Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...128]
/ 128

Von:    Mondtaenzerin 30.08.2009 16:05
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]

Shin Megami Tensei: Persona 3 auf PS2. Nachdem Teil 4 schon so geil war, musste ich mir unbedingt Teil 3 zulegen. :)
Ich frag mich nur manchmal, wie einige es schaffen, an mehreren Handlungssträngen gleichzeitig zu sitzen. Ich meine, klar Mario Kart oder Super Smash Brothers sind nebenbei kein Ding, aber bei mir ist es zum Beispiel vor allem bei Rollenspielen so, dass ich mich dann einzig und alleine auf die Story von DEM Spiel konzentriere, bis ich es durchgezockt habe. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. ^^

Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Von:    maki-chan 31.08.2009 23:13

Final Fantasy IX

Von:    Xaven 06.09.2009 19:47

Final Fantasy VII:Crisis Core
"Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..."

Von:   abgemeldet 06.09.2009 20:34

Dissidia: Final Fantasy.
"Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug."
~Dettmar Cramer

Von:    Amariyali 07.09.2009 04:45

Final Fantasy IX & X
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (jap. Version)
“If you don’t stop teasing and fuck me hard this instant, you insufferable idiot, I will rip every single strand of flower-reeking hair from your sorry body with a pair of dull tweezers.”

Chapter 066 : YABF - No Love Lost

Von:    Exia 07.09.2009 08:11

Auf PS3 Batman Arkham Asylum und Silent Hill Homecoming
What lies in the shadow of the statue?
---LOST---

Von:    Karokitty 07.09.2009 11:25

Kingdom hearts 2

eigendlich mehr sagen mit aktion... ff ist ganz cool aber ich schaff es nie eins zuende zu spielen...
DMC ist ganz cool und Gungrave

Von:   abgemeldet 07.09.2009 15:48

Call of duty 4 PS3, der bis dato beste EgoShooter aller Zeiten!

Von:    Morinaga_Sempai 07.09.2009 16:17

Dissidia ~Final Fantasy~ auf PSP
Shakes & Fidget und Fiesta im Netz ^^
"Hier könnte Ihre Signatur stehen!"

Von:    KiraNear 07.09.2009 22:28

Pokemon Gelb immernoch!

Von:    Deathhound 08.09.2009 10:03

Wieder GTA IV Online auf der PS3 ;)
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.

Von:   abgemeldet 12.09.2009 11:16

Ich bin gestern auf der Xbox360 mit Batman Arkham Asylum angefangen..
Nebenher dann noch Race Driver GRID & die Demo zu Fifa 10

Von:    kataka 14.10.2009 13:48
habe gestern Another Code(6h) beendet.
kurz zur Story:Ashley erhaelt eınen Tag vor ihrem 14 Geburtstag einen Brief von ihrem verstorben geglaubten Vater,der sie auf einer einsamen Insel erwartet.Mit ihrer Tante macht sie sich auf den Weg zur Insel,auf der damals eine reiche Familie lebte,deren Angehörige nach und nach starben.
Mehr will ıch nicht von der Story verraten,da die spannende Geschichte eines der pluspunkte des Spiels sind.Auf der Insel angekommen erkundet ihr dabei die sehr linearen Levels und löst sehr abwechslungsreiche Raetsel: auf dem unteren Bildschirm seht ihr dabei eure Figur aus eıner Vogelperspektive und auf dem oberen Bildschirm wird dıe Umgebung in Standbildern gezeigt.Was bei den Raetsel sehr nervig ist,ist das man einige Gegenstaende erst aufnehmen kann,wenn man beim entsprechenden Raetsel einen Hinweis bekommt,weshalb man öfters alte Raeume besuchen muss.
Die Technik des Spiels ist gut,aber nicht überragend,dafür ist aber die Musik sehr gelungen.Der grösste Kritikpunkt ist die sehr kurze Spieldauer von knapp 6 Stunden.
Etwas seltsam fand ich das Treffen
Spoiler
mit D,da eın Geist sehr deplatziert wirkte.Auf der anderen Seite war er eine nette abwechslung und ein wichtiger Bestandteıl der imo sehr guten Story.

Von:    Kamonji 14.10.2009 14:39

Wird mal wieder Zeit das ich mal auch hier wieder was schreiben tu.
Zur Zeit

Xbox 360:
Brutal Legend
Batman Arkham Asylum
Kane & Lynch Dead Men (wenn nen Freund da is) XD
als letztes beendet hab ich Silent Hill Homecoming auf der PS3 jetzt noch mal so nebenbei für die cheevos auffer 360 XD
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]

Von:    Susake_Kes 14.10.2009 16:25

ich spiel tales of vesperia! dafür lohnt es sich ne 360 zu hohln! also ich habs jedenfalls so gemacht!

vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!
Zuletzt geändert: 14.10.2009 16:30:34

Von:   abgemeldet 14.10.2009 19:30
Shin Megami Tensei Digital Devil Saga (PS2) und Fallout 3 (XBOX360) hab aber noch ein paar angefangene Spielstände die ich weiterspielen wollte

Von:    Flordelis 15.10.2009 15:18

Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon
Die UK-Version für die Wii.
Es ist putzig und gleichzeitig unheimlich... eine seltsame Mischung.
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]

Von:   abgemeldet 15.10.2009 19:12

Age Of Wonders - Shadow Magic (für den PC)

Das ist wie Heroes Of Might And Magic 3, falls das jemand kennt (und das alleine ist schon ein Klassiker!) aber viiiel... schwerer. Hab schon ein paar Mal verloren XD
"Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen."
Jonathan Swift, Schriftsteller, † 1745

Von:    kataka 15.10.2009 19:48
habe heute mıt Fınal Fantasy 6 auf dem GBA angefangen und bıs jetzt gefaellt es mır sehr gut.Bın mıttlerweıle wıeder vor dem Anfangsdungeon,nachdem ıch aus dem Versteck der Rückkehrer geflohen bın.

Von:    Twister 15.10.2009 21:06
Evil Zone und Tekken 2 auf PSone

>ich spiel tales of vesperia! dafür lohnt es sich ne 360 zu >hohln! also ich habs jedenfalls so gemacht!

Ich hoffe das da die PS3 Fassung noch bei uns erscheint, die Verkaufszahlen in Japan waren ja nicht schlecht von daher liegt ein EU Release durchaus im Bereich des Möglichen.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 15.10.2009 21:06:54

Von:    Akiho 16.10.2009 17:57

Mich hat das Nostalgie-Fieber gepackt und ich spiele gerade The Legend of Zelda Oracle of Ages aufm GBC und Tetris ^_^

Von:    poons 16.10.2009 20:02
> Was sind die momentanen Games die ihr spielt?
> Ich bin gerade am Xenogears zocken(habs noch nicht durch-_-)
> Final Fantasy 6 auf dem SNES und Starfox auf dem Gamecube.
>
> PS: Was sind die lieblings Genres?

Immernoch WET und Ninja Gaiden Sigma 2 ;-)
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.

Von:   abgemeldet 16.10.2009 20:13

Zocke wieder Chrono Trigger auf SNES. Ein echter Klassiker xD!

Von:    Roxi_ 16.10.2009 21:19

hab mal wieder was ziemlich altes rausgekramt
vilt sagt es ja manchen etwas aber ich denke mal eher wenigen ^.^
das spiel heißt Shinobido-Weg der Ninja(ps2)
und ich habe mir wo ich es das erste mal gespielt habe direckt den zweiten teil für die psp gekauft und bereue es kein wenig !

Von:    kataka 17.10.2009 15:20
Lock´s Quest(DS)
Habe das Spiel vor einiger Zeit durchgespielt und es hat mir ziemlich viel Spaß gemacht. Vor allem das Spielprinzip,die unterschiedlichen Missionstypen und ständig neue Gebäude,Fähigkeiten,Gegner und Materialien die dazu kamen, haben mich ans modul gefesselt.Es gab auch kleinere Nervigkeiten,z.B. ein paar Durchhänger in der Story gerade am anfang und vor allem die Geistergegner.Von dem in der GP bemängelten knappen Zeitfenster hab fast nie etwas bemerkt,nur wenn ich nach der ersten Runde alle meine Gebäude neu anordnen wollte.Dies passierte mir besonders häufig am amfang als ich weit entfernte Engpässe abgeriegelt habe,was leider nie funktioniert hat,da ich nicht alle reparieren konnte.Habe relativ schnell damit angefangen nahe des zu beschützenden Ortes/objekts zu bauen(am besten:Tor,stärksten Turm und das Mauerstück,welches heilen kann),wodurch ich alles sehr leicht reparieren konnte,da u.a. die fallen auch viel Schaden verursacht haben.Das enzige Problem war das ich dadurch nur wenig Gebäude bauen konnte und mir ein paar wichtige fehlten,z.B.Flak gegen Fliegende,Mauerstück,welches unsichtbare aufdeckt etc,was man aber dennoch ganz gut in den Griff bekommt.Letztendlich bleibt mir zu sagen,dass mir das Spiel mit seinem Spielprinzip,der guten Grafik(hat nur in einer Schlacht geruckelt,sonst imo gute animationen) und des Soundtracks sehr viel Spaß gemacht hat.

ansonsten habe ıch etwas Fınal Fantasy 6 auf dem GBA weıtergezockt.

Von:    Black_Star 17.10.2009 18:28

Meine lieblings Gernes? ganz klar Rollenspiele am leibetsn im bereich Fantasy

Momentan Zock ich ne ganz witzige Mischung XD
Lunar Knights fürn DS und Secret of Mana fürn SNES wobei ich überlegen auch ma Harvest Moon, auch fürn SNES weiter zu zocken XD

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten

Von:   abgemeldet 17.10.2009 18:41

Ich zocke gerade die Metroid Prime Trilogy aber genauer Metroid Prime 2 und muss nur noch die Schlüssel(?) der toten Luminoth sammeln und dann am Ende noch die dunkle Samus und den König Ing besiegen und dann kann ich mit Metroid Prime 3 weitermachen.
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.

Von:    kataka 17.10.2009 18:55
es waere nett wenn du denn anderen und mır nıcht das Ende spoıler würdest und denn Beıtrag deshalb (teılweıse) ın Spoıler schreıbst.

@topıc:habe Fınal Fantasy 6 weıtergespıelt und den anfangsesper verteıdıgt.
Ausserdem habe ıch mıt Castlevanıa:Harmony of Dissonance für den GBA angefangen und dıe ersten beıde Bosse besıegt.

Von:   abgemeldet 17.10.2009 18:59

Kingdom Hearts: 358/2 Days
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.

Von:    ChibiKatzi 17.10.2009 19:01

Magical Starsign^^

Im Falle eines Falles ist das Fallen alles
Klick mich

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...128]
/ 128

Zurück