Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Momentan spiele ich Kingdom Hearts 358/2 Days auf NDS und bei Gelegenheit ein bisschen Uncharted 2 auf PS3. Anschließend setze ich mich wohl an Shin Megami Tensei - Devil Survivor für NDS. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 20:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel zur Zeit: Kingdom Hearts 358/2 Days und Harvest Fishing beides fürn DS. Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| borderlands auf der 360 das mir das warten auf die god of war collection erträglich macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Castlevania - Symphony of the Night auf der PSP. Ich brauch grad nen Retroflash xD Und wenn ich grad bei meiner Freundin bin Brütal Legend *mosh-pit mach* xD Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harvest Moon DS! Ich liebe es und könnte es ewig zocken! Bis zum Umfallen XD Mir raucht eh schon so der Kopf aber ich kann nicht damit aufhören *lach* "Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen." Jonathan Swift, Schriftsteller, † 1745 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoshis Island DS Kanns leider nur alle paar Wochen in der Schule spielen ;( Ansonsten Twilight Princess WII, Alone in the Dark WII und Kingdom Hearts 2 PS2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu den anderen vorher genannten kommt da ich meine PSP grad wieder bekommen hab noch nen haufen Spiele den ich nun nicht aufzählen werde weil einfach zu viel X_x Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon Age: Origins und Assassin's Creed 2 Kamen beide Samstag, da fiel das entscheiden so schwer, hab mit DA:O angefangen, was eigentlich schon recht schwer ist und auf Englisch gleich 10fach Anstrengend bei so einem Spiel. Und jetzt hab ich grad Assassin's Creed 2 angefangen und bin fasziniert, wie's einem die Trophies hinterher schmeißt... O_o (Silber, dafür dass man in den Animus eingestiegen ist? Ja ne, alles klar...) Dafür sind die bei DA:O umso schwieriger zu kriegen... :) 21 stunden spielzeit DA:O = 8 % Trophies 30 Minuten / 1 Stunde AC2 = 8 % Trophies ziemlich bezeichnend... O_o;; Aber wenigstens macht's schon mal mehr Spaß als der Vorgänger durch dessen sich doch ewig ziehendes, nerviges und etwas unfair, wie abgehoben werdendes Ende ich mich erst am Samstag dann gekämpft hab... x_x; Genug zum spielen... :) Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| Auf der Xbox 360 habe ich momentan wieder Resident Evil 5 und Project Gotham Racing 4 am Wickel, um die Erfolge freizuspielen, für PC läuft entweder Fallout 3 oder Magna Carta. Wer mich auf XBox Live sucht, der findet mich unter Pandorra1986 |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 18:04:05 |
|
![]() |
||||||
| Auf dem DS: Zelda Phantom Hourglass Auf dem Pc: Elder Scrolls 3 Morrwind + Bloodmoon Auf GC: Resident Evil 1 "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Assesians Creed 2 und DJ Hero beides auf der Box. |
|
![]() |
||||||
| Ich spiele im moment auf der PSP "Ghoustbuster: The Video Game". Bin schon fast fertig mit dem Spiel. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS2: GTA San Andreas DS: Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Call of Duty Modern Warfare 2 und Die Siedler Aufbruch der Kulturen Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC: Prototype ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit wieder Aion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt doof aber naja, Call of Duty 6^^ Mein erster CoD, nur weil der Launch Trailer so geil war^^ Macht aber richtig bock der Online-Modus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tekken 6 auf meiner X-Box 360 :) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS2: MGS 2, Kingdom Hearts DS: immernoch Mystery Dungeon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Super Mario Bros. für den Nintendo DS - Und ich hasse es runterzufallen >__> Zum Glück bin ich schon in der fünften Welt. Hoffe ich kriege es mal fertig bevor ich mich ans nächste Spiel mache... "Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen." Jonathan Swift, Schriftsteller, † 1745 |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Trophies bei Dragon Age eigentlich ziemlich einfach.Man muss vielleicht etwas Zeit investieren aber "schwer" zu bekommen sind die wenigsten. Ich hab momentan 77% und mir fehlen noch ca. 6 Trophies+dlc ^^. |
|
![]() |
||||||
| Assasins Creed2 auf XBox 360 und Little big planet auf der PSP. ^^ Gemeinschaftsfic? The tyrant who switches bodies[Tatsumi]by Morinaga_Sempai The tyrant who switches bodies[Morinaga] by Zero_Kiryu |
|||||||
|
||||||
| Dissidia Final Fantasy und Crisis Core auf der PSP. |
|
![]() |
||||||
| PS3=Assassins Creed 2 PC= Aion Lieblingsgenre würde ich höchstens sagen dann Rollenspiele,die sind am meisten vertreten ^w^ ╔═══╗ ♫ ║███║ ♥ ║(o)║ ♫ ╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Trophies bei Dragon Age eigentlich ziemlich einfach.Man muss vielleicht etwas Zeit investieren aber "schwer" zu bekommen sind die wenigsten. Ich hab momentan 77% und mir fehlen noch ca. 6 Trophies+dlc ^^. > ich halt mich dauernd mit Blödsinn auf ;D Aber das dauert ja auch alles so ewig irgendwie. ;) Immer noch Dragon Age: Origins und vorhin mal ne Runde Fairytale Fights. Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time; da bin ich bald fertig und mache wieder mein... Ph34db3ck. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Battle Forge *_____________________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRADIUS REBIRTH! macht fun savespots bei bossen zu finden un highscores knacken vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsächlich Assassin’s Creed II, wobei ich ich etwas enttäuscht davon bin. ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 19:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem Silent Hill: Homecoming mich unheimlich angepisst hat (verfluchte Scarlett!), hab ich es in die Ecke geschossen und mit Batman:AA angefangen und es ist einfach nur genial, kanns gar nicht weglegen. Ich liebe Batsy! "There's nothing passive with my aggression!" |
|||||||