Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...119]
/ 119

Von:    kareki 27.04.2011 16:59
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]

@Terrarism
>Naja, aber ich bezahle immerhin Geld dafür sie zu sehen. Und kaufe Merchandise. Sie bieten eine Dienstleistung an, die ich in Anspruch nehme und zwar die der Unterhaltung, wenn ich es mal ganz sachlich betrachte.

Und deswegen zeige ich ganz stolz herum, dass es ja noch viel bessere Bands gibt? Ein Freier bezahlt seine Hure auch, deswegen hat er sie dennoch mit Respekt zu behandeln.

Nur darum geht es mir - den nötigen Respekt. Geld mag Tür und Tor öffnen, aber ich erkaufe mich keine erhabene Göttlichkeit.

>Dass es zu einem Opernball einen gewissen Dresscode gibt, das leuchtet mir ein. Dass ich einen Gottesdienst nicht mit Overkneelackstiefeln, einem Rock der mehr nach Gürtel aussieht und einem Oberteil, das außer den Nippeln nichts bedeckt, besuche ist auch total logisch und einfach mal eine Frage des Anstands. >Dass aber jetzt über das Printmotiv eines Bekleidungsstücks, das sehr wohl auf einem Rockkonzert geduldet wird, dem T-Shirt, so diskutiert wird, versteh ich echt nicht. o_O

Es geht nicht um irgendeinen "Dresscode", sondern darum, was man mit so etwas ausdrückt.

>Solange keine ethisch oder moralisch bedenklichen Parolen oder Motive zu sehen sind, erachte ich diese Diskussion hier gerade für dermaßen schwachsinnig, dass ich es nicht mal klar in Worte fassen kann, wie genau ich darüber denke.

Es war einfach für viele unverständlich, warum manche hier ein Problem damit haben. Ich habe es erklärt. Ich zwinge niemanden auf das Tragen diverser Bandshirts bei bandfremden Konzerten zu verzichten, ich stelle es nur in Frage.

>Und irgendwie hab ich jetzt noch nicht so ganz durchblicken können, ob sich dieses "No-go" nur auf Shirts japanischer Bands beschränkt und ich durchaus ein Led Zeppelin-Shirt tragen darf, oder ob ich nichtmal ein Shirt mit der Silhouette Mozarts im Print tragen sollte, immerhin kann ich ja kein Konterfei eines weltweit als einzigartig eingestuften Musikgenies tragen, während ich auf ein Konzert einer Band gehe, von der man nicht mal weiß, ob sie über drei Dekaden hinaus überhaupt nennenswert sein wird.
Der arme Österreicher würde sich ja im Grabe umdrehen!

Das wäre ja so, als ob du zu einer Lesung eines Autors gehst und ihm dabei ganz tolle andere Bücher räsentierst. Oder ein Fotobuch zur Vernissage eines Fotografen mitbringst und es anpreist.
Was daran so gar nicht verständlich sein soll, ist mir schleierhaft.

@patte-chan
> LOL, so ein Unsinn. Überhaupt generell eine Intention beim Tragen eines solchen Shirts zu unterstellen, ist schon fragwürdig, aber mit so ner abstrusen Erklärung hab ich wirklich nicht gerechnet. XD Generell würde ich keine weiterführende Aussage hineininterpretieren als ein: "Joa. Die Band mag ich auch."

Und warum muss man das gerade auf dem Konzert eines anderen Musikers zur Schau stellen?

Ja, genau das empfinde ICH persönlich als respektlos.

Mir würde es nämlich ganz und gar missfallen, kämen Leute auf mein Konzert und zeigten mir mit ihren Bandshirts, wen sie so ganz toll finden.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Chandramukhi 27.04.2011 17:16
zu diesem ganzen thema hier muss ich jetzt auch mal folgendes sagen:
LOOOL
hab ich schon gestern gesagt. ist immernoch meine meinung.

frage am rande: kann sich kyo echt so gut gesichter merken? hätt ich so gar nicht gedacht...O.o

Von:    nymphalidae 27.04.2011 17:17

> zu diesem ganzen thema hier muss ich jetzt auch mal folgendes sagen:
> LOOOL
> hab ich schon gestern gesagt. ist immernoch meine meinung.

Hast du auch etwas Sinnvolles beizutragen?

> frage am rande: kann sich kyo echt so gut gesichter merken? hätt ich so gar nicht gedacht...O.o

Alles andere würde mich doch sehr wundern.

Von:    Chandramukhi 27.04.2011 17:21
>Hast du auch etwas Sinnvolles beizutragen?

nee XD nichts sinnvolleres, als so manch ein post von anderen. bin zu gut gelaunt für sowas =)

>Alles andere würde mich doch sehr wundern.

echt? gut zu wissen.

Von:    Terrarism 27.04.2011 17:32

> @Terrarism
> >Naja, aber ich bezahle immerhin Geld dafür sie zu sehen. Und kaufe Merchandise. Sie bieten eine Dienstleistung an, die ich in Anspruch nehme und zwar die der Unterhaltung, wenn ich es mal ganz sachlich betrachte.
>
> Und deswegen zeige ich ganz stolz herum, dass es ja noch viel bessere Bands gibt? Ein Freier bezahlt seine Hure auch, deswegen hat er sie dennoch mit Respekt zu behandeln.
>
Richtig. Aber dennoch wird eine brünette Hure es sicherlich nicht als beleidigend und respektlos ansehen, wenn man ihr erzählt, dass man zwar auf brünette Huren aber auch auf blonde steht.

> >Und irgendwie hab ich jetzt noch nicht so ganz durchblicken können, ob sich dieses "No-go" nur auf Shirts japanischer Bands beschränkt und ich durchaus ein Led Zeppelin-Shirt tragen darf, oder ob ich nichtmal ein Shirt mit der Silhouette Mozarts im Print tragen sollte, immerhin kann ich ja kein Konterfei eines weltweit als einzigartig eingestuften Musikgenies tragen, während ich auf ein Konzert einer Band gehe, von der man nicht mal weiß, ob sie über drei Dekaden hinaus überhaupt nennenswert sein wird.
> > Der arme Österreicher würde sich ja im Grabe umdrehen!
>
> Das wäre ja so, als ob du zu einer Lesung eines Autors gehst und ihm dabei ganz tolle andere Bücher räsentierst. Oder ein Fotobuch zur Vernissage eines Fotografen mitbringst und es anpreist.
> Was daran so gar nicht verständlich sein soll, ist mir schleierhaft.

Falsch! Der Vergleich funktioniert nur, wenn du dich dabei auf die Arbeit eines Künstlers konzentrierst.
Dir en grey ist keine Gruppe von fünf Männern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, T-Shirts zu entwerfen, dann würde ich dein Argument vollkommen unterstützen, sie machen Musik. Um also deiner Argumentationskette, bzw. deinen Beispielen gerecht zu werden, müsste man während des Konzerts eine Anlage aufstellen, die der Soundanlage der Band an Lautstärke und allem drum herum gewachsen ist und die Musik einer anderen Band einspielen. Nur dann könnte man sich ernsthaft und zusammenhängend mit deinen Beispielen Des Fotografen und des Autors auseinandersetzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer von seinen Fans Tunnelblick erwartet. Nur, wer offensichtlich über den Tellerrand schaut kann auch glaubhaft seinen Geschmack begründen und bekennen. Zumindest ist doch nur das Grundlage für eine solide Argumentation.
Fans zu begeistern, die noch nie etwas anderes gehört haben und die auch ansonsten nichts besonders mögen kann man leicht für sich gewinnen.
Aber Menschen zu beeindrucken und zu bewegen, die eine gewisse Perspektive und Lebenseinstellung haben, das ist doch erst das, was einen besonders macht. Vor Allem für einen selbst.
KaKAO zu ersteigern! Schaut mal rein! ^^

Von:    riotgrrrl 27.04.2011 17:49
Seit wann geht es denn bitte darum, was du nun in deinem letzten Absatz präsentierst? Geht doch nicht darum, der Band vorzugaukeln, man höre sonst NICHTS Anderes.

Geht man denn zu seinem Lieblingssportverein und feuert sie dann in Fanbekleidung eines anderen Clubs an? Wäre dieses Verhalten gleichzusetzen mit dem eines Spielers, der unter seinem Trikot ein Shirt von Pele trägt?
Mag ja sein, dass es Leute gibt, die genau das auch selbstverständlich tun würden, ebenso wie es offensichtlich Fans gibt, die gänzlich in Fanartikel anderer Bands gekleidet auf Konzerten erscheinen. Ein wenig seltsam und respektlos erscheint es dennoch.

Von:    kareki 27.04.2011 17:54

@Terrarism
> Richtig. Aber dennoch wird eine brünette Hure es sicherlich nicht als beleidigend und respektlos ansehen, wenn man ihr erzählt, dass man zwar auf brünette Huren aber auch auf blonde steht.

Ich glaube, deine Lieblingshure wäre ein wenig verblüfft bis beleidigt, wenn du ihr ein Bild von einer anderen Prostituierten beim Sex übers Bett hängst, die du sexy findest.

Nun, ich weiß, dass Kyo es nicht mag. Genau das nicht, besonders auf einem Konzert von Dir en grey

> Falsch! Der Vergleich funktioniert nur, wenn du dich dabei auf die Arbeit eines Künstlers konzentrierst.
> Dir en grey ist keine Gruppe von fünf Männern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, T-Shirts zu entwerfen, dann würde ich dein Argument vollkommen unterstützen, sie machen Musik. Um also deiner Argumentationskette, bzw. deinen Beispielen gerecht zu werden, müsste man während des Konzerts eine Anlage aufstellen, die der Soundanlage der Band an Lautstärke und allem drum herum gewachsen ist und die Musik einer anderen Band einspielen. Nur dann könnte man sich ernsthaft und zusammenhängend mit deinen Beispielen Des Fotografen und des Autors auseinandersetzen.

Dann ändere ich es ab. Du gehst auf eine Lesung von deinem angeblichen Lieblingsautor und hältst ihm eine Autogrammkarte eines anderen unter die Nase.

> Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer von seinen Fans Tunnelblick erwartet. Nur, wer offensichtlich über den Tellerrand schaut kann auch glaubhaft seinen Geschmack begründen und bekennen. Zumindest ist doch nur das Grundlage für eine solide Argumentation.

Das hat niemand gesagt. Dennoch muss man das eben nicht auf Fremdkonzerten so zur Schau stellen/tragen.

Es geht nicht darum, dass man nur eine einzige Band mögen darf - sondern darum, dass es respektlos ist, "seiner" Band das so zu präsentieren.

Außerdem sind Dir en grey darauf nicht einmal angewiesen, sie machen Musik nicht um andere zu "beeindrucken". Sie genügen soweit sich selbst.

@Chandramukhi
Woher kommt es bitte, dass Kyo so unterschätzt wird?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 27.04.2011 18:07:36

Von:    Chandramukhi 27.04.2011 18:03
>@ TheInsaneDoll
>Woher kommt es bitte, dass Kyo so unterschätzt wird?

meinst du jetzt von wegen "hätte nicht gedacht, dass er sich gesichter so gut merken kann"?
da habe ich ihn (denke ich) nicht unterschätzt, sondern falsch eingeschätzt. kommt jetzt nicht daher, dass ich ihn für blöd halte, sondern eher, dass ich dachte, ihm sei es ziemlich egal, menschen irgendwo wiederzuerkennen.
Das Leben ist wie ein Faden und verwickelt sich immer mehr =)
SIYAAN =)

Von:    kareki 27.04.2011 18:05

> >@ TheInsaneDoll
> >Woher kommt es bitte, dass Kyo so unterschätzt wird?
>
> meinst du jetzt von wegen "hätte nicht gedacht, dass er sich gesichter so gut merken kann"?
> da habe ich ihn (denke ich) nicht unterschätzt, sondern falsch eingeschätzt. kommt jetzt nicht daher, dass ich ihn für blöd halte, sondern eher, dass ich dachte, ihm sei es ziemlich egal, menschen irgendwo wiederzuerkennen.

Bei mir passiert das automatisch. Ich muss mich dazu nicht anstrengen; ich sehe Menschen und erkenne sie wieder. So geht es mir auch mit Texten, die mich einigermaßen interessieren bzw. die ich aufmerksam (nicht mit Anstrengung!) durchlese. Es bleibt hängen. Oder Zahlen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Chandramukhi 27.04.2011 18:13
>Bei mir passiert das automatisch. Ich muss mich dazu nicht anstrengen; ich sehe Menschen und erkenne sie wieder. So geht es mir auch mit Texten, die mich einigermaßen interessieren bzw. die ich aufmerksam (nicht mit Anstrengung!) durchlese. Es bleibt hängen. Oder Zahlen.

gut, bei texten und zahlen funktioniert es bei mir auch.
gesichter weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
aber das muss ja nicht bei jedem so sein. und bei kyo weiß/wusste ich eben nicht, ob es so ist.
Saiyaan =)

Von:    kareki 27.04.2011 18:19

> gut, bei texten und zahlen funktioniert es bei mir auch.
> gesichter weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
> aber das muss ja nicht bei jedem so sein. und bei kyo weiß/wusste ich eben nicht, ob es so ist.

Ist auch nicht gerade bei vielen so.

Deswegen sagte ich oft, dass Kyo unterschätzt wird und eben nicht vergisst oder nicht mitbekommt, wer sich daneben benimmt.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Chandramukhi 27.04.2011 18:26
>Deswegen sagte ich oft, dass Kyo unterschätzt wird und eben nicht vergisst oder nicht mitbekommt, wer sich daneben benimmt.

aaaach, so war das gemeint. okay, verstanden. jetzt weiß ich es ja.
werd mir beim nächsten konzert, auf das ich gehen kann auch mühe geben, mich nicht daneben zu benemen XD versprochen =)
saiyaan =)

Von:    Pudel 28.04.2011 10:59

Ich finde es eigentlich auch piep egal was man allgemein für T-Shirts bei Konzerten anzieht. Und auch wenn manche Künstler das nicht mögen und einen dann schlecht in Erinnerung haben: ich komme zu einem Konzert immer noch nur wegen der Musik (auch wenn einige Leute sicherlich andere Beweggründe haben)

Und mal ganz ehrlich: wenn auf einem Bandshirt "Hurra! Hurra! So nicht." auf schwarzen Hintergrund steht bezweifel ich selbst bei 8/9 der Deutschen, dass sie es einem Musiker zuordnen könnten. Von Ausländern ganz zu schweigen.

Wieviel wichtiger finde ich der Musik des Künstlers Respekt zu zollen. Eine Sache die der ein oder andere ja noch nicht einmal hinbekommt.
Ich tausche meine blauen Flecken gegen
Geld, Sex, Drogen und das Versprechen,
dass wir nie wieder zurückkommen hier her, nie mehr
Zuletzt geändert: 28.04.2011 11:02:21

Von:    kareki 28.04.2011 11:29

> Wieviel wichtiger finde ich der Musik des Künstlers Respekt zu zollen. Eine Sache die der ein oder andere ja noch nicht einmal hinbekommt.

Ich trenne Musik und Erschaffer nicht.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Pudel 28.04.2011 12:17

Der Erschaffer, sofern ihn nicht etwas anderes außer seiner Musik auszeichnet, ist mir weitesgehend egal... das Medium ist unwichtig solang die Botschaft passt

Von:    kareki 28.04.2011 13:11

> Der Erschaffer, sofern ihn nicht etwas anderes außer seiner Musik auszeichnet, ist mir weitesgehend egal... das Medium ist unwichtig solang die Botschaft passt

Wie kann das sein?
Da der Künstler stets sein Herzblut mit einbringt, kann ich gar nicht anders, als mir die Person dahinter anzusehen. Alleine weil "die Botschaft" (ich nenne es lieber "Kern", denn Musik muss nicht unbedingt eine Botschaft haben) durch ein abstoßendes, unehrliches und dummes "Medium" (was für ein Wort...) jede Bedeutung und Glaubwürdigkeit verlieren würde.

Und in jedem Musiker steckt auch ein Mensch, also zeichnet ihn sicherlich auch etwas anderes aus.
Zumal mich der bloße Musiker, mit Verlaub, einen Scheißdreck interessiert.

Eine Band nur auf ihre Musik zu reduzieren, ist fast genauso schlimm wie sie auf ihr Aussehen herabzustufen. Dabei ist es unerheblich, dass eine Band in erster Linie Musik macht.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 28.04.2011 13:12:16

Von:    maJinMa0 28.04.2011 13:27

> Der Erschaffer, sofern ihn nicht etwas anderes außer seiner Musik auszeichnet, ist mir weitesgehend egal... das Medium ist unwichtig solang die Botschaft passt

Ich finde, das ist wirklich eine sehr plumpe Art Musik zu hören...
"Ding dong Motherfucker, ding dong."

Von:    Pudel 28.04.2011 13:33

Wenn es wirklich gute Musik ist... aussagekräftige und ehrliche... muss ich mich gar nicht mit dem Künstler auseinandersetzen... weil er alles was er sagen möchte mit seiner Musik übermitteln kann...

Wie gesagt... mich interessiert in erster großer Linie nur die Musik... wie bei einem Künstler nur das Bild...

Natürlich gibt es auch Künstler deren Lebensgeschichte mich interessiert oder mit denen ich auf Konzerten persönliche Erfahrungen gemacht habe (auch wenn ich die selber nicht suche), aber letztendlich sind mir all die kleinen "Erste- Reihe- Er (der Künster)- Muss- Mich- Unbedingt- Beachten" Gänger zuwider... auch wenn ich jetzt ein Großteil der Leute hier nicht dazu zähle...

Von:    kareki 28.04.2011 13:40

> Wenn es wirklich gute Musik ist... aussagekräftige und ehrliche... muss ich mich gar nicht mit dem Künstler auseinandersetzen... weil er alles was er sagen möchte mit seiner Musik übermitteln kann...

Wie kannst du das bestimmen, wenn du die Personen dahinter ausblendest?
Es ist unmöglich, ohne Mimik und Gestik der vortragenden Person die Ehrlichkeit der Musik einzuschätzen.

> Wie gesagt... mich interessiert in erster großer Linie nur die Musik... wie bei einem Künstler nur das Bild...

Wenn du davon ausgehst, dass das Werk das Spiegelbild des Erschaffers ist (was du ja indirekt so formuliert hast), interessiert dich der Künstler automatisch.

> Natürlich gibt es auch Künstler deren Lebensgeschichte mich interessiert oder mit denen ich auf Konzerten persönliche Erfahrungen gemacht habe (auch wenn ich die selber nicht suche), aber letztendlich sind mir all die kleinen "Erste- Reihe- Er (der Künster)- Muss- Mich- Unbedingt- Beachten" Gänger zuwider... auch wenn ich jetzt ein Großteil der Leute hier nicht dazu zähle...

Du verstehst mitnichten, um was es mir gerade gegangen ist.

Es ist völlig unwichtig, ob MICH ein Künstler wahrnimmt. Wo bitte ist der Zusammenhang?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 28.04.2011 13:43:07

Von:   abgemeldet 28.04.2011 16:33

>aber letztendlich sind mir all die kleinen "Erste- Reihe- Er (der Künster)- Muss- Mich- Unbedingt- Beachten" Gänger zuwider.

Ich finds echt immer wieder witzig wie die erste reihe "angesehen" wird :D

( funktioniert das zitieren nimmer :O?)
Zuletzt geändert: 28.04.2011 16:35:28

Von:    Chandramukhi 28.04.2011 16:47
>aber letztendlich sind mir all die kleinen "Erste- Reihe- Er (der Künster)- Muss- Mich- Unbedingt- Beachten" Gänger zuwider.

>Ich finds echt immer wieder witzig wie die erste >reihe "angesehen" wird :D

wüsste nicht, was der unterschied sein sollte...manchmal steht man halt vorne, manchmal hinten und manchmal in der mitte. das hat nich unbedingt etwas mit aufmerksamkeit zu tun.
saiyaan =)

Von:    TASHI 28.04.2011 17:16

Weiß schon jemand ob auf der DVD der Limited Edition von der neuen Single im Mai Live-Gigs oder Backstage- / Studio-Material zu sehen sein wird oder ist diesbezüglich noch keine Nachricht herausgekommen?

Von:    Pudel 28.04.2011 17:41

Musik kann auch ehrlich sein ohne das "Spiegelbild" des Künstler zu sein... drücken wir es so aus: wenn ein Künstler die richtigen Worte für ein Gefühl findet, ist es mir eigentlich relativ egal ob er es selber empfindet oder nicht...

Ich möchte einfach: "Ja, genau so ist das und nicht anders Gefühl haben"

Ich habe ja bereits geschrieben, dass diese Erste Reihe Mentalität auf viele in diesem Forum NICHT zutrifft... leider habe ich nur zu oft erlebt das Leute die großes Interesse an einen Künstler haben, eben jenes Verhalten an den Tag legen...

Und NATÜRLICH ist es mir auch bewusst, dass Leute in der ersten Reihe nicht immer Aufmerksamkeit wollen... ich stehe selbst meist in der ersten oder zweiten Reihe, aber das meist aus ganz anderen Gründen... also bitte nicht meinen Post verallgemeinern

Von:    Chandramukhi 28.04.2011 18:02
>Und NATÜRLICH ist es mir auch bewusst, dass Leute in der ersten Reihe nicht immer Aufmerksamkeit wollen... ich stehe selbst meist in der ersten oder zweiten Reihe, aber das meist aus ganz anderen Gründen... also bitte nicht meinen Post verallgemeinern

sry, falsch verstanden. =)
saiyaan =)

Von:    kareki 28.04.2011 21:52

> Musik kann auch ehrlich sein ohne das "Spiegelbild" des Künstler zu sein... drücken wir es so aus: wenn ein Künstler die richtigen Worte für ein Gefühl findet, ist es mir eigentlich relativ egal ob er es selber empfindet oder nicht...

Entschuldige bitte, aber ein Gefühl kann nicht ECHT sein, wenn derjenige es nicht empfindet.

> Ich möchte einfach: "Ja, genau so ist das und nicht anders Gefühl haben"

Das erreichst du scheinbar, indem du deine Gefühle auf die Musik/Band projizierst, was meiner Meinung nach falsch und ungerecht ist.

> Ich habe ja bereits geschrieben, dass diese Erste Reihe Mentalität auf viele in diesem Forum NICHT zutrifft... leider habe ich nur zu oft erlebt das Leute die großes Interesse an einen Künstler haben, eben jenes Verhalten an den Tag legen...

Als ob dieses Groupie-Verhalten auch nur irgendetwas mit diesem Thema zu tun hat. Ich habe doch bereits gefragt, wieso du diesen Zusammenhang hergestellt hast. Ich sage es recht ungern, aber es ist unlogisch.

> Und NATÜRLICH ist es mir auch bewusst, dass Leute in der ersten Reihe nicht immer Aufmerksamkeit wollen... ich stehe selbst meist in der ersten oder zweiten Reihe, aber das meist aus ganz anderen Gründen... also bitte nicht meinen Post verallgemeinern

Dann hätte es niemals als "Argument" dienen sollen. Nur weil man an der Person hinter der Musik interessiert ist, heißt das nicht, dass einem die Musik egal ist.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 28.04.2011 22:39
Also ich hoffe ja immer noch, dass auf der Single ein Remake von karasu sein wird...

Von:    Honeytetsu 28.04.2011 23:50

>Also ich hoffe ja immer noch, dass auf der Single ein Remake von karasu sein wird...

Ich hoffe eigentlich garnichts... Ich warte ab und denke, dass mir wie bisher immer auch diese single gefallen wird.
Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach!

Von:   abgemeldet 29.04.2011 04:06
> Ich hoffe eigentlich garnichts... Ich warte ab und denke, dass > mir wie bisher immer auch diese single gefallen wird.

Ja und. Ist ja nicht so dass ich auf Rampage mach oder rumheule, wenn karasu nicht dabei ist. Ich fänds toll, mehr nicht. Und ob eine Single mich anspringt, mach ich nicht an Erfahrungen fest sondern das beurteile ich, wenn ich sie höre.

Von:    Honeytetsu 29.04.2011 07:51

>Ja und. Ist ja nicht so dass ich auf Rampage mach oder rumheule, wenn karasu nicht dabei ist. Ich fänds toll, mehr nicht. Und ob eine Single mich anspringt, mach ich nicht an Erfahrungen fest sondern das beurteile ich, wenn ich sie höre.

Ich hab doch garnichts dagegen gesagt... Oo ich hab nur geschrieben, wie es bei mir ist, mehr nicht. Sollte keinesfalls irgendwelche kritik sein, mir war nichtmal klar, dass man das so auffassen konnte...
Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach!

Von:   abgemeldet 29.04.2011 17:02
LOL xD

Also mir ist es eigentlich egal, was man bei einem Konzert tragen soll... hauptsache es ist angemessen... dass man Bandsshirts auf Konzerten trägt, find ich persönlich voll daneben... Diru oder wer auch immer interessiert doch nicht die Bohne, dass du Slipknot oder was weiß ich hörst... genauso find ich es bescheuert, dass wirklich (!) Fans ein trägerloses Shirt (ohne BH oder schalen-BH) anhaben... und das auf einem ROCK-Konzert!!!
Ist man nicht auf einem Konzert, um Spaß zu haben??? Mit einem trägerlosen Top lädt man doch jemandem förmlich zum Fucken ein... :D (vllt eine indirekte Einladung für die Band??) Und wie will man hüpfen, headbangen oder moshen ?
Also, irgendwas ist da wirklich schief gelaufen... xD

So schlimm ist es auch wieder nicht, wenn Diru mal ein altes und unerwartendes Lied performt... ich würde mich hamma freuen, wenn er Riyuu performen würde... *.*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...119]
/ 119

Zurück