Thread: Fanart-Startseitenwettbewerb 2
|
Eröffnet am: 17.02.2008 16:15 Letzte Reaktion: 08.09.2008 16:13 Beiträge: 915 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| hui, nur noch 522 (wenn ich mich nicht verzählt hab ;-) ) Ja, und immer noch dabei!!! Zufall? Bestimmt ^^ Hab sogar noch 1 doppeltes gefunden :-) Mal sehen, wie viele es morgen noch sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uffz, ihr macht euch echt die Mühe, die ganzen Bilder durchzuzählen? x_x Respekt! Weiß einer, wie viele es am Anfang waren? XD Wär ja mal interessant zu wissen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 11:35:19 | |||||||
|
||||||
| Warns nicht um die 640 oder so?? Zählen, wieso denn, steht doch angegeben, wie viele noch im WB sind, oder? ;P |
|
||||||
| Das versteh nicht ganz, werden dass etwa immer weniger, oder wie sieht man, ob man noch drin ist? @.@ Ich hab noch nie gezählt XD" |
|
![]() |
||||||
| Es wurde doch bereits geschrieben, dass Bilder die die Regeln nicht erfüllen (z.B. kein Yuuki auf dem Bild) disqualifiziert wurden. Und damit auch aussortiert. Wenn dein Bild noch in der WB-Übersicht ist, dann ist es auch noch nicht disqualifiziert. Wenn es in der Übersicht nicht mehr ist, dann wurde es aussortiert. |
|||||||
|
||||||
| ach so, vielen Dank! ^^ |
|
||||||
| Bis ich meine Bilder gefunden hab, brauch ich immer ne Weile, deswegen guck ich einfach beim Bild, ob der WB noch angezeigt wird!! ;P Mein Sumo-Bild wird wohl bald raus sein, nehm ich an....naja, habs ja nur gemalt, weil ich die Idee so putzig fand, aber mein anderes find ich mittlerweile nicht mehr so, hähä, so ein Mist! XD |
|
![]() |
||||||
| > Bis ich meine Bilder gefunden hab, brauch ich immer ne Weile, deswegen guck ich einfach beim Bild, ob der WB noch angezeigt wird!! ;P Damit wirst du nicht lange glücklich, denn die Bilder sind ja nach wie vor im WB eingetragen, nur eben disqualiviziert, damit nur noch der Veranstalter des WBs alle Einsendungen sehen kann. Da bleibt nur eines: suchen. Ich mein ich hab noch Bilder gesehen wo kein Yuuki drauf ist. Da sollt man konsequenter sein, ne? Wenn, dann alle raus. Hab nix gesagt, falls da noch drangearbeitet wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 17:59:59 | |||||||
|
||||||
| Echt? Na super, muss es eigentlich immer jemanden geben, der meine Illusionen zerstört...-_- Gutes Wetter macht mir schlechte Laune, merk ich grad....-_- Na dann guck ich halt, ob ich meine Bilder hier noch finde...juchu... |
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal im Ernst: es werden keine Bilder mehr disqualifiziert. Alle Jury-Mitglieder haben alle Bilder bewertet, jetzt müssen 'nur' noch die Punkte zusammengeählt werden. Die Disqualifizierungs-Phase war ganz am Anfang, als sich die Anzahl der Bilder plötzlich von 645 auf 528 reduziert hat (und seit da hat sich auch NICHTS mehr getan. Irgendwer hat da in seiner Panik die Zahlen vom Eisblume-WB mit dem hier verwechselt). Das hier ist keine Reise nach Jerusalem, wo gewinnt, wer zuletzt noch nen Platz hat, sondern ein FA-Wettbewerb, wo am Ende einfach die Gewinner mit ner Gewinner-Markierung in eine extra Tabelle kommen. Macht euch nicht verrückt, meine Güte... 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um, ich hab das jetzt nicht kontrolliert und auch geschrieben, dass ich vielleicht das eine oder andere Bild übersehen habe. In den Bewertungen wird das aber auf jeden Fall berücksichtigt. Da ich die Einzige bin, die Zugriff auf den Wettbewerb hat, passiert es sicher, dass ein Bild, das die anderen beiden noch disqualifizieren, im WB nicht eingetragen sind. Die meisten wurden aussortiert. Es tut mir leid, dass ich das eine oder andere nicht richtig gespeichert habe. Mir werden noch alle Bilder angezeigt, weswegen die Übersicht schlichtweg explodiert und ca. bei 660 Bildern liegt. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja so was nennt man, dann wohl üblicher weise die Pferde scheu machen *g* Aber jetzt mal im ernst - ihr solltet wegen dem WB jetzt nicht in Massenhysterie ausbrechen sonder die Jury ihren job machen lassen - die werden schon ein gerechtes urteil fällen. ich bin auch schon irre gespannt welche Bilder es schaffen werden zum Fanart-Startseiten-Pic gekürt zu werden. Aber bis dahin heißt es hoffentlich nicht mehr all zu lange warten. >__< |
|||||||
|
||||||
| Oh, hm, kam das jetzt wie ne Hysterie rüber? Das war jetzt mal gar nicht meine Absicht, ich bin ein absolut entspannter Mensch, vor allem, wenn es um diesen WB geht (und danke, ich bin mir dessen bewusst, dass ich mich hier nicht bei Reise nach Jerusalem befinde!)(wobei´s ein origineller Vergleich war). Ich verstehe absolut, dass die Jury diese Zeit braucht und ich find das sehr gut, dass sie sich nicht verrückt machen lassen und ich vertraue der Jury voll und ganz, ich bin auch kein Stück nervös, will jemanden unter Druck setzen oder sitze auf heißen Kohlen, wann das Ergebnis endlich kommt, das wird sicher irgendwann kommen, von daher mach ich mich keeeeeeeeeeein Stück verrückt! Da bin ich wohl einfach ein wenig falsch rübergekommen oder es wurde falsch interpretiert, kann ja mal passiern! ;P Eigentlich wollte ich nur ein wenig reden und die Zeit überbrücken, mich nett unterhalten und ein wenig rumspaßen, naja, hat wohl nicht geklappt, die Frage ist dann eher, wer den WB zu verbissen sieht! :D Und im Übrigen hat sich bei den Zahlen schon ein bischen mehr getan, als nur von 640 auf 528, zwischenzeitlich war es bei 550 oder so, deswegen sah es so letztens so aus, als hätte sich was getan, mehr nicht. ;) Also, noch mal: Immer schön locker bleiben, hier ist niemand hysterisch. |
|
![]() |
||||||
| Wenn man sich das Geschriebene durchliest, oder mitverfolgt sieht das schon aus, wie eine kleine Hysterie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mitgelesen und find nicht das es wie ne hysterie is nur das manche halt schon gespannt sind.. ^_____^ Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Die Welt ist ein Keks *ess* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr wann man bescheid ebekommt ob das eigene bild dabei ist oder gwonnen hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr wann man bescheid ebekommt ob das eigene bild dabei ist oder gwonnen hat? Es gibt keine Zeitangabe, aber in bestimmten Fällen wird Bescheid gesagt, ob das Bild zum Beispiel in der Hauptstartseite dabei ist. Aber das ist eigentlich egal, denn man weiß es ja spätestens, wenn es ausgewertet ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die auswertung von gabs und meiner liste ist vollbracht. jetzt muss nurnoch die letzte liste vorhanden sein und wir haben unsere gewinner und zweiten plätze : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah jetzt werd ich auch aufgeregt >.< Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Die Welt ist ein Keks *ess* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt hibbelig zu werden (Phase 1), anschließend wie bescheuert auf "Aktualisieren" für diese Seite zu klicken (Phase 2), dannach dem säumigen JuryMitglied böse "Mach hin, eyh!!!!!!1111einelf"-Ensen zu schicken (Phase 3). Ich bin gleich in Phase 4 übergegangen - ihr wollt's nicht wissen ;p Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt hibbelig zu werden (Phase 1), anschließend wie bescheuert auf "Aktualisieren" für diese Seite zu klicken (Phase 2), dannach dem säumigen JuryMitglied böse "Mach hin, eyh!!!!!!1111einelf"-Ensen zu schicken (Phase 3). > > Ich bin gleich in Phase 4 übergegangen - ihr wollt's nicht wissen ;p Ganz ruhig Süße....das dauert sicher noch!!! Mach die Leute hier nicht verrückt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke heute abend werden wir die Auswertung begutachten können ^________^ Juhu!!! Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 16:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso heute Abend? Mach dir keine vorschnellen Hoffnungen. Man weiß nie, wann auch die letzte Liste ausgewertet sein wird. Könnte auch morgen sein, oder übermorgen, oder überübermorgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dann abwarten und Tee trinken *Tee für alle ausschenke* Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woooow! *gespannt bin* *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso heute Abend? > Mach dir keine vorschnellen Hoffnungen. > Man weiß nie, wann auch die letzte Liste ausgewertet sein wird. > Könnte auch morgen sein, oder übermorgen, oder überübermorgen... ah da mit dem auswerten schaff ich an einem tag. undn weiterer damit gab die leude online stellt im wb. aber die letzte liste is bisher nicht existent, dh da kömma nur däumchen drehn únd abwarten : > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O was meinst du mit "nicht existent" - "noch nicht gesehen" und somit "noch nicht für die Auswertung zugänglich" oder tatsächlich "nicht existent" wie "noch nicht geschrieben"? Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder tatsächlich "nicht existent" wie "noch nicht geschrieben"? Treumerl, für diesen Fall würde ich deine Phase 3 vorschlagen xD Nein, im Ernst - soll sich die Zeit lassen, die sie benötigt (für den Fall, dass die Liste nicht existent= nicht geschrieben) Und falls nicht existent= nicht zugänglich, hm ja... auch Phase 3 xD (Ach übrigens - ich würd gern wissen was Phase 4 ist xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 10:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh - da bereits Phase 3 viel zu dreist ist, als dass man Menschen in diesem Zustand noch rauslassen drüfte, kann ich die unbeschreiblichen Qualen der Phase 4 hier nicht veröffentlichen. XDDD Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann aber im Weblog. Für Privatpersonen. n_n |
|||||||