Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...126]
/ 126

Von:    pemolalinifun 29.04.2004 22:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@ DarkKnight:
Sowas, ich komm mit dem Link auch nicht weiter...klick mal auf
http://www.geocities.com/japnr1/Mangascans.html ,das müsste funktionieren glaub ich^^ (und dann klickst du da auf das Bild, klickst dann auf Band 28 und liest...)
Ich hab da nochwas,und zwar aus Band 39 (passiert gleich nach dem "H&K in grave danger" Fall und auch nachzulesen auf esmartkid.com) Der Fall heißt "Shadow of red horse"..lies dir das bei Gelegenheit mal durch,weil als die ganze Gruppe (heiji,conan,ran,kazuha und herr mori) sich teilt (ran und Kazuha gehen shoppen)wirft Heiji ihr einen besorgten Blick zu und Conan "erwischt" ihn dabei,und er bekommt wieder diese Knopfaugen.
Warum passiert das immer wenn er glaubt,dass jemand bemerkt hat,dass er an Kazuha denkt oder sich um sie sorgt(so wie hier)?? Ich meine das passiert doch nicht nur so! Ich finde das zeigt doch,dass sie für ihn mehr sein muss als nur eine beste Freundin...

Das mit dem GB-eintrag geht klar (wenn du dir endlich einen Steckbrief anlegst*zwinker*)

Von:    Nightingale 29.04.2004 22:30

> Das mit dem GB-eintrag geht klar (wenn du dir endlich einen Steckbrief anlegst*zwinker*)

Na, darauf hab ich ja gewartet! *froi*
Ich fang gleich mal damit an...
(Zum Rest antworte ich später, hab Arbeit!)

Von:   abgemeldet 30.04.2004 15:09
Heiji schwul??? das wär zuuuu schön um wahr zu sein XD~
*looo*^^

Von:    Nightingale 30.04.2004 17:16

@Detektivmanu
Danke danke, hat mich sehr gefreut *gerührt schnief*

Zu bd 28, die Szene ist wirklich süß, du hast recht, scheint so als ob Gosho sich so langsam mehr zutraut, obwohl man das theoretisch noch als "Schwesterliebe" interpretieren könnte, wenn man wollte...
Ich geb zu, dass ich so langsam mit euch Mangascan-Lesern nicht mehr ganz mithalten kann (bzw. will), weil ich mich jeden Monat auf Ehapas Lieferung freue, als ob's Weihnachten wär *leuchtende Augen krieg*, und die wollte ich mir bisher eigentlich nicht nur lauter Spoiler versauen lassen (hab mir bei den Scans immer nur die angegebenen Stellen durchgelesen *kleinlaut zugeb*) Daher hatte ich bisher auch keine Lust, in späteren Bänden nach Hinweisen zu suchen, sonst macht sich hier gleich jemand sehr unglücklich, wenn sie alle Geschichten schon kennt...

@Shinichi_Kudo
Nein, keine Sorge, ich hab dich nicht vergessen!^_^ *Shini mal ganz doll knuffel* Ich habe nie an deiner Freundlichkeit gezweifelt, ich wollte meine eigene auch nur noch mal betonen *hüstelhüstel*, ich habe gestern auch nur noch nicht geantwortet, weil ich ein Versprechen einlösen wollte *Manu zuwink*
APROPOS... *Werbejingel ertönen lass* Mein noch fast jungfräuliches Gästebuch steht jetzt bereit! *Kulis austeil* *Werbung Ende*
Aalso, zurück zu deinem Link: Applaus für Shinichi_Kudo, dem Meisterdetektiv des Ostens *höfliches Klatschen im Saal* Du hast gute Arbeit geleistet *Shini auf die Schultern klopf*, ein Interview hat bisher noch niemand in diesem Thread auftreiben können, und angenommen, das Frage-Antwort-Spielchen ist nicht erfunden und der Fehlerteufel hat auch nicht vernichtend zugeschlagen *auf letzte Zeile deut*, kann man das durchaus als Fortschritt in dieser Diskussion deuten, ABER eine endgültige Antwort auf die Gretchenfrage hat unser verehrungswürdiger Gosho-sama auch nicht gegeben!^_~ Man kann also sagen, dass es von Gosho als warscheinlich betrachtet wird, dass sie etwas füreinander empfinden SOLLEN, es aber bisher noch nicht völlig feststeht! Und solange kann man die schon gegebenen Andeutungen zu Conan interpretieren wie man möchte! *Freudentanz aufführ* *weiter an DC-Shônen-ai-FF tipp*

Was haltet ihr davon, wenn man diesen Thread der Einfachheit halber zu "Ist Heiji bi" umbenennt??? Dann kann man sowohl HeijiShini als auch HeijiJodie-Andeutungen erklären... (bi ist eh viel lustiger!^_^)

Soo, wer mit mir nicht einverstanden sein sollte (auch Yaoi-Fraktion), den bitte ich sich für mich die ganzen Scans anzuschauen, weil ich mir meine monatliche Stürmt-die Buchhandlungen-Partys nicht versauen möchte *sich zurücklehn und andere machen lässt* Aber meinen Senf werde ich trotzdem noch dazugeben^_^ *Riesen-Senf-Party-Eimer neben PC aufstell*

Von:   abgemeldet 30.04.2004 20:19

Ja, ja ... Heiji kann immer noch Schwul/Bi sein ... aber ich habe dies zu cirka 95% wiederlegt (wegen Kritiker *zwinker zu DarkKnight*)(http://de.geocities.com/translator_man2001/)... *freu*
Naja ... aber ist halt noch nicht 100% ...
also ... dieser Thread ist NOCH nicht abgehackt ...

@DarkKnight, du kennst doch schon fast alle Conan Bände oda?
Kannste mir da ein paar Infos per ENS schicken? Ich habe z.Zt nur die Shinichi VS. Kaito Kid Folge auf Englisch gelesen ... (im net gefunden) *hin und weg*
Zuletzt geändert: 04.05.2004 14:58:35

Von:    Rhaegar 02.05.2004 20:39
<Ja, ja ... Heiji kann immer noch Schwul/Bi sein ... aber ich habe dies zu cirka 95% wiederlegt

naja, aber eindeutiger beweiß ist das keiner xD (wer sagt das das interview überhaupt echt ist?)

Von:   abgemeldet 02.05.2004 21:13

Also ich würde mir sehr wünschen, wenn in der Serie ein bisschen Shonen-ai dabei wäre ^^
Ich finde auch, dass Heiji und Shinichi gut zusammenpassen ^^

Und falls es auch nicht so ist:
Wozu gibt es Fanfics und Doujinshi? XD
~The Sleeping God Of Death~
~Der Schlafende Gott des Todes~
~Sleeping~Shinigami~

Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe?

Von:    pemolalinifun 04.05.2004 13:51
@DarkKnight
Dankeschön *drück* ich hab mich ganz doll über den GB Eintrag gefreut^^
Naja das mit dan Mangascans...ich kann schon verstehen dass du lieber auf die Mangas wartest (erscheinen die nicht bei Egmont?), so hab ich´s auch gemacht....bis ich dann vor sehr langer Zeit erfahren habe, dass es diese Scans gibt und dann...dann hab ich´s einfach nicht mehr ausgehalten,die Versuchung und die Neugier war zu groß, und jetzt hab ich eben alle gelesen *sich-am-Kopf-kratzt*...Das ist aber bei jedem anders:Ich freu mich auch immer noch auf die Mangas genauso wie vor den Scans...wie gesagt, bei jedem ist das anders^^
Den Thread in "ist Heiji bi" umbenennen???Das würd ich nicht machen wollen...dann kann man ja nicht mehr diskutieren!!!

Von:   abgemeldet 04.05.2004 14:09
woher willst du das wissen,vielleicht wird das genauso lang dieser thread hier
Zuletzt geändert: 04.05.2004 14:09:57

Von:    Nightingale 05.05.2004 16:59
Betreff: Heiji ist Bi! [Antworten]

> @DarkKnight
> Dankeschön *drück* ich hab mich ganz doll über den GB Eintrag gefreut^^

Gern geschehen!^_^

> Naja das mit dan Mangascans...ich kann schon verstehen dass du lieber auf die Mangas wartest (erscheinen die nicht bei Egmont?), so hab ich´s auch gemacht....bis ich dann vor sehr langer Zeit erfahren habe, dass es diese Scans gibt und dann...dann hab ich´s einfach nicht mehr ausgehalten,die Versuchung und die Neugier war zu groß, und jetzt hab ich eben alle gelesen *sich-am-Kopf-kratzt*...Das ist aber bei jedem anders:Ich freu mich auch immer noch auf die Mangas genauso wie vor den Scans...wie gesagt, bei jedem ist das anders^^

Ich zieh in ein paar Monaten nach Frankreich, da sind die mittlerweile bei Band Paarnvierzig, was glaubst du, wie groß da die Versuchung sein wird??? Und mir paralel beide Sprachen kaufen? Nööö, man kann sein Geld auch anders verschwenden, da werd ich wohl eher hin und wieder in diversen Großbuchhandlungen schnorren gehen... *rotwerd*

> Den Thread in "ist Heiji bi" umbenennen???Das würd ich nicht machen wollen...dann kann man ja nicht mehr diskutieren!!!

Ooch, bitte bitte! Diskutieren kann man da immer noch, zum Beispiel, ob Heiji mehr der Seme oder Uke Typ ist? *Alle Yaoi-Hasser aus dem Thread verscheuch* Ich hab ihn mir bisher eher als Seme vorgestellt, aber in einer FF war Shinichi mal Seme und Heijichan Uke, war irgendwie auch ganz süß!^_^

Von:    pemolalinifun 07.05.2004 10:26
Betreff: Heiji ist WEDER SCHWUL NOCH BI!!!! [Antworten]

@ DarkKnight
-_-""""""*vom-lesen-ganz-schöne-Kopfschmerzen-bekommen-hat*
Ich mag das gaaaaaar nicht!!!! Detektiv Conan ist einfach kein Yaoi!!!!!!! Und darum würd´ich hier auch nicht über sowas wie seme oder uke diskutieren *erst-vor-10-Minuten-gelernt-hat-was-das-ist-und-versucht-das-ganz-ganz-schnell-wieder-zu-vergessen*
Ich meine, ich hab ja nichts gegen shonenai, aber in DC wird sowas niemals passieren! Das würde alleine schon darum nicht klappen,weil Shinichi zu Ran gehört (und Heiji zu Kazuha)...
Ich "diskutier" lieber über das alte Thema (obwohl ich ja finde,dass es klar ist, dass er es nicht ist und dass er Kazuha liebt;))
Naja...
Du fährst nach Frankreich? Wie kommt das *neugierig-frag* *auch-mal-dorthin-will*?
Und du bist dir sicher, dass du nicht der Versuchung erlegen wirst und dir schon ein paar Bände im Voraus anschauen wirst? *dir-viel-Glück-dabei-wünsch*
Sooo
bis denn, muss jetzt gehen!

Von:    Nightingale 07.05.2004 12:49
Betreff: Ist er doch!!!;P [Antworten]

> @ DarkKnight
> -_-""""""*vom-lesen-ganz-schöne-Kopfschmerzen-bekommen-hat*
> Ich mag das gaaaaaar nicht!!!! Detektiv Conan ist einfach kein Yaoi!!!!!!! Und darum würd´ich hier auch nicht über sowas wie seme oder uke diskutieren *erst-vor-10-Minuten-gelernt-hat-was-das-ist-und-versucht-das-ganz-ganz-schnell-wieder-zu-vergessen*

lol War ja auch mehr als Provokation gemeint, und du bist mir als Erste ins Netz gefallenen!^_^ rofl
Bitte nicht böse sein, hatte an dem Tag grade so'ne Laune...XD *kicher*

> Ich meine, ich hab ja nichts gegen shonenai, aber in DC wird sowas niemals passieren! Das würde alleine schon darum nicht klappen,weil Shinichi zu Ran gehört (und Heiji zu Kazuha)...> Ich "diskutier" lieber über das alte Thema (obwohl ich ja finde,dass es klar ist, dass er es nicht ist und dass er Kazuha liebt;))

Wollen wir uns weiterstreiten?^_~ Dass Shinichi Ran liebt, werde ich nicht abstreiten (obwohl ich ihn viieel lieber Shiho, Kaitô oder Heiji (Du kriegst deinen Shinchan schon noch, versprochen!) zuschieben würde...), aber dass mit Kazuha akzeptiere ich immer noch nicht!XP *mag Kazuhas Frisur nich'*

> Naja...
> Du fährst nach Frankreich? Wie kommt das *neugierig-frag* ?
> Und du bist dir sicher, dass du nicht der Versuchung erlegen wirst und dir schon ein paar Bände im Voraus anschauen wirst? *dir-viel-Glück-dabei-wünsch*

Im Oktober fängt mein Studium in Paris an (man gönnt sich ja sonst nichts...), und da ich Halbfranzösin bin ist das DIE Gelegenheit, mal etwas Abstand von Deutschland zu bekommen *keine Lust mehr auf deutsche Hochschulpolitik hat* Nicht das das in Frankreich besser wäre..., aber wenigstens bin ich's da noch nicht gewohnt!
Und, nein! Ich bin ganz und gar nicht sicher, dass ich der Versuchung widerstehen werde, im Gegenteil, bei meiner Schwäche für kleine bunte und schwarz-weiße Bildchen... (Hab's ja bei meinem letzten Urlaub dort vor paar Wochen schon gemacht) *heul*

*auch-mal-dorthin-will*
Wenn ich erst mal dort bin, schmeiß ich 'ne große Party und jeder ist eingeladen!XD Nur Getränke und Essen müsst ihr schon selber mitbringen, bin dann ja erstmal armer Student.../^^
Mata ne:-)
Zuletzt geändert: 07.05.2004 14:02:59

Von:    Rhaegar 12.05.2004 15:29
*auch nach frankreich will* ;___; *neidisch ist* xD
Zuletzt geändert: 12.05.2004 15:30:41

Von:    Hailight 17.05.2004 14:40

Das ist ja der Wahnsinn *____*
Er lebt immer noch, ich bin begeistert.
Ich kam zwar nicht dazu alles zu lesen
*übelsten Prüfungsstress hat* *nod nod*
aber die Beweisführungen oder eher gesagt Argumentationen sind echt spitze *daumen hoch*
Hmm.. Heiji bleibt trotzdem für mich schwul Oo' (naja, mindestens BI mit der Tendenz zum schwulsein ôô)
*Fähnchen schwenk*
Goodnight,
sweet prince,
may flights of devils wing you to your rest.

Von:    Rhaegar 17.05.2004 16:43
>Hmm.. Heiji bleibt trotzdem für mich schwul Oo' (naja, mindestens BI mit der Tendenz zum schwulsein ôô)
*Fähnchen schwenk*<

*jay zustimmt* er is schwul xD
*thread-fähnchen austellt*

Von:    Nightingale 17.05.2004 19:28

> >Hmm.. Heiji bleibt trotzdem für mich schwul Oo' (naja, mindestens BI mit der Tendenz zum schwulsein ôô)
> *Fähnchen schwenk*<
>
> *jay zustimmt* er is schwul xD
> *thread-fähnchen austellt*

Jaaa, Jay the Godfather ist wieder hier!:D *freu* *ums Lagerfeuer hüpf*
Endlich mal wieder jemand, der mir den Rücken stärkt!!!^_^

*Jay und souryu_asuka zustimm* Jup, ist er! *nicknick*

Von:    pemolalinifun 17.05.2004 19:30

(wir gehen langsam auf die 2000 Reaktionen auf diesen Thread zu...)
Wie schön! Auf ein neues! Er ist NICHT Schwul!!

Von:    Nightingale 17.05.2004 19:49

> (wir gehen langsam auf die 2000 Reaktionen auf diesen Thread zu...)
> Wie schön! Auf ein neues! Er ist NICHT Schwul!!

Ist er doch!;P

Nur noch 3 Postings...

Von:    pemolalinifun 17.05.2004 20:03

Isser NICHT!!!! ^____^ (noch 2!!!)

Von:    Nightingale 17.05.2004 20:37

Och, sonst keine Reaktion??? *enttäuscht sigh*
Na, da muß ich wohl mal wieder ran...
*Trommelwirbel*
Der Nächste kriegt die Million, äh, das 2000ste Posting!

Schön, dass wir wieder unterschiedlicher Meinung sind, Manu!^_^ Streiten mit dir macht richtig Spass!!!XD

Übrigens..., cooler Avatar! *anerkennend nick*

Ach ja, zurück zum Thema...
Heiji liebt Shinichi, und niemand anderen!!!;P *schon mal in Kampfstellung geh*

Von:    Rhaegar 18.05.2004 13:01
yeah 2000 postings xD

>Heiji liebt Shinichi, und niemand anderen!!!;P *schon mal in Kampfstellung geh*<

brauchsu noch hilfe? xD *daneben stellt*

Von:    pemolalinifun 18.05.2004 16:38

*sekflaschen aufmach* *Feuerwerk anzünd* 2000 Postings (jetzt sind´s 2001...^^)...Irgendjemand sollte jetzt eine Rede halten!

Heiji ist nicht Schwul und liebt Kazuha !

Von:    Nightingale 18.05.2004 16:51

Jippie, 2002!XD *Konfetti und Luftschlangen schmeiß* *Partyhütchen verteil*+o+

*souryu_asuka* in die Arme schließ* Jede weitere Stimme für die Shiniji-Fraktion ist willkommen!!!:D Jetzt wo wir uns ja einig sind... *Manu völlig ignorier*;P ...müssen wir uns nur noch überlegen, wie wir dem armen Heichan seinen Shinichi nahe bringen!^^. *ernsthaft grübel*

Von:    Rhaegar 18.05.2004 18:41
>*souryu_asuka* in die Arme schließ* Jede weitere Stimme für die Shiniji-Fraktion ist willkommen!!!:D Jetzt wo wir uns ja einig sind... *Manu völlig ignorier*;P ...müssen wir uns nur noch überlegen, wie wir dem armen Heichan seinen Shinichi nahe bringen!^^. *ernsthaft grübel*<

mja, das ist ein gute frage xD ich bin dafür das wir ran killn xD *messer rausholt* ^^

>*sekflaschen aufmach* *Feuerwerk anzünd* 2000 Postings (jetzt sind´s 2001...^^)...Irgendjemand sollte jetzt eine Rede halten!<

wer opfert sich freiwillig? x3

Von:    Nightingale 18.05.2004 19:25

> mja, das ist ein gute frage xD ich bin dafür das wir ran killn xD *messer rausholt* ^^

Ran killen? rofl Pass auf, die kann Karate!^^ *g*
Nö, soo brutal bin ich nicht! (Mein Karate ist dafür noch nicht gut genug!^_~) Es reicht, wenn sie sich endlich ihren Doktor schnappt, einen deprimierten Shini zurücklässt, und wozu sind Freunde denn da, wenn nicht um zu trösten...? Ich glaub, Heiji opfert sich da gerne, wenn ihm Kaitô nicht zuvor kommt!^_^ Der scheint auch jede Menge bi zu sein... *Vermutung mal offen im Raum stehenlass*

> >*sekflaschen aufmach* *Feuerwerk anzünd* 2000 Postings (jetzt sind´s 2001...^^)...Irgendjemand sollte jetzt eine Rede halten!<
>
> wer opfert sich freiwillig? x3

Diejenige, die die 2000 Postings erreicht hat!X) *fg*

Von:    Rhaegar 18.05.2004 20:15
>Ran killen? rofl Pass auf, die kann Karate!^^ *g*
Nö, soo brutal bin ich nicht! (Mein Karate ist dafür noch nicht >gut genug!^_~) Es reicht, wenn sie sich endlich ihren Doktor schnappt, einen deprimierten Shini zurücklässt, und wozu sind Freunde denn da, wenn nicht um zu trösten...? Ich glaub, Heiji opfert sich da gerne, wenn ihm Kaitô nicht zuvor kommt!^_^ Der scheint auch jede Menge bi zu sein... *Vermutung mal offen im Raum stehenlass*<

nagut einverstanden xD (auch wenn ich sie doch lieber.... ^^)
KAITO IST SCHWUL!!!! SHINITO 4 EVER!! *_______* *fähnchen aufstellt*

> >*sekflaschen aufmach* *Feuerwerk anzünd* 2000 Postings (jetzt sind´s 2001...^^)...Irgendjemand sollte jetzt eine Rede halten!<
>
> wer opfert sich freiwillig? x3

Diejenige, die die 2000 Postings erreicht hat!X) *fg*<

nain, blos nicht, darin bin ich eine komplete null XD
Zuletzt geändert: 18.05.2004 20:16:56

Von:   abgemeldet 18.05.2004 20:30

ich bin auch noch da und sage...

heiji ist schwul, verdammt noch mal XD;
My fall will be for you
My love will be in you
You ever want to have me
So I'll be forever
(Nightwish - Ghost Love Score)

Von:   abgemeldet 18.05.2004 20:32

"Auch nach über 2000 Postings ist sie die 'Heiji-Fangemeinde' noch nicht einig ob ihr liebling nun schwul ist...
Aber das isser :p"

Kurze rede großer Sinn ^.^

@Saphie
jaaaaa ^_^ !!
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«
Zuletzt geändert: 18.05.2004 20:34:04

Von:    Nightingale 18.05.2004 20:44

Jaaaaaa, Heiji & Shini 4ever!!!XD *g* *peacezeichen mach*

Nur bei Kaitô muß ich wiedersprechen: Ich find der Kerl ist stockbi!!! Der hat so was verführerisches, dem das Geschlecht völlig egal ist! *schmacht* Soo mag ich Männer!*.* *sabbaa* Außerdem schaut er den Mädels ständig unter die Röcke..., aber bei Conan schien er sich ja auch viel Mühe zu geben! *nodnod* Ich hab selten so'ne erotische Ausstrahlung gesehen, wie bei deren erten Begegnung!!!:9 *Nasenbluten krieg*

@souryu_asuka
Doch doch! Ich bestehe drauf!:D

Von:    Rhaegar 18.05.2004 20:47
>ich bin auch noch da und sage...

>heiji ist schwul, verdammt noch mal XD;

wie wahr, wie war.... xD

>"Auch nach über 2000 Postings ist sie die 'Heiji-Fangemeinde' >noch nicht einig ob ihr liebling nun schwul ist...
>Aber das isser :p"

>Kurze rede großer Sinn ^.^

>@Saphie
>jaaaaa ^_^ !!<

*seiji zustimmt*
Zuletzt geändert: 18.05.2004 20:49:05

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...126]
/ 126

Zurück