Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...128]
/ 128

Von:    TY_Photography 18.10.2009 14:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]

Half-life,CSS,Grandia 2,Kingdom hearts 2,FF 12,Star Wars The Force Unelashed,Team Fortress 2 xD

Von:    Exia 19.10.2009 11:21

Ich habe vor kurzem Demon's Souls bekommen und sterbe seitdem tausend Tode ^^ Ja, das Spiel ist wirklich knallhart aber es macht sooo viel Spass und sieht auch noch toll aus :) Jedem Hardcore Rollenspieler zu empfehlen.
What lies in the shadow of the statue?
---LOST---

Von:    Homelander 19.10.2009 23:16
Katamari Forever :D

Von:   abgemeldet 20.10.2009 01:39
ps3; brütal legend,uncharted 2
wii; super mario galaxy,ssbb

Von:   abgemeldet 20.10.2009 16:42

Im Moment zocke ich - immer noch - die Metroid Prime Trilogy, habe aber mit Echoes abgeschlossen, da ich den bööösen Imperator schon geschlagen habe und mache jetzt mit Metroid Prime 3 - Corruption weiter.

---

Mein Feedback zu Metroid Prime 2:

Metroid Prime 2 - Echoes (Nintendo Gamecube, Nintendo Wii)
Ego-Shooter/Adventure, Preis: GCN: ca. 10-20€, Wii: 40€, Trilogy: 50€

Grafik: 86%
Steuerung: 98%
Sound: 89%
Schwierigkeit: 89%
Wertung: 92%

Prolog: Samus Aran, die schöne Kopfgeldjägerin sehnt sich nach etwas Ruhe, nachdem sie dem Planeten Tallon IV vom Metroid Prime befreit hat. Doch gleich kam ein Notruf eines GF-Schiffes, das sich auf einem mysteriösen Planeten, Namens Aether, befindet. Samus macht sich sofort auf den Weg, um den GF-Soldaten zu helfen. Doch sie kam zu spät, denn als sie den Planeten erreichte, waren nur noch Leichen der Soldaten zu sehen, und dunkle Gestalten ließen die Soldaten zu Zombies werden. Samus geht der Sache auf der Spur und findet heraus, dass der Planet eine „dunkle Seite“ entwickelt hat, eine Parallelwelt, die nach einem Meteoriteneinschlag zur anderen Hälfte des Planeten wurde.

Das Spiel überrascht nicht groß, da es bekannte Elemente wiederverwendet, nämlich die, einer zweiten, dunklen Welt, d.h., dass einem viele Plätze bekannt vorkommen werden. Trotz Allem ist die Story sehr packend, man sollte aber vorher Teil 1 gespielt haben. Die Grafik ist immer noch revolutionär und stellt eine der besten Grafiken auf der Wii dar. Die Steuerung ist nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 30 Minuten wohl eine der Perfektesten und stellt beinahe eine „Revolution“ dar. Die Wii-Portierung ist somit auch sehr gelungen, da die Wiimote, wie in Metroid Prime 3, leicht handzuhaben ist. Zwar finden sich keine neuen Abschnitte auf dem „Wiimake“, aber allein die Portierung ist einfach spitze. Es gibt viele Rätsel, Shootereinlagen, die die Spannung genau zum richtigen Zeitpunkt anheizen, faire und viele Bosskämpfe, Strategien und Geheimnisse. Das Spiel besitzt einen Multiplayermodus, den man aber nicht mit Größen wie GoldenEye 64 oder Halo vergleichen kann. Ganz im Großen ist das Spiel (am Besten in der Trilogy, falls Wii) für jeden GCN- oder Wii-Besitzer zu empfehlen. Außerdem gibt es in der Trilogy eine Art „Belohnung“, durch verschiedene Credits, die Zusatzmaterial freischalten können, wie in Metroid Prime 3, die zum Weiterspielen fördern.

Meine Meinung:
Ich finde, dass Spiel ist sehr gut, da es zwischen verschiedenen Einlagen wechselt. Es besticht durch seine schöne Grafik und durch seine Steuerung. Zwar ist das mit der bösen Parallelwelt eine alte Geschichte, aber dennoch wurde es in diesem Spiel gut durch die Story umgesetzt. Ich finde, man sollte sich die Trilogy kaufen, falls man Wii-Besitzer ist, denn 50€ für 3 Spiele sind eindeutig ein fairer Preis. Und das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich auch sehen, denn wer hätte Gedacht, dass auf einer Wii-Disc soviel Platz sein kann? Und das noch dreimal, da es drei Spielstände hat.

Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.

Zuletzt geändert: 18.12.2009 13:54:17

Von:   abgemeldet 21.10.2009 18:56

zu viel XD

PC:
Overlord
Jack Keane

PS2:
God of War

GC:
Zelda - The Wind Waker

DS:
Kingdom Hearts 358/2 Days
Scribblenauts

o.ô

Von:   abgemeldet 24.10.2009 11:06

PS2:
Persona 4

PSP:
Final Fantasy Dissidia
und
Harvest Moon Innocent Life
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~

Von:    Twister 25.10.2009 00:49

Ar Tonelico II
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:    Cillybelle 25.10.2009 02:49

Öhmm... momentan spiele ich "Dr. Mario" und "Zelda - Link's awaking" auf meinen Gameboy. XDD
"Ein Windfisch ist ein Fisch im Wind und kein Vogel!"

Von:   abgemeldet 25.10.2009 15:36

Ich bin grad mal wieder am FF:Crisis core spielen^^
Kämpfe,Mutter,Kämpfe
Vier Kinder sind doch dein~♫♪

Bitte füttern♥

Von:   abgemeldet 25.10.2009 15:44

Zur Zeit:

DS: Gehirnjogging <3 XD muss ja auch sein !
PSP: Dissidia (bzw. will ich etz dann anfangen X3)
PS2: FF 7 mein absolutes lovegame
PS3: (mit meinem bro immer wieder) Residentevil 5 Ä_Ä

Lieblingsgenres habe ich nicht unbedingt, aber z. Z. mag ich PS 3 Games die nen ordentlichen Coopmodus haben X3
Z.B. Army of two, RE 5, K & L, usw.!!
Falls ihr da noch ein paar gute kennt, immer gerne her damit, Haze, Resistance und so habe ich schon ausprobiert, war nicht mein fall =_=;.

<3 ~

Von:    Kamonji 25.10.2009 15:59

> Zur Zeit:
>
> DS: Gehirnjogging <3 XD muss ja auch sein !
> PSP: Dissidia (bzw. will ich etz dann anfangen X3)
> PS2: FF 7 mein absolutes lovegame
> PS3: (mit meinem bro immer wieder) Residentevil 5 Ä_Ä
>
> Lieblingsgenres habe ich nicht unbedingt, aber z. Z. mag ich PS 3 Games die nen ordentlichen Coopmodus haben X3
> Z.B. Army of two, RE 5, K & L, usw.!!
> Falls ihr da noch ein paar gute kennt, immer gerne her damit, Haze, Resistance und so habe ich schon ausprobiert, war nicht mein fall =_=;.
>
> <3 ~

Army of Two & Kane & Lynch spiel ich auch immer im Coop <3
sind echt gut wobei RE5 im coop abnervt aber trotzdem immer noch besser als wenn der CPU sheva steuert die olle Pi**flitsche...
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]

Von:    Nayt 25.10.2009 16:20
ich habe mir "Risen" geholt und bin von dem spiel bisher nicht überzeugt

Von:    Kamonji 25.10.2009 17:16

> ich habe mir "Risen" geholt und bin von dem spiel bisher nicht überzeugt
Selbst Schuld, jeder bei Sinn und Verstand macht nen großen Bogen um den Schrott...die Entwickler sollten sich schämen...nen unfertiges Game rauszubringen...

Von:    Nayt 26.10.2009 09:44
das ist nicht mal das problem, es ist für die jungs ungewöhnlich fertig xD es ist nur unglaublich langweilig

Von:   abgemeldet 27.10.2009 22:44

HEY Kamonji!

JA, Coop 4 ever!
Ich liebe es! Wobei ich finde, wenn man wirklich ein gutes Team ist, nen guten mitspieler hat, dann is RE5 einfach nur geil!
Sheva als CPU ist wirklich nicht prickelnd! =_=
Aber das spiel is genial, liegt bei mir vielleicht auch daran das ich die alten damals auch gezoggt habe (XD)

Kane & Lynch is einfach NUR KRANK, allein die sprüche und dialogen von den beiden sind zucker xDD!
Und bei Army of Two passt so gut wie alles, außer das es mir absolut kurz vorkam !
Aber ich kann alle drie spiele ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen :D!

(zum Thema allgemien noch ich fange mal wieder FF7 an xD das is so standard bei mir XD)

Von:    Kamonji 28.10.2009 02:30

> HEY Kamonji!
>
> JA, Coop 4 ever!
> Ich liebe es! Wobei ich finde, wenn man wirklich ein gutes Team ist, nen guten mitspieler hat, dann is RE5 einfach nur geil!
> Sheva als CPU ist wirklich nicht prickelnd! =_=

Oh ja vorallem wenn sie mal Health hat oder Munition verbraucht sie die in den blödesten Situationen...oder sie schießt einen an oder haut einen mit dem Elektroschocker um die *****

> Aber das spiel is genial, liegt bei mir vielleicht auch daran das ich die alten damals auch gezoggt habe (XD)

Teil 1-3 + Veronica sind die besten was danach kam war ja fast nur noch murks -_-

> Kane & Lynch is einfach NUR KRANK, allein die sprüche und dialogen von den beiden sind zucker xDD!

Einfach nur genial XDDD
Die ganzen GEISELN! IST ER WAHNSINNIG GEWORDEN?!

> Und bei Army of Two passt so gut wie alles, außer das es mir absolut kurz vorkam !
> Aber ich kann alle drie spiele ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen :D!

Würd ich auch, wobei RE5 die Story echt määäh war.

> (zum Thema allgemien noch ich fange mal wieder FF7 an xD das is so standard bei mir XD)

Ich würd glaub ich FF8 wieder anfangen, aber erstmal CSI Deadly Intent beenden.

Von:    Kasumy-Chan 28.10.2009 17:03
Momentan zocke ich Final Fantasy XII auf der PS2 und Resident Evil 4 nochmal durch...
Und nebenbei zocke ich auch noch Final Fantasy VII Crisis Core für die PSP XD

Von:    Susake_Kes 28.10.2009 22:24

> Evil Zone und Tekken 2 auf PSone
>
>
> >ich spiel tales of vesperia! dafür lohnt es sich ne 360 zu >hohln! also ich habs jedenfalls so gemacht!
>
>
>
> Ich hoffe das da die PS3 Fassung noch bei uns erscheint, die Verkaufszahlen in Japan waren ja nicht schlecht von daher liegt ein EU Release durchaus im Bereich des Möglichen.

träum weiter die amis werden die extraevents und neue charas mit leicht veränderter story nich nochma neu synchronisieren oder übersetzen... die haben gesagt das es so für die 360 version schon teuer genug war. so halt ich das eher für unmöglich!(auserdem kann ich patty nicht ab)

es ist wie mit symphonia für die ps2. da gabs auch viel extra zeugs wie hi ougis für alle charas un extra bosse... japan only

das was aber erfreulich ist das die tos2 hier mit extras, nur für die pal version, herkommt!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!

Von:    poons 30.10.2009 09:22
"Infamous" auf PS3
"Rockstar Tischtennis" auf xbox 360
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.

Von:    MG 30.10.2009 10:53

Habe ich hier in Bild und Ton dokumentiert:
http://www.youtube.com/watch?v=7yjP_CjTwGU

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Games?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Von:    Ahri-Vesani 30.10.2009 12:26

ich spiele gerade kingdom hearts und ich liebe es...habs zwar schon durch aber hab wieder neu angefange^^

Von:    KiraNear 01.11.2009 10:26

ich spiele momentan auch Kingdom Hearts... und komme einfach an diesen dummen Fässern nich vorbei! Aber ansonsten ein klasse Spiel

Von:    Hauskater 01.11.2009 13:45

FFTA 2 Auf dem DS.^^
--
Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren. ~Volker Pispers~

Von:   abgemeldet 04.11.2009 17:42

Ich zocke derzeit aktiv das Shakes und Fidget
Wer es nicht kennt nutz folgenden Link

http://www.youtube.com/watch?v=jjxUY-xwyh4&feature=related

und um mitzzuspielen used doch folgenden Link:

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=78466
Einsames verstaubtes Gästebuch sucht dringend jemanden der ihm Gesellschaft leistet
Zuletzt geändert: 08.11.2009 18:04:36

Von:   abgemeldet 04.11.2009 19:45

Aktuell Dynasty Warriors 4 |D
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~

Von:    Nero 04.11.2009 19:58

Uncharted 2 <- trophenen sammeln XDD

Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:06

> Was sind die momentanen Games die ihr spielt?
> Ich bin gerade am Xenogears zocken(habs noch nicht durch-_-)
> Final Fantasy 6 auf dem SNES und Starfox auf dem Gamecube.
>
> PS: Was sind die lieblings Genres?

Momentan zocke ich Droganage...geile grafik, super storyö...also einfach nur top und sehr empfehlenswert
Mors certa, hora incerta - der

Von:    kataka 04.11.2009 22:12
Afro Samurai(7.30h)
das Spiel erzählt die aus dem Anime bekannte Geschichte,die nicht besonders anspruchsvoll ist.Als Afro durchquert ihr die streng linearen Areale,bestreitet Kämpfe inkl Bossfights und müsst selten kleinere Jump´run passagen meistern.
Die Kämpfe bilden das Herzstück des Spiels und machen dank des guten Kampfsystems jede Menge Spaß.Man kann zwar auch nur mit Buttonsmashing gewinnen,aber mit den Kombos und vor allem dem Focusmodus sieht es doch deutlich cooler aus.Leider gibt es meiner Meinung nach zu wenig Gegnertypen.
Die Cel-shading-Grafik sieht ganz gut aus,auch wenn der Detailreichtum zu wünschen übrig lässt.Dafür ist der Soundtrack,wie aus der Serie gewohnt,super.

Fazit:
Das Spiel kann ich eigentlich jedem Fan der Serie empfehlen falls man es irgendwo günstig findet.Alle anderen müssen gucken,ob die sehr blutigen Kämpfe reichen,um einen zum spielen zu motivieren.
Zuletzt geändert: 04.11.2009 22:13:19

Von:   abgemeldet 04.11.2009 22:13

Dragon Age
L4D2 Demo
Brütal Legends - einfach nur Genial!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...128]
/ 128

Zurück