Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| >So.Und jetzt kommt mir bitte keiner und sagt etwas wie "Heiji guckt Conan immer so komisch an" oder "er hat ihm doch sein Talisman geliehen". Hätschi guckt Conan aber immer so an und er hat Conan den Talisman geliehen XD nein, also, ich finde aber auch,dass einige Dinge darauf hinweisen,dass er Shini seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne hat... und nicht freundschaftlich.. aber die wurden schonmal genannt, deshalb will ich sie nicht nochmal aufzählen, kann man sich ja dann selbst durchlesen,wenn man etwas weiter vorblättert. Mit dem Bild und diesen Fliegen: warum sollte es kein Zufall sein? Oder dann war sich Gosho da halt noch nicht so schlüssig, wie es wird, soll vorkommen, dass mangaka ihre Meinungen schon mal ändern *anmerk. ich kenn das bild noch nicht, kannst es mir mal zeigen?* XD nyo, ich bin dennoch der meinung, er sei schwul, und wenn das nicht so ist, dann ist er mindestens bi... was dann auch das argument ausschaltet, dass hätschis erste große liebe ein mädel war... und ich meine, das WAR einmal, kann sich ja geändert haben,nachdem Hätschi Shini kennengelernt hat Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > >@detectivmanu: bis jetzt kan von dir auch noch kein beweis, dass >er nicht schwul sei... solange ich keine höre/lese bin ich auch >der 100%igen meinung, er ist schwul und du denkst das auch XD > >es sei denn, ich höre von dir einen standfesten beweis > > > Na wenn du unbedingt willst: > > 1:Wir wissen alle,dass Heiji und Kazuha schon seit Kindertagen befreundet sind.Sie hat ihm damals diesen Talisman geschenkt.Alleine ,dass er diesen Talisman IMMER mit sich herumträgt zeigt,dass es ihm etwas bedeutet und nicht etwa weil er abergläubig ist,sondern weil es von Kazuha kommt. das hat nichts zu bedeuten. wenn mein bester freund/freundin mir sowas schenkt, was unsere innige FREUNDSCHAFT symbolisiert würde ich das auch immer mit mir rumtragen. was sage ich, ich HABE sowas und trage es immer mit mir herum! > > 2:Ich habe das schonmal irgendwo geschrieben aber geht mal auf > www.conan.esmartkid.com und lest euch die scans von Heiji+Kazuha in grave danger durch.(Bitte achtet genau darauf was er sagt als ihm eine Knarre an den Kopf gehalten wurde und wie rot er wird und rumstottert,als Kazuha ihn am Ende zur Rede stellt)Er hätte da beinahe gesagt,dass er sie liebt er hats aber nicht gesagt, oder kannsu hellsehn? > > 3:Wer diesen Fall mit der Meerjungfrau kennt (the mermaid weeps again)wird auch irgendwie feststellen das Heiji Kazuha liebt.Die hängen da am Abgrund,sie sticht ihm in die Hand,er lässt sie trotzdem nicht los,und am Ende sagt er etwas zu sich wie:"Ich werde niemals zulassen,dass dir(Kazuha) was passiert..." Hat er sowas schonmal für Shinichi gemacht??? NEIN!!! *gähn* würd ich fürn guten freund/freundin auch machen. das ist kein liebesbeweis. und war shini schon mal in so ner situation? ich zitier dich mal und sage "NEIN!!!" würde shinichi in so eine situation kommen, ich WETTE mit dir, heiji würde IHN genausowenig loslassen! > > 4:Es gibt da noch den siebten Conan Film und wer es glaubt oder nicht:Heiji erzählt Conan von seiner ersten Liebe,einem MÄDCHEN!! ja und. er kann ja inzwischen zur vernunft gekommen sein, nur weil seine erste liebe ein mädchen war, heisst des nicht, dass folgende auch mädchen sind. ich war früher auch auf jungs scharf und jetzt nur noch auf mädchen. da staunsu wa? > > 5:Warum glaubt ihr denn eigentlich hatte Heiji in "Mord in einem verschlossenen Zimmer" am Ende nichts dagegen,dass er und Kazuha gleich angezogen waren?Das mit "Brüderchen und Schwesterchen" hat er meiner Meinung nur gesagt,weil er wusste was Kazuha erwartete und sie dann damit ein wenig ärgern wollte,wie es ja bei Paaren ab und zu vorkommt. wo ist das bitte ein beweis? wieso kommt sowas nur bei paaren vor? wieso nicht bei freunden? lol? > > 6:Als Ran in der Serienmörder von Osaka gefragt hat,ob die beiden ein Paar sind,hat er meiner Meinung nach im ersten Moment ziemlich verlegen reagiert. udn was willst du uns nun damit sagen ? > > 7:Wer die Bilder von dem lieben Herrn Gosho Aoyama kennt,kennt vielleicht auch das eine Bild,wo Ran,Sonoko,Ayumi,Ai und Kazuha im Häschenanzug in Kaito Kids Zylinder sitzen und Heiji und conan in weißen Anzügen im Hintergrund sitzen.Herr Aoyama hat die Paare mit gleichfarbenen Fliegen einander zugeordnet,und ich bin der Meinung,dass das KEIN Zufall ist!!!! ja... und ? wie primitiv is das argument denn? gleiche fliegen? drop? > > So.Und jetzt kommt mir bitte keiner und sagt etwas wie "Heiji guckt Conan immer so komisch an" oder "er hat ihm doch sein Talisman geliehen". > > tut er aber. ausserdem... ich weiss nicht mehr in welchem manga das war, aber heiji und kazu mussten da inner höhle oder so übernachten in der wildnis. da sagte heiji sowas wie "jetz müssen wir uns ganz nah aneinanderkuscheln damit wir nich erfrieren" und kazu is daraufhin natürlich rot geworden weil sie ihn liebt. aber jetzt mal im ernst: heiji ist doch sonst sooo schüchtern im umgang mit kazu, und jetzt kuschelt er sich ohne weiteres an sie ?!! LOL!! er hat das wohl gesagt, weil er genau weiss, dass kazu ihn nicht scharf macht und er sich nichts dabei denkt, sich an sie zu kuscheln, so XP ansonsten wäre heijis chara ~sehr~ paradox. blubb |
|||||||
|
|||||||
| > ausserdem... ich weiss nicht mehr in welchem manga das war, aber heiji und kazu mussten da inner höhle oder so übernachten in der wildnis. da sagte heiji sowas wie "jetz müssen wir uns ganz nah aneinanderkuscheln damit wir nich erfrieren" und kazu is daraufhin natürlich rot geworden weil sie ihn liebt. > > aber jetzt mal im ernst: heiji ist doch sonst sooo schüchtern im umgang mit kazu, und jetzt kuschelt er sich ohne weiteres an sie ?!! LOL!! er hat das wohl gesagt, weil er genau weiss, dass kazu ihn nicht scharf macht und er sich nichts dabei denkt, sich an sie zu kuscheln, so XP ansonsten wäre heijis chara ~sehr~ paradox. ah jaaa...*nick* danach hat er auch noch gesagt, weil kazuha so rot geworden is, das sie es sich bloß nicht wagen soll irgendwelche komischen sachen mit ihm anzustellen o.o |
|||||||
|
|||||||
| > > ausserdem... ich weiss nicht mehr in welchem manga das war, aber heiji und kazu mussten da inner höhle oder so übernachten in der wildnis. da sagte heiji sowas wie "jetz müssen wir uns ganz nah aneinanderkuscheln damit wir nich erfrieren" und kazu is daraufhin natürlich rot geworden weil sie ihn liebt. > > > > aber jetzt mal im ernst: heiji ist doch sonst sooo schüchtern im umgang mit kazu, und jetzt kuschelt er sich ohne weiteres an sie ?!! LOL!! er hat das wohl gesagt, weil er genau weiss, dass kazu ihn nicht scharf macht und er sich nichts dabei denkt, sich an sie zu kuscheln, so XP ansonsten wäre heijis chara ~sehr~ paradox. > > > ah jaaa...*nick* danach hat er auch noch gesagt, weil kazuha so rot geworden is, das sie es sich bloß nicht wagen soll irgendwelche komischen sachen mit ihm anzustellen o.o das sagt jawohl genug ^^ blubb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ah jaaa...*nick* danach hat er auch noch gesagt, weil kazuha so rot geworden is, das sie es sich bloß nicht wagen soll irgendwelche komischen sachen mit ihm anzustellen o.o > > > das sagt jawohl genug ^^ *zustimm...d as stimmt* ^^ hmm... mir gefallen immernoch die Argumente von Saphrawn X3 ahja, nochmals zu 3. .... lol... ich wuerde mein/e Freund/in auch nich in sonem fall loslassen.... aber *g* (soll nich boes gemeint sein) warscheinlich würdest dus wohl so amchen lol.... also... das is wirklich nun KEIN beweis... -.- (fuer mich XD) Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||
|
||||||
| Damit ihr wisst welches Bild ich meine: http://kazuha.free.fr/gallery/wall/bunny1024.jpg Natürlich würde ich meinen Kumpel nicht in die Schlucht stürzen lassen!Was ich meine ist das es nie eine EINDEUTIGE Situation gab von der man behaupten könnte,Heiji sei schwul!!Das einzige was ihr hier vorzubringen habt ist nur,dass Heiji Shinichi irgendwie so komisch anguckt und ihm seinen Talisman gegeben hat!Das kann doch genauso nur aus Freundschaft sein!! In "Mord in einem verschlossenen Zimmer" sagt Heiji dass dieser Diener des Hauses und das Mädchen (ich glaub die hieß Kaede) die gleichen Kettenanhänger tragen.Und dann sagte Heiji :"Sowas tun doch nur Liebespaare,hab ich Recht?" Er selbst trägt die gleiche Kette wie Kazuha!Wenn das mal kein Beweis ist!! Warum sagt ihr mir denn nicht mal was ihr für Beweise habt? Wenn das was ihr hier andauernd wiederholt alles ist dann habt ihr wohl unrecht! Und eure kommentare zu meinen beweisen sind ja auch nicht gerade umwerfend! |
|
||||||
| > 3:Wer diesen Fall mit der Meerjungfrau kennt (the mermaid weeps again)wird auch irgendwie feststellen das Heiji Kazuha liebt.Die hängen da am Abgrund,sie sticht ihm in die Hand,er lässt sie trotzdem nicht los,und am Ende sagt er etwas zu sich wie:"Ich werde niemals zulassen,dass dir(Kazuha) was passiert..." Hat er sowas schonmal für Shinichi gemacht??? NEIN!!! >*gähn* würd ich fürn guten freund/freundin auch machen. das ist kein liebesbeweis. und war shini schon mal in so ner situation? ich zitier dich mal und sage "NEIN!!!" würde shinichi in so eine situation kommen, ich WETTE mit dir, heiji würde IHN genausowenig loslassen! Wenn Behauptet wird,dass die Blicke von Heiji genug sind um zu sagen er sei schwul,dann ist das hier was Heiji hier äußert der GRÖ?TE Beweis dafür,dass er es nicht ist! Heiji würd ihn auch nicht loslassen,aber du kapierst wohl nicht was hier das wichtige ist,nämlich das was Heiji am Ende sagt!!Außerdem kannst du das keinen Beweis nennen dass Heiji doch schwul ist,weil Shinichi nie in eine Schlucht gefallen ist!( ätsch!!) |
|
|||||||
| > Damit ihr wisst welches Bild ich meine: > http://kazuha.free.fr/gallery/wall/bunny1024.jpg ....... it's a GO-SHOW TIME! (XDDDDDDD;;;;) yay, dem bild zufolge hat ran also auch was mit ai? o.o .. interessant~ X3 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Avatar © Saphrawn Seme²-sama~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn Behauptet wird,dass die Blicke von Heiji genug sind um zu sagen er sei schwul,dann ist das hier was Heiji hier äußert der > GRÖ?TE Beweis dafür,dass er es nicht ist! > Heiji würd ihn auch nicht loslassen,aber du kapierst wohl nicht was hier das wichtige ist,nämlich das was Heiji am Ende sagt!!Außerdem kannst du das keinen Beweis nennen dass Heiji doch schwul ist,weil Shinichi nie in eine Schlucht gefallen ist!( ätsch!!) ... was deine argumente noch schwachsinniger macht, als sie ohnehin schon sind ^^ blubb |
|||||||
|
||||||
| > Wenn Behauptet wird,dass die Blicke von Heiji genug sind um zu sagen er sei schwul,dann ist das hier was Heiji hier äußert der > GRÖ?TE Beweis dafür,dass er es nicht ist! > Heiji würd ihn auch nicht loslassen,aber du kapierst wohl nicht was hier das wichtige ist,nämlich das was Heiji am Ende sagt!!Außerdem kannst du das keinen Beweis nennen dass Heiji doch schwul ist,weil Shinichi nie in eine Schlucht gefallen ist!( ätsch!!) ... was deine argumente noch schwachsinniger macht, als sie ohnehin schon sind ^^ Du machst es dir richtig leicht,weißt du? Meckerst an meinen Argumenten rum,und selbst hast du keine zu bieten! Und zu dem Bild das ich meinte:Ai ist auch blau weil sie in Conan verknallt ist!!! Zeig mir doch wenigstens einen einzigen RICHTIGEN Beweis dafür,dass Heiji schwul ist!! |
|
|||||||
| zeigst du mir einen richtigen, dass ers nich is ? XD ne, also bin ich jetz gemein und zeig dir auch keine. ätschibätsch. blubb |
|||||||
|
|||||||
| leutz, ihr müßt ein wenig weiter voraus denken, sonst seid ihr genauso stur wie Ran. Sie glaubt immer nur an das, was man sehen kann, und denkt nicht an gefühle anderer, deswegen denke ich, was ich meine und meine was ich denke - ich bin dafür XP Jemand hat nen Lieblingsmanga und will noch mehr von der-/demselben Mangaka lesen, weißaber nicht, welche er/sie noch gezeichnet hat? besucht meine Steckpage, da steht ne Menge an Mangaka und ihren Serien (die mit ^-^ sind säääääääääääähr tooooooooolllll!!!!!!!) |
|||||||
|
||||||
| >zeigst du mir einen richtigen, dass ers nich is ? XD ne, also bin ich jetz gemein und zeig dir auch keine. ätschibätsch. >In "Mord in einem verschlossenen Zimmer" sagt Heiji dass dieser Diener des Hauses und das Mädchen (ich glaub die hieß Kaede) die gleichen Kettenanhänger tragen.Und dann sagte Heiji :"Sowas tun doch nur Liebespaare,hab ich Recht?" Er selbst trägt die gleiche Kette wie Kazuha!Wenn das mal kein Beweis ist!! Dazu hast du dich ja noch gar nicht ausgelassen!! Dann nehm ich mal ganz einfach an,dass du mir darin zustimmst^_^. Guck dir mal die Seite http://www.conanvol35.esmartkid.com/File11/09.jpg an und erklär mir dann mal,warum Heiji so eifersüchtig dazwischen geht wenn Kazuha mit anderen Jungs redet,wenn er und Kazuha nur gute Freunde sind.Wenn das so wäre könnte er sie doch einfach zur Seite nehmen und ihr sagen dass diese Jungs nicht gut für sie sind. |
|
|||||||
| > >zeigst du mir einen richtigen, dass ers nich is ? XD ne, also bin ich jetz gemein und zeig dir auch keine. ätschibätsch. > > > >In "Mord in einem verschlossenen Zimmer" sagt Heiji dass dieser Diener des Hauses und das Mädchen (ich glaub die hieß Kaede) die gleichen Kettenanhänger tragen.Und dann sagte Heiji :"Sowas tun doch nur Liebespaare,hab ich Recht?" Er selbst trägt die gleiche Kette wie Kazuha!Wenn das mal kein Beweis ist!! > > Dazu hast du dich ja noch gar nicht ausgelassen!! Dann nehm ich mal ganz einfach an,dass du mir darin zustimmst^_^. ich hab dazu schon was gesagt, aber egal. was soll ich dazu sagen? wenn er kazuha wirklich soooo sehr liebt wie du meinst, und auch sooo sehr schüchtern is das zuzugeben, hätte er den comment wohl nie losgelassen. dann hätt er sich nämlich gleich verraten " oh shit! machen kazu und ich ja auch! jetz wissen alle, dass ich sie liebe!" er wird sich nichts dabei gedacht haben, eben weil er sie nicht liebt. > > Guck dir mal die Seite > http://www.conanvol35.esmartkid.com/File11/09.jpg an und erklär mir dann mal,warum Heiji so eifersüchtig dazwischen geht wenn Kazuha mit anderen Jungs redet,wenn er und Kazuha nur gute Freunde sind.Wenn das so wäre könnte er sie doch einfach zur Seite nehmen und ihr sagen dass diese Jungs nicht gut für sie sind. die seite geht nicht. aber ich würd sagen das is ne art kleiner schwester komplex. mein bruder würd wahrscheinlich auch so heftigst dazsichengehn xD und eifersüchtig dazwischengehn definiert wohl jeder anders, wie gesagt gib mir nen funktionierenden link. blubb |
|||||||
|
|||||||
| @detectivmanu: ...also ganz ehrlich gesagt finde ich dich schwer witzig o.O ... du gibst uns die ganze zeit argumente, die sich von selbst auflösen ^^' die stelle wo der zwischen die typen geht, ist in band 35, richtisch? gut....er geht dazwischen...und grade in dem moment wo kazu anfängt sich hoffnungen zu machen sagt er, dass sie nur eine kinheitsfreundin ist und er sich nich für sie "interessiert"... vll hast du das nicht richtig verstanden o_O (ich hab nur die französichen mangas also keine ahnung was in den scans steht) das is doch genau dasselbe wie mit dem wald...und wenn heiji wirklich was von ihr wollen würde, WÜRDE er es zugeben...denn so extrem schüchtern is der kerl nich ^^' amsonsten...es gibt massig szenen dieser art und die kann man interpretieren wie man will (auch wenn jedesmal doch DEUTLISCHST klar gemacht wird das kazuhas liebe nicht auf gegenseitigkeit beruht aber gut....)... in band 22 is genauso was (ich sprech s lieber im voraus an bevor du die auch noch rausgräbst ^^')...da zieht kazuha am ende das selbe hemd an wie heiji, und als er das sieht sagt er, dass ihn das nicht stört, un kazu fängt grade wieder an sich hoffnungen zu machen, dann meint er auch schon das man sie so für bruder und schwester halten könnte... aah egal....genug geredet ^^' |
|||||||
|
||||||
| Schön,dass du mich witzig findest...ich find euch nämlich auch alle total witzig! Dass ihr hier versucht meine Argumente ins Lächerliche zu ziehen wundert mich nicht im geringsten.So macht man es eben,wenn man selbst keine vorzubringen hat! Schwesternkomplex???Nicht schlecht,du lässt dir ja immer wieder was neues einfallen!! In ganz Detektiv Conan gibt es nicht eine einzige Szene von der man sagen könnte er will was von Shinichi.Ich weiß auch nicht woher irgendeiner von euch das Argument herhatte,dass er Shinichi immer so komisch angucken soll,selbst wenn ich angestrengt nach so einer Szene suche,finde ich keine.Ich wäre sehr froh wenn ihr mir eine nennen könntet. Ich denke nach wie vor,dass Heiji in Kazuha verliebt ist und sich einfach nicht traut es ihr zu sagen.Darum streitet er es ja auch andauernd ab. |
|
|||||||
| meine güte, irgendwie hab ich das gefühl,du wirst jetzt zeimlich agressiv... kleines sensibelchen,was? ich weiß nciht, aber ein beispiel (was schonmal ein paar mal genannt wurde) war ja in einem movie... ran: du hast conan schon wieder kudo genannt.. warum tust du das immer -.-** hätschi: naja, seine augen erinnern mich an die von kudo ^^°°° (so ungefähr) *räusper* wird mir zu blöd, ich sag da jetzt nix mehr zu, ich bleib aber immernoch der meinung, hätschi fährt auf shini ab XP Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| meine güte, irgendwie hab ich das gefühl,du wirst jetzt zeimlich >meine güte, irgendwie hab ich das gefühl,du wirst jetzt zeimlichagressiv... kleines sensibelchen,was? ich weiß nciht, aber ein beispiel (was schonmal ein paar mal genannt wurde) war ja in einem movie... ran: du hast conan schon wieder kudo genannt.. warum tust du das immer -.-** hätschi: naja, seine augen erinnern mich an die von kudo ^^°°° (so ungefähr) *räusper* wird mir zu blöd, ich sag da jetzt nix mehr zu, ich bleib aber immernoch der meinung, hätschi fährt auf shini ab XP Und das soll zeigen,dass er schwul ist????????????????? ^_^Dann hatte ich ja recht und ihr habt echt keine Bewise auf Lager!!Brauchst auch nichts mehr zu sagen,ich versteh schon!(^.^) |
|
|||||||
| >Und das soll zeigen,dass er schwul ist????????????????? >^_^Dann hatte ich ja recht und ihr habt echt keine Bewise auf Lager!! nun, sagen wir so, das war ein beispiel,was mir grade spontan eingefallen ist.... >Brauchst auch nichts mehr zu sagen,ich versteh schon!(^.^) ich will da net mehr viel zu sagen,weil es nix bringt... weißt du, da brauch man fantasy, ein etwas höheres niveau als du es hast... und eine ziemlich gute beobachtungsgabe zu... nyo, Beitrag ende... Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| meine güte...checkst du denn nich das heiji WIRKLICH nichts von kazu will?! anders als bei shini....da WIRD DURCHAUS klar gemacht dass shinichi ran liebt....die ganze typen bei conan verhalten sich doch allesamt ziemlich macho-haft (obwooohl....kaito hat auch ne leichten schwulen touch :P)...shini würde zB nie auf die idee kommen heiji in seine jacke zu stecken...oder der mit der brille, von sonoko...sowas würden die nie machen o_o übrigens guck dir mal bitte in band 34 kapitel 2 seite 3 an....jetz ganz ehrlich, hast du jeh nen typen SO sitzen sehn wenn er nich schwul war? XD ....oder band 19 kapitel 7 seite 2 da guckt er conan OH WOHL komisch an -__- aber egal ich denke ich habe genug beweise gebracht, die sich nicht einfach so in luft auflösen wie deine....das wird mir langsam auch zu blöd ^^' |
|||||||
|
|||||||
| >aber egal ich denke ich habe genug beweise gebracht, die sich nicht einfach so in luft auflösen wie deine....das wird mir langsam auch zu blöd >^^' schön,dass wir beide uns da einig sind, kirie ^^ Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich soll von meinen bruder kurz sagen das heiji nicht schwul ist-.- (hör auf zu kneifen >.<) Korona-chiimu 4-EVA!!! Los Leute schreibt an Carlsen! Wir wollen Korona!!! (Mitglieder: yuken (Chefzeichnerin) kenishi (Allzweck-Assi) und ich (Pressesprecherin) |
|||||||
|
|||||||
| > ich soll von meinen bruder kurz sagen das heiji nicht schwul ist-.- (hör auf zu kneifen >.<) wahrscheinlich ist dein bruder homophobiker. mein beileid. soo, und ich hab nochn beweis, dass heiji schwul is (danke an rhabie XD) conan folge 277 u. 278: heiji hat anscheinend ein "date" mit kazuha. als er hört, dass shinichi probleme in tokyo hat, lässt er das date sausen und hilft ihm. am ende der doppelfolge ruft kazuha stinksauer bei heiji an und heiji: "oh. habsch vagessen o.o" also wenn er n date mit dem mädel dass er liebt für nen kerl sausen lässt... LOL XD blubb |
|||||||
|
|||||||
| > soo, und ich hab nochn beweis, dass heiji schwul is (danke an rhabie XD) gahaarrhh was würdet ihr nur alle ohne mich machen >D~~ ^^v - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Avatar © Saphrawn Seme²-sama~ |
|||||||
|
|||||||
| warscheinlich würden wir sterben XD nene mein bruder ist kein homodingsbumbs wenn er shinichi für schwul hält oder? Korona-chiimu 4-EVA!!! Los Leute schreibt an Carlsen! Wir wollen Korona!!! (Mitglieder: yuken (Chefzeichnerin) kenishi (Allzweck-Assi) und ich (Pressesprecherin) |
|||||||
|
|||||||
| > > ich soll von meinen bruder kurz sagen das heiji nicht schwul ist-.- (hör auf zu kneifen >.<) > > wahrscheinlich ist dein bruder homophobiker. mein beileid. > > > soo, und ich hab nochn beweis, dass heiji schwul is (danke an rhabie XD) > > conan folge 277 u. 278: > > heiji hat anscheinend ein "date" mit kazuha. als er hört, dass shinichi probleme in tokyo hat, lässt er das date sausen und hilft ihm. am ende der doppelfolge ruft kazuha stinksauer bei heiji an und heiji: "oh. habsch vagessen o.o" > > also wenn er n date mit dem mädel dass er liebt für nen kerl sausen lässt... LOL XD Das ist der Fall bei Jodies Wohnung (die Frau geht mir auf den Keks, die macht einmal Wataru so böse an >.>) nicht nur das! Der ist geil auf Chris Vineyard die Schauspielerin. Die einzige Ähnlichkeit die er entdeckte, die es zwischen jodie und Vermouth gibt, waren ihren Titten -.- SCHWUL ist der also mit sicherheit nicht. ich glaub eher er hat eine bisexuelle neigung XD Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. ~~~~~~ Das kommt von Einstein! %D |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr vergessen, dass Heiji Detektiv ist? dem ist natürlich so ein Date NICHT wichtiger als ein FALL XD Der Kerl ist Fall-süchtig XDDDDD Also würde ich das nicht zu den Gründen zählen, dass er schwul sein könnte xP Und das mit Chris ist schon so ein alter Hut -.- Der steht auf die Frau, weil sie so geil sexy ist und alles. XDDDDDDDDDDDDDDDDD Der träumt wie jeder Junge in seinem Alter von einer reifen Frau. Aber vielleicht hat er vor Kudo auch nur so getan, damit der nix merkt? *hüstel* Aber der Kerl wurde rot, als er von Chris TITTEN (wie wata so schön sagt) sprach XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wataru zeig mir, wo jodie den anmacht? -.-' Das ist doch mal voll aus der Luft gegriffen Die hat ihn nicht angemacht XD Du hast Hirngesprinste Die hat nur Heiji angemacht und der wurde sauer %D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:23 | |||||||
|
||||||
| >aber egal ich denke ich habe genug beweise gebracht,die sich nicht einfach so in luft auflösen wie deine....das wird miir langsam auch zu blöd^^ Dass Heiji Conan in seine Jacke gesteckt hat ist doch kein Beweis,dass Heiji schwul ist!!Wie hätte er COnan denn sonst mitnehmen sollen? Hätte er Ran vielleicht vorher fragen sollen"Ran ich nehm den kleinen mal grad mit,der muss mir helfen den Fall aufzuklären...ach ja und noch was,er ist nur ein kleiner Grundschüler..." Hätte er das gemacht wäre Conan aufgeflogen!Er musste ihn also gezwungenermaßen in die Jacke stecken!Wäre Heiji der geschrumpfte Grundschüler und Shinichi müsste den Fall aufklären,hätte er ihn auch in seine Jacke gesteckt!!Ich frag mich sowieso die ganze Zeit was daran schwul sein soll... Und zu Band 34 Kapitel 2 Seite 3 kann ich nur sagen: JA!! Ich habe schon Leute so sitzen sehen,die nicht schwul waren!!!!Und zwar schon ne ganze Menge!!!! Deine Argumente sind wirklich so unglaublich nichtssagend... Und noch was:Er guckt ihn gar nicht komisch an!!! Wessen Argumente haben sich gerade in Luft aufgelöst(sind verdampft,usw).....? |
|
|||||||
| > >aber egal ich denke ich habe genug beweise gebracht,die sich nicht einfach so in luft auflösen wie deine....das wird miir langsam auch zu blöd^^ > > Dass Heiji Conan in seine Jacke gesteckt hat ist doch kein Beweis,dass Heiji schwul ist!!Wie hätte er COnan denn sonst mitnehmen sollen? Hätte er Ran vielleicht vorher fragen sollen"Ran ich nehm den kleinen mal grad mit,der muss mir helfen den Fall aufzuklären...ach ja und noch was,er ist nur ein kleiner Grundschüler..." Hätte er das gemacht wäre Conan aufgeflogen!Er musste ihn also gezwungenermaßen in die Jacke stecken!Wäre Heiji der geschrumpfte Grundschüler und Shinichi müsste den Fall aufklären,hätte er ihn auch in seine Jacke gesteckt!!Ich frag mich sowieso die ganze Zeit was daran schwul sein soll... nein. shinichi würde den fall lieber alleine aufklären statt ihn in seine jacke zu stecken, weil shinichi nämlich LEIDER LEIDER auf frauen steht. außerdem spricht heijis vieldeutiges grinsen als conan aus seiner jacke rausguckt BÄNDE ... und das mit chris: ich hab die folge selber leider nie gesehn, aber ich denk ma auch, dass er das echt nur gemacht hat um nich vor shini aufzufliegen, denn welcher (scheinbar) heterosexuelle mann würde nicht auf titten anspringen? wahrscheinlich hätte conan ihn sons dumm angeguggt xD; blubb |
|||||||
|
|||||||
| NIEMALS! Heiji ist niemals schwul |
|||||||