Thread: Fanart-Startseitenwettbewerb 2
|
Eröffnet am: 17.02.2008 16:15 Letzte Reaktion: 08.09.2008 16:13 Beiträge: 915 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| aaahhhhhhh x______X *umkipp* is das spannend!!!! o>________<o sou viele gewinner!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, 78 leute haben gewonnen!!! hätte nicht damit gerechnet das es so viele sein würden. andererseits, bei den vielen tollen einsendungen ^_^ bin schon total gespannt wer denn nun die gewinner sind. so gespannt, das ich das ergebnis heute haben will, obwohl ich erst auf diesen mittwoch gewettet habe XDDDDDD wird eigentlcih auch eine liste bekannt gegeben wer zu den zweitplazierten gehört? |
|||||||
|
||||||
| Es waren doch eher 78 Bilder, die gewonnen haben, ne? Eieiei, ich will nimmer warten...;_; |
|
![]() |
||||||
| ah ich kanns auch nicht mehr abwarten so viele leute haben gewonne ;___; ich will wissen wer Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Helft uns LIFE zurück zu bekommen http://www.life-petition.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah, endlich ist es fast so weit - schade, dann kann ich bei der Wette wohl nimmer mitmachen, oder? *idee geil findet* hätte jetzt auch auf 1. oder 6. Juni getippt ;P "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau - wir sind ja beim Bewerten nach den Bildern, nicht nach den Zeichnern gegangen. Die Zeichner, die jetzt mehrere Bilder unter den Gewinnbeiträgen haben, bekommen das Bild auf die Startseite, das eine bessere Bewertung hat (keiner ist doppelt bei den 13 Vollpunktern) und bei gleichen bewertungen werden die Zeichner gefragt. Oder wir gucken, was auf der Seite den besten eindruck macht. So, entweder postet Rai eine liste oder ich trag die Leute heute (späääät! <-- nach 1:00uhr) Abend ein. und das mit dem "unfair" - macht euch da mal keine Sorgen. Wir vergleichen nochmal die Bilder und gucken, ob wir was übersehen haben. Es ist auch schon mit dem Chef abgesprochen, wie alles für die Startseite vorbereitet werden muss - aber das schaffen wir nicht von heute auf morgen. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoho! Jetzt werd ich auch hibbelig. Danke liebe Jury für so viel Mühe und Aufwand. ^^ ....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir auch: Viiielen dank für die ganze mühe und den stress. > So, entweder postet Rai eine liste oder ich trag die Leute heute (späääät! <-- nach 1:00uhr) Abend ein. Nein, bitte etwas früher, dann gewinn ich die wette noch ;DDD |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa, die Jury hat sich echt ein großes Dankeschön verdient!! Ojeoje, ich bin so gespannt, ich platz gleich, hach...*sichkeineHoffnungenmehrmach*...aber auf die neuen Bilder freu ich mich trotzdem!! XD |
|
![]() |
||||||
| ich freu mich voll drauf...o_o da sind so viele gute Bilder dabei...interessiert mich echt wer zu den Gewinnern gehört. (das sind so viele XDD 78? wahnsinn... ) |
|||||||
|
||||||
| Oh aber irgendwie wärs doch schön, wenn heute die Gewinner noch gesagt werden würden, hehe! *aufWetteschiel* XD |
|
![]() |
||||||
| Da muss ich wahrlich auch erstmal die mit Auswertung beauftragten loben, soviele Einsendungen und soviele Teilnehmer die einem im Nacken sitzen...echt eine schwere Aufgabe. Bald habt ihr es endlich geschafft. :D Wenn die Auswertung heute noch käme wäre wahrlich nicht schlecht. Von mir aus auch ein paar Minütchen vor 0Uhr. Ich will euch ja nicht drängen, aber ich will meine 6(?) Karotaler ! xD Naja, mal ganz im Ernst, käme die Auswertung Morgen oder Übermorgen macht das den Kohl auch nicht fett. Nehmt euch ruhig die Zeit Fehler auszuschließen. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 20:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt tolle bilder und wir haben auch darauf geachtet soviele versachiedene stile wie möglich zu ergattern, aber so das es auch gut ausschaut xD ich freu mcih auf das ergebnis ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyo, du machst mich grad noch hibbeliger als ich ohnehin schon bin xDD *herzrasen hat* |
|||||||
|
||||||
| hohoho ich bin gespannt |
|
![]() |
||||||
| wow ich will grad gar nicht schlafen gehen lol aba... ich muss wohl *leider*... aba ich bin schon total gespannt! :-) danke an die jury für ihre bemühungen! "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz au scho die ganze zeit vorm compi un warte ganz gespannt.....un ich geh nich ins bett ehe ich die sieger weiß XD (auch wenn ich wohl eher nich unter diesen sein werde^^°...ich wills wissen >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin gespannt obs wirklich um 1 uhr hochgestellt wird wer die gewinner sind xD Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Helft uns LIFE zurück zu bekommen http://www.life-petition.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich gucke auch gerade zum fünften Mal im Verlauf des Abends in den Wettbewerb, lese Hellsing-FFs nebebei und halte um ein Uhr nachts die Augen offen, obwohl ich morgen eine Klausur schreibe. xD Aber wir sind ja abgehärtet und brauchen nur fünf Stunden Schlaf... Freu mich auf jeden Fall sehr auf's Ergebnis! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ich wusste doch das es später wird Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Helft uns LIFE zurück zu bekommen http://www.life-petition.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab hat ja auch geschrieben, dass es später als 1:00 Uhr wird und nicht, dass die Auswertung genau um 1:00 Uhr bekanntgegeben wird òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist stimmt xD Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Helft uns LIFE zurück zu bekommen http://www.life-petition.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das Ende vom Lied: Selbst kurz vor 6 ist noch nichts bekannt. *ugly* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann...hab extra den PC grad deswegen angemacht...o_o na ja, lang kann's ja nüsch mehr dauern...*Kaffee trink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte ja gestern auch wach bleiben bis um 1 uhr bekannt ist welche bilder gewonnen haben - gut das ichs doch nicht gemacht habe XD nja, dafür extra früh aus dem bett gequält XDDDDD nja, aber lang kann es ja jetzt nicht mehr dauern ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ohgott ohgott, ich bekomm noch ne Herzattacke vor lauter Aufregung *hibbel* ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| ich warte und warte und warte.... o.O ich wills wirklich wissen... "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, jetzt bin ich aber auch sehr aufgeregt. ^^ Schon 10h, zum Glück hab ich heute frei. xD *immer wieder aktualisiert* Schon mal herzlichen Glückwunsch an alle baldigen Gewinner und einen Fleiß-Keks an die Jury. xD ...und rings umher im Wasser blühen Rosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wart* hät nicht gedacht, dass das ein so mitnimmt O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Teehinstell* Jetzt beruhigt euch mal wieder, Leute! |
|||||||