Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 01.12.2003 17:21
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> NIEMALS! Heiji ist niemals schwul

... eeeeww.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Von:    Melora 01.12.2003 17:47

ROFL meine Cousine LOL der iz net schwul, ders bi und damit hat sichs XD da sind dann alle mit zufrieden %D *blöööp*

und er steht echt auf Chris.. das iz zweifellos.. der wird rot XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und er guggt den Frauen bloß auf die Titten.. arme Welt XD Heiji iz pervers, aba net schwul XDDDDDDDD

naja bei jody das war............ *klappe halt* wo hat die den denn angemacht? -.- sie hat ihn GEÄRGERT XD was so manche leutz alles sehen XDDDDDDDDD

aba das mit shini stimmt, der klärt seine fälle lieber alleine auf.. >D ders auch von sich eingenommen -.- %D aba bei ihm isses irgendwie gailo %DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

.................... dazu.. kann ich nur sagen.. schwul find ich ihn auch net, aba er fährt auch eindeutig auf Kerle ab.. -.- aba Fan von Chris Vineyard sein hat doch was.. die Frau iz ne gefragte Schauspielerin O_____ô wieso soller net auf ne Schauspielerin stehen? Tun viele Kerle XDDD er muss sie ja net POPPEN wollen oda?

wer weiß, was mit dem abgeht? XDDDDD

ich finds nur etwas scheiße, wenn alle gleich alles so auslegen, als wenner schwul wär.. man muss sich mal auf fakten konzetrieren XDDD LOL..

aba ich finde, wenns um Chris geht, benimmter sich sehr pupatär XD -.- jaja Jungs fantasieren bei älteren Frauen rum.. KERL DIE IZ 29 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDDDDDDD

sry für den scheißpost, aba das musste mal sein..

ich sag das ganz sicher net, weil ich Heiji inner Heterobeziehung gut finde.. -.-

Kazu braucht man den Kerl net antun.. und soller doch über die Titten vonner Schauspielerin labern XD LOL

außerdem redetem die ZUFÄLLIG über Chris.. also AGASA UND CONAN.. und dan meinte Heiji fröhlich grinsend und bissel rot:

"Das iz doch diese amerikanische Schauspielerin mit dem Superbusen" << LOOOOOL XDDD

hat der sonst keine Probs??? XDDDDDDDDDDDDD

und später dann gespräch zwischen Conan und ihm:

Conan: "Alles was wir finden wollen, befindet sich auf dem Film"
Heiji: "Ich für meinen teil glaube nicht, dass sie Vermouth ist. Die einzige Ähnlichkeit die die beiden Frauen haben, sind ihre großen Brüste"

-.-' Ich mag den immer weniger *wechhopsel* XDDDDD

von mir aus, soller schwul sein XDDDDDDDDDDDD mir egal.. aba ich glaubs einfach net dasser schwul iz, wenn dann halt bi, aba wie gesagt, es juckt mich volle net XD solange Takagi hetero bleibt......................
ich kann mir WIRKLICH jeden inner schwulenbeziehung vorstellen.. ALLE außer Takagi.. der kann net mittem Kerl poppen -.- find ich sogar extrem widerlich, so was zu lesen..

Nebenbei: SCHREIBT MAL WIEDA JEMAND NE HEICHI STORY??? HAB MAL WIEDA BOCK DRAUF %D
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit

Von:   abgemeldet 01.12.2003 18:30

was willstn du ? XD;;;
blubb

Von:    pemolalinifun 02.12.2003 13:57
> nein. shinichi würde den fall lieber alleine aufklären statt ihn in seine jacke zu stecken, weil shinichi nämlich LEIDER LEIDER auf frauen steht.
> außerdem spricht heijis vieldeutiges grinsen als conan aus seiner jacke rausguckt BÄNDE ...
>

Das ist eine einfache Behauptung von dir!Warum sollte Shinichi Heiji nicht dabei haben wollen ?
Und wenn jeder der grinst schwul ist,dann sind wir alle schwul(bzw.lesbisch)!

Von:   abgemeldet 02.12.2003 14:32

>
> > nein. shinichi würde den fall lieber alleine aufklären statt ihn in seine jacke zu stecken, weil shinichi nämlich LEIDER LEIDER auf frauen steht.
> > außerdem spricht heijis vieldeutiges grinsen als conan aus seiner jacke rausguckt BÄNDE ...
> >
>
> Das ist eine einfache Behauptung von dir!Warum sollte Shinichi Heiji nicht dabei haben wollen ?
> Und wenn jeder der grinst schwul ist,dann sind wir alle schwul(bzw.lesbisch)!
>

hallooo ? grinst du etwa auch so sexistisch wenn du nen kleinen jungen (oder mädchen) auf deinem schoss bzw. in deiner jacke hast ?!
blubb

Von:    pemolalinifun 02.12.2003 15:03
> >
> > > nein. shinichi würde den fall lieber alleine aufklären statt ihn in seine jacke zu stecken, weil shinichi nämlich LEIDER LEIDER auf frauen steht.
> > > außerdem spricht heijis vieldeutiges grinsen als conan aus seiner jacke rausguckt BÄNDE ...
> > >
> >
> > Das ist eine einfache Behauptung von dir!Warum sollte Shinichi Heiji nicht dabei haben wollen ?
> > Und wenn jeder der grinst schwul ist,dann sind wir alle schwul(bzw.lesbisch)!
> >
>
> hallooo ? grinst du etwa auch so sexistisch wenn du nen kleinen jungen (oder mädchen) auf deinem schoss bzw. in deiner jacke hast ?!
>

Hä? SEXISTISCH??? Weißt du überhaupt was das ist???
Was hast du an diesem grinsen auszusetzen??
DAS WAR NICHT SEXISTISCH!!
Ich bin echt gespannt,was du mir als nächstes auftischst..!

Von:   abgemeldet 02.12.2003 15:19

> Hä? SEXISTISCH??? Weißt du überhaupt was das ist???
> Was hast du an diesem grinsen auszusetzen??
> DAS WAR NICHT SEXISTISCH!!
> Ich bin echt gespannt,was du mir als nächstes auftischst..!
>

war es wooooooooohl X3
blubb

Von:    Kirie 02.12.2003 17:45

http://www.conan.esmartkid.com/manga/Conan/Vol19/english/File06/page10.jpg

@ manu: uhm...da du dir bei deinen behauptungen so sicher bist, kannts du uns doch auch sicherlich erklären, warum heiji so gegrinst hat, und conan leicht überhauptnicht erfreut darüber war, die ganze zeit in hejis jacke zu sitzen o_O

Von:   abgemeldet 02.12.2003 17:55

> http://www.conan.esmartkid.com/manga/Conan/Vol19/english/File06/page10.jpg
>
> @ manu: uhm...da du dir bei deinen behauptungen so sicher bist, kannts du uns doch auch sicherlich erklären, warum heiji so gegrinst hat, und conan leicht überhauptnicht erfreut darüber war, die ganze zeit in hejis jacke zu sitzen o_O

muhaha, wir können es uns ja denken... XD~~

nya, heiji hatte einen ständer. im extremsten fall. ganz klar. *hust* XD
There's a face that we wear
In the cold light of day -
It's society's mask, it's society's way,
And the truth is
That it's all a facade! - Jekyll & Hyde

Von:    Kirie 02.12.2003 18:07

>
> muhaha, wir können es uns ja denken... XD~~
>
> nya, heiji hatte einen ständer. im extremsten fall. ganz klar. *hust* XD

XDDDD
...
steht ja sogar da: the kid is kind of "useful" xDD

Von:   abgemeldet 02.12.2003 18:29

> >
> > muhaha, wir können es uns ja denken... XD~~
> >
> > nya, heiji hatte einen ständer. im extremsten fall. ganz klar. *hust* XD
>
>
>
> XDDDD
> ...
> steht ja sogar da: the kid is kind of "useful" xDD

BWAAAAAAAAAHAHAHAAH XDDDDDD~
And the truth is

Von:    pemolalinifun 03.12.2003 12:03
> http://www.conan.esmartkid.com/manga/Conan/Vol19/english/File06/page10.jpg
>
> @ manu: uhm...da du dir bei deinen behauptungen so sicher bist, kannts du uns doch auch sicherlich erklären, warum heiji so gegrinst hat, und conan leicht überhauptnicht erfreut darüber war, die ganze zeit in hejis jacke zu sitzen o_O

Gegrinst hat er einfach nur,weil er froh war Conan unbemerkt rauszuschmuggeln und Conan hat so geguckt weil er in der Jacke wohl nicht richtig Luft gekriegt hat!!!!

Von:    Kirie 03.12.2003 12:13

darüber war, die ganze zeit in hejis jacke zu sitzen o_O
>
> Gegrinst hat er einfach nur,weil er froh war Conan unbemerkt rauszuschmuggeln und Conan hat so geguckt weil er in der Jacke wohl nicht richtig Luft gekriegt hat!!!!

phh da bin ich aba mit unsra version der sache, glücklicher >XD~~

Von:   abgemeldet 03.12.2003 12:15

klar, er war froh in rausgeschmuggelt zu haben, weil conan ja so "useful" is xD
And the truth is

Von:    Kirie 03.12.2003 12:17

> klar, er war froh in rausgeschmuggelt zu haben, weil conan ja so "useful" is xD

nyahaha, das useful is hamma xD

so manu, da kannsu uns jetz nix vor machen, dass steht da nämlich GENAU SO XPPPP

Von:    pemolalinifun 03.12.2003 12:46
> > klar, er war froh in rausgeschmuggelt zu haben, weil conan ja so "useful" is xD
>
>
> nyahaha, das useful is hamma xD
>
> so manu, da kannsu uns jetz nix vor machen, dass steht da nämlich GENAU SO XPPPP

"useful" war er nur für den Fall.So ist es und nicht anders.Er ist schließlich Detektiv!

Von:   abgemeldet 03.12.2003 13:06

> > > klar, er war froh in rausgeschmuggelt zu haben, weil conan ja so "useful" is xD
> >
> >
> > nyahaha, das useful is hamma xD
> >
> > so manu, da kannsu uns jetz nix vor machen, dass steht da nämlich GENAU SO XPPPP
>
>
> "useful" war er nur für den Fall.So ist es und nicht anders.Er ist schließlich Detektiv!

lol ? wieso das, heiji is auchn detektiv, er könnte den fall auch alleine lösen, conan bereitet da nur probleme... wo isser also in demfall useful? baaaaka XD

... "useful" XDDDDDDDDDDDDDDDDD
And the truth is

Von:    pemolalinifun 03.12.2003 13:28
> > > so manu, da kannsu uns jetz nix vor machen, dass steht da nämlich GENAU SO XPPPP
> >
> >
> > "useful" war er nur für den Fall.So ist es und nicht anders.Er ist schließlich Detektiv!
>
>
> lol ? wieso das, heiji is auchn detektiv, er könnte den fall auch alleine lösen, conan bereitet da nur probleme... wo isser also in demfall useful? baaaaka XD
>
> ... "useful" XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich weiß,dass Heiji Detektiv ist!Conan doch auch!Und zu zweit lässt sich so ein Fall viel schneller lösen!Wo bereitet Conan denn Probleme??Du willst einfach nicht wahrhaben,dass es zwischen zwei Jungs auch etwas geben kann was man eine sehr gute Freundschaft nennt...

Auf
http://www.beepworld.de/members52/kaitoschool/heijikazuha.htm gibt es wenn man sich dort mal die Bilder anguckt ein Bild von Heiji und Kazuha mit dem Titel
"The chain of love"...Warum hätte Herr Aoyama so ein Bild malen sollen,wenn da zwischen denen nichts wäre?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:23

Von:   abgemeldet 03.12.2003 13:32

>
> > > > so manu, da kannsu uns jetz nix vor machen, dass steht da nämlich GENAU SO XPPPP
> > >
> > >
> > > "useful" war er nur für den Fall.So ist es und nicht anders.Er ist schließlich Detektiv!
> >
> >
> > lol ? wieso das, heiji is auchn detektiv, er könnte den fall auch alleine lösen, conan bereitet da nur probleme... wo isser also in demfall useful? baaaaka XD
> >
> > ... "useful" XDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> Ich weiß,dass Heiji Detektiv ist!Conan doch auch!Und zu zweit lässt sich so ein Fall viel schneller lösen!Wo bereitet Conan denn Probleme??Du willst einfach nicht wahrhaben,dass es zwischen zwei Jungs auch etwas geben kann was man eine sehr gute Freundschaft nennt...
>
> Auf
> http://www.beepworld.de/members52/kaitoschool/heijikazuha.htm gibt es wenn man sich dort mal die Bilder anguckt ein Bild von Heiji und Kazuha mit dem Titel
> "The chain of love"...Warum hätte Herr Aoyama so ein Bild malen sollen,wenn da zwischen denen nichts wäre?
>

weil er den armen kleinen hete shippern hoffnung machen wil die er hinterher kaputt machen will, weil der aoyamasama is nämlich ein ganz gemeiner kerl weissuxDDD

und nein ich denk immernoch heiji würde n fall lieber alleine lösen wenner könnte weil er ja auch sooo arrogant is xD
And the truth is

Von:   abgemeldet 03.12.2003 13:33

>
> Auf
> http://www.beepworld.de/members52/kaitoschool/heijikazuha.htm gibt es wenn man sich dort mal die Bilder anguckt ein Bild von Heiji und Kazuha mit dem Titel
> "The chain of love"...Warum hätte Herr Aoyama so ein Bild malen sollen,wenn da zwischen denen nichts wäre?
>

Hä? und wo ?.? ich seh da kein bild wo das drauf steht
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Wir stehen auf - wir setzen uns hin - dies tun wir, weil wir bescheuert sind

Von:    Kirie 03.12.2003 14:06

heiji löst fälle lieber ohne conan, siehe band 31
...
zu dem chain of love kram....das kann man deuten wie man will, im nachhinein als kazuha das erzählt hat wars ihm sogar peinlich....da waren die noch kleiner un heiji wollte mit kazuha polizei spieln [...], dann ham die die hanschellen gefunden und ham se nicht mehr abgekriegt....kazuha schleppt imma noch teile davon mit sich rum und heiji findet das mitlerweile eklig XP
genau so steht das in irgendnem band und ich hab jetz keine lust ihn rauszugraben...nya....und wennus nich warhaben wills, dein pech :P

"useful" rult...echt xD;;

Von:    pemolalinifun 03.12.2003 15:16
> >
> > Auf
> > http://www.beepworld.de/members52/kaitoschool/heijikazuha.htm gibt es wenn man sich dort mal die Bilder anguckt ein Bild von Heiji und Kazuha mit dem Titel
> > "The chain of love"...Warum hätte Herr Aoyama so ein Bild malen sollen,wenn da zwischen denen nichts wäre?
> >
>
> Hä? und wo ?.? ich seh da kein bild wo das drauf steht

Wenn du es lesen willst,geh auf
www.ralf-elwanger.de/11703.html

Von:   abgemeldet 04.12.2003 13:42

> > >
> > > Auf
> > > http://www.beepworld.de/members52/kaitoschool/heijikazuha.htm gibt es wenn man sich dort mal die Bilder anguckt ein Bild von Heiji und Kazuha mit dem Titel
> > > "The chain of love"...Warum hätte Herr Aoyama so ein Bild malen sollen,wenn da zwischen denen nichts wäre?
> > >
> >
> > Hä? und wo ?.? ich seh da kein bild wo das drauf steht
>
> Wenn du es lesen willst,geh auf
> www.ralf-elwanger.de/11703.html
>
>

das bild, wo draufsteht, "the chain of love" isn wallpaper. also von fans gemacht. SO EIN PECH! XP
At the touch of your hand -
At the sound of your voice -
At the moment your eyes meet mine...
I am losing my mind, I am losing control
Filled with feelings I can't define... - Jekyll & Hyde

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:11

> > > Hä? und wo ?.? ich seh da kein bild wo das drauf steht
> >
> > Wenn du es lesen willst,geh auf
> > www.ralf-elwanger.de/11703.html
> >
> >
>
> das bild, wo draufsteht, "the chain of love" isn wallpaper. also von fans gemacht. SO EIN PECH! XP

... rooooofl XDD~~~
das erinnert mich jetz an die andere inkompetenz dieses anderen fan-chans aus dem anderen conan-thread, lol x3~
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:15

> > > > Hä? und wo ?.? ich seh da kein bild wo das drauf steht
> > >
> > > Wenn du es lesen willst,geh auf
> > > www.ralf-elwanger.de/11703.html
> > >
> > >
> >
> > das bild, wo draufsteht, "the chain of love" isn wallpaper. also von fans gemacht. SO EIN PECH! XP
>
>
> ... rooooofl XDD~~~
> das erinnert mich jetz an die andere inkompetenz dieses anderen fan-chans aus dem anderen conan-thread, lol x3~

wie war das noch ? "die ham alle mitleid mit dir" ? X3

Von:    pemolalinifun 05.12.2003 13:31
> > > > > Hä? und wo ?.? ich seh da kein bild wo das drauf steht
> > > >
> > > > Wenn du es lesen willst,geh auf
> > > > www.ralf-elwanger.de/11703.html
> > > >
> > > >
> > >
> > > das bild, wo draufsteht, "the chain of love" isn wallpaper. also von fans gemacht. SO EIN PECH! XP
> >
> >
> > ... rooooofl XDD~~~
> > das erinnert mich jetz an die andere inkompetenz dieses anderen fan-chans aus dem anderen conan-thread, lol x3~
>

Hä? Wie kommt ihr jetzt bitte darauf,dass die Wallpapers von Fans gemacht sind???Es gibt massenweise Wallpapers die alle original von Gosho Aoyama kommen,und das kommt auch von ihm.
Vielmehr glaube ich,dass euch einfach nichts dagegen einfällt.
Es gibt außerdem wie ich auch schon vorher gesagt habe massenweise Beweise dafür,dass er NICHT schwul ist,die ihr versucht ,aber leider nie richtig geschafft habt,runterzuspielen und zu veralbern.
Kmpetent könnt ihr euch auch nicht nennen!Was ihr versucht entgegen zu bringen ist ein Witz!

Von:   abgemeldet 05.12.2003 14:19

> > > > > > Hä? und wo ?.? ich seh da kein bild wo das drauf steht
> > > > >
> > > > > Wenn du es lesen willst,geh auf
> > > > > www.ralf-elwanger.de/11703.html
> > > > >
> > > > >
> > > >
> > > > das bild, wo draufsteht, "the chain of love" isn wallpaper. also von fans gemacht. SO EIN PECH! XP
> > >
> > >
> > > ... rooooofl XDD~~~
> > > das erinnert mich jetz an die andere inkompetenz dieses anderen fan-chans aus dem anderen conan-thread, lol x3~
> >
>
> Hä? Wie kommt ihr jetzt bitte darauf,dass die Wallpapers von Fans gemacht sind???Es gibt massenweise Wallpapers die alle original von Gosho Aoyama kommen,und das kommt auch von ihm.
> Vielmehr glaube ich,dass euch einfach nichts dagegen einfällt.
> Es gibt außerdem wie ich auch schon vorher gesagt habe massenweise Beweise dafür,dass er NICHT schwul ist,die ihr versucht ,aber leider nie richtig geschafft habt,runterzuspielen und zu veralbern.
> Kmpetent könnt ihr euch auch nicht nennen!Was ihr versucht entgegen zu bringen ist ein Witz!
>

die wallpapers von gosho sehn aber alle aus weils hauptsächlich kalenderblätter sind. woher weisst du denn bitte das dieses wallpaper von gosho ist, hm? hast ihm zugesehn als er das gebastelt hat?

Von:    pemolalinifun 06.12.2003 15:14
Sag mal,hast du einen Beweis,dass es nicht von ihm ist oder was?!?

Von:    Kirie 06.12.2003 16:23

> Sag mal,hast du einen Beweis,dass es nicht von ihm ist oder was?!?

das sieht man doch wohl voll >___>;;
...jekyll ava by saphie ;_;

Von:   abgemeldet 06.12.2003 16:34

> > Sag mal,hast du einen Beweis,dass es nicht von ihm ist oder was?!?
>
> das sieht man doch wohl voll >___>;;
>
>
>

genau ;.;

PARTNER AVAAS XDD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Zurück