Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...119]
/ 119

Von:   abgemeldet 19.04.2011 08:27
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]

Dir en Grey VS, The GazettE würde sich doch super vermarkten lassen!

>the Gazette meinten auch dass deutsche frauen unattraktiv sind xD das hatte Ruki mal in einem interview angedeutet. fies ne?

Was bitte ist daran fies?
Mal daran gedacht, was sich die meisten japanischen Musiker angucken müssen wenn sie in Deutschland von der Bühne schauen?
Bisschen weiger Presswürste, bisschen weniger abartig schlechtes Make-up, bisschen weniger Cellulite präsentieren, bisschen weniger ungewaschen, ein bisschen weniger verunstaltete Frisuren und dann noch einigermaßen 'vernünftiges' Benehmen und die Sache ist geritzt.
Zuletzt geändert: 19.04.2011 08:31:26

Von:   abgemeldet 19.04.2011 08:44

und du hast wirklich gar keine ahnung...

Von:    the_something 19.04.2011 10:51

Japanische Männer sind auch alle geschminkt und extrem weiblich angezogen, und ziemlich divenhaft, nicht wahr?^^

Ähm... Nein?

Von:    kareki 19.04.2011 11:14

> Kyos Worte über Ruki: "Ruki is a jerk! always been. HE is selfish. narcissistic."
>
> HAt Kyo im Zusammenhang gesagt, als Ruki über Kyo hergezogen ist, bzw gegen Kyo geschossen hat.
>
> Also zwischen den beiden Bands geht es hoch her - abseits von Zeitunginterviews, Konzerte etc.
>
> @ Kareki: und ja, hast Recht. Sowas in der Art hat Kyo auch des öfteren beim US-Management verlauten lassen. the GazettE ist wie ein rotes Tuch für Kyo.

Damit hast du bewiesen, dass du nur ein Sprücheklopfer bist. Kyo würde so nie mit anderen über andere reden. Das hat er gar nicht nötig.

Dass Kyo von diversen japanischen Bands nicht begeistert ist, sagt er ganz klar.

Außerdem brauche ich niemanden, der mir hier irgendetwas "bestätigt", ich bin fähig Nunacen herauszulesen und sie zu verstehen.
Und wenn ich etwas wissen wille, forsche und frage ich nach. Danke.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 19.04.2011 11:51:35

Von:    the_something 19.04.2011 11:21

>the Gazette meinten auch dass deutsche frauen unattraktiv sind xD das hatte Ruki mal in einem interview angedeutet. fies ne?

Was bitte ist daran fies?
Mal daran gedacht, was sich die meisten japanischen Musiker angucken müssen wenn sie in Deutschland von der Bühne schauen?
Bisschen weiger Presswürste, bisschen weniger abartig schlechtes Make-up, bisschen weniger Cellulite präsentieren, bisschen weniger ungewaschen, ein bisschen weniger verunstaltete Frisuren und dann noch einigermaßen 'vernünftiges' Benehmen und die Sache ist geritzt.

XD Wie wahr!
Zuletzt geändert: 19.04.2011 11:26:02

Von:    kareki 19.04.2011 11:53

>
>
> >the Gazette meinten auch dass deutsche frauen unattraktiv sind xD das hatte Ruki mal in einem interview angedeutet. fies ne?
>
> Was bitte ist daran fies?
> Mal daran gedacht, was sich die meisten japanischen Musiker angucken müssen wenn sie in Deutschland von der Bühne schauen?
> Bisschen weiger Presswürste, bisschen weniger abartig schlechtes Make-up, bisschen weniger Cellulite präsentieren, bisschen weniger ungewaschen, ein bisschen weniger verunstaltete Frisuren und dann noch einigermaßen 'vernünftiges' Benehmen und die Sache ist geritzt.
>

> XD Wie wahr!

Dafür steht Yukke von Mucc auf deutsche Frauen, trotz dem ein oder anderen ungewaschenen Fan hier.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 19.04.2011 12:03

Interressant...

http://cgi.ebay.de/2-x-DIR-EN-GREY-TICKETS-SAMSTAG-13-08-2011-BOCHUM-/140537108523?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item20b8aa182b

Gestern gingen die Tickets bei einer Auktion des gleichen Verkäufers noch für 232 Euro weg. Jetzt sind sie für 259 im Sofortkauf... Selbst auf den Versandkosten wurde nochmal draufgeschlagen.

Edit:
Auf Neotokyo sind übrigens wieder Tickets verfügbar. Scheinbar kann man aber nur eine Karte pro Bestellung kaufen.
Zuletzt geändert: 19.04.2011 12:32:36

Von:   abgemeldet 19.04.2011 12:32
Sowas nennt man Sarkasmus... wenn Ruki sagt, deutsche Frauen seien hässlig, nur weil er auf Konzerten diese komischen Fans gesehen hat (wie in nem anderen Posting shcon erwähnt), kann ich ja auch sagen, alle japanischen Männer sind geschminkt, nur weil ich ein paar Band´s davon kenne... Kommt auf´s gleiche raus, verstehste?^^
(Und JA, ich weiss, das die alle japanischen Männer normal rumlaufen...)

Von:    -Uruha- 19.04.2011 12:39

> > Falls ich nachfragen darf, wieso hat Kyo so etwas denn gesagt?
> > Also ich mein gabs nen Grund?
>
> War ein Interview, in dem es um Tourneen im Ausland ging. Gerade zu der Zeit, als Gazette in diversen Magazinen über Deutschland hergezogen haben. Er hat keine Namen genannt, ich fand es nur auffällig. Ich habe es auch mal in einem Gazette-Forum erwähnt, vielleicht finde ich den Beitrag morgen.

Das würde vorraussetzen, das sich Kyo durch diverse Magazine liest. Also die Interviews von Gazette nun speziell und das kann ich mir schwer vorstellen o.O

Von:    kareki 19.04.2011 13:14

> Das würde vorraussetzen, das sich Kyo durch diverse Magazine liest. Also die Interviews von Gazette nun speziell und das kann ich mir schwer vorstellen o.O

Ich denke auch nicht, dass er es aus Magazinen hat, wenn Gazette sich dazu entschließen, in Shows und Magazinen sich derart darüber äußern, was glaubst du, sagen sie dann "privat" bzw. wie redens ie dann mit anderen Musikern?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    -Uruha- 19.04.2011 13:19

> > Das würde vorraussetzen, das sich Kyo durch diverse Magazine liest. Also die Interviews von Gazette nun speziell und das kann ich mir schwer vorstellen o.O
>
> Ich denke auch nicht, dass er es aus Magazinen hat, wenn Gazette sich dazu entschließen, in Shows und Magazinen sich derart darüber äußern, was glaubst du, sagen sie dann "privat" bzw. wie redens ie dann mit anderen Musikern?

stimmt..das klingt schon nachvollziehbarer, als wenn er sich da mit den aktuellsten Magazinen eindeckt.
Die sind ja um 5 Ecken alle mehr oder weniger miteinander bekannt.

Von:    kareki 19.04.2011 13:21

> stimmt..das klingt schon nachvollziehbarer, als wenn er sich da mit den aktuellsten Magazinen eindeckt.
> Die sind ja um 5 Ecken alle mehr oder weniger miteinander bekannt.

Wäre nicht das erste Mal, dass so etwas vorkommt.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    kikiyaku 19.04.2011 13:34
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich den zweiten Schwung Tickets für Bochum auch verpasst habe und jetzt wirklich alle weg sind....? (;___;)

Von:    kareki 19.04.2011 13:37

> Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich den zweiten Schwung Tickets für Bochum auch verpasst habe und jetzt wirklich alle weg sind....? (;___;)

Ja...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    kikiyaku 19.04.2011 14:20
Hmm..geht irgendwer aus NRW nach Berlin? Irgendwie gibts davon immer noch Tickets...will aber nicht schon wieder alleine. (.o.) (Bin ich überhaupt im richtigen Thread? Oder muss ich dafür gleich nach Mitfahr Gelegenheiten? Oo Anyway, tut mir leid!)

Von:    Tarazed 19.04.2011 16:10

Tickets für Berlin sind gerade wieder im Neo Tokyo Shop erhältlich!!
Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit.

Von:    F 19.04.2011 16:18
Viel interssanter wäre, wann es das VIP Upgrade geben wird und was es kosten wird...
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon

Von:    kareki 19.04.2011 16:30

> Viel interssanter wäre, wann es das VIP Upgrade geben wird und was es kosten wird...

Ich denke, für einige hier wäre überhaupt ein Ticket interessant. Zumal sie es sicherlich dann anbieten werden, wenn das mit den Tickets über die Bühne gegangen ist.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Honeytetsu 19.04.2011 17:10

ich habe jetzt endlich mein ticket für berlin bestellen können. Drücke allen anderen hier, die noch keine karte haben, dass sie noch welche bekommen ;)
Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach!

Von:   abgemeldet 19.04.2011 17:39
@ Kareki

inwiefern Sprücheklopfer?

Ruki selber hat über Kyo gesagt, dass er falsch ist und mit Menschen spielt. Dass Kyo ein Egoist ist. Die Worte, die ich zitiert habe, war die Antwort von Kyo auf Rukis Worte.

Aber egal *shrugs*

Du weißt eh alles besser, am besten bist du noch mit Kyo liiert, was erklären würde, warum du ja ach so viel über ihn und seine Gedanken etc. weißt. Ich habe Kyo einige deiner Kommentare und Interpretationen von/über ihn vorgelegt. Er hat gelacht und gemeint, wie du auf die Gedanken kommst, in einigen Dingen (für ihn wirklich belanglose Dinge), die er einfach nur als stilistisches Mittel nutzt um die Show ansprechender zu gestalten, so viel rein interpretierst.

So, nun fertig mit anzicken. da können wir ja jetzt wieder zum wesentlichen kommen.

Ich meine Bochumtickets wurden heute gar nicht erst wieder eingestellt bei Neo. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

P.S. Kareki, wenn du ein Prob mit mir hast oder mit mir darüber diskutieren möchtest, ob und wieso ich ein Sprücheklopfer bin oder ob Kyo sowas sagen würde oder nicht, dann schicke mir bitte ne ENS. thx
Zuletzt geändert: 19.04.2011 17:41:19

Von:    Honeytetsu 19.04.2011 17:42

eine freundin von mir hat eins für bochum bestellt, aber ich war dafür wohl auch schon ne halbe minute zu spät
Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach!

Von:    kareki 19.04.2011 17:53

@abgemeldet
> Ruki selber hat über Kyo gesagt, dass er falsch ist und mit Menschen spielt. Dass Kyo ein Egoist ist. Die Worte, die ich zitiert habe, war die Antwort von Kyo auf Rukis Worte.

Kyo hat es nicht nötig, sich so über bestimmte Personen zu äußern.

> Du weißt eh alles besser, am besten bist du noch mit Kyo liiert, was erklären würde, warum du ja ach so viel über ihn und seine Gedanken etc. weißt.

LOL. Schlicht und ergreifend.

>Ich habe Kyo einige deiner Kommentare und Interpretationen von/über ihn vorgelegt. Er hat gelacht und gemeint, wie du auf die Gedanken kommst, in einigen Dingen (für ihn wirklich belanglose Dinge), die er einfach nur als stilistisches Mittel nutzt um die Show ansprechender zu gestalten, so viel rein interpretierst.

Ach, Kyo SELBST sagt, er hasse den Begriff "Show".

Ich wette, er weiß davon nichts, aber ich denke, dass deine Aussage ihn vielleicht amüsieren würde - oder wütend, schließlich verbreitest du irgendwelche Lügen über ihn; es ist eben keine Show, sondern der Ausdruck seiner Gefühle.

Ganz ehrlich, es KOTZT MICH DERMASSEN AN, dass du es so hinstellst, als würde er uns alle VERARSCHEN und nur eine Show abziehen. Denn das hat Kyo NICHT verdient.

Aber bitte, meine E-Mail-Adresse ist für jeden sichtbar, """er""" kann mir das gern selbst sagen.

> P.S. Kareki, wenn du ein Prob mit mir hast oder mit mir darüber diskutieren möchtest, ob und wieso ich ein Sprücheklopfer bin oder ob Kyo sowas sagen würde oder nicht, dann schicke mir bitte ne ENS. thx

Das kannst du auch gern bei mir.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 19.04.2011 17:58:06

Von:    Terrarism 19.04.2011 18:12

> Dir en Grey VS, The GazettE würde sich doch super vermarkten lassen!
>
> >the Gazette meinten auch dass deutsche frauen unattraktiv sind xD das hatte Ruki mal in einem interview angedeutet. fies ne?
>
> Was bitte ist daran fies?
> Mal daran gedacht, was sich die meisten japanischen Musiker angucken müssen wenn sie in Deutschland von der Bühne schauen?
> Bisschen weiger Presswürste, bisschen weniger abartig schlechtes Make-up, bisschen weniger Cellulite präsentieren, bisschen weniger ungewaschen, ein bisschen weniger verunstaltete Frisuren und dann noch einigermaßen 'vernünftiges' Benehmen und die Sache ist geritzt.

My thoughts exactly. XD
KaKAO zu ersteigern! Schaut mal rein! ^^

Von:    little_monster 19.04.2011 18:13

Also das dieser Thread immer durch solche Kinderkacke ins Lächerliche gezogen werden muss...*kopschüttel*
Eigentlich wollte ich gerne aufs Konzert in Berlin, musste aber grade erfahren, dass das plantechnisch nicht geht (T^T)

Von:    Lord 19.04.2011 18:44

>Sowas nennt man Sarkasmus... wenn Ruki sagt, deutsche Frauen seien
>hässlig, nur weil er auf Konzerten diese komischen Fans gesehen
>hat (wie in nem anderen Posting shcon erwähnt), kann ich ja auch
>sagen, alle japanischen Männer sind geschminkt, nur weil ich ein
>paar Band´s davon kenne... Kommt auf´s gleiche raus, verstehste?^^
> (Und JA, ich weiss, das die alle japanischen Männer normal
>rumlaufen...)

süße, unsinn zu schreiben, den man nicht ernst meint nennt man NICHT sarkasmus
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 19.04.2011 18:45:11

Von:   abgemeldet 19.04.2011 18:48
Ja sehr schön, du bist allwissen und ich bin klein und dumm, nur weil ich... ja, weil ich halt ich bin xD

Von:    Chandramukhi 19.04.2011 18:51
und jetzt tun wieder alle so, als wären sie nicht auf dem leztten gazette konzert gewesen oder zumindest so, als hätten sie sich gewaschen >< war ja klar...
beim rest misch ich mich jetzt net ein.
offizieller hans-im-netz fanclub =)

Von:    maJinMa0 19.04.2011 18:54

Wuhu~
Ich habs geschafft eine Karte für Bochum zu bestellen *-*
Jetzt kann ich weiter atmen ♥
"Ding dong Motherfucker, ding dong." Zitat von Romeo
Zuletzt geändert: 19.04.2011 18:56:04

Von:    kikiyaku 19.04.2011 18:59
Damdamdam~ Kiki allein in Berlin aber dafür Dir en grey! Die Freude muss raus! ♥ XDDD

Von:    babam 19.04.2011 19:17
>Ich habe Kyo einige deiner Kommentare und Interpretationen von/über ihn vorgelegt. Er hat gelacht und gemeint, wie du auf die Gedanken kommst, in einigen Dingen (für ihn wirklich belanglose Dinge), die er einfach nur als stilistisches Mittel nutzt um die Show ansprechender zu gestalten, so viel rein interpretierst.

Der ganze Abschnitt ist an sich schon lächerlich. Aber die Unterstellung, dass Kyo bewusst "stilistische Mittel" nutzt um seine Show für irgendwen interessanter zu gestalten, ist unbeschreiblich unverschämt.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...119]
/ 119

Zurück