Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:    Miri-senpai 14.07.2004 17:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@Hi-chan: aaaah was heißt da "nur" ich hab das net im TV sehen könne, war da net merh in japan gewesen *snief, you remember *lol*......

@Kei:ich mein das ernst ....

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:    Spitfire 14.07.2004 17:47

@hiei_chan Wahhhhh.......will auch das Gackt-Konzi haben!!!! Kannst du mir das brennen, wenn du's bekommen hast?????????
Gackt & Dir en grey forever!!!!!

Von:   abgemeldet 14.07.2004 17:47

@Maruk
Ja, organisier dann alles, wenn wirklich fest steht, wer kann und wer nicht ^^ Aber das wissen wir dann wohl erst Anfang nächsten Jahres. Und bei mir muss ich dann noch gucken, dass ich da Semesterferien hab *seufz*
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:    Miri-senpai 14.07.2004 18:00

@cas: 1 Vorraussetzung Tourdaten Hauptdarsteller (Gackt/Laruku/Diru) sind drausen und liegen nah beieinander .... dann gehts los mit der organisation ... aber bis so daten drausen sind ..*wart* *wart* *wart* ..^^°

Grüßle Maruk

Von:   abgemeldet 14.07.2004 18:23

sagt mal ihr habt doch in nem gästehaus gepent?!?
wieviel kostet da die unterbringung? und wie organisiert man sowas?

Von:    Kat 14.07.2004 18:24

@kohaku_san
Oi Sa-chan ^____^
Nope, konnte dat Konzi net im Fernsehen sehen, weil wir hier ja keine Privatsender haben. Jang meinte, dass eh nur total wenig Leute WOWOW haben, da der Sender normaler Weise Schrott ist ^^" Gackt Konzerte sind die Ausnahme.
Der netten Managerin gehts toll *auch in den hintern tritt* Hab heute exrta laut Diru fuer sie gehoert *lol*
Und ich hab mich ueber ne halbe Stunde alleine mit Schizo unterhalten!! Und er war so normal o.O Muss daran liegen, dass er wieder raucht *haha*

@LadyMidnight
Oehm, koennte ich machen, aber ich bin noch fuer die naechsten 4 Wochen in Japan.... weiss net, ob dir das dann noch was nuetzt ?_?

@mina-san
Hmmm, also ich denk mal es wird sehr schwer alle Konzerte und uns alle unter einen Hut zu bekommen >.< Uni, Ferien, Urlaub... jeder hat ja immer anders Zeit. Nur ich net *lol* Ich bin ne faule Irre und hab immer Zeit, da ich eh keinen Studienplatz bekommen *haha* Also wird das mit der Massenorganisation vielleicht schwer, ne? Nyo, ich werd das fuer mich wieder mit Jang abklaeren, da ich dann sicher ne gute Unterkunft und Karten habe *hihi* Und dann mal sehen, wer noch zu der Zeit fliegt ^-^ Waere schon suuuuper toll, wenn wir alle zusammen fliegen koennten, aber ich bin da noch etwas pessimistisch *lol* Kommt wohl daher, dass mir 2 Leute fuer dieses Jahr irgendwann nach 6 Monaten Planung abgesagt haben... Naja, war vielleicht besser so! Denn die Reise ist und war wirklich toll und ich moechte gar net, dass es anders ist ^^
Hmmm, also ich denk mal es wird

Von:    Azamir 14.07.2004 19:46

wehe mich schmeißt hier wer raus, nur weil meine lieblingsband Pierrot ist... *in die runde guck* irgendwelche einwände??? *funkel*

XDD

naja... uff ich hab so tote füße... fast den ganzen tag nur rumgelaufen... erst iin die schule, so zur pause war cih dann da, dann hab ich den stellvertretenden direx zugeblat weil ich nächstes jahr wieder in meine klasse will, und dann war die pause vorbei und ich wusste nicht, wo die leute unterricht haben *tropf* also hab ich eine schulstunde damit verbracht vanilla in hiragana zu übertragen... so als hiragana-übung... und nebenher eben mars auf md zu hören.
naja, die stunde danach hab ich die leute in erdkunde alle vom lernen abgehalten, und in physik haben wir voll rumgeblödelt... dann hab ich meine schwester angerufen und sie gefragt, ob wir uns am nachmittag noch treffen, wir haben dann um zwei ausgemacht, also bin ich noch inen hugendubel und hab cantarella 3 gelesen, dann bin ich mit ihr zum neotokyo, wo ich enttäuscht feststellen musste, dass sie saku noch nicht da haben... aber am montag tret ich denen aufs dach! wennses dann noch nicht haben wird jemand sterben *deathglare* naja, aber meine schwester hat mir dann das Okane ga Nai artbook bezahlt und dann sind wir weiter zum saturn... mona wollte ne digicam... erst war sie nicht ganz sicher, ob sie die da kaufen soll, aber da sie nur nohc das ausstellungsstück hatten und das ein paar kratzer hatte, sindse mit dem preis noch 20 euro runter gegangen. nyo... aber bis dahin haben mir echt die füße weh getan, deshalb bin ich dann heim^^

nyo.... jetzt tele ich grad mit meiner mum^^

das aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Akai 14.07.2004 22:08

*sich irgendwie reinquetsch* (was net schwer sein wird, da ich eh immer überhört werde....)

Mit eurer Reise nächstes Jahr...V.V
Da ich allein eh nichts zu stande bringe (und mir somit sämtliche Konzerte streichen kann...)
würde ich auch gern mit euch mit...nur, ich hab als Schüler erst so Ferien ab Anfang Juli....
Ginge das mit dem Reservieren dann trotzdem?
(wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollt!XDD)
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:    Miri-senpai 15.07.2004 09:30

Chotto Matte mina-san!

Also bevor hier jemand Plaäne macht (überlasst sowas eh leuber den Profis ;) *lol*) ...

Es gibt einen Unterschied:

man fliegt nach Japan, weil man Urlaub machen will ODER man fliegt nach Japan u.a. weil man zu Konzerten/einem Konzert will.

2tes ist abhängig von Tourdaten UND meist teurer, denn dann richten sich die Flüge nicht nach "billigerer" Verfügbarkeit, sondern nach den Tourdaten.
Wir hatten dieses Jahr unheimlich viel Glück. Hiei ist ne Ausnahme, da sie sehr lange bleibt und es bei ihr net auf 1,2 Tage angekommen ist.
Unterkunft ist erstmal Nebensache.

Meine Planung verläuft so: ich warte auf Tourdaten, sind die drausen trage ich fest Urlaub ein ...(der aber vorher schon vorsondiert wird, gackt zB macht ja eventuell wieder ne Tour um seine B-day rum, die anderen Bands auch so Ende Juni/Anfang Juli).
Und dann wird nach günsitgen Flügen und Unterkunft (Jang ist hier schon mal in Minawi Uruwa ein guter Anlaufspunkt). Aber Karten muss man auch noch bekommen.

Das größte Problem ist Tourdaten und Urlaub/Ferien zusammen zu bekommen *seufz*.

Grüßle Maruk

Von:   abgemeldet 15.07.2004 10:06

sagt mal ihr habt doch in nem gästehaus gepent?!?
wieviel kostet da die unterbringung? und wie organisiert man sowas?

kennt ihr diese ´jang shcon länger oder wie ist das denn? ich blick da net durch*ggg*
weil es ja heißt dass da mehrere ausländer wohnen

Von:    Miri-senpai 15.07.2004 12:45

@mensical: also das Guesthouse war ne Appartementanlage, in dem Studenten aus aller Welt wohnen, oder zB Ausländer die in Japan arbeiten ^^°. Das waren Einzelzimmer die teilweise zu 3. oder bei us zu 4. *lol* bewohnt wurden. Preis kann Dir nur Hiei nennen!!!!!

Man kann auch Unterkünfte im inet suchen und buchen zB YMCA`s die auch recht günstig sind, um die 25 Euro pro Tag ^^°, was sehr günstig für Japan ist. Gemeinschaftsduschen/Klos (auch küche) sind normal ^^° *wechrofl* war echt lustig .....

Also Hi kennt sie per Inet schon länger, hat sie dieses Jahr aber auch zum 1ten mal persönlich getroffen! ist ne gaaaanz goldige Taiwanesin. Wir wissen aber nciht, ob sie das mit den Karten weiter macht oder zurück in ihre Heimat geht.

Hoffe das waren "befriedigende" Antworten ;)

Sor ja Maruk

Von:   abgemeldet 15.07.2004 13:01

@maruk
da hab ich auch nicht dran gezweifelt, so sollte das nicht klingen ^^"
eben. *mitwart* hoffentlich bekommen wir das hin, uns alle größtenteils unter einen hut zu bekommen. *einfach mal positiv denk* wäre schon toll *smile* *am meisten angst vor den ferienterminen hab* wobei..zurnot lass ich mich befreien. meine mum sagte sogar sie würde das unterstützen ôO
wird schon klappen ^^
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 15.07.2004 13:11:07

Von:    Miri-senpai 15.07.2004 13:15

@Kei-chan: geile Mom ;)Meinte net so euphorisch sein. Sowas ist echt anstrengend zu organisiern (mache auch Gruppen hier im Büro selber *wäh*) .... ichn werde Hi-chan ständig nerven,ob sie weiß, wann die Tourdaten sind *lol*...die Arme ..obwohl, dieses Jahr haben wirs ja auch geschafft ...ist halt sehr individuell, wie jeder Urlaub hat.

Aber mann muss ja zum Glück nicht zusammen hin und zurückfliegen. Jeder kommt, wann er kann bzw zB welche Konzis ihn interessieren.

Ja Maruk

Von:    kohaku_san 15.07.2004 13:23

>Der netten Managerin gehts toll *auch in den hintern tritt* Hab heute exrta laut Diru fuer sie gehoert *lol*
Und ich hab mich ueber ne halbe Stunde alleine mit Schizo unterhalten!! Und er war so normal o.O Muss daran liegen, dass er wieder raucht *haha*<

Oda es liegt doch an mir?! *lach* So, so, der Schizo raucht also wieda regelmässig!!? Na, dann wundere dich nich, wenn du ihn dann noch mehr im Gästehaus hörst als zuvor *rofl*. Haste schon irgendwie ne Möglichkeit gehabt, den Irren zu fotografieren? *geht saufen da yo* *lol*

Übrigens hat mir Manas endlich zurück geschrieben! Aber mit seinen üblichen Witzchen *grins*.

*kat ganz doll knuddelt*
sa-chan

Von:   abgemeldet 15.07.2004 13:24

@maruk

ich hab auch erstmal gedacht : ôO bitte?
*nya* mal schauen wie das dann noch wird.irgendeinen haken hängt sie bestimmt noch dran *grins*

eben. dieses jahr hat es ja auch geklappt, dann wird das nächstes jahr auch schon klappen. da bin ich mir ziemlich sicher ^^

stimmt, muss ja wirklich nciht jeder zusammen hin und zurückfliegen, dass macht das ganze schon einfacher. ^^ ich bin sicher, dass das schon gut klappen wird.

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Spitfire 15.07.2004 13:24

@hiei_chan Kein Problem, ich kann warten *smile* Schick's mir einfach wenn du wieder zu Hause bist ^^
Gackt & Dir en grey forever!!!!!

Von:    kohaku_san 15.07.2004 13:26

>ist ne gaaaanz goldige Taiwanesin.<

Miri-sempai

1. Jang is keine Taiwanesin, sondern ne Thailänderin!!!

2. macht mich das ganze Gerede über die Reise im nächsten Jahr so irre, dass ich mir doch 120% ernsthaft überlege, doch noch für ne Woche rüber zu fliegen, um Euch noch kurz dort zu treffen und um nochmals King Gackto zu sehen (natürlich an seinem B-Day!)!!!!

ja ne
sa-chan

Von:    Miri-senpai 15.07.2004 13:57

oh gomen ne Jang Thai vergessen *drop*

*lol* ja ja mach ko-chan, was wären wir ohne Dich ;)

*knuff* Maruk

Von:    kohaku_san 15.07.2004 15:07

>*lol* ja ja mach ko-chan, was wären wir ohne Dich ;)<

Gelle, Maruk-sempai, was würdet ihr ohne mich nur machen?! *rofl*
Obwohl ich denke, dass euch sicher in paar gescheite Sachen einfallen, was man so ohne klein ko-chan machen kann *grunz*!!!

*sich an maruk-sempai hängt*
kohaku_san

Von:    Miri-senpai 15.07.2004 17:29

*wechrofl* z.B devote Oberschüler missbrauchen *muharharhar*

ääähhh ich glaub DAS war grad nicht Jugendfrei ^^°

*pattSa-chandieanmirhängt*

Maruk ^^ *gradaufkomischeGedankenkommt*

Von:    Azamir 15.07.2004 23:03

wisst ihr was mich grad aufregt??? die haben UNSEREN THREAD.... VERSCHOBEN!!! in die abteilung "visual kei" -_- son schwchsinn! welcher gottverdepperte op hat das verzapft! es hat sich doch nie wer beschwert, dass der thread hier in der falschen kathegorie ist!!!

himmelsackra!!! jetzt kann ihc nicht einfach in die musik abteiliung gucken, ob was neues gepostet wude, nein,ich hab den thread überhaupt nur wieder gefunden, weil ihc ihn abonniert hatte!!! -_-

wenn mir der op in die finger kommt -_- *dämonisches grummeln* der kann was erleben!!!

das aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 16.07.2004 08:41

@aza
Und ich hab mich schon gewundert, dass er unter Musik nicht zu finden war. Wahrscheinlich haben die mal wieder nichts zu tun und versuchen hier Ordnung zu machen
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:    kohaku_san 16.07.2004 09:55

>*wechrofl* z.B devote Oberschüler missbrauchen *muharharhar*

ääähhh ich glaub DAS war grad nicht Jugendfrei ^^°

*pattSa-chandieanmirhängt*

Maruk ^^ *gradaufkomischeGedankenkommt*<

Jaaaaaa, und erm *beeeeeeeep* auch gleich ein paar Oberschüler für mich mit!!! *grunz grunz*

Will ICH wissen, auf WAS für komische Gedanken du kommst??!!!
*rofl*

Erm, ja: weshalb sollte man auf die Idee kommen, diesen Thread als "Visual Kei" anzusehen?! *versteh ich ned*

ja
kohaku_san

Von:   abgemeldet 16.07.2004 11:21

*lol*....MASTERANIMEXX wollte den thread nur an einem platz haben, wo er sein auge auf uns gestörte behalten kann...... XD
wahhhhhhh ich hab mich dumm und dämlich gesucht *g* dachte schon mein comp verarscht mich XD

nahhhhhhhhh also ich will jedenfalls auf ein diru konzi nächstes jahr!!!!! boaaaah und wenn`s geht auf ein after-hide-konzi...*g* oder wie die dinger heißen XDDD glaubt ihr die gibt es noch????

------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 16.07.2004 11:24

Ô.o

After hide Konzert? Ich kann ja meine Brieffreundin mal fragen. Ich glaub die Freundin von ihr is großer hide Fan.
Nya, ich komme durch Akarai echt an alles*lol*
Gackt Karten, Laruku Karten, Hyde Karten, Diru Karten ><
Grundsätzlich wäre es sogar möglich nen Platz bei Hydeist zu bekommen...
*dann mit Haido reden könnte*_______*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 16.07.2004 11:24:38

Von:   abgemeldet 16.07.2004 11:50

*an luna schmieg* XDDDD
und deine beste freundin *auf sich zeig*...bekommt natürlich auch welche, ne? XDDDDDDDDDD
*lol*

ja büdde frag ^^....würd mich schon interessieren ob`s die noch gibt.....wenn ich mir vorstell.......... @____________@ dass sugi da wieder herumhüpft.... @___________________@ *sabbalackesteh*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 16.07.2004 11:53
Betreff: Moon Child [Antworten]

@aza & cas

gut zu wissen, dass es nicht nur mir so ging ôO ich hab erstmal alle Seiten durchgeschaut *drop* -_-°
gut, dass es noch anzeigt wo man zuletzt gepostet hat >_<
ich glaub denen ist wirklich langweilig *drop*
*nya*
aber ich hab ihn wiedergefunden *grins*

*freu wie blöd* FERIEN *____* endlich. das 2. Halbjahr war einfach zu lang ôO *6 wochen genieß* ^^

Von:   abgemeldet 16.07.2004 11:57

*rofl*
*Asia pat*
Ich warte sowieso auf die Diru poster die sie mir geschickt hat. SObald ich die Post habe schreib ich ihr sowieso nen Brief zurück und dann frag ich sie^^
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:    Miri-senpai 16.07.2004 13:08

*lol+ habe ich gesucht nach dem Thread...habe eher "Labern" vermutet!

Grüßle Maruk

Von:   abgemeldet 16.07.2004 13:18

@maruk
*lach* XD ..sowas in die art hatte ich auch schon befürchtet *grins* ^_~

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück