Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 12.07.2004 12:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@oni
*knuddel* jupp hattest du gesagt..aber man hat es ja nie wissen können ^_~
und wenn ich so überlege..ich weiß nicht ob mir geröstet werden nicht vielleicht lieber gewesen wäre als die sehnscheidentzündung an beiden armen >_< das hat ne stunde nachdem wir zurück waren angefangen ..das war nachmittags..und das ging durch bis zum nächsten morgen...>>" dann gings mal nen moment..und dann war ich ja zum glück zu hause. aber medikament hab ich erst abends dann bekommen *drop* *nya*
*arme massiert bekomm* *nyaaa~* danke süße ^-^ *zurück knuddel*

@chii
eben..das wollten wir dir auch nur geraten haben *grins* du glaubst doch nicht wirklich,dass wir dich von hier wieder entkommen lassen würden XD
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 12.07.2004 12:11:17

Von:   abgemeldet 12.07.2004 16:17

@Kei
Na siehst du?!
Hör auf mich, dann kommst du weit im Leben! ^__^v
Regel 1: Das Oni hat immer recht!
Regel 2: Das Oni weiß immer alles!
Regel 3: Wenn das Oni mal nicht recht haben sollte, siehe Regel 1!!! XD
*knautsch* *knuddel*

@Meniscal
Armes Wesen! *tröst*
Natürlich mag dir wer antworten und die Antwort ist:
Hiei ist heute UND morgen auf einem echtem, richtigem und super-geilem Dir en grey Konzert!!!! *ausflipp*
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~

Von:    Kat 12.07.2004 16:21

Ich bin gerade vom Dir en Grey Konzert zurueck und hoere hier Diru und heule nur >_______< Es war ja sooooo unglaublich!!!! Ich kanns immer noch nicht fassen. Oh man ich brauch jetzt jemanden hier, aber in dem Gaestehaus gibt es ja nur Schizos....
Ich bin halb tot echt!! Es war SO GEIL! SOOO GEIL!!! Ich weiss gar nicht wie ich morgen ueberleben soll >.<
Wir hatten ja Einlassnummer 190.... und wir standen in der 4. Reihe!!! Ich kanns immer noch nicht fassen... Alle waren so unglaublich Nahe! Bin zwar fast gestroben zwischendurch, aber egal, egal, egal!!!! Toshiya war nur goil! OH MEIN GOTT! So gut kann man gar nicht aussehen. Oh Gott, Oh Gott. Und er hat zu mir geguckt >____< Und Kyo erst!! Er hat geguckt und gelaechelt. So was gibts nicht. Oh man ich sterbe. Ich ueberleb das nicht. Ich heul schon wieder!!!
Und bei Zakuro hat Kyo so geweint!! Und ich hab auch so geweint und es war einfach nur geil. Oh man. Jemand muss mich hier retten...
Ich glaub ich bekomm hier gerade nix vernuenftiges zu Stande. weiss gar nicht wo ich anfangen soll! Nen ausfuehrlichen Berricht gibts spaeter... aber ich beantworte gerne fragen. Puhh...
Ich will Toshiya heiraten *lach* Und Kyo will ich als Trauzeugen *lol* Oh man, jetzt kann man mich echt in die Klappse stecken!
Ich brach unbedingt ne Dusche. Bin von oben bis unten durchgeschwitzt.... 4. Reihe... ich kanns nicht fassen. Genau vor Kyo und Toshiya. Oh Gott................

Von:   abgemeldet 12.07.2004 16:33

@Hiei
O mein Gott... o mein Gott... O MEIN GOTT!!!!
Ich krieg hier, nur wenn ich das lese, zu viel!!!
Wie musst du dich dann fühlen?!?
Toshiya hat dich angeguckt?!?!? O.O
Ich glaub ich wäre umgekippt!!!
Und Kyo hat dich angeguckt UND gelächelt!?!? O.O
Da wäre es glaub ich um mich geschehen und ich wäre totl hysterisch und heulend und, vor allem, kreischen auf die Bühne gestürmt!!!
O GOTT!!! Ich glaub ich sterb hier gleich!! *atemnot hat*
Kyo hat geweint!?!?!!?!?
Ist das dein Ernst?!!?!? *heul*
Ich will DAS sehen!!!! *sich an dich klammer* *quängel*
Ich muss jetzt Zakuro hören gehen! *sabber*
Zuletzt geändert: 12.07.2004 16:38:40

Von:    Kat 12.07.2004 16:39

@Oni
Was meinst du wie es mir geht???? Ich bin nur noch am heulen gerade!!! Und als Kyo geheult hat bei Zakuro, hab ich auch so sehr geweint!!! Und bei Red musste ich die ganze Zeit heulen, weil ich das Lied soo geil finde >_____<
Kyo hat eh total oft geguckt, aber als er geguckt hat und dann gelaechelt hat O.O Das war echt zu viel fuer mich. Waere echt fast umgekippt! Und Kyo sah auch so extrem gut aus! Natuerlich net so gut wie mein Ehemann Toshiya, aaaaber troztdem soooo toll!!! Aber Toshiya war einfach nur geil! Er hatte anfangs ne schwarze Hose an und ein weisses Shirt und ein schwarzes Jacket drueber... und dann hatte er ein breites schwarzes Halsband um *______* Und nach 3 Lieder hat er das Jacket ausgezogen und als dann sein ganzes Shirt feucht war hat man so schoen seine Bauchmuskeln gesehen... Ich waere fast gestorben! Und er hat geguckt *heul* Ich bin fuer mein ganzes Leben geschaedigt. Ich werd nie wieder normal (falls ich das mal irgendwann war...).
Zuletzt geändert: 12.07.2004 16:42:37

Von:   abgemeldet 12.07.2004 16:44

@Hiei
Ich heul hier auch gleich!!!
Mein Herz klopft wie irre!!
Ich schwörs dir, wäre ich da gewesen, ich hätte soooo geheult!!!
Ich versteh dich!!
UndToshiya sieht eh immer GEIL aus!!
Gott, ich will den mal flachlegen!! *__*
Aber das Kyo gelächelt hat!! Ich strebe!
Und geheult?!? Kyos heulen doch nicht!
Ich mein... so richtig?!? (Gott, hört sich das Scheiße an! Wie heult man denn nicht richtig!?!? - . -'')
Aber ich mein... so echt?! *heul*
So mit Tränen!?? O Mann!!
Ich kann mich nicht ausdrücken!
Du verstehst mich schon, ne?

Wie sah denn Die aus?
Und was hatte Kyo an?
Und haben sie was ins Publikum geworfen?
Zuletzt geändert: 12.07.2004 16:45:16

Von:    Kat 12.07.2004 16:54

@Oni

Schoen dass mich jemand versteht *drueck* Bin fuer seelische Unterstuetzung momentan sehr dankbar!!!

Ja Kyo hat richtig geweint! Die Traenen sind ihm richtig das Gesicht runtergelaufen >___< Das war so traurig mitanzusehen!!!

Die sah auch total geil aus!!! Und wie er immer abgegangen ist war voll suess ^-^ Und er hat die Haare momentan so toll! Laenger und natuerlich rot. Nur vorne ist eine breite Straehne schwarz und der Ansatz!! Die war echt zum knuddeln!!!
Kyo hatte anfangs eine lange, enge, schwarz-weisse Jacke und ne schwarze Hose an. Die Jacke hat er dann ziemlich schnell ausgezogen und hatte dann ein schwarzes aermelloses Shirt an *~* Und die Haare!!! So bis zur Schulter und schwarz... nur der untere Teil war blond! Sah total cool aus! Und weisse Kontaktlinsen hatte er mal wieder drinnen ^^ Man Kyo sah echt verboten gut heute aus... und das sage ich als Toshiya Fan!

Joa, ein paar Picks wurden ins Publikum geworfen, die Drumsticks von Shinya und das Wristband von Kyo! Das hat er genau nen Meter neben mich geworfen und alle Leute haben sich drauf gestuertzt und sind hingeflogen o.O Ich konnte mich gerade noch so halten!! Glueck gehabt...

Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:07

huhu allesamt
@aza: danke, domo arigatou *zubodenknuddel**umflausch*
ich glaube dass ich fast von diru überzeugt bin und pirot kommt auch noch dann bin ich ein jünger aber dann muss ich mich erst mit ihen auseinader setzen damit ich weiß wer wer is....*blub**knuddel*

@hiei kaufst du die karten immer fohrort oder hasu sie vorreserviert? und wo is das gästezimmer hach so viele fragen

ich hab kein bock auf karate mist und ich hab am do auch nich lust dabei muss ich wohl da ich am nächsten mo prüfung zum gelbgurt habe -.-
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;

Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:14

Ich will nach Japan! Auf der Stelle, jetzt sofort! *heul*
Mir gehts so ähnlich wie Oni. Ich werd auch völlig hibbelig wenn ich das lese!
Und Kyo hat dich angelächelt! Ich meine Kyo und lächeln!!! Wem passiert das schon?
Wie willst du weiterleben wen du wieder hier bist?
Wie lang hatte denn Kyo die Haare wenn der Teil unter den Schultern blond war?
Trägt er eigentlich noch seine Piercings? Die hab ich nämlich auf den letzten Fotots vermisst.
*hiei knuddel* wann ist denn das nächste Konzi?
Und schlaf morgen bei Kagrra ja nicht ein! ^^
Ich freu mich schon auf deine Livejournal Einträge!

Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:28

@Hiei
Gott, natürlich versteh ich dich! *knuddel*
Ich werde sterben wenn ich die mal sehe!
Ich stürz mich da auf die Bühne und leg die alle flach! *__*
O Menno, ich will sehen wie Kyo weint! Mein kleines Baby! *ihn mal knuddel*
Wieso heult der denn einfach los?
Der war bestimmt so begeistert davon, dass jemand aus Europa zu deren Konzert angereis kam! ^w^
Sei stolz, du hast ihn zum heulen gebracht! ^^

Die geht doch immer voll ab, dafür lieb ich ihn auch so! ^^
Aber die Beschreibungen hören sich echt geil an! *__*
Vor allem Kyo muss ja geil ausgesehen haben! Ärmellos und schwarz! *sabber*
Naja und Toshiya ja wohl sowieso, ne? *g*
Was war denn mit Shinya und Kaoru?

O Gott, wenn Kyo da sein Wristband ins Publikum geworfen hätte... ey, ich hätte die alle platt gemacht!!
Ich hätte mir das Teil um jeden Preis gekrallt!
Aber was ich auch voll gerne hätte, wäre ein Plektrum von Toshiya oder Die!! Dann würde ich echt ausflippen!!
Aber ein Wristband von Kyo!!! O.O
Da würd ich auch heulen, glaub ich!!!
Ich würd die ganze Zeit daran schnüffeln! XD

Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:41

@hiei

*___________* das hört sich ja nur genial an *sterb*
im großen und ganzen kann ich ja nur Oni's posts zustimmen *lach*
^_^" sie hat es ja schon so schön auf den punkt gebracht ^^
*das zugerne miterlebt hätte* *____*
*dich mal knuddel dafür, das du uns immer so schön hier und im LJ berichtest* ^__^ danke *smile*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:48

@Hiei
OH MEIN GOTT! *gerade kaum noch luft kriegt* Hiei, du hattest die Priorität und konntest Kyo HEULEN sehen!!! *das nicht fassen kann* Was würde ich dafür geben, um ihn einmal heulen zu sehen? Fast alles!
Und Toshiya *sterb* Ich will ihn immer noch ficken! Und würde er zu mir gucken und dann sein sündiges Lächeln haben, dann wäre es um mich geschehen. Ich wäre sofort in Ohnmacht gefallen *sich immer noch nicht einkriegt*
Und Oni hat recht. Er sieht IMMER geil aus!
Hast du für mich geschrieen, dass du ihn ficken willst? *das wissen muss*
Und BITTE nehm mich auf das nächste Konzert mit. Ich halt das hier voll nicht aus, wenn ich weiß, dass du Kyo und Toshiya, Die, Shinya und Kaoru so nah bist ;_; WILL AUCH!!!!
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:    Kat 12.07.2004 18:22

Scheisse, hab gerade alles geloescht, was ich geschrieben hatte >______<
Naja, aber wenigstens gehts mir jetzt wieder besser, nachdem ich was gegessen habe... d.h. ich heule nicht mehr *lol*

@ruge
Ich kaufe die Karten immer im Voraus, weil es an der Halle eigentlich nie mehr Karten gibt. Hab momentan auch 8 Konzi Karten hier rumzuliegen... da fehelen aber irgendwie noch ein paar o.O
Mein Gaestehaus ist in Minami Urawa/Saitama. So 45 min vom Stadtzentrum Tokyo entfernt.

@Ines
Keine Ahnung wie ich weiterleben soll *lol* Und da kommen ja auch noch so viele tolle Lives! Wenn ich nur an den 16./17. denke, koennte ich umkippen *lach*

Also Kyo hatte die Haare net ganz bis zur Schulter und der Teil, der halt hinten runterhing war blond... keine Ahnung, ob man das jetzt besser versteht ^^""
Nope, und Kyo hatte leider, leider wieder keine Piercings. Dafuer gab es ein paar geile Japaner auf dem Konzi, die Piercings hatten *lol*
Also morgen geh ich wieder zu Diru ^-^ Und dann am 16. und am 17. und am 2. und am 4. *looool* Nehmt mich net fuer ernst *haha* Und zu Kagrra geh ich erst am 5.8. ^^

@Oni

Shinya sah eigentlich aus wie immer *lach* Lange, fluffige, blonde Haare und nen weisses Hemd mit ein paar Rueschen ^^ So richtig kawaii halt!
Und Kaoru sah ueberraschend gut aus. War ja etwas erschrocken von den neuen Fotos, aber jetzt sind seine Haare immerhin schon wieder eetwas laenger! Und sie waren mal wieder schwarz/blond *hihi* Und er hatte eine coole schware Lederjacke an!!!

Nee du, ich hatte net so ne Lust da auf dem Boden rumzukriechen und mir von 15 Leuten die Knochen brechen zu lassen. Da geb ich mich doch lieber mit einem Laecheln von Kyo zufrieden und verzichte auf sein Wristband ^^

@Kei
Haenge momentan total mit meinem LJ hinterher. Tut mir auch total Leid, aber irgendwie hab ich nie Zeit >.< Aber am Mittwoch hab ich nen freien Tag!!!... Ach nee, doch net! Da kommt ja ~saku~ raus! Naja, dann fahr ich halt schnell nach Shinjuku und dann wieder zurueck. Hab dann immer noch genug Zeit um LJ zu schreiben ^-^

@cas
Ich glaub viele haben gar net gesehen, dass Kyo gweint hat, aber ich stand ja zum Glueck in der 4. Reihe *hehe*
Klar hab ich deinen Auftrag ausgefuehrt ^^ War ja eh die meiste Zeit damit beschaeftigt TOSHIYA zu schreien. Also war Toshiya ich will dich ficken auch kein Problem *lol*

Okay, dann beeil dich mal, dass du bis morgen zum Konzert hier bist *lach* Dann nehm ich dich auch mit ^-^

P.S.: Hatte ich schon erwaehnt, dass Toshiya bei der 2. Zugabe ein schwarzes Shirt mit der weissen Aufschrift BASS anhatte??? Das war toll! Wie er so auf die Buehne kam und ganz begeistert auf sein Shirt zeigte *______* Ich will auch so eins!!! Naja, das Tour-Shirt ist auch okay. Hatte tochi ja immerhin auch bei der 1. Zugabe an ^-^

Zuletzt geändert: 12.07.2004 18:30:22

Von:   abgemeldet 12.07.2004 18:43

@Hiei
Oh Gott! Ich würde jetzt am liebsten sofort in das Flugzeug steigen und mit dir auf das Konzert kommen! ;__;
Ich will auch schreien: "Toshiya ich will dich ficken!" Und das solange bis er mir seine volle Aufmerksamkeit schenkt!
Hast du ne Ahnung, wann die Tour auf DVD kommt?

Von:    Kat 12.07.2004 19:33

@cas
Ich hatte ja wirklich gedacht, dass von der letzten Tour schon ne DVD rauskommen wird o.O Naja, koennen wir nur hoffen, dass fuer diese Tour eine DVD rauskommt.... Nyo, also wenn dann wird das an den Final Lives im Zepp Tokyo bekannt gegeben... aber Diru sind eigentlich net so, dass sie gleich auf Konzerten bekannt geben, wann ne DVD rauskommt. Also wuerde ich sagen, warten, warten und nochmals warten *seufz*

Von:   abgemeldet 12.07.2004 19:40

*ist gerade am sterben*
Was macht man mit einer fast leeren Festplatte, auf der man nur noch ICQ, MSN, Windows Media Player, Quicktime, Realplayer und Winamp hat?
Richtig - man stirbt ...
Ich habe gar nichts mehr. Nichts.
Kein einziges Lied, keine Videos, keine Bilder. Meine 15 Gig an J-Stuff sind ... weg T_T
*snif*

*stirbt weiter*

Danke für die Aufmerksamkeit ._.;
Zuletzt geändert: 12.07.2004 19:52:17

Von:   abgemeldet 12.07.2004 19:49

ICH WILL JETZT AUCH DAHIN!!! *heul*
Hiei, ich komme!! *koffer pack*
Scheiß aufs Essen, scheiß auf die Unterkunft!
Ich hab noch genug Reserven und schlafen muss ich eh nicht!
Brauch dann nur 700 Euro für den Flug und ne Karte!! *sich umseh*
Ich komme!!! XD
Hach, ich würde echt kommen... *seufz*

*lach* Schon klar, dass du da keinen Kampf auf Leben und Tod austragen wolltest! ^^
Ich mein, ein Lächeln von Kyo ist eh schon der Hammer!!! O.O
Und du hast ihn heulen gesehen! Da kann man glücklich sterben!
Aber ich bin so gestört, ich hätte da alle platt gemacht und mir das Teil trotzdem gekrallt!!! XD

@Rippi
Wie ist denn das passiert? *tröst*
Zuletzt geändert: 12.07.2004 19:51:03

Von:   abgemeldet 12.07.2004 19:56

Was passiert ist?
Das frage ich mich allerdings auch.
Ich habe gut gelaunt meinen PC angemacht und dann kam auch schon die erste Fehlermeldung. In der meinte mein PC liebevoll, dass die Festplatten nicht gefunden werden konnten und kein Windows auf meinem PC sei. Habe mir gedacht, dass das mal wieder nur ein kleiner Ausnahmefehler sein wird, aber naja... das war es nicht.
Ich habe dann meine Festplatten ausgesteckt, nochmal angesteckt und normal hochgefahren. Es wurde wieder nichts gefunden. Dann habe ich die Festplatten im PC meines Bruder ausprobiert und dort ging auch nichts.
Ergebnis:
1 leere 120 GB Festplatte und eine leere 80 GB Platte... ;_;

Von:    Azamir 12.07.2004 19:57

*rippi knuddel* das ist schlimm! 15 gb? heftigst.... soviel hat mein compi bnicht mal an speicherplatz... *dich knuffelt* wasn da passiert????

@hiei
WIE GEIIIIIL!!!!!!!!!!!!! dasistsogeildasistsogeilichwillauchauchauch!!!!! boah... das ist ja geil!!!! ich will... ich WILL!!!! hach... wenn doch meine stereoanlage meine gebrannten cds spielen würde TT_TT aber das tut sie nicht... alsio kann ich Red... [em] nicht hören *flennz* ich kann nicht einmal die musik hören um zumindest ein bisschen der atmosphäre einzufangen... *sterb* ich will auch!!!!!! aber in den nächsten jahren komm ich erst mal nicht allein nach japan, und erst recht nicht an ein ticket zu dir en grey... also... auf d-konzert hoffen *beten geht, dass sie in d-land auftreten*

hach... das ist so geil!!!!! *auchwill*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:01

@Hiei
Ja, dann drücken wir mal die Daumen. Ich will Kyo auch mal heulen sehen, also sollen sie ne DVD rausbringen und an dem Tag soll Kyo nochmal heulen! *darauf besteh*
Und Toshiya muss da wieder total sündig lächeln und alle anfassen!!! *_*

@Oni
Du würdest dich doch bestimmt auch mal für mich um etwas von Toshiya prügeln, ne? *bambiaugen mach*

Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:28

@Rippi
Du armes Wesen! *in den arm nehm* *knuddel* *tröst*
Wenn du willst kann ich dir immer mal einige Sachen schicken! ^^
Über MSN wird das schon! *übers köpfchen streich*

@Cas
Klar würde ich mich um etwas von Toshiya prügeln! *__*
Prügeln ist noch untertrieben! Ich sag doch, ich würd die alle platt machen, die paar kleinen Japaner! XD
Aber dann würde ich alles behalten!!!
Muahahahahahahahaha!!!! *psycho lach*
Nein, ich würde dir natürlich auch was abgeben!! *pat pat*
Ich weiß doch, dass du zu klein bist um dir selber was zu fangen! *knautsch*
Zuletzt geändert: 12.07.2004 21:34:03

Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:44

@Oni
Ich bin nicht klein! Ich bin nur nicht groß! ;_;
Wahrscheinlich würde ich selbst unter den kleinen Japanern da voll unter gehen *heul* Aber dafür werd ich da schon sorgen, dass man mich hört ^^
Hey, holtst du mir dann auch Toshiya? Damit ich ihn knuddeln und wuddeln und ganz doll ficken kann? XD

Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:47

@Cas
Und wie du klein bist, du Keks! XD
Ich glaub dir gehts zu gut!!!
Wenn ich Toshiya schon mal zu fassen kriegen sollte werde ich ihn selber ficken!!!!! XD
Und dann fick ich Kyo!!! Und DIE!!! *__*

Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:57

@Oni:
Jaaaaa? Würdest du das machen? *_*
Boah, das wäre so super.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so lange ohne Musik sein werde!
Schlimm sowas! ;_;

*drop~* ... Was ist hier eigentlich mit meinem Avatar los? Der geht überall, nur in dem Thread nicht! ><;
Zuletzt geändert: 12.07.2004 21:59:18

Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:05

Test... <<;

-.-;
War ja fast schon klar, dass es nicht funktioniert... *verkriech*
Sry!
Zuletzt geändert: 12.07.2004 22:06:52

Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:13

OOOOOOOH MEIN GOTTTTTTT!!!! @___________@ hiei wegen dir kann ich jetzt nicht schlafen.....*nur noch das konzi vor sich hat*......OH MEIN GOTT!!!!!
*mit oni in kollektives heulen einfall*.....OOOOOOH MEIN GOTTTT!
ich muss DORT hin.....ONI! wir müssen dort hin! und wenn sie nächstes jahr kein konzi geben......trete ich ihnen perönlich in den a****!!! XDDDD

*sich luft zufechern muss*
also wirklich hiei! *g*....ich hätt mir die drumsticks von shinya gekrallt und mir damit dann den weg zu den anderen sachen durchgeschlagen....pfff.....was sind schon japanische fans......*gggg* waaaaaahhh *herumzappel*....oh mein gott....ich glaub wenn ich mir deinen lj-eintrag vom diru-konzi durchles.....bin ich tot.... X_____________x
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 12.07.2004 22:13:54

Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:32

@Rippi
Klar, mach ich doch gern! *knautsch*

@Asia
*sich an dich häng* *heul*
JAAA!!! O Gott!!! Und wie wir dahin müssen!!
Wir fliegen dahin und dann haben die gefälligst ein Konzert zu geben!!! *fauch*
Und wenn nicht, finden wir raus wo die wohnen und belagern ihre Häuser!!!
Dann machen wir nen Sitzstreik davor!! XD
Und wenn die uns da wechhaben wollen, dann sagen wir nur noch: "Get away da yo!" XD
Und wenn wir auf nem Konzert sind und die was ins Publikum werfen klatschen wir die ganzen kleinen Japaner bei Seite und prügeln uns da durch!! XD
Und ich springe dann auf die Bühne und falle über Kyo her... und lege Toshiya flach... und dann klaue ich mir von Die die Gitarre, bevor ich dann auch über ihn herfalle!!!
Jeah!! Das machen wa!! Schlag ein!! Tschakka!! XD
Zuletzt geändert: 12.07.2004 22:34:27

Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:58

@hiei hasu sie dann über net vorbestellt oder kennst du da unten leutzt die sie für dich reservieren
haaaaa wenn man das alles so ließt
gackt
diru
larukku
da trifft mich ja glatt der schlag*toddesu*
wer nimmt mich nächstes jahr mit oder so will da auch hin *kleineskindsei*
bahhhhhhhh soviele karten?? hui hui
ist okinawa da wo die 2 gackt konzerte waren nicht ...oder verwechsel ich das jetzt *verpeilt* nya

ich schmachte jetzt noch ne runde und sabbere bei crescent grade vor mich hin...
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;
Zuletzt geändert: 12.07.2004 23:21:19

Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:01

hiei ich ignorier dich gleich T____T *hoil* (kann ich net muss wissenw as passiert is XD)
*dirz auch sehen will*
*laruku ebenfalls*
*und gackto*
T______________________________________________T
*hoil*
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:36
BOA!!!!!!!!!!! ICH WILL AUCH NACH JAPAN!!!!!!!!!!!!!!!
ZU MEINEM GACKTO UND DEM RESTLICHEN PACK*G* SOOOOOOOOOOOOOO GEMEIN

oni-sama wenn du nachfliegst geh ich doch bestimmt noch als handgepäck durch, oder? ;););)

toll.............ich muss noch warten bis ich 18 bin um nach japan zu können...............

ICH WILL DA ABER HIN!!!!!!

och manno......
naja wie istn das eigentlich mti diesem live jounal zeugs? darf ich das auch lesen?
wäre voll nett
und habt ihr eigentlich fotos?

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück