Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...128]
/ 128

Von:    Kamonji 13.12.2009 21:38
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]

> Nachdem Silent Hill: Homecoming mich unheimlich angepisst hat (verfluchte Scarlett!), hab ich es in die Ecke geschossen und mit Batman:AA angefangen und es ist einfach nur genial, kanns gar nicht weglegen. Ich liebe Batsy!
>

lol das Problem mit Scarlett hatte ich auch bis ich raus hatte wie man sie endlich fertig macht xD Die Gegner danach waren nur noch Kindergarten xDDDD
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]

Von:    Vegeta2k7 13.12.2009 23:49

Ich Zocke gerade Resident Evil D.C. auf der WII.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:   abgemeldet 14.12.2009 00:21

persona 4
ich liebe dieses spiel *__* ~

Von:   abgemeldet 14.12.2009 01:20

> persona 4

hab ich hier liegen. Liebe Teil 3
Ich weiß das es sogar besser ist, aber Persona 3 hat > 100 Stunden gedauert.

Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".

Von:    ShinichiKudo 17.12.2009 16:17
Ich zocke momentan am liebsten "Sonic the Hedgehog" und "Ecco the Dolphin".
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Von:   abgemeldet 18.12.2009 13:49

Wollte eigentlich "Majora's Mask" spielen, bin jetzt aber bei "Mirror's Edge", weil ich HD-Gaming nicht abwarten konnte und zwei Spiele gleichzeitig spielen kann ich nicht, bzw. habe ich noch nicht ausprobiert.

---

Feedback zu "The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time":

The Legend Of Zelda – Ocarina Of Time (Nintendo 64 / Nintendo Wii Virtual Console / Nintendo Gamecube)
Fantasy/Action-Adventure, Preis: Wii VC: 1000 Nintendo Points (~10€), Nintendo 64: 10-50€, unzensierte erste Version kann bis zu 100€ wert sein, Gamecube: 20-30€

Grafik: 91%
Steuerung: 95%
Sound: 97%
Schwierigkeit: 96%
Wertung: 95%

Prolog: Link, ein Kokiri-Junge wächst im Kokiriwald auf – ein Wald, der von einem Stamm bewohnt wird, der nie Erwachsen wird. Er hat, wie eigentlich unter Kokiri nicht üblich, keine Fee, das macht ihn zum Außenseiter. Das Leben im Wald könnte trotz Allem nicht besser sein, es sei denn, es wäre nicht der diabolische Schatten eines Fluches in Form einer Spinne über den heiligen Kokiribaum gekommen. Link beschließt, nachdem er von einer Fee geweckt wird, den Kokiribaum zu retten, und besiegt das Monster, das aber den Kokiribaum in einem sterbenden Baum verwandelte. Link erhält von dem Baum einen geheimnisvollen Edelstein und er erhält die Mission, zwei weitere Edelsteine zu finden, um den Urheber des Fluches zu vernichten, da sonst die ganze Welt in Gefahr schwebt. Er macht sich auf raus aus dem Wald in den weitem Land Hyrule, indem er Antworten auf Fragen finden soll, um die Welt zu retten, damit er den „Großmeister des Bösen“ besiegen kann…

Das Spiel überrascht durch die perfekte und anspruchsvolle Story. Es hat einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad, der besonders in den Dungeons zu erwähnen ist. In diesem Spiel gibt es viele Möglichkeiten, die ausgenutzt werden können, zum Beispiel gibt es viele Sidequests, wie zum Beispiel die Suche nach Hühnern oder Pferderennen. Die NPC-Kommunikation wird bei den Sidequests besonders hoch geschätzt. Das Spiel hat eine perfekte Steuerung, die vor allem bei der Itembelegung zu erwähnen wäre. Die Grafik ist wohl selbst heute noch ein Meilenstein, da es z.B. fast keine Schwierigkeiten mit der Textur gibt und die Charaktere gut modelliert sind. Auf die Spielephysik wird auch geachtet. In jedem der insgesamt 8 großen Dungeons gibt es einen Boss, die jeweils alle einen verschiedenen Schwierigkeitsgrad haben, z.B. ist der Wassertempel schwer zu lösen, aber der Endgegner ist leicht zu besiegen, was Einen ermutigt. Zudem wird stark auf die Tagesabschnitte geachtet, denn es gibt manchmal bestimmte Ereignisse, die man nur nachts erledigen kann. Die Musik wurde sehr gut ausgewählt und man fühlt sich richtig hineinversetzt. Durch diese Faktoren ist dieses Spiel sehr empfehlenswert.

Meine Meinung: Ich finde, das Spiel ist eines der besten Spiele, die je auf dem Markt waren. Die Story ist perfekt und es ist beinahe so gut wie das legendäre Final Fantasy VII. Ich finde aber der einzige Mangel an dem Spiel ist, dass einige Rätsel, vor allem in bestimmten Dungeons, zu schwer sind, man muss deshalb manchmal in eine Komplettlösung schauen. Trotzallem ist es ein sehr gutes Spiel, das ich eigentlich jedem Nintendo 64/GCN/Wii-Besitzer empfehlen würde.
A fail so epic, it's almost a win.
Zuletzt geändert: 18.12.2009 13:50:05

Von:   abgemeldet 18.12.2009 19:10

Fallout 3 und Mass Effects.
J-Rock + Industrial =
Jap.Atommüll!
is doch klar oder?

Von:   abgemeldet 21.12.2009 16:08

Nun spiele ich "Super Mario World" für die VC.

---

Feedback zu "Mirror’s Edge":

Mirror’s Edge (Sony Playstation 3, Microsoft XBox 360, PC)
Survival / „New Jump ´n Run“ / First-Person-Adventure, Preis: XBox 360: 20-30€, Playstation 3: 20-30€, PC: 20-50€

Grafik: 98%
Steuerung: 93%
Sound: 90%
Schwierigkeit: 85%
Wertung: 87%

Prolog: In einer Polizeistadt, in der alles kontrolliert wird, gibt es einige Rebellen, die sich nicht beobachten lassen wollen und die durch spezielle Boten, die „Runner“ kommunizieren. Diese „Runner“ leben gefährlich, weil die Stadt es als eine illegale Aktion sieht und das Rennen versucht die Stadt mit Höchststrafen und Schusserlaubnis zu verhindern. Die junge Faith ist eine dieser Runner. Als sie und ihre Schwester bei einem Auftrag eines Mordes beschuldigt werden, müssen sie vor der Polizei fliehen, aber Faiths Schwester Kate wurde von der Polizei gefangen genommen. Auf Faith steht nun ein hohes Kopfgeld und es werden Schussbefehle gegeben. Faith macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester und deckt tödliche Geheimnisse auf…

Das Spiel definiert Jump ‘n Run neu; es ist eine Art Extreme-Variante. Die Steuerung ist Anfangs ungewohnt, falls man ein Spiel dieser Art noch nicht gespielt hat. Aber nach einer Stunde Eingewöhnungszeit kann man es gut spielen. Das Spiel besitzt kein HUD, was einige Spieler zur Verzweiflung bringen könnte. Wenn man das Spiel eine lange Zeit spielt, kann es sogar zu einer leichten Seekrankheit kommen. Das Spiel überrascht aber trotz Alldem durch seine Schönheit und seinen flüssigen Spielablauf. Der Sound ist hier besonders wichtig, da er einem mitten in das Spiel hereinzieht, das ganze erinnert spontan an den Film „Lola rennt“, der sogar als Inspiration diente. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist hoch, aber für Leute, die Spiele dieser Art gewohnt sind eher ernüchternd, da die KI der Gegner relativ schwach ist. Die Grafik ist wohl eines der besten Sachen, die es im Spiel gibt, es fühlt sich dank der First-Person-Sicht noch realistischer an. Das Spiel hat eine gute Sprachausgabe, wie in der deutschen Version unter Beweis gestellt wird. Das Spiel dauert um die 8 bis 9 Stunden und ist somit relativ kurz. Wird ein neues Kapitel geladen, entführen euch liebhaft gezeichnete Animeszenen in eine neue Welt der Kreativität und Melancholie.

Meine Meinung: Ich finde, das Spiel ist mit seinen 9 Stunden Spielzeit viel zu kurz – Schade! In dem Spiel hätte bestimmt viel mehr Potenzial gesteckt. Die Grafik ist wohl selbst für Next Gen Konsolen episch, da alles gut umgesetzt werden konnte. Vor Allem gefallen mir die Anime-Cutscenes die in die Stimmung des Spieles passen. Es wäre also gut denkbar, dass das Spiel als Serie ein Erfolg wäre. Die Stadt wirkt wunderbar und passt in die Atmosphäre des Spieles. Die 20€ sind es auf jeden Fall wert für die Investition.

Von:    AliceKyoki 29.12.2009 17:33

Auf der PSP spiele ich gerade Final Fantasy Disidia.
Bin gerade nicht sehr begeistert davon.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song

Von:   abgemeldet 30.12.2009 22:15
Auf der PS3 spiel ich gerade: Assasin Creed 2,Riddick und Uncharted 2.

Von:   abgemeldet 31.12.2009 11:58
Auf der Xbox 360:

Bayonetta
Prototype
Red Faction Guerrilia
und Assasians Creed 2

ich mach immer die, die ich gerade zocke auf die Festplatte ist besser fürs Laufwerk und läuft flüßiger =D

Von:   abgemeldet 31.12.2009 12:32

Ich zock grade vieles durcheinander :D
Aber es sind ja auch Ferien. xD

Für die Wii: HP Halbblutprinz, Smash Bros, Another Code & Mario Kart

Von:    Ryoken_ 31.12.2009 14:48

Momentan bin ich schwer im Dissidia Final Fantasy Fieber xD
Anfangs fand ich es ja noch ganz toll, aber nachdem ich es zwei, drei tage fast durchgehend gespielt habe muss ich echt sagen - sooo super ist es auch nicht.
Es ist ganz nett für zwischendurch, aber bei weitem nicht so gut, wie man es von einem Teil der Final Fantasy Reihe erwartet.

... oder beides?

Von:    M4dneZZ 01.01.2010 12:08

im moment spiele ich auf der xbox360:
Dead or Alive 4
Guitar Hero
Brütal Legend
und Street Fighter 4 ><

glaub fast jede stunde wechsel ich die Cd xD

Von:    Lilariel_Nea 01.01.2010 19:16

Momentan spiel ich auf PC nur das Onlinerollenspiel "World of Warcraft" :3
Auf PS3 Hack Teil I. ^^
Princ of PErsia II. :o
Little Big Planet xD
...

Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...
†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664

Von:    _ElfenLied_ 01.01.2010 19:19
aufm PC: Guild Wars (bereits seit jahren), manchmal X-Blades (absolut katastrophales game aber toller character)

auf der wii: RE4 (verdammter pro-mode),super mario wii

und auf der PS3: AGAREST (für animefans, speziell männliche, ein absolutes muss. 50% strategisches rollenspiel 50% dating-sim^^)

Von:   abgemeldet 01.01.2010 21:04

Spiele zurzeit Persona 4 o_o ganz witzig.. und etwas gewöhnungsbedürftig
Toastbrot krümelt

Von:    Azuria 02.01.2010 18:23

zelda twillight princess
=) bzw eher mein freund XD
für die wii natürlich =P
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon

Von:    Kamonji 02.01.2010 19:13

Xbox 360: Darksiders, Dragon Age Origins, Mass Effect
DS: Dr Kawashima's Mehr Gehirnjogging, Jewel Master Cradle of Rome
PS3: Uncharted immer mal wieder zwischendurch
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]
Zuletzt geändert: 02.01.2010 19:14:27

Von:    kataka 02.01.2010 19:56
habe mit einem Freund vor paar Tagen Gears of War im Koop durchgezockt und das Game hat uns sehr gut gefallen.Es gab reichlich Action,die Schusswechel waren spannend,die Technik ist immernoch Top,die Inzenierung ist gelungen,vor allem wenn man in geduckter Haltung sprintet und die Atmosphäre zieht einen in seinen Bann.Vor allem das Level im Laborkomplex lies uns das ein oder andere Mal zusammenzucken.
Allerdings gibt es auch paar Schattenseiten: Die Story ist unbedeutend,die Bosskämpfe sind unspektakulär,das Game ist etwas zu kurz und der Gewaltgrad ist imo etwas übertrieben.Wenn manche Räume blutbeschmiert sind oder Leichen übel zugerichtet sind kann ich es noch verstehen,aber explodierende Körper und vor allem der Einsatz der Kettensäge sind imo etwas übertrieben.
Alles in allem hat uns das Spiel sehr viel Spaß gemacht,auch wenn ich bezweifle,dass es im Singleplayer auch so spaßig ist.

zocke nebenbei auch noch etwas Peggle(Xbox Live Arcade),was imo zu den besten Spielen gehört,die ich je gezockt habe.Es macht einfach nur süchtig.:)
Außerdem zocke ich Devil May Cry 4,was mir aber nicht soviel Spaß macht.Grafik ist toll und die Endgegner riesig,aber mir fehlt irgendwie die Motivation.

Von:   abgemeldet 03.01.2010 01:13

O_O
Dead Space
Mirrors Edge
Prototype
Call Of Duty: Modern Warfare 2
F.E.A.R 2
Left 4 Dead 1 und 2 nochmal versuchen ganz durchzuspielen xD

Man ich zock im Moment viel zu viel. Da komm ich immer bei den Steuerungen durcheinander. XD
Lieblingsgenre ist natürlich Ego-Shooter.

Von:   abgemeldet 03.01.2010 13:39

Dragon age: Origins < 3

Ein der beste RPG in moment wie ich finde ^^

Borderlands,Rpg-Ego-shooter mix yay !

Und grade 'The sabotuer' Wie GTA nur zu der zeit von 2. weltkrieg ein wrklich tolles game ^^
These lies are leading me astray its too much for me to stay
I don't wanna live this destiny it goes on endlessly
Zuletzt geändert: 03.01.2010 13:49:21

Von:    Nekaum 03.01.2010 14:40

Momentan spiel ich League of Legends aufm Pc ;o)

Von:    amoeba 03.01.2010 15:35

Hmmm... wie immer einiges parallel, habwegs aktuell:

Risen (hänge noch am Endgegner)
The Witcher
Fallout 3
Mass Effect
Gothic 1
Need for Speed Pro Street
- gollum gollum -

Von:    Chriiis_muc 04.01.2010 02:41
Ich versuche mich momentan auch wieder mehr dem Konsoleroleben zu widmen. Leider hab ich keinen plan was ich mir ma aktuelles besorgen könnte.
Ansonsten landeten in letzter Zeit Okami, Uncharted, Saw, Kingdom Hearts 2 und momentan viele viele Stunden BUZZ! in den Konsolen. Hab auch mein erstes Pokemonspiel gefunden (rot) und n bissl gezockt.

Final Fantasy X reizt mich momentan auch irgendwie enorm.
Zuletzt geändert: 04.01.2010 02:42:20

Von:    Seranona 04.01.2010 17:51
momentan spiele ich wieder "The Legend of Dragoon" für die PSX
ich liebe dieses Spiel. ^-^
es ist zwar schon ein bissl älter, aber ältere Spiele haben ja auch ihren Reiz <3
ansonsten bin ich sehr begeisterter Final Fantasy Spieler ^-°

Von:    RoterSchnee 05.01.2010 23:22
Left 4 Dead 2

Von:   abgemeldet 09.01.2010 23:17

Über die Ferien DBZ - Budokai Tenkaichi 3, da die PS3 natürlich nicht in den Koffer passt. Ca. 80% der Mission 100 geschafft.

Von:    Vegeta2k7 10.01.2010 02:44

Resident Evil D.C. auf weiter
und Legend Hand of God auf Pc
und Zelda Phantom Hourglasses ebenfals.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:    Sidekickerin 10.01.2010 09:04
ich hinke zurzeit etwas...zu wenig zeit *mäh*
immernoch folklore, tomb raider underworld (musste neu anfangen),
tekken 6 und loco roco 2 XD

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...128]
/ 128

Zurück