Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| öhm Rappelz grad jetzt ô.ô |
|||||||
|
||||||
| gar nix ^^ ░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░ ...if you lose against a Holy Paladin! |
|
![]() |
||||||
| Alles mögliche im Moment aber am Liebsten Okami, Persona 3+4 und eye of the Dragon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 17:50:18 | |||||||
|
||||||
| King Kong(PC) habe gerade King Kong beendet und für eine Filmadaption ist das Spiel wirklich sehr spaßig.Das besondere am Game sind die zwei Hauptdarsteller:man steuert sowohl Jack in einer Egoperspektive alsauch Kong in einer abgespeckten "Prince of Persia"-Variante inkl simpler Kämpfe.Die Passagen als Jack bieten kleinere Rätsel,die aber leicht und immer gleich aufgebaut sind,doch meistens streift man durch den Dschungel und kämpft gegen Gegner.Ein großes Problem des Spiels ist die geringe Abwechslung,den neben den immer gleichen Rätseln gibt es auch nur eine Handvoll Gegner und man streift ständig durch Sümpfe und Dschungel,was aber am Szenario liegt.Ein großer Pluspunkt ist dafür die gelunge Atmosphäre:Zwischensequenzen in der Ego-Ansicht,der Verzicht auf Bildschirmanzeigen(die man notfalls aber aktivieren kann),gute Skriptereignisse,der ständige Munitionsmangel und die Kämpfe gegen scheinbar unbesiegbare T-Rex´ erzeugen eine sehr dichte Atmospähre.Die Kong abschnitte sind dagegen simpler.Einfache Sprungpassagen wechseln sich mit Kämpfen gegen Dinos ab,bei denen man ständig nur auf eine Taste hämmern muss. Wer die linearen Level,simple Rätsel und geringe Abwechslung in Kauf nimmt,wird seinen Spaß haben. |
|
![]() |
||||||
| Mass Effect 2 - irgendwer muss ja das Universum retten! ^^ > PS: Was sind die lieblings Genres? 1. Mass Effect 2 2. Halo CE 3. Mass Effect 4. Final Fantasy VIII 5. Final Fantasy VII 6. Halo 3 7. Fable 2 8. Tales of Vesperia 9. Dragon Age 10.Fallout 2 "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin in letzter Zeit fast nur am Super Smash Bros. Brawl spielen ;) und immernoch Pokemon HG ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiel gerade pokemon un nebenbei mh. ++ |
|||||||
|
||||||
| > Was sind die momentanen Games die ihr spielt? > Ich bin gerade am Xenogears zocken(habs noch nicht durch-_-) > Final Fantasy 6 auf dem SNES und Starfox auf dem Gamecube. > > PS: Was sind die lieblings Genres? Splinter Cell Conviction (XBox360) Bayonetta (XBox360) God of War 3 (PS3) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Pokémon Soul Silver Bioshock 2 Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft. Stephen King - The Green Mile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wieder neue PSP spiele und zwar Fluch der Karibik. Im moment spiele ich Fluch der Karibik 2. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
||||||
| Monster Huntah TRI! |
|
![]() |
||||||
| FFF-- ASS(assins) CREED II D: Just Cause 2 Dirt 2 Mir fällt grad auf... alles die 2ten Teile :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment wechsel' ich zwischen drei Spielen hin und her: NosTale (online) Grandia 2 (PS 2) Okami (PS 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan spiele ich Persona 4 und Super Street Fighter IV. Wenn meine Bros Zeit haben auch mal gerne ne Runde L4D 2 > Mass Effect 2 - irgendwer muss ja das Universum retten! ^^ > > > PS: Was sind die lieblings Genres? > > 1. Mass Effect 2 > 2. Halo CE > 3. Mass Effect > 4. Final Fantasy VIII > 5. Final Fantasy VII > 6. Halo 3 > 7. Fable 2 > 8. Tales of Vesperia > 9. Dragon Age > 10.Fallout 2 Du solltest dir den Gefallen tun und nochmal nachlesen was Genre heisst. Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. Twitter. Folge mir, du Eimer. Let's Play! Diese Woche: Persona 3 (Spoiler, of course) |
|||||||
|
||||||
| Super Mario World...ich bin begeistert |
|
![]() |
||||||
| Atm so gut wie gar nicht. Und wenn ich zocke, dann höchstens mal 'ne Zombiemap bei Combat Arms. x_x I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel momentan Drakensang. :) (Wenn ich denn Zeit zu spielen hätte...) "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Zeit habe: - den neuen Final Fantasy Teil - God of War 3 (wobei ich hier schon zweimal durch gespielt hab) Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/ |
|||||||
|
||||||
| momentan Monster Hunter Tri Okami Ja auch Pokemon ^^ und Touhou immer mal zwischendurch ^^ |
|
![]() |
||||||
| ... zum ersten Mal WoW spielt *hüstel hüstel* When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin. ~ Franz Kafka |
|||||||
|
||||||
| WoW - Alltime Favourite ;) |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit? Einiges, so wie immer, aber am meisten: - Portal (PC) - Fallout 3 (PC) ...und ich kann beides immer und immer wieder zocken, es wird einfach nie langweilig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan spiele ich wieder verstärkt Dawn of War 2. Außerdem bin ich hart am grübeln, ob ich mir Lost Planet 2 zulegen soll. Ein Stimmchen sagt "Ja!", zwei hingegen "Nein!"... Ich lasse wohl besser die Finger davon. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| GTA 4 um die Wartezeit auf Red Dead Redemption zu verkürzen =) |
|
||||||
| ff13, battlefield: bc2 u bald auch den neuen prince of persia :D (endlich wieder neuer action/adventure seit ac2) |
|
||||||
| Beyond Good & Evil |
|
||||||
| ich hab mal wieder meinen alten NES rausgekramt und zocke kirby´s adventure, bzw versuch ichs, denn ich komm nicht mehr übers 6te level hinaus...boah, ich werd echt alt :-/ |
|
![]() |
||||||
| Fat Princess - Fistful Of Cake für die PSP. War erst überrascht, dass es erst ab 16 ist, wegen der ganzen kleinen niedlichen Comicfiguren. Aber da fliegt ordentlich "Ketchup" durch die Gegend xD Und es ist schwieriger als gedacht. My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate I have lost my honesty. And I listened to my voice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch SoulSilver X3 Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Online: Battleforge Battlefield Hereos Offline: FinalFantasy 13 Heavy Rain Dies ist eine Signatur. Klingt komisch ist aber so ! Wollt ihr Schmetterlinge im Bauch ? Dann schiebt euch Raupen in den Arsch |
|||||||