Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| naja,mit der aussage wollte ich eigentlich darauf hinaus,dass es im leben kompromisse geben muss und dass es sachen gibt,um die es sich nicht zu streiten lohnt. schon allein deshalb mach ich mir gar keinen kopf darüber,was er ist oder nicht is.ich guck die serie,freu mich,dass es sie gibt(auch wenn geschnitten -.-) und das wars dann auch schon. ich mein,ich mach mir doch auch keinen kopf,wer zum beispiel die outfits von einigen kreirt... da ließe sich ja auch drüber diskuten,ob das "schlicht" ist oder einfach nur "langweilig", ob es "sexy" oder "nuttig" ist... sowas liegt immer im auge des betrachters,da gibbet keinen maßstab habt mich lieb sonst bin ich traurig! ^^ motto: ganz oder gar nicht XD |
|
|||||||
| > NUR WEIL ZU VIELE MENSCHEN INTOLERANT SIND! > > jo, intolerant gegenüber schwulen sind die meisten auch, und du bist auch intolerant uns gegenüber, lass uns doch glauben was wir wollen, du willst doch auch grad das wir sozusagen dagegen sind das er schwul is nich wahr? nyo.. netter versuch, bringt aber nix »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| =>finde das generell bescheiden,wenn sich leute total anbrüllen nur weil der eine sagt es ist hellblau und der andere sagt es ist hellgrün! LEUTE ES GIBT EIN TÜRKIS! versteht ihr,was ich meine??? Yo! sach ich doch! er is Bi (wann habbisch det jesacht) najut, aber im moment steht er auf Shini XDDDDDDD XP wenn ich es mal so ausdrücken darf - dies ist eigentlich eher ein HAPPY DISCUSS-FUN thread XD so wat inner art also ich finde, es wird nit im jeringsten beleidigend oder persönlich, aber dafür manchmal richtig XD XDDDDD *lol* Und Heiji ist für manche halt mehr als nur eine ausgedachte Figur. Ich finde, Aoyama-sama hat ihm ne Menge leben eingehaucht, was übrigens für Shini und Kaito auch gilt. DAFÜR ist es ja gedacht, damit man sich da schön ordentlich reinsetigern kann, denn wenn man denkt - ooch, det is ja langweilig, ne 'Comic'-Figur (sorry) kratzt ab, interessiert doch eh kein schwein, det hat ja nie existiert... MÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSCH! Leude, wat denkt ihr, warum Manga so beliebt sind? Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
|||||||
| *nick* *nick* *nick* *RuroumiKenshin total zustimmen tut* Finds auch richtig witzig den Thread und weiß nciht, wie andere das denken, aber für mich ist das eigentlich son bissel klar, dass die ganzen "beleidigungen" nicht ernst gemeint sind... find auch nicht, dass hier gestritten wird.. einfach nur hetitsch kritisiert. *tihi* und mit dem Reinversetzen: Also bei so einer Einstellung brauch man ja gar kene Anime mehr guggen oda Mangas lesen.... wie wär das denn? wenn man sich nicht mit dem Charas zusammen freuen kann (oder heulen ^-^°°°) ? wär doch dann öde.... ~meine meinung~ ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: Was dich nicht umbringt, macht dich stark ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
|||||||
| Yo! det mein ich ^_____________^ schön, es gibt auch elche dies kapiern XDDDD Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
|||||||
| > *nick* *nick* *nick* *RuroumiKenshin total zustimmen tut* > > Finds auch richtig witzig den Thread und weiß nciht, wie andere das denken, aber für mich ist das eigentlich son bissel klar, dass die ganzen "beleidigungen" nicht ernst gemeint sind... > find auch nicht, dass hier gestritten wird.. einfach nur hetitsch kritisiert. *tihi* > > und mit dem Reinversetzen: Also bei so einer Einstellung brauch man ja gar kene Anime mehr guggen oda Mangas lesen.... > wie wär das denn? wenn man sich nicht mit dem Charas zusammen freuen kann (oder heulen ^-^°°°) ? wär doch dann öde.... > > > ~meine meinung~ *auch ma zustimm* bei mir siehts bloß immer aus als ob ich tierisch ernst mein ^^v ja stimmt, wenn man sich da nicht mitfreut oder weint hm.. wär doch irgendwie sinnlos das dann zu gucken, z.B. der Liebligschara stirbt und du sitzt vorm Fernseher und sagst "hm.. na und?" na das wär schon ein bissel komisch >.< »Was bringt es dir, jetzt dort raus zu gehen und einen sinnlosen tot zu sterben? Bitte sag es mir, was bringt dir das?« @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| NIchts zu kritisieren an deiner meinung, abba XDDDDD wenn man sich da nit jenuch reinsteigert, kann man doch gar keinen Lieblingschara haben, odeR? XP °_____________° scheiße, was mach ich denn wollte ...kann man doch gar keinen Stichwort halten ... schreiben ^^' was soll der scheiß, ich glaube, ich steigere mich überall zu sehr rein XD *gradradiohör* XDDDDDD *totalschadenhab* Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
|||||||
| > NIchts zu kritisieren an deiner meinung, abba XDDDDD wenn man sich da nit jenuch reinsteigert, kann man doch gar keinen Lieblingschara haben, odeR? > XP > °_____________° scheiße, was mach ich denn wollte ...kann man doch gar keinen Stichwort halten ... schreiben ^^' was soll der scheiß, ich glaube, ich steigere mich überall zu sehr rein XD *gradradiohör* XDDDDDD *totalschadenhab* stimmt, naja die meisten meinen ja "is der held den muss ich mögen" man was für'ne scheiß ansicht *kenshis radio ausstell* ich glaub die musik bekommt dir nich »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
||||||
| @detectivmanu: Wie schön, dass du nicht zulässt, dass man Heiji für schwul erklärt..Ich habe mal einige Gespräche mitverfolgt und bitte euch: Macht doch den süssen Heiji nicht schwul. Nehmt lieber Kaito Kid oder so, aber nicht Heiji. Der will doch nur Conan helfen, bzw mit ihm "mithalten" weil Shinichi halt (zu Zeit noch) der bessere Detektiv ist. Ich bin definitv der Meinung, dass Heiji alles ist, nur nicht schwul^^ Bye |
|
|||||||
| Wie sollich det jetzt deuten => heiji ist alles nur nit schwul XD Ich sach (seit neuestem) aber nur dass er Bi is, mehr nich XD aber trotzdem steht er zur Zeit eher auf Shini und Kaito ^______________^ Ach ja, bitte nenn ihn nicht Kaitou Kid, einfach nur Kaito, ja? KaitouKid klingt so ... *backenaufblas* wat weiß ich so streng ...=________=``` naaaaaaja, det wars wieder man von miaaaaaa XD Mein Schaden wird immer größer XD *inzukunftwohlnurnochJapan-A-Radiohörewnwerd* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
|||||||
| > @detectivmanu: > Wie schön, dass du nicht zulässt, dass man Heiji für schwul erklärt..Ich habe mal einige Gespräche mitverfolgt und bitte euch: > Macht doch den süssen Heiji nicht schwul. > Nehmt lieber Kaito Kid oder so, aber nicht Heiji. > Der will doch nur Conan helfen, bzw mit ihm "mithalten" weil Shinichi halt (zu Zeit noch) der bessere Detektiv ist. > Ich bin definitv der Meinung, dass Heiji alles ist, nur nicht schwul^^ > Bye öhm... nehmt lieber kaito kid nun ja.. 3 mal darfste raten wer kaito is ... da kennt sich jm. wohl seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus *drop* »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] @Mercy *dich jetzt hauen darf* du hast es vergessen! ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
||||||
| > @detectivmanu: > Wie schön, dass du nicht zulässt, dass man Heiji für schwul erklärt..Ich habe mal einige Gespräche mitverfolgt und bitte euch: > Macht doch den süssen Heiji nicht schwul. > Nehmt lieber Kaito Kid oder so, aber nicht Heiji. > Der will doch nur Conan helfen, bzw mit ihm "mithalten" weil Shinichi halt (zu Zeit noch) der bessere Detektiv ist. > Ich bin definitv der Meinung, dass Heiji alles ist, nur nicht schwul^^ > Bye Stimmt! Er ist nämlich wirklich nicht schwul.(Kaito Kid auch nicht) Er hat NIE wirklich Nie an irgendeiner Stelle in der Serie irgendwas gemacht,was darauf hindeutet,dass er schwul ist. Es ist (wie schon über 100.000 Mal gesagt wurde) in Kazuha verliebt,und ich glaube NICHT,dass er bi ist. |
|
||||||
| Stimmt! Er ist nämlich wirklich nicht schwul.(Kaito Kid auch nicht) Er hat NIE wirklich Nie an irgendeiner Stelle in der Serie irgendwas gemacht,was darauf hindeutet,dass er schwul ist. Es ist (wie schon über 100.000 Mal gesagt wurde) in Kazuha verliebt,und ich glaube NICHT,dass er bi ist *detectivmanuzustimm* *nick**nick* ^^ |
|
|||||||
| eyey lasst kaitobaka aus dem spiel der is nämlich auf jedenfall schwul da wird gar nich diskutiert xD Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
||||||
| > eyey lasst kaitobaka aus dem spiel der is nämlich auf jedenfall schwul da wird gar nich diskutiert xD > Also,Kaito Kid kam in der Serie jetzt bisher nur 2 Mal vor und aus diesen kurzen Auftritten willst du sagen,dass er schwul ist *sich-schwer-darüber-wunder*??????? Und im Manga kommt er mir auch nicht gerade schwul vor. |
|
|||||||
| > > eyey lasst kaitobaka aus dem spiel der is nämlich auf jedenfall schwul da wird gar nich diskutiert xD > > > > Also,Kaito Kid kam in der Serie jetzt bisher nur 2 Mal vor und aus diesen kurzen Auftritten willst du sagen,dass er schwul ist > *sich-schwer-darüber-wunder*??????? > Und im Manga kommt er mir auch nicht gerade schwul vor. er taucht nur 2x auf ? ich hab ihn schon öfter gesehen bei dc .. außerdem hat er auch noch seine eigene serie schonmal dran gedacht ? »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:24 | |||||||
|
|||||||
| > Also,Kaito Kid kam in der Serie jetzt bisher nur 2 Mal vor und aus diesen kurzen Auftritten willst du sagen,dass er schwul ist > *sich-schwer-darüber-wunder*??????? LOL ... es gibt auch leutz die guggn mehr als das wasses auf rtl2 gibt xD; (oder lesn die magic kaitou manga hrr *-*) ... *anmerk* X3 |
|||||||
|
|||||||
| > > Also,Kaito Kid kam in der Serie jetzt bisher nur 2 Mal vor und aus diesen kurzen Auftritten willst du sagen,dass er schwul ist > > *sich-schwer-darüber-wunder*??????? > > LOL ... > > es gibt auch leutz die guggn mehr als das wasses auf rtl2 gibt xD; > (oder lesn die magic kaitou manga hrr *-*) > > ... *anmerk* X3 ja, rhabie es gibt immer noch die art von fan die ihn nur von ein zwei auftritten in dc kennen xD;; aberrrr ich reg mich da gar nich mehr drüber auf.. xD; ... nyo, die magic kaitou mangas hab ich jetz gar nich mehr xD;; aber bei mae san se gut aufgehoben lol Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ja, rhabie es gibt immer noch die art von fan die ihn nur von ein zwei auftritten in dc kennen xD;; orr suess *o* ... X3 |
|||||||
|
|||||||
| ich hab gestern mal nachgezählt 8 Gastauftritte hatta (wenn man den 8. Film schon mitzählt), wenn ich mich nicht vertan hab, aber da lernt man eh nix über ihn, wie sollte man auch, bei den kurzen auftritten, der manag is eh viel bessa *_* »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| *AsuryalSeiji-kunundSaphiezustimm* *nicknick* ^_________________^'' weiterzu kein kommentarXD *malnepausebrauch* Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
|||||||
| hehe... ich hab grad meen erstes kommi in diesem Thread durchjelesen ... XD muss ich da nur sagen - ich sach ja, früher war ich auch mal anderer Meinung... ^_______________________________________-^' http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%20333&thread=19082&seite=12#nr809453 Da, der beweis XD Noja, is ooch ejal, det war vergangenheit, aber Kaitou_Kid und Smsama, n paar Dôjinshi uuuund kaitokid.esmartkid.com ham mich umjestimmt Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
||||||
| Also.da hat mich einer falsch verstanden oder so.Als ich von Mangas sprach meinte ich die Kaito Kid Mangas,nur mal so an diejenigen die meinen ich weiß nicht mehr über Kaito Kid als in DC auf Rtl2 läuft. Und mal ganz ehrlich,er ist genausowenig schwul wie Heiji. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:24 |
|
||||||
| Also.da hat mich einer falsch verstanden oder so.Als ich von Mangas sprach meinte ich die Kaito Kid Mangas,nur mal so an diejenigen die meinen ich weiß nicht mehr über Kaito Kid als in DC auf Rtl2 läuft. Und mal ganz ehrlich,er ist genausowenig schwul wie Heiji. |
|
|||||||
| > Also.da hat mich einer falsch verstanden oder so.Als ich von Mangas sprach meinte ich die Kaito Kid Mangas,nur mal so an diejenigen die meinen ich weiß nicht mehr über Kaito Kid als in DC auf Rtl2 läuft. Und mal ganz ehrlich,er ist genausowenig schwul wie Heiji. lass das 'wenig' bei 'genauso wenig' weg dann passts nyo, du wießt ja soviel über Kaito warum sagste dann ständig Kaito KID ? also wir wissen wer Kaito is :3 du brauchst ned seinen Künstlernamen nehmen, das machen nur die die ihn nicht kennen »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| > hehe... ich hab grad meen erstes kommi in diesem Thread durchjelesen ... > XD muss ich da nur sagen - ich sach ja, früher war ich auch mal anderer Meinung... ^_______________________________________-^' > http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%20333&thread=19082&seite=12#nr809453 > Da, der beweis XD Noja, is ooch ejal, det war vergangenheit, aber Kaitou_Kid und Smsama, n paar Dôjinshi uuuund kaitokid.esmartkid.com ham mich umjestimmt @Kenshi ich war das erste mal (glaub ich jedenfalls) so seite 36 oda so mit meinem Dark Ava, abba Vincent is eh bessa *vincent ava* *_* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=23560&seite=2 schau man was ich in meinem Favoriten hab xD ich warte immer noch auf eine antwort »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| woah... da bin ich mal ein bissel wech und schon seit ihr zwei seiten weiter.. tihi ist doch schön,wenn hier immernoch so ein paar leutschen aufkreuzen und der vollkommen naiven meinung sind, hätschi sein net schwul... (oder kaito.. wo doch jeder weiß, dass der <.< 100% schwul ist und man da net drüber streiten brauch ^^) findsch witzig. ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: !Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse! ~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist doch schön,wenn hier immernoch so ein paar leutschen aufkreuzen und der vollkommen naiven meinung sind, hätschi sein net schwul... (oder kaito.. wo doch jeder weiß, dass der <.< 100% schwul ist und man da net drüber streiten brauch ^^) findsch witzig. lol findshc auch witzig XD ¬¬ (nyo kaito is ja sowieso schwul, gibbet nix zu meckern.... aaaaber das is ja ein Thread fuer Hätschi-kun ^^; ) aber... irgendwie wuerd mich interessieren, wieviele eigendlich "noch glauben" dass heiji hetero is ?.? XD weil... kA *verdrueck* ich finds "interessant" nee vll doch "witzig" (was bringen meine Posts ueberhaupt?!) Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... |
|||||||
|
|||||||
| >(was bringen meine Posts ueberhaupt?!) ich hab was zu lesen :3 »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| >>(was bringen meine Posts ueberhaupt?!) > >ich hab was zu lesen :3 *hand ausstreckt* und ich ^.^/)) ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: !Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse! ~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||