doch oni-gene ^_~
*lach* kawaii... du bist cas-böse *grins* auch wenn das nicht wirklich böse ist ^_~

Volle absicht also...volle absicht mich hier zum kaputt lachen zu bringen *grml* XD

stimmt..sie sind ganz toll ^-^
*lach* ja ....."lebenden Orgasmusspender" ..DAS war die beste beschreibung die ich gelesen hab von dir ...tjaja.

>Für mich bleiben diese "Schildchen" nun mal "Schildchen, wo was >komisches drauf steht". Mehr nicht!
hai...für mich auch.mehr sind sie ja auch nicht ...*nya* ok..doch..aber das ist egal *g*

*grins* DIE botschaft bekommst du doch eh überall raus *nyahahaha*

@choco
> das *würg* bezieht sivch nicht zufällig wqieder auf gewisse >geschichten aus dem bereich yu-gi-oh-mein-gott und gayblade? >*choco pat* ich habe mitleid mit dir^^
dem schließ ich mich an *choco tröst*

da fällt mir ein...ich könnte jetzt auch mal an kapitel 3 von meiner ff weiterschreiben ôO *nach weitergehender inspiration und motivation such*

@aza
> *rumschmoll* bin nich süß.
> überhauptnich süß.
> ganz kein kleines bisschen.
> ihr kennt mich niocht gut genug, um meine boshaftigkeit zu kennen.
*lach* und eben du bist es doch *grins* XD ..gewöhn dich dran. ich bin auch immer süß ~ -_-° *es noch nicht hinbekommen hab das zu ändern* falls dich das beruhigt *grins*

> das Aza^^ *neue socken hat*
> *müde vom vielen rumlaufen ist*
dann ahst du ja endlich welche gefunden *auch total kaputt von der stadt heute sei*

> ach ja... kann mal nicht jemand die leute vom CSD für ihren >miserablen musikgeschmack verklagen??? die sollten mal j-rock >auflegen...
wundert dich das noch? .. >.< verklagen..das ist ne interessante idee *grins*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 24.07.2004 19:30

@csd
nani??? welcher csd? wann wo??? heute war, bzw. ist, in stuttgart einer...
was habt ihr gegen die musik da?

@ffs heute
naja... es war nur ein haufen yugioh... setoXjoey... hm.. was soll's *lol* ich wäre nicht freischalter wenn ich's net abkönnte *g*.. aber der job hat echt was *muahahahahah* autoren quälen *muahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhaha* ^^

@aza
*süße knuff*
streng dich nicht an *lach* du bist nicht böse *knüüüüütsch*
Zuletzt geändert: 24.07.2004 19:32:22

Von:    Azamir 24.07.2004 19:36

>@csd
>nani??? welcher csd? wann wo??? heute war, bzw. ist, in stuttgart einer...
>was habt ihr gegen die musik da?

heut war (ist) in münchen auch... und die musik... naja... außerdem hats geschüttet wie aus kübeln... *pitschenass geworden ist, weil ayato in fiesestem regenwetter gesucht hat* was treibt sich der überhaupt da rum... ist ja noch nciht mal schwul....

wie darfst du denn die autoren quälen? *das auch machen will*

und ich bin nicht süß. ich zeigs euch allen, ich bin sehr gemein. besonders zu meinem hündchen *heheheheh* (Mach Platz! *kyu böse anguck*)

Von:   abgemeldet 24.07.2004 19:46

@choco
bezog sich eher darauf, dass sie kein j-rock spielen, als darauf, was sie spielen.^_~

> wie darfst du denn die autoren quälen? *das auch machen will*
DAS würde mich jetzt aber auch interessieren? XD

@aza
> und ich bin nicht süß. ich zeigs euch allen, ich bin sehr gemein. >besonders zu meinem hündchen *heheheheh* (Mach Platz! *kyu böse >anguck*)
*aza drück und knautsch*
jaja...*chu*...sicher doch *kraul*^__^

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 24.07.2004 19:46:38

Von:   abgemeldet 24.07.2004 20:06

@csd
ahh.. in münchen also au.. sowas *g* naja.. in stuttgart war schönes wetter.. war allerdings dieses jahr mal gar nicht da *seufz* ich war viel zu faul. die musik is ok.. is halt viel junk dabei und eben das was in den clubs auch gespielt wird *lach*... aber jrock.. das wär's doch mal *sabber* am besten mit lauter jrockern *hüstel*... da würd ich glatt meine prinzipien vergessen ^///^

@autoren quälen
ochhhhh... *sadistisch grins*
*pfeif*
naja.. mit so ein paar kleinigkeiten quälen *g*. die warten doch immer das eine ff von denen sofort freigeschalten wird... und wenn ich dann in der ff was finde was net ok is, dann schick ich's mit nem netten kommentar der änderung zurück *ggg* am liebsten sind mir die die danach immer noch nicht reagieren *lol* *muahahahhahaah* die sind fällig *g*... oder löschen von ffs.. wenn's sich um geburtstagsgrüße an jemanden handelt *lol* die autoren könnt ich erwürgen.. aber nicht aufregen *puhhhhh*... schließlich haben wir ja antiaggressionskurse *G* und nen psychater... obwohl... im moment sind's handbücher... *brabbel*

@kei
ich glaube aza hat hallunzinationen... wir sollten die medikamente von ihr doch besser absetzen *nachdenk*
*auf gelbem zettel notiert*

@aza
*durch haare wuschel*
so einen "ich-bin-böse-trip" hat jeder mal *pat pat*
bist trotzdem unsere süße *lol*

Von:    Azamir 24.07.2004 21:29

*alle angrummel*
mich nimmt ja eh nie jemand ernst -_-

*jetzt als ausgleich kyu nerven geht*

Von:    kohaku_san 24.07.2004 22:15

@Tam

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!
*sich ein weiteres tempo-pack nimmt und es gegen die wand wirft*

*ein paar mal mit den füssen aufstampft*

Neeeeeeeeeeein, DU kannst doch NICHT an SO einer Stelle aufhören!!!!!! OH MEIN GOTT!!!!!

Ich will JETZT auch SEX haben, verdammt!!!!!
Menno, was quäl ich mich denn auch selber, wenn ich die ganze Zeit nur "solche" FF's lese *hoil*!!!!

Oh...warte....hehehe....*anzügliches grinsen krieg*....ich geh heut Nacht ja noch weg.....*nyar nyar nyar*....und da is mein Süsser ja auch dabei........*muarharharhar*......*räusper*....aber das gehört wohl ned hierher!

Also, dann......bis zum nächsten GEILEN Kapi!??!!!

kohaku_san

Von:    Miri-senpai 24.07.2004 23:10

oi Mina-san!

Grüße an den ganzen Thread von der Animagic 2004,

Conshi (ist heute Shimpatchi) und ich (heute Tetsu) sind mit unsere Shinsengumi Einheit aus PeaceMakrer Kurogane DER Renner hier!!! *lol*

*bussi* Conshi & Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:   abgemeldet 24.07.2004 23:29

@choco
>ich glaube aza hat hallunzinationen... wir sollten die medikamente >von ihr doch besser absetzen *nachdenk*
>*auf gelbem zettel notiert
ich glaube es auch..meinst du die medikamente hatten sonst noch weitere schäden auf ihre gesundheit...vielleicht auf ihre psyche? ôO...wer weiß...*medikamente skeptisch anschau* *ebenfalls "aza's medikamente absetzen" notier*

>aber jrock.. das wär's doch mal *sabber* am besten mit lauter >jrockern *hüstel*... da würd ich glatt meine prinzipien vergessen >^///^
ohja das wär's ja mal *__*
*choco amüsiert anschau* *grins*...*lach* ich kann's mir fast vorstellen. ^_~

@autoren quälen
*_________________* ich glaube *grins* der job würde mir auch gut gefallen *nyahahha* *funkeln in augen bekomm*
hört sich sehr 'spaßig' an *funkel* *grins*
*sich choco bei ihrem job gut vorstellen kann* *lach*
..anitaggressionskurse..und psychater...DAS ist immer gut ..handbücher...XD ..auch nicht schlecht *flausch*

@aza
eben *kraul* *pat*

@maruk
*wink*
das kann ich mir vorstellen ^___^ *grins*
ich wünsch euch noch viel spaß auf der AnimagiC ^^
*zurück grüß*

Zuletzt geändert: 24.07.2004 23:34:47

Von:   abgemeldet 25.07.2004 00:10

@Cas & Kei
Wat seid ihr da die ganze Zeit über mich am diskutieren?!
Habt ihr Langeweile oder vermisst ihr mich?! ô.O
Nya, aber etwas gutes hat es ja: Ich muss nicht mal hier zu sein und bin "vorhanden"! XD
Muahahahahahahahahhaha!!!

Cas, du kannst nicht böse sein! *kopfschüttel*
Kei hat da schon vollkommen recht! Da muss man schon Oni-gene besitzen! *ihr puppet kraul*
Aber die kann man nicht klauen! - . -'
Ach, und Cas... was heißt hier: mein Master-Gen ist in ein Monster-Gen umgeschlagen?! *mit fuß auf und ab tipp*

Aber ihr scheint echt Freude daran zu haben meine Bosheit durchzuanalysieren!! *lach*
Muahahahahahahahahahaha!!!

@Asia
Muahahahahahahahaha!!!
Kyo war nicht nur mein Lustwerkzeug, er ist es!!!
*kyo wieder an sich nehm* *begutacht*
Hast ihn schön wieder zusammengeflickt! ^^
*kyo knuddel* Und wie läufts in der Therapiegruppe, Süßer?
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 25.07.2004 00:11:09

Von:   abgemeldet 25.07.2004 01:00

@Ruge
Tja, ich glaube aber da muss ich einspruch erheben, denn Die gehört MIR!!! Ich bin nämlich schon längst mit ihm verheiratet!MUHAHAHAHAHAHAHA...(nimm mich nicht für ernst...)

@Aza
*tröst*
Mich nimmt auch niemand ernst(oder werde einfach ignoriert), aber irgendwann gewöhnt man sich dran^^

~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:   abgemeldet 25.07.2004 01:05

@oni
hmmm...lass mich überlegen ...EINFACH so?! *grins*
*zunge rausstreck*
hmm....langweile *kurz überleg* ein kleines bisschen vielleicht...vermisst? DICH? *schockiert schau* wie komsmt du denn auf sowas?? ôO.....*lach*....
ja natürlich ;_____; ...hast du das nicht gemerkt...wieso sollte ich dich sonst so überraschend anrufen *lach*
wie war das
oni's mum: telefoooon!!!
oni (von weit hinten) : nngsht @!>*->.<#*~ (da noch genervt vom laptop-problem)
oni's mum: kei!
oni: ôO hö?
*lach* ich werds mir merken..demnächst kündige ich mich vorher an *grins* *gespielt schmoll*

*grins* eben...das ist ein luxus...du bis *hust* *nicht lach* "vorhanden" ohne da zu sein ^_~
ohje...*angst hat* *vom oni verfolgt fühl* *g*
eben. *nick* oni-gene *kraulen lass* *schnurr*

und wie wir freude daran hatten deine bosheit durchzuanalysieren...cas war ja gestern sowieso den ganzen tag am analysieren *grins* *dem dann einfach nru angeschlossen hat*

dachte gerade..ich hätte den weißen eding noch gehabt..wegen donnerstag...aber *nya* müssen wir 3 dann doch nochmal in die stadt. dann können wir auch silber nehmen für die flügel *g* ^_______^ *das alles noch machen muss* *so viel* ôO

Von:   abgemeldet 25.07.2004 01:22

@Kei
*sich schrottig lach*
Ich hab garnicht geflucht! Ich hab meine Mutter nur gefrag wer denn dran sei!
Und als sie dann meinte "Kei" war ich einfach nur überrascht und meinte "hä?"
Und weißt du warum ich überrascht war?
Weil ich immer noch gedacht hab es wäre Freitag und mich deshlab so gewundert hab, warum du mitten in der Woche anrufts! - . - '
Also, du siehst... du musst dich nicht ankündigen! ^w^

Nya, wenn es euch Spaß macht... dann bitte sehr! Analysiert nur! XD
Du weißt ja am besten wie böse ich sein kann!! *g*
Muahahahahahahahhaha!!!
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 25.07.2004 01:27:35

Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:11

@kohaku: kicher.... den wollte ich die ganze Zeit haben als ich das Kapi geschrieben habe... *drop* ... am liebsten mit beiden... gleichzeitig *muhahaha* ... *krank is*

das nächste Kapi is feddisch und war auch bereits im Beta... ich lands demnächst hoch... *knuddel*

Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:02

@oni
ich hab ja nüchts dagegen dass du dich kyo annimmst XDD...
nur lass ihn doch mal schlafen *g*...das arme haschi kennt sich schon hint und vorn nimma aus XD

ai und kann sich mir jemand annehmen??? *gggg*...ich brauch lieder....*snief*.....oder pv`s....live auftritte......*hoil*.....ich hab nur kazzaa.....*WEGHOIL*......und der sack kennt dinger wie....kagerou,kagrra,merry,d-ray....pierrot.....oder was auch immer nicht ;____________;
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 25.07.2004 14:03:44

Von:   abgemeldet 25.07.2004 18:59

@Oni
*neu motiviert nochmal die antwort schreib* *drop* *gestern nacht animexx am liebsten auf den mond geschossen hätte >.<

lach nicht! *anfunkel*
hat sich aber eher nach einem laptop-entnervten-oni angehört *lach* ^_~ aber ok..ich werd ja gleich sehen, ob du es heute hinbekommst nicht so zu klingen *grins*
ich hab dich überrascht ^________^ *smile* ist ja schön *grins*
tjaja *knuff* schon schwer wenn man den ganzen tag erst denkt, dass es freitag ist..und dann denkt es ist sonntag...aber sehe es mal so....immerhin..du hast den wirklich tag perfekt eingekreist gehabt XD

und wie es uns spaß macht *grins* ...glaubst du eigentlich im ernst...wir hätten dich gefragt..ob wir analysieren dürfen? *grin* das machen wir ..wie wir lust dazu haben XD

ohja..ich weiß wie böse du sein kannst...vorallem zu MIR!! ;___;
*immer wieder nur feststellen kann wie gut gewisse namen doch passen* *heftig nick*
erst nimmst du mir Hyde und You weg..und dann bindest du mich fest und fesselst mich. ôO.....
nicht das ich da was dagegen hätte *__* *lach* ..aber nicht so!! *funkel* *nya*
und steck mir cas nicht zu sehr an!!! *grins* wobei...kannst es ja versuchen...*nya* du färbst eh ab ôO....
*so oder so schon so 2 fiese master am hals hab* *versteck*..
*doch überlegen sollte ob wieder vorbeikomm* XD...

@tam
krank? *stirn fühl* *kopf schief leg* *anschau* ..weißt du..nein ..ich glaube es eher nicht das du krank bist *grins*
höchstens von einem gewissen virus und seinen unter viren befallen..aber das ist normal ^_~
*auf die symptome schau* ..du bist normal ^____^

Von:   abgemeldet 25.07.2004 19:15

genau tam krank bist du nicht ... du bist nur von dem virus befallen von dem wir alle befallen sind...uhaaaa...
gelle kei darüber könnten wir ein lied singen *lalalala*
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~

Von:   abgemeldet 25.07.2004 19:34

@kei + tapix: ja ja der virus... ich glaub mit kimi habe ich da auch schon drüber philosophiert... *gestern mega Gaku Session mit ihr hatte* ... *überlegt* über 8 Stunden... *virus is wohl grad am ausbrechen* ... kicher...

aber was wäre das Leben langmeilig ohne das Virus... und ohne Gaku ... *himmel der Hintern macht mich wahnsinnig* ... eigtentlich habe ich da früher nie so bei kerle drauf geguckt auf den hintern... aba DER ... *sterb* ...

KIMIIIIIIIIII *anflenn*... wieso isses noch sooooooooooooo lange bis zum 7ten... ich sterbe... *nich aushalt* ... waaaaaaaaahhhhhh.... *total hyperventilier* ... *sauerstoffzelt brauch* ... *sabberanfall* ... DIESER HINTERN !!!!!!!! *megasterb* .... DIESE LIPPEN ... *umkipp* ...

*heut beim joggen übrigens Illuminati gehört hat* ... *geil* ... *die dämonenader in mir erwacht* ... geiles Lied ...

*bisschen sterben geht* ... *nur bisschen* ... !!!

Von:    Azamir 25.07.2004 20:09

*schmollend umguck*
jaaaa... meine medikamente klauen sie mir auch noch!!! ihr werdet mich warhrscheinlich nicht mal vermissen, wenn ihc jetzt drei wochen weg bin -_- ICH BIN JA EH UNWICHTIG!!! *schmoll*

*jetzt am liebsten kyu schlagen würde*

*möh* wenn ich aus amerika zurück bin hab ich hoffentlich mal mehr von meinen shonen-ai storys fertig... dann kann ich endlich mal Obishi damit spammen... nyo...

ach ja... tapix, nerv mir in münchen mal schön die neotokyo-leuts^^ die ham ja sonst nix zu tun^^

also dann... die nächsten drei wochen werdet ihr mich wahrscheinlich kaum sehen... da bi ihc nämlich in den rocky mountains und verbringe die zeit mit natur angucken. eventuell komm ich ab und zu in ein internet-cafe, aber das is nisch gesichert.

egal. mich vermisst eh keiner. werd ja eh nioch ernst genommen *schmoll* *medikamente festhalt und die lasst ihr mir!!! sonst brechen die zerstörungs-anfälle wieder hervor *__* und das wollt ihr doch niocht, oder??? *psychoblick*

das Aza

Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:20

*dem aza hinterherwink*

*es vermissen wird*

*doch so süß is*

*aaahhh versteck*

*panik kriegt*

*nich haun*

*knuff*

Von:    Azamir 25.07.2004 20:26

...

*SCHMOLL*

...
*zu kurzer beitrag teil kickt*

Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:34

...

BUSSI

...

Zurück