Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...113]
/ 113

Von:   abgemeldet 12.11.2012 15:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]

abgemeldet:
> Aber es ist dieselbe größe wie ich auf deviant art auch hochgeladen hab

Ich sehe es grad, entschuldige. Hab bei DA nicht bei "download Image" geguckt, wenn du mal dort schaust siehst du was ich meine. Animexx zeigt die Originalgröße ja schon bei einem einfachen klick auf das Bild an. Wie gesagt, einfach das Foto in einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, dann kommt es durch.
Roads go ever ever on.

¤ Wühlkiste ¤

Von:    Danny16 12.11.2012 15:44

Ist eigentlich das selbe gewesen. Aber ka dann verkleinere ich es noch etwas und probiere es nochmal :D
When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying.

Von:   abgemeldet 12.11.2012 16:00
Ok danke :D

Von:    Lilia_Arabesque 14.11.2012 11:24
So lange Zeit nicht da.

Nein das habe ich nicht. Ich habe geschrieben das die Ringe gedreht worden, mit Hilfe einer CC Maschine. Da die Ringe, wie ich schrieb, aus Edelstahl sind, wird es schwer zu bohren!!! Grade in dieser Größe. Ich weis nicht, wer hier Ahnung von CC hat...generell hat man dabei einen rohen und großen Klumpen Metall. Dieser wird in eine Maschine eingespannt und die Maße werden in einen Computer eingegeben (CC:D!).
Anschließend berechnet diese alles und stellt die Fräße auf die gewünschten Maße ein. Der PC erzeugt ein 2D Modell und wenn man damit zufrieden ist drückt man auf ja und die Maschine legt los. Als Mensch achtet man auf die Spähne und mit speziellen Feilen wird das ganze dann geklättet und die restlichen Kanten sowie Spähne entfernt.

Da ich die Nutzer nicht mit solchen langweiligen Infos belegen wollte, und ich wie erwähnt den Prozess auch nicht fotografieren kann (siehe einmal Youtube "CC") da die Maschine schnell ist, habe ich mich kurz gehalten.

P.S. es gibt genug Nutzer hier die auch Fotos hochladen die nicht von ihnen selbst sind, da sagt auch keiner was:)!

LG in dem Sinne.

Von:    Kairii 14.11.2012 13:34

Ich wüsste sehr gerne warum mein Pokeball zurückgesetzt wurde. Ich habe leider keine Nachricht bekommen, wie es sonst immer der Fall war, wenn etwas nicht passte.
Ich hab das Bild mehrmals ausgewechselt, jedoch wurde es immer wieder zurückgestellt.

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2102961/

Liebe Grüße,

Kairii
Zuletzt geändert: 14.11.2012 13:35:13

Von:   abgemeldet 14.11.2012 14:12

Kairii

Bei Zurückstellung kriegt man keine Nachricht, nur bei löschung. Es wurde wegen dem Mew diskutiert welches du ja nun weggeschnitten hattest. Momentan fehlt noch eine Bearbeitungsanweisung vom Admin, die Schalter können in den Zurückgestellten leider nur diskutieren und nicht schalten.
Roads go ever ever on.

¤ Wühlkiste ¤

Von:    Kairii 14.11.2012 14:55

Achso okay.
Vielen Dank fürs Nachschauen. :3

Von:    Cijala 15.11.2012 11:43
Hallo,

die ganze Zeit werden aus irendwelchen Gründen, immer eine Bastelei gelöscht, entweder, zu war sie zu groß und unsarf weshalb ich es verkleinern musste, jetzt stört anscheinend mein Logo das jedoch extra so angepasst wurde, das es unauffällig ist und nicht stört und aufeinmal ist das kleiner Bild zu unsarf.

Die Bilder wurden alle mit einer Spiegelreflexkamera gemacht und auch den Hintergrund habe ich so gemacht das dieser mit den Regeln übereinstimmt. Ich hab die Bilder zum größtenteil mehr als 5 mal hochgeladen und immer noch wird etwas beanstandet. Inzwischen wurde eins von meinen Basteleien freigeschaltet mit Hinweis darauf das was im hintergrund stört, das ich nun verkleinert habe und nun nicht mehr stören sollt, aber bei dem anderen Bild weis ich wirklich nicht was ich noch tun soll.

Von:    Daikotsu 15.11.2012 12:32

Darf man auch "Basteleien" hochladen die aus sowas betsehen:

Einen Schuh, den mal selbst neu verziert/bemalt hat

Also wo es eine andere Unterlage ist
An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =)
Zuletzt geändert: 17.11.2012 21:46:58

Von:    Alucard 15.11.2012 15:08

@Cijala

Ohne zumidnest ein Bild deiner gelöschten Wekre können wir dir nicht helfen, da wir nicht alle gelöschten Dinge im Kopf haben.
Grundsätzlich sei aber gesagt, dass eine Spiegelreflex kein garant für Pixelfreie Bilder ist.

@Daikotsu

Das kann man so nicht sagen. Auf deine Beschreibung schließen würde ich spontan aber sagen, nein es ist nicht ausreichend. Du kannst uns aber auch ein Bild zeigen, dann können wir dir das verbindlich sagen.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity

Von:    Cijala 15.11.2012 20:44
Das ist das Bild was dauernt gelöscht wird:
http://www.fotos-hochladen.net/view/akatake30i6fjevh57y.jpg

und dieses ist das Freigeschlatete Bild, wo ich gebeten wurde ein anderes einzureichen, was ich getan habe.
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3333/2108042/
Zuletzt geändert: 15.11.2012 20:54:16

Von:    Alucard 15.11.2012 21:23

@Cijala

Bei dem Ausgetauschten Bild ist die jetzige Version in Ordnung, die vorherige (größere) war einfach zu verpixelt in der Großansicht.

Bei deinem Fisch ist es genauso. Die Verlinkte Version ist vollkommen in Ordnung, die von mir gelöschte, extrem große Version war in der Großansicht zu verpixelt. Du solltest die Datei die du hier hochlädst in den Maßen halten wie sie bei der von dir verlinkten Version sind.

Deviantart
Furaffinity

Von:    Daikotsu 17.11.2012 21:24

Alucard:
> @Daikotsu
>
> Das kann man so nicht sagen. Auf deine Beschreibung schließen würde ich spontan aber sagen, nein es ist nicht ausreichend. Du kannst uns aber auch ein Bild zeigen, dann können wir dir das verbindlich sagen.

Bild
An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =)

Von:    Laurwen 18.11.2012 10:35

Hallo Daikotsu,

Dies würde eher in die Rubrik Fanart fallen, da ich, wie ich sehe, nur die Schuhe bemalt wurden und dementsprechend nichts daran gebastelt. Wenn du diese Schuhe hochladen möchtest, müsstest du bei der FA-Abteilung nachfragen, ob dies reicht.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen

Von:    Silberpfote 22.11.2012 11:44

Hallöchen
Ich habe eine kurze Frage wie lange dauert das bis sich beim zurückstellen was tut? Sprich ob es gelöscht wird oder nicht. Warte schon 4 Tage und bin neugierig ob sich da noch was tut.

LG

Von:   abgemeldet 22.11.2012 11:58

Silberpfote:
> Wie lange dauert das bis sich beim zurückstellen was tut?

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel wie viel diskutiert wird (da ja zurückgestellt sind wenn sich ein einzelnder Freischalter unsicher ist) und wann es dann zu einer Entscheidung kommt. Das kann manchmal etwas dauern, aber dafür entscheidet dann auch nicht ein Einzelnder über das "Schicksal" der Bastelei. ;). Und wenn es zu einer Entscheidung gekommen ist, dann muss ein Admin noch den Schalt oder Lösch"befehl" geben, da die Freischalter so nicht einfach da herumschalten dürfen. Und die haben natürlich Arbeit/Schule und sind nicht immer online.

Ich hab übrigens gerade geguckt was der Grund ist, wenn du dein Bild nochmal austauschst nachdem du es verkleinert hast (die großansicht ist etwas verpixelt) und das Geschirr an den Seiten und das Messer etwas weggeschnitten hast, dann könnte es zu einer schnelleren Entscheidung kommen. :3
Roads go ever ever on.

¤ Wühlkiste ¤

Von:    Silberpfote 23.11.2012 13:17

Ah oki,

Vielen Dank für die Antwort ^^

Ich hab es nun mal Bearbeitet und hoffe das es nicht mehr verpixelt aussieht, das Geschirr habe ich so gut wie es ging weggemacht.

Dann hoffe ich das es eine positive Entscheidung wird ^^

lg

Von:    Tyrakos 28.11.2012 20:46
Ich würde gerne ein Fashion Accessoire zu einem Cosplaxy hochladen aber finde im Cosplay keine möglichkeit es als Fashion Accessoire anzugeben, lediglich als Cosplay Accsessoire und dort wurde ich bereits verwarnt weil es nicht annerkannt wurde und wollte nicht die sperrung riskieren.
Auch direkt bei den Fashion Accessoires kann ich nix hochladen.

Was habe ich übersehen oder was vergessen anzklicken? Oder soll ich einen text mit reinschreiben für welche Kategorie es sein soll?

Danke für die Antwort

Von:    ELaD 03.12.2012 15:34

Hallo!

Ich habe gestern zwei basteleien hochgeladen, die zurückgestellt wurden:

1) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2116958/

2) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2116952/

Liegt es an der Fotoqualität?
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?

Von:    nagisa700 04.12.2012 11:04

wollte fragen ob das so freischaltbar ist nicht das ich warte und das geht dann nicht

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2117666/

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=457277590975591&set=a.456936271009723.94107.100000800612708&type=3&theater

Von:    Alucard 04.12.2012 11:33

@Tyrakos

Ohne Foto kann ich dir dazu keinerlei Auskunft geben.

@ELaD

Nein es liegt nicht an der Qualität, sondern eher die Frage ob deine Basteleien ausreichend/ nicht zu symbolisch sind oder nicht.

@nagisa700

Nein das Foto ist so nicht freischaltbar

Deviantart
Furaffinity
Zuletzt geändert: 04.12.2012 11:33:46

Von:    ELaD 04.12.2012 12:01

in wie fern ausreichend oder nicht zu symbolisch? ._.

Beides ist aus dem kompletten nichts heraus entstanden, in völliger eigenleistung und die hilfe, die ich hatte, hae ich angegeben.
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Von:    Alucard 04.12.2012 12:05

@ELaD

Das bestreiten wir auch nicht, dass es aus dem nichts herausgekommen ist.
Aber dein Kissen ist ein Stern. Symbole sind schonmal ein Fall für sich und werden nur selten geschalten. Oder eben wenn sie sehr sehr aufwändig sind.
Das andere ist ein BJD Mantel, der im Prinzip auch sehr einfach ist. Aber dieser sollte eigentlich geschalten werden.
Bisher gibt es noch keine Meinungen dazu, daher einfach etwas gedulden^^

Deviantart
Furaffinity

Von:    ELaD 04.12.2012 12:58

okay danke schon mal.

interessehalber, was hat es denn mit dem stern auf sich? wäre das bspw auch bei herzen so?, ist ja dann in dem sinne auch ein symbol

Von:    Alucard 04.12.2012 17:31

Ja da hast du auch recht. Daher schalten wir so etwas auch nicht, ausser es lässt sich ohne zu zweifeln einer Serie zuordnen oder ist wirklich sehr sehr sehr aufwändig gestaltet.

Deviantart
Furaffinity

Von:    ELaD 04.12.2012 19:12

ah okay verstehe, danke dir.

hab mir jetzt auch zum dritten mal die bastelleirichtlineinen durchgelesen, vllt kann man das mit den symbolen noch mit aufnehmen? macht es euch ja auch leichter, oder?

Von:    Alucard 04.12.2012 19:20

ELaD

Im Prinzip steht es schon drin

Schriftzüge, Symbole und Abstraktes

Basteleien die nur aus Schriftzügen bestehen werden nicht freigeschaltet, selbes gilt für einzelne Buchstaben oder auch Schriftzeichen. Wenn eine komplette Bastelei durch einen Schriftzug erst seinen Bezug erhält entscheiden wir nach dem Eigenaufwand der Bastelei

aber ich werde mal weiterreichen, dass man es eventuell noch besser ausformuliert.

Deviantart
Furaffinity

Von:    Tyrakos 04.12.2012 21:02
@ Alucard

Hier sind die beiden Bilder.

Wie gesagt, ich habe es schonmal versucht, mit genau den gleichen Bildern und da hier es für ein Cosplay Accessoire nicht geeignet. Es soll ja jetzt auch in die Kategorie Fashion Accessiore, aber mit meinem Cosplay verbunden, so das men es auch im Cosplay sieht.

http://www.animexx.de/weblog/pic/6518915/8a8e941b

http://www.animexx.de/weblog/pic/6518915/8a8e941b

Danke

Von:    Alucard 04.12.2012 21:06

@Tyrakos

Ja jetzt wo ich die Fotos sehe, erinnere ich mich wieder. Aber wir können uns nicht jede jemals gelöschte Bastelei merken^^
Du musst zum hinzufügen zu deinem Cosplay gehen, dort klickst du auf bearbeiten und kannst es irgendwo unten anschließend als Cosplay Accessoire hochladen

Deviantart
Furaffinity

Von:    Tyrakos 04.12.2012 21:34
Alucard

Und dann wird es auch freigeschaltet? Also als Fashion jedenfalls?
Dann danke ich dir sehr.^^

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...113]
/ 113

Zurück