Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| Der VVK hat für meinen Geschmack ziemlich zeitig begonnen. In Anbetracht der Tatsache, das X-Japan dieses JAhr da ist (wir nehmen mal an, dass Konzert findet statt), das Jahr sogar noch relativ jung ist, muss man mit weiteren Acts wie Luna Sea, Gackt evtl. the Gazette etc rechnen. Von daher würde ich keine Panik machen. Spätestens ab Juni wollen wieder SEHR viele Leute ihre Tickets verkaufen, aus was für Gründen auch immer ^.~ |
|
![]() |
||||||
| > Der VVK hat für meinen Geschmack ziemlich zeitig begonnen. > > In Anbetracht der Tatsache, das X-Japan dieses JAhr da ist (wir nehmen mal an, dass Konzert findet statt), das Jahr sogar noch relativ jung ist, muss man mit weiteren Acts wie Luna Sea, Gackt evtl. the Gazette etc rechnen. Von daher würde ich keine Panik machen. Spätestens ab Juni wollen wieder SEHR viele Leute ihre Tickets verkaufen, aus was für Gründen auch immer ^.~ Darauf würde ich mich nicht verlassen wollen. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| joa... also wenn die Konzis sehr kurzfristig stattfinden, dann glaub ich eher nicht, dass welche Fans ihre Tickets loswerden wollen.. Die anderen J-Rocker kündigen ihre Tour schon sehr früh an... deshalb glaube ich eher nicht, dass da was noch ändern wird.. >< Naja.. man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben, ne?? xD |
|
![]() |
||||||
| oh gott habe ich gelacht XDDD nicht dein ernst? also ich verkaufe meine karte S O F O T ---- XD wenn the gazette kommt!!! ich verkauf sie schonmal im vorraus, zur absicherung, damit ich auch ja zeit habe... ok ich höre auf. danke für die comedy für umme ^^; |
|||||||
|
||||||
| haha... also für the GazettE würde ich auch alles tun! xD Also wenn du deine Karte nicht haben magst, dann immer her damit :D Auf zwei Konzerten zu gehen schadet ja nicht... Aber es wird ma langsam Zeit für The GazettE!!! Die haben irgendwie keinen Bock auf Deutschland.. xD Kann es sein?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:50:02 |
|
![]() |
||||||
| angst. was davon ist ironie und was nicht?????? Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott habe ich gelacht XDDD nicht dein ernst? also ich verkaufe meine karte S O F O T ---- XD wenn the gazette kommt!!! ich verkauf sie schonmal im vorraus, zur absicherung, damit ich auch ja zeit habe... ok ich höre auf. danke für die comedy für umme ^^; Überhaupt kaufe ich mir IMMER Karten für Konzerte, auf die eigentlich nicht will, wenn jemand viel Tolleres kommt *___* “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I agree! dir en grey sind ja eh nur mein notbuffer, in wirklichkeit warte ich auf the gezette*_* the original .... oder so... (ehm, die hoffnung stirbt zulezt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh gott habe ich gelacht XDDD nicht dein ernst? also ich verkaufe meine karte S O F O T ---- XD wenn the gazette kommt!!! ich verkauf sie schonmal im vorraus, zur absicherung, damit ich auch ja zeit habe... ok ich höre auf. danke für die comedy für umme ^^; > > Überhaupt kaufe ich mir IMMER Karten für Konzerte, auf die eigentlich nicht will, wenn jemand viel Tolleres kommt *___* XDDDD Bitte klickt einmal täglich für meinen Wunsch! Vielen Dank! *________* |
|||||||
|
||||||
| ihr spinnt doch alle XD da sitzt man nachts vorm computer und versucht krampfhaft nicht einzuschlafen, nur um eine karte für's dir en grey konzert zu bekommen und dann... The Gazette kommen!!! ich glaub ich schmeiß das ding mal weg! XD offizieller hans-im-netz fanclub =) |
|
||||||
| Werft die Dir en Grey Tickets dann nicht mir, sondern gebt sie mir, ich würde sogar bezahlen ;DDD Naja, für mich wären the GazettE das Trostpflaster, aber ich hab das Gefühl, die Deutschen haben ihnen 2006 die Lust auf weitere Deutschland Konzerte genommen. Ich war zwar selbst nicht da, aber es soll wohl von den Fan´s her nich gut gewesen sein... obwohl die Band gut war... Aber die Band sollte Deutschland (oder wenigstens der Schweiz :D) ne zweite Chance geben... wär sonst ehct fies von denen... |
|
![]() |
||||||
| > Naja, für mich wären the GazettE das Trostpflaster, aber ich hab das Gefühl, die Deutschen haben ihnen 2006 die Lust auf weitere Deutschland Konzerte genommen. Urkomisch, dass sie 2007 das letzte Mal hier waren und nicht 2006... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
||||||
| @ risa chann: bist du doof? XD sag doch nich, dass du noch bezahlen würdest. sonst verlangen die noch geld von dir XD also ich hab das (alle jahre wieder und bei jeder j-band aufkommende) gerücht gehört, sie würden deutschland nichtmal überfliegen wollen. was machen die bitte wenn doch? vorher rausspringen? neee, aber die kommen wieder. irgendwann. spätestens, wenn die plattenfirma sie gefesselt und geknebelt hierher schleift XD offizieller hans-im-netz fanclub |
|
||||||
| Gazette touren doch die ganze um japan herum xD die japaner gehen mindestens 2 mal pro jahr auf deren konzerten. ist das fies! Naja. ich hab gehört, als sie 2007 in deutschland waren, schmeckte das essen denen nicht. sie haben ja statt reis currywurst bekommen xD also wenn ihr die tickets für das diru konzert nicht wollt dann schmeißt die dinger mir rüber^^ |
|
![]() |
||||||
| So divenhaft wie die sich aufgeführt und hinterher geäußert haben (Gazette), sollen sie fernbleiben. Fällt mir spontan Kyo ein, der meinte, dass er es nicht leiden könne, wie japanische Bands erwarten, dass ihnen der Arsch hinterher getragen wird (sehr frei formuliert). “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat sich denn nu divenhaft benommen, Gazette oder deren Fans?XD @Kareki Falls ich nachfragen darf, wieso hat Kyo so etwas denn gesagt? Also ich mein gabs nen Grund? Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
||||||
| HAHAHA!!! xD Kyo mal wieder... Nun... recht hat er... das muss man sagen.. >< |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 20:52:33 |
|
||||||
| woooar dann war´s eben 2007 -.- Muss du dich deswegen gleich so kleinlich aufführen? Trotzdem sinnlos, dass sie nicht mehr kommen... Die führen sich echt zu divenhaft auf, ich mag ihre Musik, wirklich, aber die sollen doch bleiben, wo der Pfeffer wächst... Nur, weil denen mal das Essne nich geschmeckt hat... Da kann ich Kyo ehrlich gesagt gut verstehen, wenn er was gegen sie hat... Wenn das denn noch aktuell ist ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 21:05:22 |
|
![]() |
||||||
| > woooar dann war´s eben 2007 -.- > Muss du dich deswegen gleich so kleinlich aufführen? Trotzdem sinnlos, dass sie nicht mehr kommen... So wies aussieht wohl schon. Wegen mir müssen sie auch nicht her kommen...Ich brauch Gazette nicht für meinen Seelenfrieden. ^.^ "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
||||||
| haha.. jup... Da gebe ich euch total recht!! ^-^ Die Jungs sind total wählerisch... sie wurden halt verwöhnt.. xD nur von wem?? xD March 15 (Tue) scheduled for -> May 23 (Mon) Yokohama BLITZ -ABYSS- March 16 (Wed) scheduled for -> May 24 (Tue)Yokohama BLITZ -LUCY- March 22 (Tue) scheduled for -> May 10 (Tue) Zepp Osaka -ABYSS- March 23 (Thu) scheduled for -> May 11 (Wed) Zepp Osaka -LUCY- March 28 (Mon) scheduled for -> May 31 (Tue) Zepp Nagoya -ABYSS- March 29 (Tue) scheduled for -> June 1 (Wed) Zepp Nagoya -LUCY- Tourdaten für dieses Jahr.. habt ihr ehrlich gesagt noch Hoffnung?? Die bewegen sich kein Stück ins Ausland.. >< Merkwürdig.. |
|
![]() |
||||||
| > Falls ich nachfragen darf, wieso hat Kyo so etwas denn gesagt? > Also ich mein gabs nen Grund? War ein Interview, in dem es um Tourneen im Ausland ging. Gerade zu der Zeit, als Gazette in diversen Magazinen über Deutschland hergezogen haben. Er hat keine Namen genannt, ich fand es nur auffällig. Ich habe es auch mal in einem Gazette-Forum erwähnt, vielleicht finde ich den Beitrag morgen. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 21:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Danke für die Antwort! Wie traurig wenn man über Länder lästert nur weil man nicht behandelt wurde wie die Queen persönlich. Die ganze Sache ging natürlich mal wieder vollkommen an mir vorbei X´D Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur tokyo dome fail... XD haha |
|||||||
|
||||||
| Gut getroffen xD tokyo dome fail xD the Gazette meinten auch dass deutsche frauen unattraktiv sind xD das hatte Ruki mal in einem interview angedeutet. fies ne? |
|
||||||
| Hey, ich suche dringend noch 'ne Karte für Berlin und Bochum .__. ... habe leider zu spät Geld bekommen und gehofft, dass es noch Karten gibt, also falls irgendjemand eine Karte über hat, schreibt mich bitte an >___<! |
|
||||||
| Noch eine verzweifelte ticketsucherin xD suche nämlich auch eine karte für das konzert in berlin. leider bis jetzt erfolglos. >x< |
|
||||||
| Verzweifelt ist gar kein Ausdruck T^T.... Ich wünsche dir viel Glück, bei der Suche!! |
|
||||||
| Wieso Tokyo Dome Fail...? Weil das Konzert nich ausverkauft war, oder wieso...? Bin nichmehr ganz auf dem neusten Stand ;D Und das, was Ruki da angedeutet hat, ist einfach respektlos.... Japanische Männer sind auch alle geschminkt und extrem weiblich angezogen, und ziemlich divenhaft, nicht wahr?^^ |
|
![]() |
||||||
| >Japanische Männer sind auch alle geschminkt und extrem weiblich angezogen, und ziemlich divenhaft, nicht wahr?^^ omfg. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
||||||
| Kyos Worte über Ruki: "Ruki is a jerk! always been. HE is selfish. narcissistic." HAt Kyo im Zusammenhang gesagt, als Ruki über Kyo hergezogen ist, bzw gegen Kyo geschossen hat. Also zwischen den beiden Bands geht es hoch her - abseits von Zeitunginterviews, Konzerte etc. @ Kareki: und ja, hast Recht. Sowas in der Art hat Kyo auch des öfteren beim US-Management verlauten lassen. the GazettE ist wie ein rotes Tuch für Kyo. |