Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...113]
/ 113

Von:    Nekoryu 08.08.2012 20:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]

Hallo liebe User!

HathorCat

Da ich deine Luna gelöscht habe, habe ich mir deinen Zeichnerkommentar durchgelesen, in der Hoffnung, dass du die Kugel selbst hergestellt hast. Schon allein, da ich die Idee mochte. Leider stand da zu lesen, dass deine Schwester mit einer Wollkugel "ankam", der du das Gesicht aus Pappe aufgeklebt hast. Ich habe keinen Zugriff zu gelöschten Bildern, kann aber mal an die Adminze die Anfrage weiterreichen, nach deiner Bastelei/Text im Archiv nachzusehen, um zu checken, ob mein Erinnerungsvermögen noch gut genug ist.

trinithy
Leider kann ich dir da keine adequate Antwort geben, da es sich meiner Ansicht nach um ein internes Missverständnis handelt. Lade die Bastelei nochmal hoch, mit der Bitte, diese NOCHMAL zur Diskussion zurückzustellen (bitte gib auch an, dass ich darum gebeten habe)

ShiroiBara
Wir haben nicht gegen Marik Ishtar oder deine Bastelei oder dich selbst. Wir müssen den Regeln entsprechend handeln und auch nach diesen urteilen und schalten. Um deine Fragen für deine Bastelei aber beurteilen zu können, gib bitte den Link zu deiner Bastelei an. Nutz dafür am besten photobucket oder imageshack.

art_of_marie
Der Hut wurde zurückgestellt, da unklar ist, ob der Hut (als Grundform) gekauft und geringfügig umgeändert oder komplett alles neugemacht wurde.
Es würde uns helfen, wenn die Herstellung deines Hutes, zumindest im groben, im Zeichnerkommentar stehen würde.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze

Von:    art_of_marie 08.08.2012 20:29
> art_of_marie
> Der Hut wurde zurückgestellt, da unklar ist, ob der Hut (als Grundform) gekauft und geringfügig umgeändert oder komplett alles neugemacht wurde.
> Es würde uns helfen, wenn die Herstellung deines Hutes, zumindest im groben, im Zeichnerkommentar stehen würde.
achso.
okay dann schreibe ich, wie ich ihn gemacht habe. danke

Von:   abgemeldet 10.08.2012 14:45
Hallo!
Gerade habe ich eine ENS bekommen, dass meine Bastelei "Koinobori" nicht freigeschaltet wurde. Unter Anderem, weil angeblich etwas im Bild war, das nicht dazu gehört.
Dazu: Der Fisch klebt an dem Holzstäbchen! Damit man das Ganze in einen Blumentopf stecken kann!
Als ich das Ganze mit Blumentopf posten wollte, wurde es auch nicht freigeschaltet.
Wie soll ich es jetzt bitte machen?
Danke

Von:   HathorCat 10.08.2012 15:43

Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe mich wahrscheinlich wieder einmal miserabel ausgedrückt >.<

ja, meine Schwester kam mit einer Wollekugel an und sie hat mich erst auf die Idee gebracht. (ihre Kugel war übrigens ganz rosa)

ich habe deswegen Eigene gemacht, habe auch schon weitere angefertigt, aber da die Erste nicht freigeschalten wurde.. ließ ich es bleiben.

ich wollte damit eigentlich sagen, dass die Wollkugel meiner Schwester mich auf die IDEE gebracht hat, selbst habe ich natürlich Andere angefertigt:

http://www.animemanga.de/fanarts/fanart.php?id=120615 luna, ist bereits bekannt

http://www.animemanga.de/fanarts/fanart.php?id=120620 das ist artemis

http://www.animemanga.de/fanarts/fanart.php?id=120621 und das ist ami..

wie gesagt: ich habe meine Schwester mit ins Spiel gebracht, weil sie mich erst auf die idee gebracht hat und ich bin ehrlich um zuzugeben, dass sie mich inspirirt hat. wenn es zu Verwirrungen gekommen ist, werde ich es auch anders formulieren..

zudem hätte meine schwester mir den hals umgedreht, wenn ich ihre Sachen für meine verwenden würde ^^"
Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Dass ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben!
Zuletzt geändert: 10.08.2012 16:00:20

Von:    Laurwen 10.08.2012 21:18

@ abgemeldet:
Bitte verlinke dein Bild, damit wir genau wissen, um welche Bastelei es sich handelt. Das ist besonders für die Schalter hilfreich, die es nicht in der Warteschlange gesehen haben.

@HathorCat:
Ah, dann sieht der Sachverhalt natürlich anders aus. Da ich jetzt aber nicht 100%ig sagen kann, ob eine einzelnd reicht pro hochgeladener Bastelei, würde ich dir empfehlen die 3 als Collage hochzuladen. Dann dürfte es reichen.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen

Von:   HathorCat 11.08.2012 09:27

oh, vielen dank ^-^

kann ich da trotzdem nochmal probieren, eine hochzuladen?

dann würde ich, falls es nicht klappen würde, in passenden gruppen hochladen^^
Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Dass ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben!

Von:    Laurwen 11.08.2012 11:37

Hallo HathorCat,

Natürlich darfst du sie gerne versuchen auch einzelnd hochzuladen. Eventuell werden sie dann zurückgestellt und diskutiert, ob es einzelnd reicht oder ob eine Collage doch angebrachter wäre.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen

Von:   abgemeldet 11.08.2012 15:29
Sehr gerne. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2051709/

Von:    feuerregen 11.08.2012 18:51

Hi,
ich habe heute eine ENS bekommen, in der stand, das meine Bastelei nicht freigeschaltet wurde, da zu wenig Arbeitsaufwand dahinter steckt.
Ab wo definiert sich "genug" Arbeitsaufwand?

Hier ein Bild meines Rosenkranzes.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/6684701/21cd8c81/
Da es durchaus eine relativ simple Arbeit ist, hätte ich gerne einfach nur eine Begründung.

LG,
feuerregen
And there was silence in the summer night;
Silence and safety; and the veils of sleep.
Then, far away, the thudding of the guns.

Siegfried Sasson, The Death-Bed

Von:    Laurwen 11.08.2012 18:56

@ abgemeldet:
Ich kann mir denken, dass dein Bild mit der ENS "Großansicht verkleinern" gelöscht wurde. Diese besagt, dass in der Großansicht die Qualität deines Fotos nicht ausreichend genug ist um geschaltet zu werden. Da es in der Kleinansicht aber nicht auffällt, reicht es wenn du es einfach verkleinerst.

@ feuerregen:
Wir hatten uns gegen eine Freischaltung entschieden, da es im Grunde fertig gekaufte Holzperlen waren, die auf eine Schnurr/Draht gefädelt wurden. Das selbstgemachte Kreuz hat da Gesamtaufwand leider nicht hochgehoben. Wäre die Perlen selbstgemacht, würde es anders aussehen.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen

Von:    feuerregen 11.08.2012 19:04

okay...
allerdings sind die Perlen nicht nur aufgefädelt, ich habe sie auch alle im selben Abstand festgeklebt, damit sie wie auf einem wirklichen Rosenkranz nicht hin und her rutschen und das Bild stören.

Ich werde das Kreuz noch einmal neu und sauberer machen, auch wenn es auch laut Vorlage wirklich nur ein schlichtes Kreuz ist.

Danke sehr
And there was silence in the summer night;
Silence and safety; and the veils of sleep.
Then, far away, the thudding of the guns.

Siegfried Sasson, The Death-Bed

Von:   abgemeldet 11.08.2012 21:00
Okay. Ich hab's jetzt um die Hälfte kleiner gemacht. Da ich vorher nur die verkleinerte Ansicht beim Hochladen gesehen und es nicht extra zum Vergrößern angeklickt habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich hoffe, es passt jetzt und ich werde in Zukunft darauf achten.
Danke

Von:    art_of_marie 18.08.2012 09:15
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/2672/1915456/

In Gothic eingeordnet? Wieso?

Von:    Cleo-Azimuth 18.08.2012 10:05

art_of_marie:
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/2672/1915456/
>
> In Gothic eingeordnet? Wieso?

falsches forum, du musst hier hin

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_160920/136/#13452103811430
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.

Von:   abgemeldet 18.08.2012 18:44

Ich verstehe nicht wieso meine Origamifiguren nicht freigeschaltet wurden z.B. mein Drache der eine halbe Stunde in Anspruch genommen hat mit der Begründung, es sei nicht aufwändig genug! Da hätte ich doch gerne mal die genaue Definition von dem benötigten Aufwand!
Wenn sie die Origamifiguren für nicht Aufwändig genug halten, dann finde ich sollte das auch nicht als UNTERTHEMA anwählbar sein (oder es in 3dOrigami/Tangrami umbenennen), denn Origami ist nunmal aus einem stück Papier, da sind die Möglichkeiten begrenzt!
Schaut doch auch mal in meinem Dojin vorbei :-)

Von:    Yaiko 22.08.2012 07:09

Hey ho!

ich habe eine Frage bzgl. meinem Fursuithead!
Wieso ist er aus der Sortierung "Furry (Sachthema)" herausgenommen worden? Fursuits gehören definitiv in diese Kategorie! also will ich meinen Fursuithead da auch gerne wieder drin haben ( seltsamerweise wird sonst bei allem bzgl. Furry + Tiere(real) die zweite sortierung herausgenommen, hier hat sich ein überfleißiger fanartadmin wohl wohl gar nicht näher damit beschäftigt )

es geht um diese Bastelei hier:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/152699/2057109/

Es ist ein FURSUIT, gehört also in die Kategorie Furry! weil es damit zu tun hat, wieso man es nun geändert hat ist mir ein Rätsel... ich bin ein Furry, bin Fursuiter, und ehrlich leute... diese Sachen gehören zum selben thema! also ändert das bitte wieder... es ist kein plüschtier, es wird ein anthro-wolf...definitiv: FURRY... ( andere fursuithead-bilder bleiben da ja auch drin, wieso also meines nicht? <_< )

Von:    Alucard 22.08.2012 09:55

@Yaiko

Da bist du bei uns leider falsch, einmal bitte hier entlang
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_160920/0/
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity

Von:    Zwillingsnadel 22.08.2012 11:03

also ich versuche mich ja wirklich an regeln zu halten,deswegen verstehe ich leider nciht warum meine gunblade-anlage gelöscht wurde. hier ein bild http://desmond.imageshack.us/Himg198/scaled.php?server=198&filename=gunbladev.jpg&res=landing
ich habe mir den text aufmerksam durchgelesen, und zur beschwerde lag es, dass ich wohl eine ablenkende inzinierung auf den fotos hätte.

beim großen hauptbild der bastelei habe ich es extra auf einen hellen untergrund gelegt, und seitlich ein paar bilder von verschiedenen ansichten eingefügt. ich entschuldige mich dafür wenn es nun mal keine spiegelreflexkamera bilder waren... aber verstehe tu ich es nicht was davon ablenkt, die seitliche komposition sollte nur einbilck in die details der bastelei geben. ist das seit neustem nicht mehr erlaubt?

und auch wurde zur beschwerde gegeben ich würde meine freunde oder tiere abbilden. bitte, ich will hier keinen stressen oder verärgern, ichw eiß ihr tut alles menschenmögliche und beschäftigt euch mit jedem fanart einzeln. aber ich gehe doch richtig in der annahme, dass zwischenstand-bilder, oder work in process wie manche es nennen, keine perfekt gebauten stillleben sein müssen. dass da mal arbeitsmaterial auf dem boden liegt ist normal, die waffe ist ja immerhin nicht fertig.

ich ahbe an diesem bastelstück lange und hart gearbeitet, habe mir mit fotos und ausgiebigem text viel arbeit gemacht um am ende mein werk schön präsentieren zu können, weil ich wirklich stolz drauf bin. ich würde gerne wissen, was genau ich noch machen soll, damit es vom freischalter doch akzeptiert wird. wie gesagt, ich möchte keinen verärgern, nur wissen wo mein fehler lag, weil ich es auf der grundlage wirklich nicht erkennen kann.
ich entschuldige mich auch dafür dass ich das jetzt hier in den thread rein poste, aber animexx ist so kompliziert, ich habe den beschwerde-link gesucht, er solle unter dem bild sein. da mein fanart aber gelöscht wurde gibt es kein bild, wo der link vielleicht sein könnte. ich versuche nur zu lernen, danke wenn mir da jemand helfen würde.
Zuletzt geändert: 22.08.2012 11:15:13

Von:   abgemeldetAdmin 22.08.2012 11:41

Zwillingsnadel:
> also ich versuche mich ja wirklich an regeln zu halten,deswegen verstehe ich leider nciht warum meine gunblade-anlage gelöscht wurde. hier ein bild http://desmond.imageshack.us/Himg198/scaled.php?server=198&filename=gunbladev.jpg&res=landing
> ich habe mir den text aufmerksam durchgelesen, und zur beschwerde lag es, dass ich wohl eine ablenkende inzinierung auf den fotos hätte.
>

Eigentlich sind die Freischalter dazu angehalten gerade bei Collagen, wo nur in einer kleinen Ecke eine Hand zu sehen ist ein Auge zuzudrücken, vorallem da bei Cosplay-Accessoires eigentlich eine gelockerte Regelung für Körperteile besteht. Bitte lade deine Bastelei neu hoch, die Collage ist okay so.

> ich entschuldige mich auch dafür dass ich das jetzt hier in den thread rein poste, aber animexx ist so kompliziert, ich habe den beschwerde-link gesucht, er solle unter dem bild sein. da mein fanart aber gelöscht wurde gibt es kein bild, wo der link vielleicht sein könnte. ich versuche nur zu lernen, danke wenn mir da jemand helfen würde.

Der Beschwerde-Link den du gesucht hast ist eigentlich dafür da Bilder zu reklamieren ;) bist also hier im Thread schon richtig.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 22.08.2012 11:42:08

Von:    Zwillingsnadel 22.08.2012 13:52

danke dass das so schnell ging!

ich were es einfach noch einmal hochladen, dann klappt es bestimmt.

Von:    Zwillingsnadel 22.08.2012 20:08

so ich habs jetzt ncohmal probiert, ich hoffe das geht klar so

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/361916/2058675/

hoffentlich funktioniert der link

danke nochmal!

Von:    Harou-Moon 02.09.2012 16:48
SUCHE DRINGEND !!!

Hallo :) Ich suche dringend ein graues Fell ( Meterware) mit guter Qualität und den Meter unter 30 €

Weiß jemand nen guten Shop?
Danke für jedlcihe Antwort

Lg 'Harou

Von:    Laurwen 02.09.2012 16:51

Hallo Harou-Moon,

Da bist du hier leider falsch. Hier werden Fragen und Antworten gestellt, wenn eine Bastelei zurückgestellt oder gelöscht wurde, oder um vorher abzuklären, ob die eigene Bastelei so in den regeln entspricht.
Bei solchen Fragen musst du in einen anderen Unterforum der Bastelrubik nachfragen.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen

Von:    Kampfkewob 08.09.2012 13:02

Hallo,
ich wollte fragen, ob das zu wenig Aufwand ist, um hochgeladen zu werden:
http://bagada.deviantart.com/#/d5e32ez
Das Schneckenhaus ist eben ein echtes, gekauftes.
Zum Hochladen würde ich dann aber noch andere Fotos machen, und ncohe in paar Schnecken.
Schaut euch mein Kinderbuch über die kleine Schnecke Robin unter meinen Doshinjis an!

Hier jetzt auch zu erwerben: Buch!

Von:    Laurwen 10.09.2012 17:18

Hallo Kampfkewob,

Nein, du kannst diese Bastelei gerne hochladen, da genug Eigenleistung und Aufwand vorhanden ist. Gib dennoch bitte an, dass das Häuschen ein fertiges Modell ist.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen

Von:    murmeltierchen 12.09.2012 15:02

Hallöchen~

Ich würde gerne Tyrandes Kopfschmuck hochladen und wenigstens ein Bild einbauen, auf dem er samt Perücke zu sehen ist, da Kopfschmuck und Perücke im Prinzip zusammengehören, weil nur dann die Perlenkettchen entsprechend fallen und über die Blätter in den haaren gehangen werden können.
Die Großansicht und anderen kleinen Detailausschnitte wären ohne Perücke/ Perückenkopf.

Geht das oder soll keine der Detailansichten irgendwas "ablenkendes" wie die Perücke beinhalten?

Von:    Laurwen 12.09.2012 16:35

Hallo murmeltierchen,

Nein das wäre kein Problem, wenn du auf einen Bild Perücke/Perückenkopf mit zeigst, wenn der Fokus weiterhin auf der Bastelei liegt.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen

Von:    Lucifel 15.09.2012 15:10

Hallo,

meine DecoDen-Box ist zurückgestellt worden und wollte fragen weshalb?

Deco-Den-Box

Grüße,
Lucifel
Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott.

Anatole France, Der Aufstand der Engel

Von:    Laurwen 15.09.2012 21:47

Hallo Lucifel,

Der betreffende Freischalter wollte anfragen, ob für die Pralinen Förmchen verwendet wurde. Sicher kannst du uns da den besseren Aufschluss geben.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen

Von:    Lucifel 15.09.2012 22:10

Hallo Laurwen

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es für Fimo-Pralinen auch Förmchen gibt ^^
Nein, die sind alle ohne irgendwelche Hilfsmittel handgemacht, geschichtet und geschnitten.

Aber das is ja mal ein nettes Kompliment wenn bei meinen Pralinen verwirrung aufkommt :^)
Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott.

Anatole France, Der Aufstand der Engel

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...113]
/ 113

Zurück