Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Von:    Kir- 24.07.2010 11:24
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]

ich glaub so statistiken hatte man bei irgendnem tofu,
wenn ich mich nicht irre o_o"

Von:    Revo 24.07.2010 11:30

Die "Statistiken über Fanart-Zugriffe" kriegt man zB durch FA-ToFu. OO (oder halt Goldige Mitgliedschaft)
Gibt auch welche für Stecki, Webblog usw~

Mein neustes Bild hat zB 716 Visits. (Gibt Visits und Seitenaufrufe)
Wären aber, selbst wenn nur die Abonennten geöffnet hätten nicht alle...hab aktuell 1166.

Und @ nessi
Ich hab auch ab und zu Bilder, die nur 2 Kommentare bekommen oder so....(hab sogar i-wo eins, das hat glaub 0, und das war definitv ned ganz am anfangD:)
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    BellaBlumentopf 24.07.2010 11:33

Wenn man das Fanart-TOFU-Packet hat, kann man sehen, wieviele Leute deine Bilder angucken. Das sind also die Statistiken (die es übrigens auch für Steckbrief, Doujis und Fanfics gibt, je nach dem, welches TOFU man hat).
Die Statistik in dann eingeteilt in Aufrufe und Besucher, d.h. Aufrufe sind immer mehr als Besucher, weil einige Besucher die Seite ja auch mehrmals aufrufen, das passiert allein schon dann, wenn man eine Bewertung abgibt oder einen Kommentar schreibt.

Als ich damals mein eines AL hatte, hatte ich richtig viele Seitenaufrufe aller meiner Fanarts. Wesentlich mehr Stimmen sind da nicht dazu gekommen, aber einige Favs mehr, es hat mir schon was gebracht. Und ich hab dadurch auch sehr viel mehr Abos bekommen.
Aber viele meiner Abonennten sind wohl eher stille Beobachter :)

Also ich denke auch, dass man schon n paar Mal AL sein muss, um allein dadurch "berühmt" zu werden. Der einfachste Weg jedoch ist, nur gute Sachen hochzuladen und nicht alles, was man zeichnet. Ich halt mich da auch nicht dran, aber ich sortiere immer mal wieder Fanarts aus, wenn die nicht gut ankamen.

EDIT: argh, da is mir die Revo zuvor gekommen^^
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!
Zuletzt geändert: 24.07.2010 11:33:44

Von:    Laolyth 24.07.2010 11:45

Die Statistiken gibt es auch als einzelnes Tofu, genauso wie die Steckbrief-, Fanfic-, Doujin- und Weblogstatistiken. :)
Wenn du die anderen Funktionen nicht brauchst, kannst du dir also für denselben Preis auch ein Statistik-Paket zusammenstellen oder nur eine Statistik alleine abonnieren.
Zuletzt geändert: 24.07.2010 11:46:55

Von:    Revo 24.07.2010 11:57

Jaha Bella, die Revo ploppt:D

Wobei ich sagen muss....ich hatte jetzt ned so das Gefühl, dass bei mit die Aufrufe der anderen Bilder viel stiegen durch AL.....aber kann auch sein, dass ich das bloß ned gemerkt hab^^°

@Laolyth

Mittlerweile gibts alles als einzelnes ToFu...oder?

@Topic

abgemeldet fiel mir gerad letzt auf~
Orbitoclast
Rotkehlchen
abgemeldet
lolWUTkawaiiMexxWTF
Yoite

Oder soX'D
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    nessi6688 24.07.2010 13:08

Ah, danke an alle für die Infos.
Aber ich muss sagen, dass mir die Statistiken das Geld dann doch nicht wert sind. ^^
Und selbst wenn viel mehr Leute das Bild angucken als aich in den Favs/Stimmen/Kommis melden - warum ist es denn so schwer, wenigstens eine Stimme dazulassen, wenn man das Bild anguckt?
Na, egal, das wird man wohl nie herausfinden. ^^
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Von:    Tsukikage 24.07.2010 13:22

mir persönlich sind noten nicht so wichtig, also komme ich auch selten auf die idee, anderen leuten noten zu geben.
wenn du welche haben möchtest, kannst du ja im kommentar ausdrücklich darauf hinweisen. (und hoffen, daß viele leute den kommentar lesen)
dabei muß man nur darauf achten, daß sich das ganze nicht nach notenbettlerei anhört ^^

wenn man es wirklcih genau wissen will, kommt man nicht um die tofu-statistik herum. und so unglaublich teuer ist die ja auch nicht.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Mein Verkaufsthread: jap.Doujinshis, Games, DVDs
neu: www.frauke-weinholz.com | alt: www.tsukikage.de | Blog mit Journal-Comic: http://frauke-weinholz.blogspot.com/
Zuletzt geändert: 24.07.2010 13:23:53

Von:   abgemeldet 24.07.2010 19:06

>(und hoffen, daß viele leute den kommentar lesen)

sehr naiv sowas zu hoffen XD

ich möchte nicht wissen wie WENIG Leute mal die beschreibungen lesen. Ich machs eigentlich immer, außer halt keine zeit und das ding ist nen meter lang...aber sonst schon~

Von:    Mikaru-chan 24.07.2010 20:15

Ja, neben Schreibfaulheit ist da nämlich noch diese berüchtigte Lesefaulheit xD

Ich persönlich schaue mir auch manchmal Bilder an, ohne etwas zu machen. Wenn mich das Bild aber wirklich beeindruckt, dann gebe ich dann auch ein Kommentar ab und wenn das der Fall ist, les ich auch aus Prinzip den Zeichnerkommi :'D

Und schwer ist es nicht eine Note zu hinterlassen, das stimmt, aber wenn ich zB Noten gebe, dann überleg ich mir vorher natürlich auch, welche Note ich denn gebe, ist ja klar *lach*
Allerdings schaue findet diese Überlegung bei mir meist gar nicht statt, denn dafür müsste ich mir das Bild schon etwas länger ansehen. Okay, es sei denn, es macht eben BAM! :'D
Wobei es manchmal dann auch so ist, dass der Wow-Effekt so groß ist, dass ich dann vergesse zu benoten x'D Denn dann überlege ich mir, ob ich es kommentieren soll oder nicht und ein Tab bleibt da schon bis zu 20min offen, weil ich mich meistens entschließe was anderes zu machen, bis ich den Entschluss (unterbewusst?) fasse, es zu kommentieren oder eben auch nicht. Mein Gedankengang soll einer verstehen OTL

@Topic
Ich finde -Nimmermehr-s Stil hat was *___* Gefällt mir sehr!
Was Rotkehlchen angeht, da muss ich grad an Avair denken :3
Wurde Yubisa schon genannt? Sie zeichnet immer sehr sauber und ordentlich, Hauptmedium ist Aquarell ;P

Von:    Laolyth 25.07.2010 00:04

> @Laolyth
> Mittlerweile gibts alles als einzelnes ToFu...oder?

Ja, kann sein. Hab noch nicht nachgeschaut. :D"
Ist auf jeden Fall sehr praktisch, wenn man nur an einer einzelnen Funktion aus einem Paket interessiert ist.

Zu der Notenvergabe:
Ich gebe meist nur Noten, wenn derjenige noch nicht sonderlich viele hat (also z.B. unter zehn). Für mich ist Notengeben irgenwie ein sehr aufwendiger Prozess, weil ich mir oft nicht nur das aktuelle Bild, sondern auch frühere Bilder und das Alter des Users ansehe, bevor ich bewerte.

Von:   abgemeldet 26.07.2010 21:03

Mir fiel gerade über 7 Ecken abgemeldet auf, ich finde sie hat viel Talent, ihre Sachen sind wirklich interessant und verdienen auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit. :)

Besonders ihre am Computer kolorierten Werke und Bleistiftschraffuren haben großen Reiz. Faltenwürfe und Ausdruck hat sie auch echt drauf. :D
Nicht typisch Manga, aber gerade das finde ich so hervorstechend und interessant. ^^

Edit:
Ich weiß nicht ob sie schon vorgeschlagen wurde, wenn ja, dann einfach noch mal Werbung für sie. *lach*

Edit 2:
Hab noch wen gefunden:
pinkBanana wahnsinnig interessante Konzept-Zeichnung anmutende Bilder
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt! (Napoleon)
Zuletzt geändert: 04.08.2010 13:55:11

Von:   abgemeldet 03.09.2010 17:01

Ich bin grad über abgemeldet gestolpert.

Man kommt irgendwie nicht über normalen Weg auf ihre Fanarts... Daher hier der Link zu ihrer Galerie :)
Häschen
<3

Von:    KirschMuffin_x3 23.09.2010 17:22
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/292024/
und das sind nicht mal ihre besten. es sind zwar keine mega cumputer-grafik bilder aber ich finde sie schön ♥

Von:   abgemeldet 23.09.2010 18:13

> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/292024/
> und das sind nicht mal ihre besten. es sind zwar keine mega cumputer-grafik bilder aber ich finde sie schön ♥

nice, hab sie gleich auch abonniert, ihre pics sind der hamma [:
nur weiter so, sucht mehr nach unbekannten artists.

"Wer andere beherrscht ist stark; wer sich selbst beherrscht ist mächtig."

Von:   abgemeldet 19.10.2010 23:25
Huhu zusammen! :)
Hätte da noch jemand tolles für euch ^_^
Ihr müsst euch unbedingt mal die Bilder von waterbird ansehen!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/105458/?seite=0

Ich finde sie zeichnet wirklich tolle Bilder, welche leider zu wenig beachtet werden.
Hier mal ein sehr schönes ihrer Werke : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/105458/1789977/

Also leute, Abonniert was das Zeug hält :). Sie verdient aufjedenfall etwas Aufmerksamkeit ^_~
- Kaze

Von:   abgemeldet 20.10.2010 18:40
Hallo zusammen, ich suche nach Zeichnern, mit denen ich eventuell als Plotschreiber zusammenarbeiten kann. Genres oder Zeichenstil sind egal. Bin für alles offen.
Kurumabasou-san

Von:   abgemeldet 20.10.2010 18:57

@ Kurumabasou: Da bist du hier besser aufgehoben: ;)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11&thread=163170&tseite=0
Zwischen dem Anfang und dem Ende steht das Feuer...

C.R.

Von:    _Haru 31.10.2010 08:41

Hab grad noch ne Galerie entdeckt, die ich mag. <3
Noten kriegt sie wohl...
Bei den Kommentaren könnts mehr sein. (obwohl die ja allgemein absinken, befürchte ich)
Der Stil ist auf jeden Fall sehenswert ^^
Falls sie hier schon irgendwo steht, sorry.
abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/456786/?seite=0
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:   abgemeldet 07.11.2010 16:25

Schaefchen-86 verdient auch viel mehr Aufmerksamkeit, falls sie noch nicht genannt wurde. ^^

Wunderschöner Stil und weiche Colo, tolle Bishonen und Shônen-Ai Artworks, aber kein plattes rumgeschwule und keine billige Zwangsverschwulung.
Ihre Bilder haben immer einen verträumten touch, meiner Meinung nach ein echter Hingucker. ^^

Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt! (Napoleon)

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: 'Sketch- und Kakao-Karten-Info-Blog' :**::.. *.¸¸.•*¨`•»—

Von:    Miaow 07.11.2010 16:57

abgemeldet muss ich hier unbedingt mal erwaehnen x.x
ich war entsetzt als sie mri sagte wie viele abos sie nur hat.
ich finde ihre galerie braucht viel mehr aufmerksamkeit.
sie ist echt ne tolle zeichnerin qq und hat auch ihren eigenen stil und coloratiosnart Qq udn wirklich huebsche motive tolle figuren und tolle zombies!! xD *_*

Von:    Megaloceros 07.11.2010 17:47

Für alle die niedliche Charas mögen, besonders Oberst niedlich gezeichnet, der kann durch pitch-blacks Gallerie durchwuseln.

</////3

Von:    Near 10.11.2010 18:58

Awesome Stil, Coloration und Farben = abgemeldet

=u=
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take

Von:    Kuronekohime 02.12.2010 13:32

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/301624/

Tesla wurde glaube ich auch noch nicht genannt :3

Von:   abgemeldet 06.12.2010 19:44

es ist schon zum kotzen hier es gibt über 100000ne bilder aber nur eine handvoll von dennen bekommen aufmerksamkeit. -_-

ich selber habe mit bei einigen meiner bilder denn arsch aufgerisen und mit was werde ich für meine mühe belohnt mit NICHTS! ich verlange nicht AL zu werden aber ich habe es schon langsam sat das über 100 user sich ein bild anschauen aber in 3 monaten nur 2 kommis und 3 stimmen da zusammen kommen. und bei denn ganzen zirkeln möchte ich auch nicht immer betteln.

ich möchte nur einmal ein bild erschafen das hier jedem gefählt.

Von:    Kuronekohime 06.12.2010 19:51

> es ist schon zum kotzen hier es gibt über 100000ne bilder aber nur eine handvoll von dennen bekommen aufmerksamkeit. -_-
>
> ich selber habe mit bei einigen meiner bilder denn arsch aufgerisen und mit was werde ich für meine mühe belohnt mit NICHTS! ich verlange nicht AL zu werden aber ich habe es schon langsam sat das über 100 user sich ein bild anschauen aber in 3 monaten nur 2 kommis und 3 stimmen da zusammen kommen. und bei denn ganzen zirkeln möchte ich auch nicht immer betteln.
>
> ich möchte nur einmal ein bild erschafen das hier jedem gefählt.

jop das kenn ich gut und dann läd man ein bild hoch, was vielleicht 30minuten gebraucht hat, und das kriegt dann 10 kommis in einer stunde während das aufwändige seit einem monat mit 1 kommentar und 2 stimmen rumdümpelt! manchmal fragt man sich da, wieso man sich überhaupt noch anstrengt, wenns eh keinem gefällt =_=

Von:    Trottelreiner 06.12.2010 21:19

Es gibt nur eine Lösung: sich konsequent beim Zeichnen den Arsch aufreißen, bis man so gut ist, dass die Bilder nicht mehr ignoriert werden können. ;)

Von:    Kuronekohime 06.12.2010 22:40

> Es gibt nur eine Lösung: sich konsequent beim Zeichnen den Arsch aufreißen, bis man so gut ist, dass die Bilder nicht mehr ignoriert werden können. ;)

würd ich machen, wenn ich nicht chemie studieren würde ... das kostet so scheißviel zeit T_T
also ich nehme mal an, du machst es so und bist offensichtlich zum erfolg gekommen. ^^ dann ist die mühe vielleicht nicht ganz umsonst

Von:    Arunjia 06.12.2010 22:57
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/68211/ hat wie ich finde, etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.

Von:    Merkur 07.12.2010 21:19
> Es gibt nur eine Lösung: sich konsequent beim Zeichnen den Arsch aufreißen, bis man so gut ist, dass die Bilder nicht mehr ignoriert werden können. ;)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das funktioniert. Ich persönlich habe eher das Gefühl, dass sich hier kaum jemand für neue und unbekannte Zeichner interessiert. Meiner Meinung nach gibt es genug gute Zeichner auf Animexx, die fast total ignoriert werden und auch nicht bekannter werden.

Von:   abgemeldet 07.12.2010 23:43

Ich habe beobachtet, dass es nicht nur an der Qualität der Bilder liegt, ob man bekannt ist oder nicht, sondern gehört auch die Art dazu, wie man sich und seine Gallerie bzw Bilder präsentiert. Manchmal sieht man Bildern an, dass der/die Zeichner/in sich hauptsächlich Mühe gegeben hat, um endlich mal viele Kommentare zu bekommen, und dann kann das Bild sogar zu bemüht rüberkommen. Vielleicht sollten einige das ganze etwas lockerer sehen, auf dass die Gallerie von diesem 'Los, kommentier mich, ich hab mir solche Mühe gegeben'-Look abrückt. Ich glaube, wenn man die ganze Zeit nur versucht viele Leute zum kommentieren, favorisieren und abonnieren zu bringen, bringt man sich letztendlich selbst um den Spaß beim Zeichnen.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Zurück