Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx
|
Eröffnet am: 01.03.2009 00:03 Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ja, ich hab auch hunger XD lass' sushi essen gehn XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Q* Gute Idee! Da bin ich sofort dabei! *Katschusa an Patschehand nehm und zum Japanmann tingel* "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch ein paar Zeichner, die ich echt gut finde und die meiner Meinung noch ziemlich unbekannt sind :3 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/342341/? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/344270/ |
|
![]() |
||||||
| also, ich schau hir auch endlich mal rein (zum ersten Mal, aber ich werd den Thread hier sofort abonnieren :3) und mir fällt da sofort abgemeldet ein! Ich finde, sie kann supergut zeichnen! ö,ö 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Fuchs- heute entdeckt, wird aber sicher nicht mehr lange "unbekannt" sein! XDDD Also nix wie los! >_</// Gallery anglotzen! X3 (wahrscheinlich leb ich nur hinterm mond! 8D) "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 22:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -Fuchs- > heute entdeckt, wird aber sicher nicht mehr lange "unbekannt" sein! XDDD > Also nix wie los! >_</// Gallery anglotzen! X3 > > (wahrscheinlich leb ich nur hinterm mond! 8D) hab sie gerade abonniert! ö,ö~ krass... ist mir noch nie aufgefallen! x//X~ 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gehts mir grade auch! >w<° irgendwie schon fast peinlich! X//D "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 22:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wühle mich gerade durch diesen Thread, auf der Suche nach tollem neuen Futter für meine Abo-Liste, denke an nichts böses und lese plötzlich meinen Nick... o.Ô Was los? > abgemeldet Klasse Lines, sowohl von Stil als auch technisch(<- auch wenn ich den Stil nicht immer mag, und mir nen leider sehr missverständlichen Kommi geleistet habXD) @ RevolutionX: O.o danke schöön ;-; Ach ist doch auch mittlerweile alles geklärt und Stile sind einfach vom jeweiligen Geschmack abhängig, es kann ja nicht jeder alles mögen. ^^ Evtl. hattest du mich damals auch auf nem falschen Fuß erwischt ^^; Das ist mittlerweile ja auch schon ewig her. Also echt, Schwamm drüber! ^^ Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt! (Napoleon) |
|||||||
|
||||||
| Hehe, wie geil! Hab Fuchs heute auch entdeckt. Das sind schon interessante Sachen =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 16:35:28 |
|
![]() |
||||||
| Fuchs macht Massenuploads. Wer entdeckt den nicht? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öö fuchs war doch schonmal AL komisch, dasser noch so unbekannt ist XD |
|||||||
|
||||||
| Das muss dann aber auch schon ein ganzes weilchen her sein oder? O.o Ich erinner mich gar nicht... |
|
![]() |
||||||
| > öö fuchs war doch schonmal AL Ich denke einmal AL zu sein, heißt nicht, dass man danach mega bekannt ist. Ich persönlich abonniere auch nicht jeden Zeichner, der mal auf die Fanart-Startseite kommt. Auch nicht die Zeichner des Monats. Und meiner einer wurde auch nicht berühmt, als ich AL wurde, wo Animexx noch ein bisschen aktiver war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 18:04:43 | |||||||
|
||||||
| Ich schätze, für mich gilt das gleiche ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm ich glaub auch nicht das man durch 1x AL wirklich bekannt wird ;) Vll ein paar der extremen Mainstream Zeichner, sonst aber wohl nicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Theorie ist eher, dass man durch aktive Laberbereitschaft in Foren und wenn man bei Bilern Kommentare schreibt schneller berühmt wird... begünstigt sind dann die, wo der Name einprägsam genug ist! XDDD *abgemeldet zuzwinker* 8DD° Hm~ als Zeichner ohne jegliche Aktivitäten, außer das Bilder hochladen an sich, wird es dann schwieriger... außer man trifft genau den Mainstream! So seh ich die Sache~ "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
||||||
| ich denke, da liegst du richtig, ja. und diejenigen, die dann nicht genug Zeit haben, sich etwas aktiver zu beteiligen, haben dann die A-Karte gezogen. (Hab Semesterferien, höhö ^^) |
|
![]() |
||||||
| *ähem* also ich werd wegen dem al ständig von wild fremden auf der straße angesprochen und durfte auch schon 1-2 autogramme geben XD nee quatsch XD ich glaub auch nich das man durch sowas wirklich "berühmt" oder bekannt wird..etwas bekannter vllt schon..das hängt aber wahrscheinlich größtenteils vom motiv ab und nich wie's letztendendes gezeichnet ist... aber ein großer teil hier ist mir selbst auch einfach vom namen geläufig weil ich die ständig irgendwo seh ^^ is halt wirklich so ein wenig "gesehen und gesehen werden"-mäßig ._." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 20:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also meine Theorie ist eher, dass man durch aktive Laberbereitschaft in Foren und wenn man bei Bilern Kommentare schreibt schneller berühmt wird... begünstigt sind dann die, wo der Name einprägsam genug ist! XDDD Das ist ein Gerücht. Wenn man im Forum postet, ist man berühmt, aber die Leute wissen dann nicht einmal, dass man überhaupt zeichnet. Kir- Von Fremden wurde ich tatsächlich mal angesprochen. Aber ich habe sie nie gefragt, wie sie auf mich gekommen sind. Den einzigen Hinweis den ich habe, ist dass wir auf die dieselbe Designschule gehen, bzw. ich wohl auch ein Auslöser war, dass die damals Fremden auch auf diese Schule gegangen waren. Sie haben diese Woche die Prüfung bestanden. Jedenfalls kam ich in die Malstunde bei denen rein und habe durch irgendwas gemerkt, dass die Animexxler waren und sie hatten dann mich als Lintu erkannt. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 20:55:26 | |||||||
|
||||||
| Das ist ja ein Ding! Lag es am Profilfoto oder hattest du Zeichnungen dabei, wo sie den Stil erkannt haben? O.o Wie soll das denn gehen? ^^' |
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja ein Ding! Lag es am Profilfoto oder hattest du Zeichnungen dabei, wo sie den Stil erkannt haben? O.o > Wie soll das denn gehen? ^^' :D Damals hatte ich noch kein Profilfoto. Da waren nur finnische Band, Linkin Park und so drauf. Die Fotos stammen alle maximal von Mitte des zweiten Schuljahres der Designschule und die Leute hatte ich schon am Anfang des Schuljahres kennengelernt. Damals waren noch so wenige Auf dieser Designschule und die Einzige die halt auf Animexx recht aktiv war und über die Designschule berichtete war ich. :D Bei den Bildern weiß ich das nicht so recht. Im ersten Schuljahr hat man eher die grundlegendsten Dinge gemacht, die man nicht ausstellen konnte. Meist waren es abstrakte Dinge. Farbtheorie, Arrangement, und die Anatomie waren meist eher Skizzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hab sie gerade abonniert! ö,ö~ > krass... ist mir noch nie aufgefallen! x//X~ IHN ! ich bin ein "er" XD Warum nur? Seit ich auf die Tolle Idee kam mir einen Bart wachsen zu lassen werde ich zumindest im RL nicht mehr für ein Mädchen gehalten. aber im Inet werde ich ständig für ein mädchen gehalten... *maunz* na egal X3 Danke fürs Abo an Alle an dieser Stelle. -Fuchs- Es ist nicht entscheidend wie man gelebt hat. Es ist vielmehr entscheidend das man geliebt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier auf Animexx sind die meisten User eine "sie". Und deine fröhlichen Farbkompositionen sind auch nicht typisch. Außderm zeichnest du wenig Heterohentai, was auch typisch für die männliche Userschaft ist. Also solange du nicht irgendwo einen eindeutigen Hinweis hast, dass du männlich bist, bist du für die meisten noch eine "sie". Aber keine Sorge, das legt sich. Ich meine, viele halten mich gerne auch mal für ein "er", oder gar für ein "Yamcha", weil seine Berühmtheit auf meinen Steckbrieffotos zu sehen ist, die ich, die Fotografin, gemacht habe. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 00:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also meine Theorie ist eher, dass man durch aktive Laberbereitschaft in Foren und wenn man bei Bilern Kommentare schreibt schneller berühmt wird... begünstigt sind dann die, wo der Name einprägsam genug ist! XDDD >* HostedBy zuzwinker* 8DD° ich wusste doch mein name ist toll XD *zurück zwinker :)* Zur männlich sache... Kenn ich! Ich zeichne ja recht shoujo das mich da die meisten mit sie ansprechen gehört schon fast zur Tages ordnung ;) Aber gut, einfach nett sagen das man einer der gefühlten 5 männlichen User auf mexx ist und alles ist gut XD |
|||||||
|
||||||
| xD ich hätt Stein und Bein geschworen, dass du auch zur weiblichen Fraktion gehörst. Entschuldige ^^' |
|
![]() |
||||||
| Also ich erinner mich auch an Fuchs' AL :D An dieser Stelle: Daumen hoch, dass du so aktiv bist! Was die Sache mit den ALs angeht :3 Ich bin auch wie viele hier der Meinung, dass AL einen nicht "berühmt" macht. Das sieht man auch deutlich daran, dass das Bild, das ein Zeichner, nachdem er zum ersten Mal AL geworden ist, hochlädt in etwa dasselbe Feedback bekommt wie früher (vor dem AL). Das sagt zwar nicht wirklich aus, wie "berühmt" oder bekannt derjenige nun geworden ist, aber ich würde sagen, dass es auch nicht viel ändert ;) AL ist sozusagen nur ein Leuchtschild für eine kurze Weile, mag vllt doof klingen, aber manche AL-Bilder klicke ich nicht Mal an und sehe mir nur die Kleinansicht an~ Bei Feedback, schau ich es mir natürlich genauer an, aber sonst ist es für mich auch ein Bild wie "jedes" andere :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Beitrag von Mikaru-chan kann ich nur unterschreiben. Ich bin ja auch vor einer Weile hier erwähnt worden (danke!) und nun auch AL gewesen. Es ist wirklich so, dass ein Bild dann quasi wie mit Neon-Reklame beworben wird, die anderen aber im Dunkel bleiben. Obwohl ich nach dem AL 130 Abonnenten habe, hat sich zum letzten FA nur einer bequemt, einen Kommentar zu schreiben (eine Freundin) und nur elf Leute haben eine Stimme hinterlassen. AL werden macht also weder den Zeichner noch seine Bilder berühmt. [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du Zugriff auf deine Fanart-Statistiken. Kann ja sein, dass die Leute sich dennoch deine Bilder angeschaut haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lintu: Was für Statistiken? [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
||||||
| würd mich auch interessieren, hab ich noch gar nicht von gehört. O.o |