Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Asia Oh danke, du bist so mitfuehlend *lol* Merry Konzert ist jetzt erst spaeter. Meine Freundin hat keine Karte fuer den 24. bekommen, deshalb gehe ich jetzt erst am 8.8. hin.Ist auch okay ^^ Hab dann zwar 5 Konzerte hintereinander... aber mein lebt ja nur einmal *lach* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin das personifizierte mitleid! *gg* wieviele leute seid ihr denn ihm "haus"? *mal so neugierig ist* boahhh und hast du auch schon viele cosplayer picus gemacht??? davon hast du eigentlich noch fast garnüchts erwähnt XDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Oke, oke... ich geb's zu! Ich bin es! - . -' Nya, klar hab ich Fähigkeiten und was für welche!! XD Aber du musst schon selber träumen! ^__~ Ich hab mir vorgenommen heute auch sowas geiles zu träumen! @Hiei Mir ist es vollkommen egal wie heiß es ist!! Ich komme zu dich!!! ^w^ ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
|||||||
| okay, ich gebe es auf das jetzt alles zu lesen, ich komm ja eh nicht am ende an *lol* waah hiei, du machst mich in letzter zeit echt depressiv ^^;; aber dein LJ is geil.. 5 konzerte hintereinander.. o.Ô mei... das nenn ich ne geile woche.. my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness I fall into the shattered sky drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words... and my sins begin once again |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Nee...also irgendwie hab ich noch keine Cosplayer Fotos gemacht ^^"" Liegt aber auch daran, dass ich nur den ersten Sonntag auf der Cosplayer Bruecke war und sonst net... den 2. Sonntag war ich bei Vidoll, den 3. bei Gackt. Aber ich denke, dass ich diesen Sonntag gehen werde... wenn ich vom Nightmare Konzi net zo muede bin *lol* Hoffentlich kann ich dann endlich mal ein paar Fotos machen! Hab eh viel zu wenig bis jetzt gemacht ^^"" @Feary Oi, ich will hier aber keinen depressiv machen! Gomen >.< Hehe, aber freut mich, dass dir mein LJ trotzdem gefaellt!! Jaa, 5 Konzerte. Und es faengt an mit Diru. Weiss gar nicht, wie ich danach die anderen Konzerte ueberleben soll! Dabei will ich doch fit am naechsten Tag fuer Kagrra sein. Wahhh, unmoeglich *lol* Aber nachher steh ich bei Kagrra in der ersten Reihe und penne ^^"" Das ist irgendwie gar net gut... |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei Wenn du auf dem Diru Konzert warst, dann will ich JEDE Einzelheit wissen. Vor allem, ob sie mal wieder Sex mit ihren Instrumenten hatten *ggg* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @cas Also ich bin Monatg und Dienstag bei Diru ^-^ Hab jetzt auch endlich meine Karten. YAY! Hab am Montag Einlassnummer 194!! Das ist so uebelst gut, wenn man bedenkt, dass ueber 2000 Leute da reinpassen *hehe* Es gibt dann auf jeden Fall nen ausfuehrlichen Berricht... Wenn ich noch lebe *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @hiei na dann hoffen wir mal das du überlebst *g* wir wollen hier wahrscheinlich ALLE einen AUSFÜHRLICHEN bericht *bg*.... GANZ AUSFÜHRLICH ^___^ <-- *freut sich schon drauf* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| Du wierst überleben *verlang* du musst denn wie chocolate schon gesagt hat wollen wir alle einen ausführlichen bericht...*dir für den tag meinen schutzengel geb* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Muhahaha, Leute wie soll ich das nur alles schaffen! Ich muss immerhin noch 6 Eintraege nachschreiben o.O Nyooooo, wird schon. Am besten ich lege heute ne Nachtschicht ein *haha* Aber von Diru gibts nen tollen Berricht. Diruuuuuuu *______________* |
|||||||
|
|||||||
| @hiei da kann ich choco nur zustimmen. seeehr ausführlich bitte und jaa ^^ die nachzuholenden nicht vergessen *grins* ^_~ @oni *lach* UND? hast du auch so einen schönen traum geträumt? *grins* ich hab heute nacht zwar wieder was cooles geträumt , aber leider nicht den traum weiter -_-° ;__; XD † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei Boah, ich will ganz genau wissen, was Toshiya getragen hat und was er da wieder gemacht hat *sabber* Der hat bestimmt wieder die Wette mit Kyo und Die am laufen *hust* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @cas Na du kannst dich darauf verlassen, dass ich besonders ausfuehrlich ueber Toshiya berrichte *______* Ich bin doch der totale Toshiya Freak, ueber wen sollte ich auch sonst schreiben *hahaha* Naja, okay... ich bemueh mich ueber alle was zu schreiben *lach* Geh jetzt mal mein Sushi mampfen ^-^ Hab bis jetzt noch fast nix gegessen heute... war einfach zu heiss. 38 Grad. Puhhh |
|||||||
|
|||||||
| @hiei wahh... gib uns was von der wärme ab *snüff* du sadist *lach* bei mir is es gerade total kalt *zitter* windet und ich glaube es regnet bald wieder... will nümmer... will endlich nen' gescheiten sommer... *sich mit heißer milch und honig auf das sofa setzt und sich in eine decke einkuschelt* ~_~° bei diru.... kreisch bitte einmal laut für mich mit *anstrahl* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| @choco ja, ne?!... ich will auch endlich einen gescheiten sommer.. uns reichen auch schon 5-6° von dir (@hiei) wenns jetzt wieder anfängt zu gewittern..dann wird das am WE nicht anders sein..und wir sind mit unserer klasse auf der lahn kanufahren ôO ...*nicht geröstet werden will* -_-° @hiei gute idee, bitte schrei auch einmal laut für mich mit ^^V † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Irgendwelche bestimmten Wuensche, was ich schreien soll oder ist alles okay XDD |
|||||||
|
|||||||
| @choco Bin hier auch am frieren *bibber* Aber mir ist eh immer kalt >.< @Hiei Schrei für mich bitte: "Toshiya, ich will dich ficken!!!!" *ggg* Ich glaube, dass du DAS gerne schreist, ne? ^_~ Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Nachdem ich bei Gackt geschrieen habe "Gackt nimm mich!!!" soll ich jetzt bei Toshiya schreien "Ich will dich ficken!!!" Hahaha, hoert sich ja an, als ob ich notgeil waere XD Naja..... okay, reden wir jetzt nicht darueber *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @Kei JAAA!!! *__* Ich hab von Diru geträumt!!! ^__^v @Hiei O Bitte!!! Eineg gaaaaanz ausführlichen Bericht! *nick nick* Oke, wenn du schon was für Toshiya hast *zu cas schiel*... dann würdest du mal bitte, für mich, gaaaanz laut "Kyo-chan" kreischen? Oder "Kawaii!" *grins* Und kreisch doch bitte, für mich, einmal von jedem dem Namen! Vor allem aber von Toshiya und Kyo... und Die!! *__* ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 17:59:30 | |||||||
|
|||||||
| @Hiei Pack mit Toshiya ein und dann schick ihn mir!!!! @Oni Hey, Hiei soll nicht schreien, dass Kyo süß ist, sondern, dass er Toshiya auf der Bühne flachlegen soll ^^ @All So, für alle, die ne Fortsetzung wollten *g* http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/8/7/75278.gross.jpg http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/4/8/75284.gross.jpg Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @Oni Ich kreische nicht "Kyo-chan" immerhin will ich noch ne Weile leben *lol* Mach das bitte im naechsten Jahr selber *lach* Aber alles andere schreie ich gerne ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @hiei hmm...wie du willst..hauptsache schön laut *grins* ^_~ @Oni cool ^-^V du darfst dich gestolzt fühlen XD † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei *lach* Okay, das hatte ich eh vor! *sich das fest vorgenommen hat* Dann schrei doch bitte auch für mich: "Kyo, ich will dich ficken!" XD Und: "Die, du bist geil!" @Cas DAS braucht man ihm nicht sagen! Sowas macht er von selbst!! XD @Kei Muahahahahaha!!! Ich fühl mich gestolzt! ^__^ ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
|||||||
| @cas Also fuer die Fotostory schrei ich alles was du willst fuer dich *lach* Auch, dass Kyo Toshiya flachlegen soll *hehe* Die Fotostory wird echt immer genialer, hab mir schon wieder so einen abgelacht. Hoffentlich ist die bloede Managerin nebenan davon aufgewacht XD @Oni Okay, habs notiert ^^ Ich tu, was ich machen kann *hahaha* Das wird schon!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 18:10:21 | |||||||
|
|||||||
| @oni war ja klar *grins* @cas ich kann mich nru wiederholen was ich dir ins gb geschrieben hab und bei msn gesagt hab. die fortsetzung ist einfach nur geil *________* *lach* das hab ich gerade noch gebraucht *grins* "Ich bin kein Nymphomane !!" *hust* achja?? XD Hyde mit Halsband *__* *lieber aufhör zu denken * *grins* einfach nur genial *chu* toll gemacht, süße ^^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Ich schließ mich Kei und Hiei an!!! XD DAS ist echt geil!!! *sich schrottig lach* Muahahahahahaha!!! Ich bin sooo stolz auf dich!! ^__^ ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei Oh, wenn du für sowas alles schreist, was ich will, dann mach ich noch mehr XD @Kei Das mit dem Nymphomanen wollte ich schon viel früher geschrieben haben, aber das hatte da nie reingepasst v.v @Oni Kraulst du mich heute dafür? *hundeblick* Als Belohnung? Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 18:12:43 | |||||||
|
|||||||
| @Cas Mal gucken... vielleicht, wenn du lieb bist! ^__~ ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Oni *bambiaugen mach* *toshiyas sündiges lächel aufsetz* Ich bin doch immer lieb ^^ Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @Cas *kyos psychokontaktlinsen reintu* *mit blut spuck* Ach, wirklich?!? ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 19:41:43 | |||||||