Thread: Das ABC
|
Eröffnet am: 14.02.2008 13:50 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:21 Beiträge: 1146 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lahrer FV >m< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lahrer FV > > >m< Manchester United *____* >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neumühler SV >o< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neumühler SV > > >o< Osc Lille >P< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pasewalker FV >q< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. FC Quickborn Ich meine das gilt für Q... was anderes fällt mir nicht ein. Q ist eh immer ein schwieriger Buchstabe ^^° --> R Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
||||||
| Real Madrid - S - ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. |
|
![]() |
||||||
| Schalke 04 ------- T °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schalke 04 > > > ------- T TSG 1899 Hoffenheim ~ >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterhaching ---- G °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unterhaching > > ---- G G?? --> V VfL Vierraden e.V. Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Winchester City FC >X< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiederbelebung des Theads: X gibts nicht. Y sicher auch nicht. --> Z Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Da Kiffty den Thred gerettet hat mach ich ma weita. Zypern >A Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben |
|
![]() |
||||||
| > Da Kiffty den Thred gerettet hat mach ich ma weita. > > Zypern > > >A >TV Serien< A -> Alarm für Cobra 11 >B< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boston Legal __c__ In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
||||||
| Criminal Minds -> D <- |
|
![]() |
||||||
| > Criminal Minds > > -> D <- Die Wache >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine himmlische Familie --> F Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| FullHouse -> G <- |
|
![]() |
||||||
| Gute Zeiten, Schlechte Zeiten --> H Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Hallo Deutschland :D -> I <- |
|
![]() |
||||||
| Innsbruck -J- say 'pinguin' :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jean die Kamikaze Diebin k |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krems --L-- say 'pinguin' :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krems > > --L-- Lenßen & Partner >M< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch Markus --> N Life is random '__' |
|||||||
|
||||||
| Navy CIS - O - |
|
![]() |
||||||
| Otto's Ottifanten --> P Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pretender -Q- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||