Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| gerade spiele ich sacred 2 auf meiner 360... schon fast 5 stunden ingame-zeit und erst lvl 11 ;_; |
|||||||
|
||||||
| was ich gerade zocke ist Resident Evil 4 *///////////* *schwärm* ~~♥~~ Oder Final fantasy...Alle Teile durchgemischt, da ich eh iwie immer am Trainieren hängen bleibe und nach einer Weile keine Lust habe xD |
|
![]() |
||||||
| Resident Evil 5 - Die Söldner Final Fantasy 8 Soulcalibur IV Tomb Raider Underworld Sims 3 ...je nachdem worauf ich grad Lust hab <3 |
|||||||
|
||||||
| -am Wochenende wieder die Aion Beta -ab und zu ein bissel Anno 1404 Demo -die letzten Missionen von Prototype -ein paar Flashgames |
|
![]() |
||||||
| Pokemon Platin Mystery Dungeon Team Dunkelheit Links Awakening worauf ich grad lust hab... |
|||||||
|
||||||
| Wechselt grad zwischen Pokemon Platin (Versuch alle PKMN zu bekommen, EV- Training) Kingdom Hearts II (Stufe Schwer- Speedzock) PERSONA 3 (Versuch Stufe Schwer- Speedzock + alle Social Links in einem Durchgang + alle Items) und Fifa EM 2008- einfach so ziemlich bunt gemischt xD If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK :3 bitte hier mal reinschauen nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 14:52:01 |
|
||||||
| Final Fantasy 8 ( wenn's geht jedes Jahr mindestens 1 mal anfangen ) Prototype Dead Space Plants vs Zombies ( dieses Spiel ist ultimativ Suchterregend :D ) |
|
![]() |
||||||
| Aufm Lapi Sims 3 *__* Und nebenbei Appolo Justice fürn NDS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mich geraden nochmal an FFXII. Und zur Entspannung spiel ich mit meinen Bruder Ultimate Ninja 4. LG a_S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Shattered Union". United we stood... Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht? |
|||||||
|
||||||
Suikoden Tierkreis Was schon kurz vorm Ende und mir fehlen noch paar Leute *Arrgh* Ich spiel nie mehr n Suikoden OHNE Chara Recruitment Guide das is mal sicher!! You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Momentan spiel I auf der PS3 Folklore I find das Spiel nit amol so schlecht! Besucht mich mal auf meiner Homepage der Link dazu lautet http://kyoko.oyla7.de ich freue mich auf jeden Besucher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt Ace Combat V und jetzt wieder Company of Heroes. Killerspiele don't kill - guns do! |
|||||||
|
||||||
| Anno 1404 und Vampire Dawn 2 mal wieder. |
|
||||||
| Wonderland Online auf Virgo Server :P Infos dazu: Siehe auch meinen Weblog ^^ Vlt. finden sich ja ein paar gleichgesinnte :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 10:49:27 |
|
![]() |
||||||
| Halo Wars. Bin knapp bei der Hälfte. "Weder hohe Ämter, noch Macht, einzig die Zepter der Wissenschaft überdauern." - Tycho Brahe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ragnarok online rosenkreuz stilette castlevania dawn of sorrow (obwohl ichs nicht so besonders toll finde) und heute abend fang ich wahrscheinlich mit kirby mouse attack an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Ocean - The Last Hope |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:20:43 |
|
![]() |
||||||
| Fire Emblem: Path of Radiance... auf dem GameCube bzw... Ich schiebs in die Wii rein xD PS.: Das Game ist einfach großartig O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiele gerade Persona 4 und Rhythm paradise (das ist so geil o.O) VERKAUFE COSPLAY-STUFF,MERCHANDISE,SPIELE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=232078&tseite=0&force_linear=1#/218845/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soul Nomad & The World Eaters *eignlich kein Tactics Fan bin* xDDD" Da brat' mir doch einer 'n Chocobo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon Platin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persona 4, Top Spin 3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Ocean The Last Hope, Tales of Vesperia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Pc UT2k4 und Fallout 3 Auf dem WII Resident Evil Archives Auf der PS 3 Resident Evil 5 Auf dem Gamecube Resident Evil Zero "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem PC Tomb Raider Anniversary auf dem DS Pokemon Platin |
|||||||
|
||||||
| zur Zeit: Chart Wars 3 und TEW 2005 (endlich offiziell als Freeware zu haben, führt als Wrestlingfan kein Weg dran vorbei) |
|
![]() |
||||||
| Derzeit Saint's Row 2 auf der XboX 360. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
Hab grad mein N64 wieder entstaubt und zocke da drauf Mario 64, tja auch noch über zehn Jahren noch eines der besten 3D Jump and Runs. Auf der PS 2 läuft momentan noch 7Sins. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |