Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste
|
Eröffnet am: 02.08.2008 20:01 Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47 Beiträge: 1484 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, bis zum Startschuss wirds ja noch ein bisschen länger dauern. Am 30. ist ja erst mal nur Anmeldeschluss. War doch sonst auch so, dass es dann noch ein paar Tage waren, bis alle ihre Teilnahmebestätigung hatten die mitmachen dürfen und dann die ENS kamen, wen man denn bewichteln darf... Also müssen sich wohl alle noch eine Weile in Geduld üben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ashura: nein bist nicht die einzigste, ich warte auch noch, obwohl ich mich gleich zu Anfang angemeldet habe... :( |
|||||||
|
||||||
| ich warte auch schon seit dem ersten tag oder so... also bloss keine panik ;)) we are accidents waiting to happen............ |
|
![]() |
||||||
| >@Ashura: nein bist nicht die einzigste, ich warte auch noch, obwohl ich mich gleich zu Anfang angemeldet habe... :(< Dito, ich auch Jetzt werde ich aber auch ein kleines bisschen Ungeduldig! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 20:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch seit dem ersten Tag... Und gehe davon aus, dass ich dieses Jahr eine Absage bekomme wegen mangelnder FA-Aktivität. :| Wäre auch kaum von der Hand zu weisen, das letzte Bild ist das Wichtelbild 2007... Und ich hab im Moment echt keine Zeit, was hochladewürdiges zu produzieren. Mäh. :( ... Jammer-Spam!!11!1 EDIT: Ich nehm alles zurück! <3 <3 <3 Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 13:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte auch seit dem ersten Tag... Und gehe davon aus, dass ich dieses Jahr eine Absage bekomme wegen mangelnder FA-Aktivität. :| Wäre auch kaum von der Hand zu weisen, das letzte Bild ist das Wichtelbild 2007... Und ich hab im Moment echt keine Zeit, was hochladewürdiges zu produzieren. Mäh. :( > > ... Jammer-Spam!!11!1 Geht mir genau so. Ich rechne auch mit ner Absage. Und wenn doch nicht, freue ich mir nen Keks X3 Ich hab zwar einige Sachen gezeichnet, aber nichts, was ich hochladen würde... hauptsächlich Skizzen, Outlines und Mixe aus beidem. Wenn ich Glück habe, wiegt meine Teilnahme seit 2005 schwerer... o.o Wenn nicht... auf nächstes Jahr warten und mehr hochladen ^^ An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 22:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach~ ich meld mich hier auch mal wieder, da ich auch immer noch warte =D *trudel* (Gott sei Dank bin ich die Woche beschäftigt, da nagt es nicht so an den Nerven =3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach~ > ich meld mich hier auch mal wieder, da ich auch immer noch warte =D > *trudel* > (Gott sei Dank bin ich die Woche beschäftigt, da nagt es nicht so an den Nerven =3) *haut mit dem kopf gegen die tischplatte* verdammt, verdammt, verdammt! will loslegen! will wissen, ob ich dabei bin >_<° Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum, dann kann ich ja erstmal davon Abstand nehmen, unruhig zu werden und wieder in den Wartemodus übergehen. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, es ist mit der Anmeldung eigentlich viel zu spät, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^_____= Also, Anmeldung erfolgt und jetzt beginnt das warten. Vielleicht zwing ich mich durch die Anmeldung ja mal zu regerer Forumstätigkeit :P (Alle anderen Vorraussetzung erfüll ich ja zum Glück problemlos, hihihi) |
|||||||
|
||||||
| @Ashura auf der letzten Seite:XD Nein. Es gibt noch bestimmt viele, die überprüft werden müssen und deshalb warten. Mich nur als Beispiel.XD Nebenbei...Anmeldeschluss ist doch erst noch oder war gerade erst. Da wird das noch ein bisschen dauern, schließlich sind wir bestimmt nicht gerade wenige. (300-500???) Also ich kann noch warten. Es ist ja noch Zeit. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 12:16:07 |
|
![]() |
||||||
| Das schlimme momentan sind meine persönlichen Gefühle. Ich schau die Leute durch und... habe eine Galerie, die Zeichnerin hat dies Jahr leider noch nichts hochgeladen... aber mein Gefühl sagt ja. Bei einer anderen stimmt eigentlich alles. Dennoch sagt mein Gefühl nein. Und meine Gefühle haben sich die letzten Jahre nie geirrt. Dennoch hab ich ein schlechtes gewissen, jemanden wegen Bauchgefühl abzulehnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje scheint ja kompliziert zu sein. Aber ich warte auch noch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin ja jetzt als nachrücker drin, aber das schöne ist ich möchte gar nichtmer Oo aber leider kann man ja da nicht antworten, also bitte nehm mich raus, ich hab das thema jetzt ein für alle mal satt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich bin ja jetzt als nachrücker drin, aber das schöne ist ich möchte gar nichtmer Oo aber leider kann man ja da nicht antworten, also bitte nehm mich raus, ich hab das thema jetzt ein für alle mal satt. Hey, wenn ich nicht genommen werde, kann ich dann Deinen Platz haben?? kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige User sortier ich momentan immer her und hin, sprich, ich bin mir noch nicht sicher, wo ich sie hin packen soll. Da ich aber ganz gern möglichst bald mit dem Versenden durch sein möchte, werde ich im Zweifelsfall erstmal auf Nachrücker gehen. Wie letztes Jahr werd ich auch diesmal vor dem Auslosen die Nachrücker noch einmal durchgehen und gucken, ob sich die Kritikpunkte noch geändert haben... Ist also nichts wirklich schlimmes, erstmal Nachrücker zu sein. Es ist noch nicht endgültig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achos, heißt das wenn ich meine andern bilder schnell mal einsortiere werd ich wichtel? Oo XD wenn das so ist bleib ich natürlich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine ENS heute erhalten, ich bin dabei *sich total freut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meine ENS heute erhalten, ich bin dabei *sich total freut* *hand schüttel* Herzlichen Glückwunsch :D Hmm.. na ja ich verkürz mir die Wartezeit gerade durch diverse Acrylexperimente XD Hab mir vor nen paar Tagen mal son Koffer mit 24 Tuben vom Lidl geholt und jetzt wird er auf Probe gestellt ^O^ Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechenbaer Ich finds ganz schön arm, was du hier veranstaltest. Zum Glück macht Tju das hier, denn ICH hätte dich rausgeschmissen. Du heulst rum, weil du Nachrücker bist und sagst du willst nicht mehr, weil du "auf den Scheiß kein bock mehr" hast. Tjulan kommt um die Ecke und schreibt, dass das nichts endgültiges sein muss und Schwups beißt du wie ein Fisch an die Angel und freust dich, das du vll doch dabei sein kannst und willst wieder dabei sein o_O... Entweder Hü oder Hopp, aber du benimmst dich gerade wie ein bockiges Kind. Entweder du WILLST WIRKLICH an dieser Aktion teilnehmen oder nicht. Dann sollte man sich auch als Nachrücker zufrieden stellen. Du solltest dich entscheiden. Unabhängig davon, wo du landest. Wenn Tjulan dich doch auf der Nachrückerliste lässt, sagst du dann wieder, das du keine Lust hast und nicht mehr willst?... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein bockiges kind ^^ und nur weil ich nochmal die chance hab? ich darf sie doch nutzen, und du hast recht du leitest nicht diese aktion, sonder wie du sagst tjulan ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ui, ich bin auch dabei *-* Das wäre dann meine erste Wichtelaktion... *lasst mich alles richtig machen, lasst mich alles richtig machen* Also, ich wünsche euch allen noch viel Spaß... oder auch viel Glück, dass ihr die ENS bekommt;) (Apropos ENS, auf die automatische ENS muss ich nicht antworten... äh, oder?) @Simsamy O.o... das erinnert mich daran, dass ich irgendwann ncoh mein Acryl-Geburtstaggeschenk ausprobieren sollte=.=° |
|
![]() |
||||||
| Ja... aber wenn mir jemand hier deutlich sagt, ich soll ihn rausnehmen, weil er auf den Scheiß keinen Bock mehr hat, tu ich das natürlich.. und ich hab dich noch vor meinen Post raus genommen. Leider reagieren viele, die Nachrücker werden ähnlich. Hat den Vorteil, daß sie mir so die Entscheidung letztendlich abnehmen. Hab ich letztes Jahr auch schon gesehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einige User sortier ich momentan immer her und hin, sprich, ich bin mir noch nicht sicher, wo ich sie hin packen soll. > Da ich aber ganz gern möglichst bald mit dem Versenden durch sein möchte, werde ich im Zweifelsfall erstmal auf Nachrücker gehen. > Wie letztes Jahr werd ich auch diesmal vor dem Auslosen die Nachrücker noch einmal durchgehen und gucken, ob sich die Kritikpunkte noch geändert haben... > Ist also nichts wirklich schlimmes, erstmal Nachrücker zu sein. Es ist noch nicht endgültig. erwähn das doch nächstes mal bitte, damit bockige kinder wie ich das auch mal mitkriegen und das nicht als aufforderung nehmen mal schnell alles in den stecki zu werfen :D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich Nachrücker wäre ._. Ist doch imemrhin ne Cahnce dabei zu sein... ^~^ Und die sollte man wahr nehmen. Doch dann hingehen und so'ne Szene veranstalten, dafür habe ich kein Verständnis... Imemr muss es der 1.Platz sein, wieso dnen nicht der 2.Platz? x) Ich habe bisher immer prima damit leben können ^^ BTW:Tjulan Du solltest deinem Bauchgefühl vertrauen! Denn ich habe letztens auf dem Arbeitsplatz die böse Erfahrung gemacht, was passiert wenn man nicht darauf hört >___< Somit solltest Du (vor allem wenn dein Bauchgefühl dich die letzten Jahre stets begleitet hat 0.0) darauf hören und nicht wie ich den Fehler machen und ihn einmal ignorieren *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass es an sich vernünftig wäre auf das Bauchgefühl zu vertrauen. Allerdings...wenn ich mir vorstelle, ne ENS mit der begründung "Ich hab da kein gutes Gefühl" zu kriegen...da wär ich ziemlich sauer XD verzwickte Sache >_< Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde auch, dass es an sich vernünftig wäre auf das Bauchgefühl zu vertrauen. > Allerdings...wenn ich mir vorstelle, ne ENS mit der begründung "Ich hab da kein gutes Gefühl" zu kriegen...da wär ich ziemlich sauer XD > > verzwickte Sache >_< *lach* stümmt auch wieder ^^: das kann man sehen wie man möchte und dann hoffe ich doch sehr dass Tjulans Bauchgefühl mir gnädig ist ^^° Okay ich gestehe. So langsam hab ich auch so lästiges Kribbeln im Bauch. *Nägel kau* o__O Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sein XD Aber ich glaube nicht, dass Tjulan dies so begründen würde... Viel mehr würde sie sicherlich nach den Gründen ihres Bauchgefühls suchen und diese vorlegen. Andererseits fehlt dafür gewiss die Zeit bei so vielen Bewerbern hinzugehen und jeden einen ausführliche Erklärung abzuliefern, warum es dieses Jahr nicht geklappt hat ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu~ ich bin dabei! xD |
|||||||
|
||||||
| Ich habe heute auch eine ENS er halten, sprich ich werde dieses Jahr dabei sein *sich wie verrückt freut* *Kekse verteilt*^-^ |