Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| Hui? o.O; Okay?? Welcher Cheater hat schon 1900!? BOAH!!! Ò_Ó;; Ich schaffs eh nicht zur 777! X_x Wäre toll, wenn ich das könnte! Aber mit so wenig wird das wohl schwer! XD *löl* ... Ja, so wie auf meinem Screenshot: "Du hast 13843 Ostereier gefunden!" -WtF? XD Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja. des macht voll spaß. ein paar zeichen kannte ich schon vorher und jetzt kann ich schon mehr auswendig.^^ hoffe, dass es nächstes jahr auch wieder so sein wird. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
||||||
| also ich bin stolz auf meine knapp 700 T _T aber hab seit 17 uhr nich mehr gesucht.. iwie hab ich au nichts mehr gefunden xD~ aber wenn die grad ne pause machen, isses ja klar xDD |
|
![]() |
||||||
| Man habt ihr alle viel. bin froh das ich grade mal 87 habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir kommen jetzt garkeine mehr -.- hab gerade so über 20 >____> So ne scheiße GoRiLLaZ 4EvER!!!! Hail MURDoC!!! I LoVE My Murd*____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... hätte so gerne 333 geschafft, aber nya ~ bin erstmal froh, falls ich nchher überhaupt noch 200 schaffen sollte XD~ (hab aber auch erst heut nachmittag angefangen... vorher ging mexx bei mir die ganze zei nicht o.o" ... warum wuste ich gestern nicht schon, dass da schon eiersuche war??) カト でした ~ ニャッピー o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augen mal nach ganz oben bewegen und den Hinweis lesen. :D Yay für die Pausierung, da ging ja echt gar nichts mehr... ~ wandernd ohne Ziel... |
|||||||
|
||||||
| ich hab 3 xD und jetz is pause ;_; also nimmer suchen.. |
|
![]() |
||||||
| Es ist sehr gut, dass ihr ne Pause eingelegt habt! Danke! auch wenn ich mitsuche, ich konnte in keinen rpgs wirklich mehr was schreiben und so hat man mal ein bisschen pause =^^= jetzt gehts wieder genauso gut wie vorher ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, die Ostereiersuche pausiert jetzt^^ Toll, dann kann ich ja Fernsehen gucken und dann ab 10 wieder weitermachen XD Wäre toll, wenn ich wenigstens 500 schaffe... *jetzt bei 250 ist* Oder 1000 @____@ *süchtig nach Ostereiern ist* Ich freue mich jedes Jahr wieder drauf! Und dieses Jahr möchte ich natürlich viel Ruhm und Ehre erwerben und zumindest ein bisschen mehr Eier finden XD" Wenn kein Argument mehr helfen sollte: Ich beherrsche wenigstens die deutsche Sprache und Grammatik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja... immerhin dauert das Aktualisieren einer Seite jetzt keine Stunde mehr sondern nur noch 30 sekunden XD *löl* o_O; Aber einige scheins immer noch net gelesen zu haben, merk ich! °_°; *drop* Ich dach doch: MACHT ES ROSA!! XD Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur 1900: das war nur ein missverständnis denk ich. ich weiß nur, dass jemand etwa 900 hat. das is das höchste was mir (bis jetzt) bekannt ist Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ò_Ó;; Boah!! Na ja... <____<;;; SOOOOO ein Unterschied is das ja auch net! XD <--- man merkt, kann nicht rechnen! XD o.O; Was denn? XD Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das so lese wie viel ihr alle schon habt dann kammt mir der gedanke mich jetzt noch hin zu packen bis 22 uhr zu schlafen und dann die nacht durch zu machen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> SOOOOO ein Unterschied is das ja auch net! XD doch es is ein unterschied. 900 sind realistischer als 1900. ich hab ja selber 405 und hätte noch mehr wenn ich nen besseren rechner hätte (is halt scheiße mit 4 1/4 jahre alten pc mit 512mb ram und nur 56gb festplattenspeicher) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab erst 250 T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach komm! Eine Zahl mehr oder weniger! XD *löl* Isch will 777! Q_Q *schnuff* mennou! >_< Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Unterbrechung - endlich können wieder Fanarts geschaltet werden... Zumindest bis 22 Uhr. |
|||||||
|
||||||
| wie kommt ihr überhaupt zu so vielen eiern? o.ö' macht ihr die nächte durch, oder was? o.o' |
|
||||||
| omg ich saß jetzt ungefähr 4 stunden vor dem pc auf der suche nach ostereier naja es hat sich aber gelohnt hab schon über 100 eier ergattert voll cool ich geb mal ein tipp öffnet mehrere seiten aufeinmal dann seht ihr immer nach der reihe ne seite an und klickt weiter während diese seite dann läd schaut ihr euch die anderen seiten an alsoooooo hoffe konnte behilflich sein Ö,~ mfg -kira |
|
![]() |
||||||
| bin auhc erst bei 109 oder so .___. und mein armer wilhelm is auch so langsam.. aber jetzt hab ich wenigstens bis 22 uhr zeit andere dinge zu erledigen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! O_O Jedes mal, wenns bei mir gut läuft (hatte in 7 Fenstern 5 Eier grade) dann streikt der Server. *fauch* Heute Nacht ja auch schon... Ich glaub des macht der Server extra, damit die Leut, die sonst 24h durchsuchen würden mal etwas zu Schlaf kommen. ;) Naja, wenn der Server etwas stabiler wär, dann hätt ich jetzt etwa zwischen 200 und 250 Eier... Aber 166 Eier sind auch schon was... Ich hatte die letzten beiden Jahre noch nicht mal 30 zusammen... Aber an Weihnachten gab es auch sowas! O_o wieso weiß ich davon nix???? Jedenfalls hat die Ostereiersuche Suchtpotential. *kicher* Ich freu mich shcon lange vor Ostern drauf! ^^ Die Idee mit den japanischen Zeichen ist lustig. Nur kann ich mir nur wenige merken und wenn ich mal 2 Stunden Pause mach vom Suchen hab ich die auch schon wieder vergessen. >.< Aber kann mir jemand evtl sagen, was es mit den Zeichen auf sich hat? Die einen sind rund, die andren eher eckig... *_* Naja, langsam hab ichs wenigstens raus, wenn ich des Zeichen seh, auf welcher Liste ich suchen muss. Aber der Erkennungswert ist bei vielen Zeichen nicht gerade der größte... *seufz* Dennoch find ichs toll - wobei mir fast des einfache draufklicken lieber wäre - aber so schult man wenigstens sein Gedächtnis... *gg* Nur find ichs schade, dass ich jetzt nemme suchen kann, und ich bis 22h warten soll. *schnüff* Aber wie man 900 Eier und mehr schafft ist mir auch ein Rätsel. -.-° Ich glaub da schläft jemand wirklich nur zu den Stoßzeiten an denen der Server hängt. x.x Auf jeden Fall wünsch ich allen eine frohe Weitersuche ab 22h. ^^ Ach ja, mich würde dann auch noch interessieren, ab wieviel Eiern man was bekommt... Also des Item wieder ab 10 Eiern, oder? Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=197940 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war grade vor der runden Zahl +grrr+ ~.~ wenn ich einmal innerhalb von 1 Stunden 2 Eier gefunden habe echt mal..und jetzt ist die Suche bis 22Uhr ausgeschaltet +hmpf+ das ist wirklich zu unfair :( Stand: 228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Animexx eigentlich jederzeit sehen, wer wie viele Eier gesammelt hat? Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eher es ist mehr als fair... endlich kann ich mal wieder auf die Seite hier rauf kommen. Danke für die kleine Verschnauffpause. Hätt nicht gedacht, dass soviele suchen und netmal schlafen... krank nenn ich das...krank! xD /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ めす豚寒い!!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab geschlafen! Q_Q Sogar echt lange! o.O; *glötz* Aber ich hab auch erst 125 |D~ <--- Loser XD Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das mit der Pause auch fair. und einige können jetzt auch mal hier warten bis 22 uhr ö.ö Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist schleierhaft wie ihr das macht. ich habe ganze 8 Ostereier Sieh ein Rabe fliegt, hinaus ins dunkle weite Land, auf seinen Schwingen liegt, mein innigster Gedanke,... (Walpurgisnacht-Schandmaul) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 20:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yo! :3 Die Pause ist entspannend! Sonst drehen die Animexxler noch durch! XD Und Die leitung bei Animexx brennt durch XD *löl* o.O Ich wars nicht! O.O; Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halleluja O.o wart ihr heute überhaupt mal draußen? xD Ist ja krank teilweise, die Leute die 500 Eier haben will ich mal sehen, bzw. die Augenringe^^ Ich habs immerhin auf >50 gebracht, ganz enthalten kann ich mich nicht dieses Jahr, die springen einem ja buchstäblich ins Gesicht... Und lustig festzustellen, dass mein Japanisch nicht halb so eingerostet ist, wie ich dachte^^ Naja viel Glück noch. Ich hoffe schwer, dass genug Preise für alle da sind, die sich extra die Nächte um die Ohren haun zum Suchen! This is not dead, which can eternally lie and with strange aeons even death may die... |
|||||||