Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| und sie leben glücklich bis ans ende ihrer tage P.S.1800!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hab grad bd.23 gelesen!! Gefällt mir gar nich. Hei säuft fast ab und sieht am Ende auf den Glücksbringer von Kazu!! *verwirrt sei* |
|
|||||||
| Ô.Ô ach, das wird schon wieder.... der wird doch nichts von kazu wollen!!! ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: !Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse! ~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
|||||||
| Kazu is halt seine 'Schwester' des hat nix damiot zu tun ^_________________^`` Ick hev do men ne Kommi |
|||||||
|
||||||
| Hast den Band gelesen und den Blick gesehen?? Aba Conan macht sich da auch schon Sorgen um Hei!!*smile* |
|
||||||
| > Hast den Band gelesen und den Blick gesehen?? > Aba Conan macht sich da auch schon Sorgen um Hei!!*smile* > Also der Blick von Heiji am Ende von Band 23 sagt doch wohl alles! Er liebt Kazuha!!!!^^ |
|
|||||||
| > > Hast den Band gelesen und den Blick gesehen?? > > Aba Conan macht sich da auch schon Sorgen um Hei!!*smile* > > > > Also der Blick von Heiji am Ende von Band 23 sagt doch wohl alles! > Er liebt Kazuha!!!!^^ manno, ich will den Band auch haben >.< *dir dann das gegenteil beweisen will* »Darling hayaku ai ni kite~ Yuutsu nanka fuki tobashite« [Fundamental Love ~ ELT] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
|||||||
| Der guckt nur so, wei er Mitleid mit Kazuha hat, weil sie denkt,er würde sie lieben, er jedoch nur auf Shini steht XDDDDD Und da sie sone Art schwester is, isser traurig drüber XDDDD Ick hev do men ne Kommi |
|||||||
|
||||||
| > Der guckt nur so, wei er Mitleid mit Kazuha hat, weil sie denkt,er würde sie lieben, er jedoch nur auf Shini steht XDDDDD > Und da sie sone Art schwester is, isser traurig drüber XDDDD Ich seh da kein Mitleid in seinem Blick sondern nur Liebe für Kazuha ^^! |
|
|||||||
| gäbe es da eine möglichkeit, irgendwo einen mangascan von der seite zu finden? (oder könnt ihr die seite scannen?) *auch sehen will* XDDDD ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: !Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse! ~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
|||||||
| öhm... ich glaub bei conan.esmartkid isses chon, oder? Ich habs jedenfalls lang net gelesen... Ick hev do men ne Kommi |
|||||||
|
||||||
| > öhm... ich glaub bei conan.esmartkid isses chon, oder? Ich habs jedenfalls lang net gelesen... Ne auf conan.esmartkid ist es noch nicht drin.Ich kenn leider auch keine andere Seite wo man´s sehen kann. |
|
|||||||
| schade... T^T dann können wir da ja leider keinen senf dazugeben.. *seiji-kun knuff* oder hast du den band schon? o.o ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: !Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse! ~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
|||||||
| > schade... T^T dann können wir da ja leider keinen senf dazugeben.. *seiji-kun knuff* oder hast du den band schon? o.o ja, heute gekriegt er guckt das teil an (mit notiz "nich' vergessen du depp") und denkt an kazuha, genauso als ob sich jemand an einen verstorbenen erinnert, (doch is so) ich find da keine Liebe, toll er is rot wor der diesen komischen satz sagt, aber man könnte auch sagen das er durch die wut auf ran weil die schon wieder blödsinn vermutet so rot geworden is (er schreit sie ja an) »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« [Martin Quitschau] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
||||||
| So gesehen haste schon irgendwie recht!! Ich fand das von Conan cool wo er sich so hammer sorgen gemacht hat!! Die Folge davon kam ja noch nich im tv oder?? *hei´s oberkörper sehen will!!* *lechz* |
|
|||||||
| > So gesehen haste schon irgendwie recht!! > Ich fand das von Conan cool wo er sich so hammer sorgen gemacht hat!! > Die Folge davon kam ja noch nich im tv oder?? > *hei´s oberkörper sehen will!!* > *lechz* ich hab ein Bild davon aussm anime, wo er grad ran seine boxershorts zeigt ran guckt richtig geschockt xD, aber ich hab den dc ordner gezippt, ich hab keine lust den auf zu machen »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« [Martin Quitschau] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
||||||
| Boa is das fies!!! Wo hast das bild denn her??? *hundeblick aufsetzt**gg* |
|
|||||||
| > Boa is das fies!!! > Wo hast das bild denn her??? > *hundeblick aufsetzt**gg* es gab hier mal 'nen thread über das bild, musst mal gucken vielleicht findeste ihn, müsste aber ziemlich lange dauern, is ne weile her »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« [Martin Quitschau] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
|||||||
| > > Boa is das fies!!! > > Wo hast das bild denn her??? > > *hundeblick aufsetzt**gg* > > es gab hier mal 'nen thread über das bild, > musst mal gucken vielleicht findeste ihn, müsste aber ziemlich lange dauern, is ne weile her > in band 23 is es auch ^ ^ nur ohne oberkörper ^^', falls das ne hilfe is.. mich würd ja mal zu sehr interessieren, wie lang conan noch weitergeht.. 44 bände is arg viel... »... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...« » meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] « |
|||||||
|
||||||
| >in band 23 is es auch ^ ^ nur ohne oberkörper ^^', falls das ne hilfe is.. ja!!! Nur das Ran ihn in Unterhose sieht!! |
|
||||||
| <>in band 23 is es auch ^ ^ nur ohne oberkörper ^^', falls das ne hilfe is.. ja!!! Nur das Ran ihn in Unterhose sieht!!> *ran dafür ermorden könnt* |
|
![]() |
||||||
| So jetzt muss ich hier auch mal nen Kommentar abgeben. Also zunächst mal bin ich der überzeugung das weder Shinichi noch Heiji schwul ist. Wenn ein Freund von euch in Gefahr wäre würdet ihr euch ja auch Sorgen machen oder muss man dazu gleich schwul sein? *g* Dann war Kazuha Heijis erste Liebe das hat man im 7. Movie erfahren, und zwar ganz ohne Zweifel.. hier passt die schwul- Theorie also auch nicht.. |
|||||||
|
|||||||
| > So jetzt muss ich hier auch mal nen Kommentar abgeben. > Also zunächst mal bin ich der überzeugung das weder Shinichi noch Heiji schwul ist. > Wenn ein Freund von euch in Gefahr wäre würdet ihr euch ja auch Sorgen machen oder muss man dazu gleich schwul sein? *g* > Dann war Kazuha Heijis erste Liebe das hat man im 7. Movie erfahren, und zwar ganz ohne Zweifel.. hier passt die schwul- Theorie also auch nicht.. toll, .. er bewundert ein Mädchen das da Ball spiel hui o.o;; boa.. das is dann seine große liebe .. ähm... schön wenn du es so sehen möchtest, also ich hab früher auch jungs beim ball spielen zugeguckt war ich deswegen in die verliebt oder wie? =.= also der film beweist überhaupt nix »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« [Martin Quitschau] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
|||||||
| > <>in band 23 is es auch ^ ^ nur ohne oberkörper ^^', falls das ne hilfe is.. > > ja!!! > Nur das Ran ihn in Unterhose sieht!!> > > *ran dafür ermorden könnt* http://seiji.webhost.otakunet.de/o_o.jpg so für alle dies sehen wollten, asuka, meinst ran würde auch so gucken wenn du sie mit 'nen messer bedrohst? ^_~ »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« [Martin Quitschau] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja aber er sagt das sie seine erste Liebe war .. wenn er schwul wäre würde er das kaum sagen vor allem erzählt er es ja Shinichi ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > na ja aber er sagt das sie seine erste Liebe war .. wenn er schwul wäre würde er das kaum sagen vor allem erzählt er es ja Shinichi ^^ leute verändern sich im lauf der zeit, schon mal was dem sogenannten "ans andere ufer schwimmen" gehört? »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« [Martin Quitschau] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sucht er dann nach 8 Jahren immernoch nach dem kleinen Mädchen von damals? wenn mans so sieht siehts net aus als hätte er sich geändert |
|||||||
|
|||||||
| > warum sucht er dann nach 8 Jahren immernoch nach dem kleinen Mädchen von damals? wenn mans so sieht siehts net aus als hätte er sich geändert der will doch nur wissen: wer war das? und: wo isse hin? (und is vielleicht ein verbrechen geschehen?) »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« [Martin Quitschau] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
||||||
| heiji..schwul?also ich finde nicht,dass heiji sich schwul is!bei einem fall wie in band 23 würd ich mir auch sorgen machen,nich nur um gute freunde! hmm...also irgendwie find ich die idee so abwegig...achje...außerdem finde ich,wie er das amulet von kazuha angestarrt hat,schon recht eindeutig!^.^ |
|
|||||||
| > heiji..schwul?also ich finde nicht,dass heiji sich schwul is!bei einem fall wie in band 23 würd ich mir auch sorgen machen,nich nur um gute freunde! > hmm...also irgendwie find ich die idee so abwegig...achje...außerdem finde ich,wie er das amulet von kazuha angestarrt hat,schon recht eindeutig!^.^ dann les dir mal meine posts ein paar stellen weiter oben durch *keine lust hat alles doppelt und dreifach aufzuschreiben* »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« [Martin Quitschau] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||