Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13
|
![]() |
||||||
| *nach oben schau* Gott sei dank bin ich nicht die einzigste..ich dacht schon was hab ichn nu Schrott gemacht ^^" na toll? T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den auch -.- Lang lebe KOEI mit Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Kessen!!! Und Lang lebe Animexx, eine der Seiten, die ich supergeil find!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch, so sind mir jetzt schon 4 oder 5 eier durch die lappen gegangen .. dabei hab ich ganz sicher das richtige schrifteichen eingegeben! :/ärgerlich Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin gerade stinkesauer. Ein Ei, dass ich gefunden habe wurde mir nicht gegeben. Als ich das Zeichen übersetzt habe, kam ständig ungültiger Aufruf. |
|
||||||
| Hilfe XD da is son Ei, ich klick es an und geb glaub ich das richtige dings ein und dann steht da "ungültiger Aufruf" DX was soll das ... jetzt isses schon drei mal passiert... |
|
![]() |
||||||
| das kommt bei mir jetzt auch immer ._. das ist gemein, denn genau jetz springen die einem überall entgegen -.- ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir kommt auch nur noch ungültiger aufruf. oO" na toll, und genau jetzt rscheint natürlich ein ei auf meiner seite. -____- |
|||||||
|
||||||
| ja, hab ich auch schon festgestellt.. ausgerechnte jetzt!!! hatte grade 2 stück auf einam l gefunden *drop*.. |
|
![]() |
||||||
| T____________T ich könnt schreien, ich find ein ei, mach diese blöde lösung und dann kommt noch dieses ungültiger Anruf heraus? HALLO? Was soll den das?warum ungültig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir isses auch passiert... >.< was ist da los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist so gemein ;_; ich will weiter sammeln. Da hab ich jetzt 5 oder mehr seiten mit eiern offen und ich kann sie mir nicht holen.... Schaut doch mal vorbei und lasst vielleicht auch nen Kommi da: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117197 würd mich feuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. Ist bei mir seit 10 Minuten auch so, dabei bin ich fast bei 250... Mir sind jetzt bestimmt schon 15 Eier durch die Lappen gegangen, weil Mexx gerade spackt uU Wenn kein Argument mehr helfen sollte: Ich beherrsche wenigstens die deutsche Sprache und Grammatik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Server ist eindeutig vollkommen überlastet, manchmal läd Mexx so lange, dass bei mir die seite nicht angezeigt werden kann. Die armen Leute, die gerade posten und dann die Seite nicht läd *drop* Ich sammel nicht mal und hab schon 198 Eier, aber seit 15 Eiern funktioniert das nicht mehr .__. i-wie will Mexx nicht mehr so richtig... Ungültiger aurfruf... gut zu wissen, das ich nichts falsch mach... *drop* Nächstes Jahr bitte wieder OHNE Zeichen! Dann laden die Seiten nicht Stundenlag .___. とうとう私の願いがかなった。 [Tôtô watashi no negai ga kanatta.] 愛してる! [Ai shiteru!] あなたなしでは夜も日も明けない。 [Anata nashi de wa yoru mo hi mo akenai.] |
|||||||
|
||||||
| find ich auch gemein... Q.Q |
|
||||||
| AAAAAAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHH, schon das zweite Ei, bei dem "Ungültiger Aufruf" kam. Was kann ich dagegen tun? |
|
||||||
| Momentan macht es wohl echt keinen Sinn *seufzt* Hab auch die Fehlermeldung -.- Außerdem lahmt hier eh alles gerade sehr stark *schnüff* |
|
![]() |
||||||
| Das ist wirklich traurig o___O Da habe ich schon 53 Eier gefunden und jetzt kommt bei jede richtige Lösungen "Ungültig" raus o__O" Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: ok, ich bi anscheinend nicht die einzige mit dem Problem~_~ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 15:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind es auch schon ca 15 eier .. wo immer ungültiger aufruf kam ;______________; *heul* |
|||||||
|
||||||
| bei mir sind schon zwei eier durch die lappen gegangen dabei hab ich nur 30 mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| bei rmi war das grad auch wieder mit ungültiger aufruf? ist schon wieder was kaputt? O.o [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen sind mir 10 eier durch die finger geflutscht... x_X und plötzlich hatte ich 178 eier obwohl ich nur 94 gesammelt hatte.. x_X; Erwarte nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir auch grad 3 mal passiert -_-... es heißt aber nicht dass es falsch ist oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem ungültiger Aufruf ist bei mir auch... *dadurch jetzt schon etliche Eier noicht nehmen konnte* ToT EDIT: gerade hat's bei einem wieder normal geklappt! O.o??? Fördert die Individualität! ^^ -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- http://www.renia.cwsurf.de Das FF-Archiv für meine FFs! Bereits über 30 FFs veröffentlicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 15:30:00 | |||||||
|
||||||
| ich hab irgenwie noch kein gefunden ;( |
|
![]() |
||||||
| bei mir sind es ebenfalls mehrere Eier gewesen bei denen "Ungültiger Aufruf stand". Das ist fristrierend wenn man umsonst sucht. Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir war das jetzt auch schon bei drei Zeichen so...und zwar bei den letzten drei. Kann es sein,dass die irgendwie alle nicht mehr gehen? (Ausgerechnet jetzt, wo ich so viele finde! ;__;) *~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaay!! Eins ging grad wieder..mal sehn ob die anderen auch wieder gehn >.<" *bet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammel grad die seiten, wo die eier auftauchen, damit ich sie machen kann, wenns wieder geht. ich sammel auch nicht, aber vielleicht krieg ich ja bisschen items für meine 30 eier oder so ^^' mal sehen |
|||||||
|
||||||
| Ich denke da schuldet uns Animexx ein paar extra eier, oder? |