Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste
|
Eröffnet am: 02.08.2008 20:01 Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47 Beiträge: 1484 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar mit meiner Galerie überhaupt nicht mehr auf Animexx aktiv, aber ICH KANN NICHT AN DER WICHTELAKTION VORBEI :-D Also, falls jemand finden sollte, daß ich zuwenig Info von mir für einen eventuellen Kandidaten hätte, der kann mich da gerne drauf hinweisen! kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zwar mit meiner Galerie überhaupt nicht mehr auf Animexx aktiv, aber ICH KANN NICHT AN DER WICHTELAKTION VORBEI :-D Du solltest trotzdem noch einige Bilder hochladen. 2 (noch dazu aus'm Februar) sind viel zu wenig ^^; cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH hab ich keine ENS aber ich bin zuversichtlich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NOCH hab ich keine ENS aber ich bin zuversichtlich ^^ Ich auch nicht :3 Und ich hab mich am 02.08. angemelet >.< Ok, aber ich bin auch Neuling... liegt wohl daran |3 *alles weiter mitverfolg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch nicht :3 Und ich hab mich am 02.08. angemelet >.< Ok, aber ich bin auch Neuling... liegt wohl daran |3 *alles weiter mitverfolg* Willkommen im Club xDDD bin auch neu ._. Wir werden sicher noch überprüft... *bibber* will garnicht wissen, wieviele sich angemeldet haben und wieviele noch zu prüfen sind O_O Voll die imense Arbeit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 22:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^: Wir Anfänger müssen dann wohl bis Ende September zusammen bibbern. Aber schön zu wissen dass es Mitleidende gibt XD Die Zahl derer die bisher da vorne das Schalterchen geklickt haben, würde mich aber wirklich mal interessieren *kicher* ....oder auch nicht xDD wenn da ne Zahl bei 8oo oder höher kommt fängt man ja gleich nochmal so sehr zu bangen an ^^; Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo.. ich warte und warte... xDD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 00:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So habe mich nun auch angemeldet >O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs schon wieder im nen ganzen monat verpasst... ey ich hasse mich... kann mir nicht mal wer bescheid geben, damit ich auch mal pünktlich komme und nicht immer derbst panik habe ausgeschlossen zu werden? ;__; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du solltest trotzdem noch einige Bilder hochladen. 2 (noch dazu aus'm Februar) sind viel zu wenig ^^; Nun, wenn's daran hängt, scheine ich wohl rauszufallen, schade. kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mich nun auch mal angemeldet und hoffe, dieses Jahr auch mitmachen zu dürfen^^' PEACE LOVE & ICE CREAM |
|||||||
|
||||||
| @Sensha: Öh.... mein letztes reguläres Bild (wenn man die Bilder von den Wichtelaktionen weglässt) war von 2006 und ich bin auch dabei. ^^ Jetzt mal keine Panik. "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
|
||||||
| Ich hoff das ich die Ens bald bekomme weil ich mag zwar den Winter net wirklich aber auf das Wichteln freu ich mich ^^ Bye Cat "miau" |
|
||||||
| ich will auch mittmachen!!!aber wahrscheinlich zeichne ich viel zu schlecht und ich hab auch noch nich grad viele bilder hochgeladen...aber vielleicht geschieht ja ein wunder und ich darf doch mittmachen;) |
|
||||||
| Ich habe leider nirgends was gefunden an wen man sich direkt wegen der Wichtelaktion wenden kann bei Fragen, daher poste ich einfach mal meine Frage hier ins Forum: Ich würde gerne mal bei so einer Wichtelaktion mitmachen, aber wollte fragen ob man da was "frei aus dem kopf" zeichnen muss oder man auch aus einem Anime oder Manga was abzeichnen kann. Oder ist das nicht so erwünscht? Weil ich leider nicht sonderlich bis gar nicht frei zeichnen kann und wenn dann nur was abzeichnen könnte -.- Die eine Sache ist sicherlich, dass es vielelicht nicht so toll ist jemanden was abgezeichnetes zu wichteln, aber andererseits, Mühe steckt da dennoch sicherlich genauso viel drinnen ^.^""" "Es ist ein Irrtum zu glauben, man würde leben, nur weil das eigene Herz schlägt und man sich herumtreiben kann. Erst wenn der Mensch jemanden hat, der sich mit ihm freut und mit ihm leidet beginnt er zu leben" - Lem Ley (Battle Angel Alita Last Order) |
|
![]() |
||||||
| Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich jemand über ein abgezeichnetes Bild freuen würde. ^^° Egal wie viel Mühe dahinter steckt. Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich jemand über ein abgezeichnetes Bild freuen würde. ^^° Egal wie viel Mühe dahinter steckt. richtig. wenn man sich ein wenig durchliest und durchklickt, findet man auch den absatz, wo darauf hingewiesen wird, dass eine gallerie, die fast nur oder ganz aus abgezeichneten sachen besteht, einer der gründe ist, wieso einem die teilnahme versagt wird. und ehrlich: ich habe meine wichtelbestätigung noch nicht bekommen, aber wenn ich daran denke, dass ich mitwichteln darf und meine wichtelmama/mein wichtelpapa mir dann eine abgezeichnete anime-figur vor die nase klatscht, dann ist es mir eigentlich recht egal, ob es für den zeichner auch mühe war, das bild abzuzeichnen, ich wäre schlichtweg furchtbar enttäuscht. enttäuscht darüber, dass mein wichtel sich nicht die mühe gegeben hat, sich für mich etwas auszudenken, eventuell referenzen zu nutzen (referenzen, nicht abzeichnen) oder freunde zu fragen (ohne ihnen natürlich zu sagen, dass das bild für mich ist), ob man nicht noch was besser machen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das steht im Wikieintrag: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Wichtelaktion
cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LALALA... ich hoff ich bekomm meine ENS noch *__* Tjuuuuuh ich bin doch lieb und brav und überhaupt *¬* *rumwedel*auf sich aufmerksam mach* XDDDD ne scherz *sich hinsetz und wart* °w° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LALALA... > ich hoff ich bekomm meine ENS noch *__* Tjuuuuuh ich bin doch lieb und brav und überhaupt *¬* *rumwedel*auf sich aufmerksam mach* > > XDDDD > > ne scherz > > *sich hinsetz und wart* °w° Ich hab meine schon laaange, haahr :P Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > LALALA... > > ich hoff ich bekomm meine ENS noch *__* Tjuuuuuh ich bin doch lieb und brav und überhaupt *¬* *rumwedel*auf sich aufmerksam mach* > > > > XDDDD > > > > ne scherz > > > > *sich hinsetz und wart* °w° > Ich hab meine schon laaange, haahr :P ich auch XDDD Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > LALALA... > > > ich hoff ich bekomm meine ENS noch *__* Tjuuuuuh ich bin doch lieb und brav und überhaupt *¬* *rumwedel*auf sich aufmerksam mach* > > > > > > XDDDD > > > > > > ne scherz > > > > > > *sich hinsetz und wart* °w° > > Ich hab meine schon laaange, haahr :P > > ich auch XDDD Seid ihr gemein :P Ich hab meine auch noch nichtt. Genius may have its limitations, but stupidity is not thus handicapped. Elbert Hubbard US author (1856 - 1915) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid echt gemein, ich war mal wieder voll spät!!! ;__; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
> Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich jemand über ein abgezeichnetes Bild freuen würde. ^^° Egal wie viel Mühe dahinter steckt. Nunja, aber es gibt Leute die können (noch) nicht frei zeichnen, die können ja nichts dafür, das hat weder mit Mühe dann was zu tun noch dass ihnen nichts einfällt ;-) Ich hab schon ein dutzend Motive im Kopf die ich mal gerne zeichnen möchte, aber bekomme es halt (noch) nicht hin, da muss man eben noch mit abzeichnen üben ^.^ Und ich würde mich ehrlich gesagt über ein abgezeichnetes Bild genauso freuen wie über ein frei erfundenes, wieso auch nicht? o.0 Naja, aber auf jeden Fall danke für die Antwort, meine Frage wurde ja gut beantwortet, dann weiß ich ja nun Bescheid :-) Hätte gerne mitgemacht, aber ist wohl leider wieder nur was für ultimative Zeichenprofis ^.^ Dennoch allen viel Spaß natürlich beim Wichteln :-) "Es ist ein Irrtum zu glauben, man würde leben, nur weil das eigene Herz schlägt und man sich herumtreiben kann. Erst wenn der Mensch jemanden hat, der sich mit ihm freut und mit ihm leidet beginnt er zu leben" - Lem Ley (Battle Angel Alita Last Order) |
|
![]() |
||||||
| > aber ist wohl leider wieder nur was für ultimative Zeichenprofis ^.^ So ein Quatsch. Nur weil die Galerie nicht nur aus abgezeichneten Sachen bestehen darf? Ich bin auch kein Profi und durfte mehrmals mitmachen und hab sogar bereits meine Bestätigung. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ist wohl leider wieder nur was für ultimative Zeichenprofis ^.^ Blöööödsinn! Streich das mal wieder. Ein Wichtelbild kann von einem totalen Anfänger gezeichnet sein, wenn da etwas Mühe und Liebe drinsteckt, ist damit der Sinn dahinter erfüllt -> ein Geschenk machen. Es geht doch nicht darum, die Galerie zu beeindrucken, sondern jemandem eine Freude zu machen, der weiß, daß sich der Zeichner ein paar Gedanken gemacht und die dann zu Papier gebracht hat! Wer einen Picasso als Geschenk erwartet, der macht am besten hier gar nicht mit. kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nunja, aber es gibt Leute die können (noch) nicht frei zeichnen, die können ja nichts dafür, das hat weder mit Mühe dann was zu tun noch dass ihnen nichts einfällt ;-) Ich hab schon ein dutzend Motive im Kopf die ich mal gerne zeichnen möchte, aber bekomme es halt (noch) nicht hin, da muss man eben noch mit abzeichnen üben ^.^ > Und ich würde mich ehrlich gesagt über ein abgezeichnetes Bild genauso freuen wie über ein frei erfundenes, wieso auch nicht? o.0 > Naja, aber auf jeden Fall danke für die Antwort, meine Frage wurde ja gut beantwortet, dann weiß ich ja nun Bescheid :-) Hätte gerne mitgemacht, aber ist wohl leider wieder nur was für ultimative Zeichenprofis ^.^ > Dennoch allen viel Spaß natürlich beim Wichteln :-) Quatsch. Ich erwarte ja nicht von meinem Wichtelchen (wenn ich denn teilnehmen darf *liebenswürdig in Richtung Tjulan blinzelt*), dass es ein 1a AL abliefert. Ich erwarte nur, dass es sich anstrengt. Und für dieses Anstrengen gehört für mich auch dazu, dass es sich traut, über sich selbst hinaus zu wachsen, sich selbst etwas auszudenken und das umzusetzen und nicht einfach etwas kopiert. Schließlich soll man seinem Wichtelchen ja etwas individuelles nur für ihn/sie zeichnen. Bei einem abgezeichneten Bild geht aber diese Individualität flöten und damit auch ein Anreiz des Wichtelns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine ens schon vor..ner zeit bekommen :3 und ich freue mich schon auf mein wichtelchen :D |
|||||||
|
||||||
| > ihr seid echt gemein, ich war mal wieder voll spät!!! ;__; Wieso - die Anmeldephase läuft doch noch... ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
> Nunja, aber es gibt Leute die können (noch) nicht frei zeichnen, die können ja nichts dafür, das hat weder mit Mühe dann was zu tun noch dass ihnen nichts einfällt ;-) Ich hab schon ein dutzend Motive im Kopf die ich mal gerne zeichnen möchte, aber bekomme es halt (noch) nicht hin, da muss man eben noch mit abzeichnen üben ^.^ Ja, mit abzeichnen üben. Das heißt soviel wie: Üben, üben, üben um dann etwas abliefern zu können was dann ohne jegliche Vorlage entstanden ist :P > Und ich würde mich ehrlich gesagt über ein abgezeichnetes Bild genauso freuen wie über ein frei erfundenes, wieso auch nicht? o.0 Wenn ich ein Fanart zu einer Serie haben will, will ich keine Kopie eines Original Artworks. Das Original ist nämlich meistens, nicht immer, besser als die Kopie. Und was ich schon einmal gesehen habe, will ich nicht noch einmal sehen. Etwas eins zu eins gut abzuzeichnen kann sehr schwierig sein, aber sich ein eigenes Motiv auszudenken UND dieses gut umzusetzen ist und bleibt bei weitem schwieriger. Durch das abzeichnen nimmt man sich selbst schon eine ganze Menge Arbeit ab. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||